Thread: Nightmare Fans gesucht !!!
|
Eröffnet am: 23.11.2004 00:30 Letzte Reaktion: 18.06.2007 12:29 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| *wedel* jaaaaaah naitomeaaaaaaa *miep* isch lüüühüüüb seee \O_O/ is mit dirü zusammn moi lieblngsband ^-^ die musik von ihnen is einfach genialst!!! O_Ob muzzle muzzle muzzle XD isch mag eingentisch auch alle! aba......ruka is einfach moi favo *ihnverflauschentu* und yomi is och so n geila sack XD find seine "ärschi" bildas säxy *¬* oda des bild wo sich all gegenseitich an den sacki greifn is och so der hamma XD~ naja sie sind eifach die bestäääääääääään *fähnchenschwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare.. ôo' Kenn ich nicht.. Was ist das? *grad Varuna PV schau* XD Ich liebe Nightmare.. *träum*Ruka fähnchen schwenk*hehe* Mein absoluter Fav.. :D ~ Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy ^.^\m/ Klar... Nightmare4ever ^o^v Iss doch wohl logisch! Man MUSS die 5 einfach lieben! Mana ~ Dixinfernal-Scars of Sabbath |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die 5! ^___^ Habe mir wieder tolle Sachen von ihnen besorgt, die einfach voll süß und witzig sind! Außerdem finde ich, dass Naito net son Abklatsch einer anderen Band is, sondern ihren eigenen Style haben ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Außerdem finde ich, dass Naito net son > Abklatsch einer anderen Band is, sondern > ihren eigenen Style haben ^_~ da kann ich dir nur zustimmen ^^ es gibt genug bands die versuchen andere nachzmachen o.O da geht die individualität jeder Band voll verloren -.-'' chb BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch vor kurzem auf Nightmare gestoßen und find sie einfach GEILO ;3! Die SOngs mag ich auch total >o<. Ich hab se zwar gehört aba weiß leider net wo ich sie runterladen kann ;___; Kann mir da jemand helfen?? *knuddl* see ya |
|
||||||
| Stimme euch beiden auch zu Nightmare sind eeinfach Nightmare *Hitsugi haben will* Hitsugi ist mein Fav ich find ihn einfach so toll und er soll sehr schüchtern sein *wai* kann ich mir kaum vorstellen *fahne schwenk* Nightmare forever Blood auch gut hab sie letztes Jahr auf der Connichi gesehen *sabber* |
|
![]() |
||||||
| mhhh, nightmare sind total ok. bin zwar kein fan, aber weh tun sie mir auch nicht. aaaaaaber.......... das nightmare bandprojekt sendai kamotsu ist sehr, sehr geil. ist aber ziemlich garagen punkig, teilweise, macht aber spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin absoluter Nightmare Fan! ^^ Wen mögt ihr am liebsten? Ich mag am liebsten Yomi und Ni~Ya! ^___^v Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann schreib ich mal noch hin wen ich am liebsten mag!^^ Das wär eindeutig Hitsugi! Die anderen mag ich sonst alle gleichgern! Früher hatte ich noch andere hm... wie soll ich sagen "Rangordnungen", aber jetzt mag ich die anderen 4 alle gleich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die band is toll aber ich hatte noch nich die gelegenheit sie zu hören =.= ........the doors will never open and noone will ever notice............ (mother goose) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naito sind der hammer!!! hatte das glück sie am 12. juli in japan live zu sehen. ich sags euch die rocken so abartig ab das ist nur geil. und yomi ist der brüller. rennt ohne schuhe auf der bühne herum und labert ständig irgendwelches zeug. leider hab ich net verstanden was er laberte außer das es heiß ist *g* ich mag vor allem akane und over :) Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Conshi Wow! Echt cool! Ich find das so lustig, dass Yomi praktisch immer ohne Schuhe rumläuft!^^ Will die auch irgendwann mal live sehen! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jungs mal Live zu sehen wäre total riesig! *_* Ich hoffe, die Jungs kommen irgendwann mal nach Deutschland. Gerüchte gibt es ja dazu schon genug! XD Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaaaaa nightmare live in germany das wäre echt hammaaaaa xD" ich find naito iz neben diru und mucc eine der besten bands :D meine favs ^-^ ~~ www.diru-world.de.vu ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meeeeeld* ich liebe nightmare ~ ~ jetzt eigentlich garnicht mal soo sehr von der Musik her ^^' (gibt u.a. besseres) aber die kerlchen sin mir einfach sympathisch o.o' *nodnod* *luv* meine Favs: Ruka, yomi, Sakito haha..ich geb hoffnung nit auf dass sie jetzt auch mal nach D kommen XD -DER BOSS- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die jungs auch voll gerne. die sind so süß und lustig. man sieht ja schon das die an ihrer musik richtig spaß haben da sie ja auch das projekt sendai kamotsu haben und das ist so irre geil *yes* vor allem chiba (also yomi) yomi ist so toll. ach der hat so ne schöne stimme und der ist so spaßig auch wenn ich net versteh was er labert :) und die musik ist natürlich auch richtig geil! ich hoffe auch das die bald nach deutschland kommen. das wär supi, hoffentlich benehmen sich die fans dann auch, denn so ein naito konzi ist doch eher ruhiger als z.b. diru oder gazette :) Queen of ignorance #3 kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen ***X-Group member*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thehe, ich bin noch ein ziemlicher Newbie was Nightmare angeht, aber ich find sie trotzdem genial! ^^ Yomi und Hitsugi sind...woah! X3~ Hab per Zufall ne alte Shoxx entdeckt und da war nPoster von Naito drin! OO Oresama? Miyavi! *-*-*-*-*-*-*-*-* ~STAY ROCK!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou~ ich mag Naitomea xD~ sind ganz knuffig und ich mag deren musik sehr *immernoch auf neot. wart um endlich ma das album zu bekommen* ;__; die sind so fies und brauchen schon fast über 2 monate.. *schnüff* *trost brauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehehe.. Ich warte immernoch auf das LibidoAlbum.. ;____; *neotokyo tret* Bin zwar letztens auf nen download von dem Album gestoßen.. *drop* Aber ich will doch lieber das Original.. ><*** Aber das dauuu~ert.. _._ Meine Favs.. *auf Ava deut*lach* Ruka natürlich.. XD ..und Sakito.. *smile* ~*Miyavists4Life.. Es gibt nur einen Gott..*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machen Nightmare eigentlich momentan für musik? Hatte nur übels coole düstere lieder und plötzlich bekomm ich den clip zu Tokyo shonen in die Hand War irgendwie anders, aber auch nicht schlecht Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele. Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Handheb* Nightomare ~ Fan bin ..... war auf dem Konzi in Toyko im Shibya AX vor 2 Wochen... Nightmare ist sowas von geil live zu sehen, viel besser als auf CDs (wie Diru). Yomis Stimme ist inzwischen echt gut entwickelt und den neuen Song den sie vorgestellt haben war der Hammer. Musiktechnisch klingt sie recht ruhig ( guter Rock halt, es gibt n paar härtere Songs) aber live..jejeje da wird gepoged, gebangt, slamgedanced .... aber halt zivil, wenn der Song fertig war hat sich schön wieder alles geordnet. Grüßle Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitsugi sieht total knuffig aus! ^^ Ich werde ihn nächstes Jahr mal cosplayn! ^_____^v Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die auch >///< plötheit in person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yomi ist der burner, vor allem, wenn er beim Nightmare Auftritt mal kurz, versehentlich natürlich, zu Chiba mutiert...*lol* greez Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste was ich von Naitomea in der hand hatte war das PV-Varuna xD~ War aber wirklich ganz cool, obwohl die Stimme etwas wacklig war... Mein persönlicher Liebling ist ja Satsuki <333~ I Will Go To The Heaven Playing The Suicide I Will Go To The Hell (Bottom of the Death Valley - Dir en Grey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightmare is klasse. eine meiner lieblingsbands. ich finde auch, dass es mal zeit für sie is nach deutschland zu kommen. leider hab ich nur 3 lieder oder so von ihnen =.= nyo, mein fave is hitsugi. ich find ihn total super. außerdem hab ich selten jemanden gesehn, der mit so viel metall im gesicht immer noch gut aussieht ^^ 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yamiku Oh ja... und ungeschminkt ist er sogar noch besser!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh ja... und ungeschminkt ist er sogar noch besser!^^ *lach* jop da hast du recht *smile* hab da so niedliche bilder wo der so nen minihund aufm arm hat *schwärm* hach ja, japaner müsst man sein ^^' 闇く ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yamiku Oh ja! Die kenn ich auch! Die sind wirklich süss die Bilder!^^ Hab auch eins in meinem Stecki von ihm, dass mir besonders gut gefällt (weiss selbst nicht wieso!^^)! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||