Thread: Nightmare Fans gesucht !!!
|
Eröffnet am: 23.11.2004 00:30 Letzte Reaktion: 18.06.2007 12:29 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| wer mich vor kurzem am meisten bei nightmare überrascht hat, war yomi... Ich mein, wer erwartet schon von ihm Nacktbilder zu finden? aber eine nette Rückansicht hat er... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK hier der Beweis http://photobucket.com/albums/v495/Keyjahn/?action=view¤t=11875502594197832b9f2ea.gif ist wirklich Yomichan... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK hier der Beweis > http://photobucket.com/albums/v495/Keyjahn/? action=view¤t=11875502594197832b9f2ea.gif > ist wirklich Yomichan... *loool~* >D the one and only xDDD~ Ni~ya |
|||||||
|
|||||||
| Lutisch... irgendwo hab ich mal ein Popo-Pic von Satochi von MUCC gefunden, aber das war denn auch das einzige, was es in der Art gab.^^ Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Ruka voll geil!^^ Aber ich kann's immernoch nicht glauben, dass er Maki Goto liebt und nen Nasenpiercing hat! (Ich seh das nie! Wieso?!) Ahja! Hitsugi is a cool! Love sei 75% Facepiercing!*_* Layne@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Mädel hat mir den Link für das Pikku gegeben, hab es jetz noch größer... ach yomi-chan, du hast mich wirklich überrascht It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Violence das piercing XD http://mearoom.hp.infoseek.co.jp/p/shoxx135-ruka2.jpg the one and only xDDD~ Ni~ya |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich finde das Nasenpiercing steht Ruka nich. Das bei Ni-ya sieht okee aus. Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
||||||
| *hust* *mal wieder reinwatschel* hab endlich ein Poster von Nightmare!!!!!!!! *rausroll* |
|
![]() |
||||||
| mou~ ._. hai ni~ya stehts~ <3 aber bei ruka... geht eigentlich... o_o finde ich... welches poster von naito denn? the one and only xDDD~ Ni~ya |
|||||||
|
||||||
| ehm... da hat Hitsugi so ne art Adelsgewand an ach man schau mal in mein Stecki!^^" |
|
|||||||
| > ehm... > da hat Hitsugi so ne art Adelsgewand an ach man schau mal in mein Stecki!^^" Ich find das sieht komisch aus, da gab's echt schon bessere Nightmare Poster. Meine hab ich aber alle verkauft. Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
|||||||
| aus welcher zeitung sind die poster denn?! finden sie ja total waiiiii!!! ^____^v Werden Due'le Quartz immer lieben und vermissen aber nie vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>ehm... >>da hat Hitsugi so ne art Adelsgewand an ach man schau mal in mein Stecki!^^" Du weißt nicht zufällig, in welcher Shoxx (oder sonstiges Mag) das war...o__O; So, und mein bestelltest Album ist immer noch ned da..T___T"...NT nervt mich echt, hätte ich es nur direkt bei yesasia geordert! .___." Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich leider nich! ^^" Ja ich weiß ist furchtbar... ich mach jetzt meine Tasche mit Nightmare voll! |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Poster vom Nightmare Shoxx-Poster-Kalender 2004. Konnte man nur als 7-teiliges Posterset kaufen. War also in keiner Zeitschrift drinnen... Falls es überhaupt jemanden interessiert XD~~ ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Poster vom Nightmare Shoxx-Poster-Kalender 2004. Konnte man nur als 7-teiliges Posterset kaufen. War also in keiner Zeitschrift drinnen... Falls es überhaupt jemanden interessiert XD~~ *hust*...bekomme ich das noch irgendwo her..?? T_T" Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hatte ihn im letzten Jahr gesehen... tja und ich hab gerade letztens gelesen, dass es jetzt einen neuen Shoxx Kalender von Nightmare geben soll. Also wird es wohl fast unmöglich sein noch an den Kalender zu kommen... aber falls es dich beruhigt, abgesehen von dem einen Blatt mit allen drauf, fand ich den Kalender eher bescheiden *lol* Bin ja mal auf den neuen gespannt... ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kat: aha..und wo kann man den neuen ordern?o.O Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung *lol* Man kann ihn direkt bei Like an Edison kaufen. Ich weiß net, ob man ihn überhaupt wo anders herbekommt... Vielleicht kann man ihn noch über die Shoxx bestellen... ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
|
||||||
| Also..da mich die neugier überwältigt hatte, hab ich mir Ultimate Circus zugelegt..ist heute gekommen und ich find es..toll XD Die ham gleich meinen Nerv getroffen. Werd mir sicher bald die nächste CD holen ^^ Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen. |
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa naitomeaaaaaaaaaa |
|||||||
|
||||||
| seh i genauso!!!!!!!!!! nightmre forever^^ |
|
|||||||
| Sagt mal, findet ihr auch, dass Nightmare seit dem sie Major sind irgendwie braver geworden sind? Ich vermiss so abgefreakte Songs wie Jishou Shounen Terrorist und so was... Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
||||||
| Hm ich mag nightmare!besonders Hitsugi!^^ Weil ich Piercings so liebe und ich finde er sieht nicht so brav aus wie die anderen! Hmm ich habe nur das dingens-album mir fällt der name nicht mehr ein!lol Und sonst kenne ich noch Varuna!ich kenne die alten sachen gar nicht aber ich schau mal bei third stage vorbei da müsste man das eigentlich bekommen!^^ Hier nicht rubbeln,sonst kein Gewinn! |
|
|||||||
| naitomeaAAAAAAAAAAAAA *rumtaumel*einfach nur happy ist heute...neuen freund hat..japaner..alles toll ist |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand zufällig die Shoxx vom Januar 2005? Sind ja Nightmare auf'm Cover, lohnt das Mag?*-*v Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| So... dann meld ich mich auch mal! Ich mag Nightmare! Sie haben einfach so... das gewisse etwas, irgendwie!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, hier! Ich! ^0^v Sie sind so krank... mag ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyooooo was les ich ? nightmare fans? ich bin shcon zeimlich alnge hier aba hab ds noch nich gelsen XD aber da muss ich mich gleichmal melden ^.^ NIGHTMAAAAAAAAAARE ^^ xD chb BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||