Thread: Neue Visus gleich Pseudos????
|
Eröffnet am: 18.11.2004 21:49 Letzte Reaktion: 07.11.2005 08:38 Beiträge: 188 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ex_luror | Neue Visus gleich Pseudos???? | 06.11.2005, 13:46 | |||
| Cheezu | Neue Visus gleich Pseudos???? | 06.11.2005, 14:17 | |||
| Doci | Neue Visus gleich Pseudos???? | 06.11.2005, 14:22 | |||
| Doci | Neue Visus gleich Pseudos???? | 06.11.2005, 14:16 | |||
| Neue Visus gleich Pseudos???? | 06.11.2005, 14:40 | ||||
| Doci | Neue Visus gleich Pseudos???? | 06.11.2005, 15:23 | |||
| Neue Visus gleich Pseudos???? | 06.11.2005, 15:38 | ||||
| Misapon | Neue Visus gleich Pseudos???? | 07.11.2005, 08:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| uhh ja interessanter ansatz! klar ohne das nachkommen neuer indie bands würd die musikrichtung sicherlich versiegen. man muss wohl nicht erwähnen, wieviele indiebands jährlich zu major wechseln. das ergibt sich von selbst. deswegen regen mich visus auf, die im staccato möglichst viele indie bands auflisten können. denn: sobald der erfolg kommt, kommt >meist< auch das major label ^^ (...um mal wieder ein wenig rückbezug aufs thema nehmen XDDD) PhoeniX ClaN 7 sleeping in ash but slashing in burning delightment >>>>>Ride on Phoenixx Winx<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das mit den Indie-Major auflistunge eh scheiße °° ih weiß bei deutschen oder amerikanischen Interpreten auch nicht ob sie Inidie oder Major sind! es interessiert einen eigentlich auch gar nicht klar man kann sichs nach dem erfolg etc denken aber wen juckt das eigentlich`?? OO'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klar man kann sichs nach dem erfolg etc denken aber wen juckt das eigentlich`?? OO'' mich nicht o.o° aber einige die sich für ach so wissend und visual halten o.o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja so viele bands werden auch nicht im jahr zu major o.o es gibt eher zu viele die sich einfach mal auf die schnelle auflösen. und dan gibs ja sonne leute , die sich ja ach so super finden und ihre indie bands für sich behalten wollen weil sie ja so toll sind. und wen die dann major werden ja dann sagen einige "iieh die sind major" major bands haben meiner meinung nach schon nen grund warum sie major geworden sind. weil sie eben wiedererkennungswert haben durch ihren stil. es gibt ja zig dutzend bands die in augen einiger ja sowas von toll sind aufgrund aussehen oder einfach wegen der tatsache, dass sie indies sind. aber die meisten indie bands sind irgendwie naja nicht tauglich als major weil sie einfach zu mehr zu den mitläufern gehören. Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Indie-Major-Streit gibt es in so eingen Szenen, die von vorne herein nicht in die Kategorie Pop fallen. Bei den Punks ist es genauso. Wird eine Band major, verliert sie meistens die Fans, die sie unterstuetzt haben, als sie noch unter einem Indie Label ihre Sachen veröffentlicht haben. So verhält es sich auch bei manchen Visual Kei Bands. Aber mal ganz ehrlich, die richtigen Indie Bands, die eventuell noch nichtmal einen Plattenvertrag haben, lösen sich wirklich relativ schnell auf. Es gibt in Tokyo einfach eine riesen Szene und man kann ohne Probleme jeden Abend auf ein Konzert gehen. Aber viele dieser Bands halten eben nicht lange. Gerade in der letzten Zeit haben sich von diesen Area-Event-Live größen Bands (oder Rock Maycan...wäre dann noch ein bißchen kleiner) sehr viele aufgelöst, was ich sehr schade finde. Aber ganz ehrlich, Visual Kei Bands gibt es in Tokyo wie Sand am Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gerade in der letzten Zeit haben sich von diesen Area-Event-Live größen Bands (oder Rock Maycan...wäre dann noch ein bißchen kleiner) sehr viele aufgelöst, was ich sehr schade finde. Aber ganz ehrlich, Visual Kei Bands gibt es in Tokyo wie Sand am Meer. jao und es ist schwer da noch gut bands rauszufiltern. eigentlich ist es doch auch so dass die meisten bands nur entstehen weil man eben von diesen stressigen alltag und dem druck der da in japan existiert weg will. es gibt bestimmt nen großen teil der bands die auch aus diesem grunde erstmal entstanden sind. Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube schon, daß es ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag ist, bei dem man einfach abschlaten kann und sich in der Musik gehen läßt. Mir geht es auf jeden Fall immer so, daß wenn ich Schule hatte und dann auf ein Konzert gehe anschließend immer gute Laune habe (^_^) Ich hab aber generell bessere Laune in Japan (-_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der besseren Laune geht`s mir aehnlich...^^" (aber das is grad mal weniger von bedeutung XD") Mhm...ich gebe zu ich interessiere mich schon fuer Indiebands aber immer in der hoffnung mal gute Musik zu finden....von den vielen vielen Indies die es gibt gibt es meiner Meinung nach auch eine Menge schrott ^^" Und wenn mir eine Band net gefaellt dann brauch ich sie auch net auflisten nur um zu zeigen das ich Indies kenne....*hust* Was ein Schwachsinn.... >__>" Das ist so was von laecherlich.... Mhm....na ja...also was den Erfolg und das Major werden angeht...wenn man nach dem Beliebtheitsgrad von Gazette momentan geht dann muessten die schon laengst Major sein ^^" *hust* Na ja, ich geh mal davon aus das es bald so sein wird aber...*hust* Mhm...auch einige andere Bands muessten dann laengst Major sein.... (Mal ganz abgesehen davon das es ja wohl nichts mit der Musik zu tun hat ob man Major oder Indie ist ^^" *hust*) Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||