Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Visus gleich Pseudos????

Eröffnet am: 18.11.2004 21:49
Letzte Reaktion: 07.11.2005 08:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Neue Visus gleich Pseudos???? 07.10.2005, 21:31
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 08.10.2005, 12:14
Neue Visus gleich Pseudos???? 08.10.2005, 14:10
Neue Visus gleich Pseudos???? 08.10.2005, 17:36
Neue Visus gleich Pseudos???? 08.10.2005, 19:54
Neue Visus gleich Pseudos???? 09.10.2005, 09:07
 Doci Neue Visus gleich Pseudos???? 09.10.2005, 10:50
Neue Visus gleich Pseudos???? 08.10.2005, 23:21
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 09.10.2005, 12:33
Neue Visus gleich Pseudos???? 10.10.2005, 21:31
Neue Visus gleich Pseudos???? 11.10.2005, 10:28
Neue Visus gleich Pseudos???? 11.10.2005, 12:27
 Doci Neue Visus gleich Pseudos???? 11.10.2005, 14:02
Neue Visus gleich Pseudos???? 11.10.2005, 16:28
 Shiroi_Haze Neue Visus gleich Pseudos???? 24.10.2005, 17:04
 Ryourin Neue Visus gleich Pseudos???? 12.10.2005, 17:50
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 13.10.2005, 08:34
 Doci Neue Visus gleich Pseudos???? 10.10.2005, 23:00
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 11.10.2005, 04:36
Neue Visus gleich Pseudos???? 11.10.2005, 15:32
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 12.10.2005, 14:29
Neue Visus gleich Pseudos???? 17.10.2005, 09:03
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 18.10.2005, 04:07
 JackSkellington Neue Visus gleich Pseudos???? 19.10.2005, 16:59
Neue Visus gleich Pseudos???? 22.10.2005, 00:42
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 22.10.2005, 15:27
Neue Visus gleich Pseudos???? 22.10.2005, 21:16
 Doci Neue Visus gleich Pseudos???? 22.10.2005, 21:58
Neue <whatever> gleich Pseudos... 22.10.2005, 22:18
 Misapon Neue Visus gleich Pseudos???? 23.10.2005, 15:09
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:31
Betreff: Neue Visus gleich Pseudos???? [Antworten]

Gott, immer diese selbstlosen Leute ;_;~ *ein schlechtes Gewissen bekommt*
Naja, aber ich entwickle mich momentan auch zu einem spendablen Etwas *g* *stolz ist* Ich find, wenn man Leuten hilft, das ist etwas, worauf man stolz sein kann, und nicht dass man Neulinge beschimpft und ihnen den Eindruck verschafft, alle Wischels seien so arrogant wie man selbst.. *fauch* XD
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:    Misapon 08.10.2005 12:14

Oh man...ich muss hier glaub ich mal einigen leuten CDs schiekn und mir die sachen brennen lassen...
Meinereiner hat naehmlich das ausserst tolle *heul* Problem das mein PC gar nichts laedt...weder die Programme laufen, noch kann ich ueber links im Internet was loaden...und fragt gar nicht erst wieso, ich weiss es net, saemtliche leute die versucht haben es hinzubeommen wissen es auch net...und ja die hatten ahnung *hust*

Also...wenn ich denn darf wuerde ich mal einigen hier gerne ein paar CDs schicken das sie mir vielleicht ein paar Sachen brennen koennen...? Bitteee~
*heul*

Ich wuerde im Gegenzug folgendes anbieten *da ja selber kaum PVs und so hat*
Momentan werde ich eh nichts schicken koennen weil ich in Japan sitze...was aber den Vorteil hat, dass ich dann den leuten die mir was brenne wuerden (wenn es geht) gerne was mitbringen wuerde...also als Dankeschoen....*nicknick*

Sagt bescheid XD

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:10

Du würdest mir was mitbringen, wenn ich dir was brennen würde??! OO
Was willst du denn so haben? XD

Ich lad grad für jemanden so ziemlich alle Gazette PV und Clips hoch, die ich hab (ich hab so gut wie alles...^^'') und eben war ich auf der Post und hab die CD für Mikuto_AnCafe abgeschickt. ^^
Ui, ich merk grad, sowas macht Spass! XD

@Yuki: Für diesen AnCafe Clip werd ich dir wohl ewig dankbar sein! ^^ Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, es irgendwo nochmal zu finden. Arigato! XD
Oresama? Miyavi!
*-*-*-*-*-*-*-*-*
~STAY ROCK!~
-----------------
//Alice Nine//

Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:36

@Misao

Wenn du wieder da bist brenn ich dir gern Kram °_° *mal rumschleim* Du wohnst ja nicht so weit weg *ggg* Bring du mir was dafür mit *chr~~* *ausnutz* ach wo, ichmach das auch gern einfach so~... Ich freu mich neuerdings immer, wenn ich Leuten helfen kann ^_^

@demoniacAngel

Ach wo~, ich hab's gleich 2 Mal *g* Durch Zufall, weil die Person des 2 Mal unter nem anderen Namen abgespeichert hatte o.o
Also weißt du, wenn du etwas verloren hast aber den Namen kennst, hast du ziemlich gute Chancen, es bei Soulseek zu finden '_' *Tipp geb* Soulseek is soo~ toll *Q* XD
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:   abgemeldet 08.10.2005 19:54

Von Soulseek hab ich jetzt schon öfters gehört. Muss ja echt toll sein. ^^' Ob ich das meinem armen alten Labtop noch zumuten soll? XD
Oresama? Miyavi!
*-*-*-*-*-*-*-*-*
~STAY ROCK!~
-----------------
//Alice Nine//

Von:   abgemeldet 09.10.2005 09:07

Sollst du XD~ Es lohnt sich wirklich '___'~ *g*
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:    Doci 09.10.2005 10:50

> Sollst du XD~ Es lohnt sich wirklich '___'~ *g*

oh ja soulseek ist das beste dingenz für jmukke *¬*
nya und torrent *_*
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 08.10.2005 23:21
ich Seh Das genauSo!isT ToTal unfair, von Anderen LeuTen als pseudo beschimpfT zu Werden, nur weIl man Sich noch nihct Soo gut auskennT! Ich meine, es war ja JEder mal Anfänger! sich über Andere erheben, weil man längeR dabei ist, ist genauSo Müllig. nuR, weil man lange Dabei war, heissT das doch NichT, das man es auTomaTisch Besser weis! oder ein grösserer Fan ist. wir sollTen alle zusammen halTen, denn wir sTellen doch TroTzdem (wen auch vielleichT nichT Hier) eine minderheiT dar!!

Von:    Misapon 09.10.2005 12:33

Nya~ hai ich wuerde als dankeschoen was mitbringen...was kleines zwar leider nur (weil ich eh schon uebergewicht bis zum gehtnicht mehr habe *hust*) aber ihr koennt mir dann sagen worueber ihr euch freuen wuerdet...

Mhm...also Gazette am besten alles was du hast *momentan total im gazette fieber* (Meine Klassenkamerdain hat mich angesteckt und seit ich weiss, dass ich vielleicht auf einKonzert kann bin ich eh hin und weg *hust*)
An Cafe waere auch toll...mhm...Naitomea...Alice Nine...Vidoll....*denk*...oh man da gibts viel....*denk* (ich zaehl mal grad durch ^^")

Naitomea; AN Cafe ; Laruku/Hyde ; Gackt ; Dir en Grey (da hab ich zwar ne menge aber egal, alles was ihr habt XD) ; X-Japan ; Alice Nine ; Miyavi ; Ayabie ; Gazette ; Vidoll ; Phantasmagoria ; Panic Channel ; D ; Sid ; Pierrot ; DoremiDAN ; Ichigo69 ; Lolita23ku ; Luvie ; Duel Jewel ; 12012 ; Malice Mizer.....*seufz*

Na ja...ich glaube das waere so das wichtigste....ansonsten einfach alles was ihr sonst habt an Indies Bands oder Sachen die ihr gerne moegt....PVs, MP3s (bilder sind oki, hab ich selber die meisten *seufz*) DVDS (wenn ihr welche habt un mir brennen koennten...*____* *schmacht*)....her damit XD (scherz)

Also wie gesagt....wer kein problem damit hat mir die sachen zu brennen....dem bring ich auch auf jeden Fall was mit ^^
*nicknick*

Und danke schon mal im Voraus....*seufz* *PC kick* ^^
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:31

Alle dt. "Visus" sind lächerlich.... Pseudo oder wie man es nennen will...egal ob erst seit tagen oder jahren dabei.
und jetzt bitte nich sowas wie: du hast keine ahnung und bla
ich war selber in der szene und es ist affig wie die leute rumlaufen und denken sie wären so evil oder sonstwas.
schaut mal in den spiegel...
evil is nich das richtige wort
ridiculous passt da wie die faust aufs auge

das ist keineswegs wie bei euren idolen
im gegensatz zu den meisten leuten der dt. vk-szene haben die energie und ausstrahlung und sie ham was drauf.
alle hingegen kopieren - und zwar sehr schlecht!

hier (speziell auf Animexx) will jeder nur aufmerksamkeit erregen damit ihn irgendwer beachtet, weil sich sonst niemand für ihr ödes leben interessiert da die leute im grunde alle gleich langweilig sind.

so.

ENDE

Von:   abgemeldet 11.10.2005 10:28

> Alle dt. "Visus" sind lächerlich.... Pseudo oder wie man es nennen will...egal ob erst seit tagen oder jahren dabei.
> und jetzt bitte nich sowas wie: du hast keine ahnung und bla
> ich war selber in der szene und es ist affig wie die leute rumlaufen und denken sie wären so evil oder sonstwas.
> schaut mal in den spiegel...
> evil is nich das richtige wort
> ridiculous passt da wie die faust aufs auge

Hm, ist das nicht etwas.. Hart ausgedrückt? Die Absichten von jedem einzelnen wirst du wohl nicht kennen ^^"
>
> das ist keineswegs wie bei euren idolen
> im gegensatz zu den meisten leuten der dt. vk-szene haben die energie und ausstrahlung und sie ham was drauf.
> alle hingegen kopieren - und zwar sehr schlecht!

Kommt drauf an, es gibt auch Cosplayer, die alles ziemlich genau nachnähen o.o Du verallgemeinerst viel zu stark o.o
Im übrigen ist es klar, dass wir im Vergleich zu den Japanischen Fans benachteiligt sind, die haben ja auch Shops mit allem möglichen Kram o.o

> hier (speziell auf Animexx) will jeder nur aufmerksamkeit erregen damit ihn irgendwer beachtet, weil sich sonst niemand für ihr ödes leben interessiert da die leute im grunde alle gleich langweilig sind.

Schon wieder so 'ne dumme Verallgemeinerung, kennst du jeden einzelnen auf Mexx, um das behaupten zu können? Natürlich, Aufmerksamkeit ist immer toll, bla, natürlich will man auffallen, aber das ist doch nicht das höchste Ziel!
Wenn einem dieser Kleidungsstil gefällt, wieso sollte man ihn nicht tragen? Gothic Lolita wird z.B. bestimmt nicht nur getragen, damit einem so'n Blag ans Bein pisst o.o Die Leute finden es toll Kleider mit Rüschen und sonstiges zu tragen, also wieso sollten sie es lassen?

Wenn du es dumm und lächerlich findest, dein Bier. ^^
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:   abgemeldet 11.10.2005 12:27

>Hm, ist das nicht etwas.. Hart ausgedrückt? Die Absichten von jedem einzelnen wirst du wohl nicht kennen ^^"

ok ich formuliers um... FAST alle dt "Visus"... zufrieden?

>Kommt drauf an, es gibt auch Cosplayer, die alles ziemlich genau nachnähen o.o Du verallgemeinerst viel zu stark o.o
>Im übrigen ist es klar, dass wir im Vergleich zu den Japanischen Fans benachteiligt sind, die haben ja auch Shops mit allem möglichen >Kram o.o

wo zur hölle hab ich das wort COSPLAYER erwähnt?
das is was anderes
und wegen shops...
wer richtiger "fan" is importiert sich halt was egal wie teuer...
alles andere is nur gefasel und hat mit dem fandasein wenig zu tun

>Schon wieder so 'ne dumme Verallgemeinerung, kennst du jeden einzelnen auf Mexx, um das behaupten zu können? Natürlich, Aufmerksamkeit ist immer toll, bla, natürlich will man auffallen, aber das ist doch nicht das höchste Ziel!
>Wenn einem dieser Kleidungsstil gefällt, wieso sollte man ihn nicht tragen? Gothic Lolita wird z.B. bestimmt nicht nur getragen, damit einem so'n Blag ans Bein pisst o.o Die Leute finden es toll Kleider mit Rüschen und sonstiges zu tragen, also wieso sollten sie es lassen?

also ich rede weder von GL noch Cosplayern..

ich rede von diesem fangirlie getue...
oder so ner scheisse wie nur indie is geil...

bezgl mexx...
ich muss nich jeden kennen, wozu auch?
kenn genug leute hier die nen schlag haben...
und tut mir leid aber es ist nunmal die realität das sich die dt. "Visus" alle ähnlich sind...
jeder denkt er wäre toller als jeder andere....
anstatt dass man sich zusammentut da man sowieso gnadenlos in der minderheit ist, bildet man wieder grüppchen die denken sie wären die besseren "Visus"
was ein schwachsinn...
und wenn es euch nicht um aufmerksamkeit geht...um was dann?
was wollt ihr mit eurem auftreten explizit ausdrücken?

bzgl. kleidungsstil:

ja klar, jeder kann tragen was er will
ich sag ja nur dass es affig aussieht und meistens eben sau schlecht!
es ist ja nicht so dass ich grundsätztlich gegen den kleidungsstil bin, eher gegenteil.
ich find den stil an sich geil, lauf aber auch nich (mehr)so rum
für mich gehört dieser kleidungsstil jedoch zu musik...
vielmehr zu den musikern, denn es ist teil ihrer kunst

daher finde ich es eben lächerlich wenn jeder hans wurscht der die musik hört so rumrennt...
und sich sonstwas drauf einbildet
- Toolism -
Zuletzt geändert: 11.10.2005 12:30:00

Von:    Doci 11.10.2005 14:02

> daher finde ich es eben lächerlich wenn jeder hans wurscht der die musik hört so rumrennt...
> und sich sonstwas drauf einbildet

hmm? oO
also alle rennen wirklich nicht so rum o,o
ich bin ein gutes beispiel >D
aber nen bisschen zu sehr verallgemeinert ist das schon O.o
okay es gibt zwar wirklich sehr sehr viele, die sich was drauf einbilden aber es gibt es auch andere oO;;;
aber das ist doch in jeder szene so ..es gibt solche und solche

Zuletzt geändert: 11.10.2005 14:03:09

Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:28

> wo zur hölle hab ich das wort COSPLAYER erwähnt?
> das is was anderes
> und wegen shops...
> wer richtiger "fan" is importiert sich halt was egal wie teuer...
> alles andere is nur gefasel und hat mit dem fandasein wenig zu tun

Whe~, reg dich ab.. Wegen dem "schlecht kopieren" dacht ich, Cosplayer von seien ebenso gemeint.
Aber was ist, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich was importieren zu lassen? Wenn die Eltern was dagegen haben, oder man kein Geld hat (is als Minderjähriger durchaus ein Problem ôo) oder sonst was. Das hat doch nichts damit zu tun, ob man Fan von irgendwas ist, oder hat Geld neuerdings oberste Priorität? °°;

> also ich rede weder von GL noch Cosplayern..
>
> ich rede von diesem fangirlie getue...
> oder so ner scheisse wie nur indie is geil...

Ja über die ziehen wir auch gerade her! Aber es sind doch nicht alle so. Du behauptest ja, jeder, der sich n bisschen "wischl" kleidet ist voll der Depp o.o Und auch unter Cosplayern und Goth Lolis gibt's genug Spacken und Kreischie-Leuten und sou~.

> bezgl mexx...
> ich muss nich jeden kennen, wozu auch?
> kenn genug leute hier die nen schlag haben...
> und tut mir leid aber es ist nunmal die realität das sich die dt. "Visus" alle ähnlich sind...
> jeder denkt er wäre toller als jeder andere....
> anstatt dass man sich zusammentut da man sowieso gnadenlos in der minderheit ist, bildet man wieder grüppchen die denken sie wären die besseren "Visus"
> was ein schwachsinn...
> und wenn es euch nicht um aufmerksamkeit geht...um was dann?
> was wollt ihr mit eurem auftreten explizit ausdrücken?

Das stimmt nicht, darüber diskutieren/bzw. lästern (*g*) wir auch gerade. Diese Leute, die sich für etwas besseres halten und sou. Diese Leute find ich auch nicht toll, aber es gibt halt auch andere. Zum Glück bin ich zuerst auf nette "Wischls" gestoßen, und dann erst auf die arroganten Kreischweiber o.o Ich bleibe ungern in meinem "Grüppchen", ich lern gern neue Leute kennen und sou~, ich freu mich wenn ich jemanden treffe, der die selbe Musik hört! Und dieses dumme Indie-Gefasel geht mir so derbst aufn Sack, das glaubst du garnicht. An sich seh ich mich gar nicht als Visu, aber "J-Rock Fan der sich ab und an mal etwas auffälliger anzieht" ist zu lang, also warum nicht Visu?! Ich nehm das Wort einfach als Kurzfassung für Visual Kei Fan usw..
Was die Kleidung ausdrücken soll? Gar nichts? Was sollen denn Schlafanzüge bei Hoppern ausdrücken? Oder blonde Haare + rosa Shirt+Weiße Jacke+Rosa Täschchen? Die Leute tragen, was sie tragen wollen und gut. Wieso muss jetzt jeder, der "wischl" rumläuft, arrogant und ähnliches sein? Das ist genau so dämlich als wenn man sagt, geschminkte Weiber, die sich "sexy" kleiden, sind alle dumm. Man kann von den Klamotten nicht auf den Charakter schließen!

*zusülz* XD

>
> bzgl. kleidungsstil:
>
> ja klar, jeder kann tragen was er will
> ich sag ja nur dass es affig aussieht und meistens eben sau schlecht!
> es ist ja nicht so dass ich grundsätztlich gegen den kleidungsstil bin, eher gegenteil.
> ich find den stil an sich geil, lauf aber auch nich (mehr)so rum
> für mich gehört dieser kleidungsstil jedoch zu musik...
> vielmehr zu den musikern, denn es ist teil ihrer kunst
>
> daher finde ich es eben lächerlich wenn jeder hans wurscht der die musik hört so rumrennt...
> und sich sonstwas drauf einbildet

Und wenn ein Hans Wurst so rumrennt ohne sich was drauf einzubilden? '_'
Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst, aber du vergisst diese gewisse 'Minderheit der Minderheit' (XD), die ganz normal drauf ist und gern anderen Fans hilft und gern auf andere zu geht und so weiter.

Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:    Shiroi_Haze 24.10.2005 17:04

> wer richtiger "fan" is importiert sich halt was egal wie teuer...
> alles andere is nur gefasel und hat mit dem fandasein wenig zu tun

oO
bedeutet das, dass Fansein=reich is oder was <.<'
und musikhören hat nichts damit zutun? oder bewunderung?

sorry, ich kann kein fan sein, weil ich hab halt nich 2 reiche bonzen als ältern, verzeiht mir meine unwürdige bewunderung für kunst, die ich mir eh nicht kaufen kann v_v
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/

Von:    Ryourin 12.10.2005 17:50

> Alle dt. "Visus" sind lächerlich.... Pseudo oder wie man es nennen will...egal ob erst seit tagen oder jahren dabei.
> und jetzt bitte nich sowas wie: du hast keine ahnung und bla
> ich war selber in der szene und es ist affig wie die leute rumlaufen und denken sie wären so evil oder sonstwas.
> schaut mal in den spiegel...
> evil is nich das richtige wort
> ridiculous passt da wie die faust aufs auge
>
> das ist keineswegs wie bei euren idolen
> im gegensatz zu den meisten leuten der dt. vk-szene haben die energie und ausstrahlung und sie ham was drauf.
> alle hingegen kopieren - und zwar sehr schlecht!
>
> hier (speziell auf Animexx) will jeder nur aufmerksamkeit erregen damit ihn irgendwer beachtet, weil sich sonst niemand für ihr ödes leben interessiert da die leute im grunde alle gleich langweilig sind.

Uhm... Ob für DICH dieser Kleidungsstil zur Musik gehört - das ist Deine Einstellung, heißt aber nicht, daß jeder Visu "pseudo" oder "lächerlich" ist und vor allem, das heißt auch nicht, daß er "evil" sein will. Und was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun?

Man stelle sich vor, es gibt Leuten, denen gefällt das - und da isses mir egal, ob ich das von irgendwem "kopiere", ob das ach so "pseudo" oder sonstwas ist.
Und: Dieses "Du kennst keine Indies, Du bist pseudo"-Getue labern längst nicht alle Wischel. Genauso will nicht jeder Wischel evil sein.

Vorurteile olé.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    Misapon 13.10.2005 08:34

Genau....vorallem mit dem kopieren...
Viele (wenn nicht die meisten) orientieren sich vielleicht nach Bands oder den Cosplayern dien hier Japan rumlaufen...

aber das ist ja wohl nicht nur in der Visual Kei "Szene" so sondern auch in jeder anderen irgendwie der Fall oder...?
*drop*

Und wenn sies richtig kopieren sprich die Outfits nachhaehen oder sonstiges isses halt "richtiges" Cosplay genauso wie viele Anime und Manag Fans oder auch Cospaly machen...(mit "richtigem" Cosplay meine ich dass man eine bestimmte Person oder Figur aus einem Manga ANime Spiel oder sonstwoher versucht nachzumachen, sprich das Kostuem was die Figur traegt nachzunaehen und so weiter....)

Von:    Doci 10.10.2005 23:00

oh ja da ist sogar was dran oO;
sogesehen ist es nen langweiliges leben was die durchleben denn mit der musik entstehen da andere hobbies o,o
naja irgendwas braucht man eben im leben zu tun und andere wollebn sich eben wichtig machen und eben mit ihrer individualität angeben. oO ich frag mich nur was an ihnen individuell ist wenn sie sogar sagen sie wollen anders sein. denn das wollen widerum fast alle in der szene sodass es schon wieder langweilig ist und der modestil ausnudelt o-o aber mir sit das egal mein leben ist soweiso langweilig und ich zähle mich nicht zu ihnen

Von:    Misapon 11.10.2005 04:36

Nya~...auch wenn an dem Thread was dran ist...

Wir wollen also alle nur aufmerksamkeit erregen...?
gut zu wissen...*hust*
(wie war das mit den unzulaessigen Verallgemeinerungen...?)

Mhm....des weiteren was das mit dem kopieren angeht...
Ich weiss nicht wie du rumlaeufst...es geht mich auch nichts an weil es DEINE sache ist...
wenn du es laecherlich oder schlecht kopiert findest wie einige sich hier anziehen...gut...auch deine Sache...

Aber es ist auch genauso unsere Sache wenn wir gerne so rumlaufen...das gleiche gilt ja auch fuer andere "Szenen" *hust* wie Punks oder Gothics...oder meinetwegen auch Hopper....*drop*

So, das dazu ^^

Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:32

@Misao: Also von Gazette hab ich so ziemlich alles, glaub ich jedenfalls...^^ (Gott, ich bin ja so neidisch, weil du an ein Konzert von den Jungs kannst! ><°°) Irgendwo müste ich auch ne Live DVD haben. Alice Nine ist auch ziemlich gut vertreten, Nightmare ebenfalls, AnCafe sowieso XD - Ich liebe diese Bands einfach! ^^
Von Lolita23q hab ich das eine PV und das Making Of davon, und von DoremiDan müsste auch was rumschwirren...^^ Öhm...was noch? XD

Dass du bereits Übergewicht hast kann ich mir denken! ^^' Ich an deiner Stelle hätte genauso viel Zeugs gekauft. XD Öhm ja...
Share the Love!
------------------
Hitsugiii~! X3

Von:    Misapon 12.10.2005 14:29

Alles was du hast XDDD
*freu* Vielen Dank....*verbeug* Ich hasse meinen PC *PC kick* T____T
Danke~ XDDDDD *knuff*
Nya~...was darf ich denn mitbringen...? Ein besonderer wunsch...? CDs, Buttons, Poster, Aufnaeher, Anhaenger, Fotos, Sticker alles vertreten XD *drop*

Nya~...werd wohl irgendwie son paar extra kisten nach deutschland verschiffen wenn ich wieder hier wegkommen *hust* (wegkomme ist das falsche wort, wegmuss, LEIDER *heul*)

Nya~ >__>" (ich wueder allerdings sagen ich eroeffne wegen dem thema noch mal nen extra thread das ist zu sehr off Topic....^^")

Von:   abgemeldet 17.10.2005 09:03

@misao: yo, da mach ich mit!^^

Von:    Misapon 18.10.2005 04:07

Nya~...den thread koenne wir vergessen ich dumme Nuss hab verplant das Raubkopien ja verboten sind *hust* (ja hoert sich bescheuert an aber fuer mich ist das so normal geworden...>__>" lala~)

Also, wenn interesse besteht wendet euch lieber direkt an mich (oder Haku-chan die macht ja auch mit *smile*) per ENS oder so sonst gibts nur noch mehr aerger *nicknick*

so wieder schoen off topic gewesen, gomen *verbeug*

Von:    JackSkellington 19.10.2005 16:59

ui schon wieder das thema ^^

ich finde nur aktionen pseudisch... sich kleine striche unter die augen zu schmieren und so aber nunja darueber kann man ja hinwegsehen.... denke ich ¿**?
wie dem auch sei.. jaja ihr kriegt nie eine antwort auf das pseudo-thema bzw wir kriegn nie eine antwort und es bleibt immer ein mysterium.. jaja *_*
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..

Von:   abgemeldet 22.10.2005 00:42

eine geschichte die mir meine mutter von der letzten connichi erzählt hat: ne gruppe visus reden über ein anderes mädchen schlecht, weil sie ja so pseudo ist und közi "kosy" ausgespröchen hat, es weis ja jeder, dass der "közi" heißt *rofl*
Military personnel of the third Reich, members of de NSDAP, Waffen SS, turned into Vampires, armed and armored assualt Group of the "last bataillon"
Left ´alive´ 527 Soldiers
-Band 8

Von:    Misapon 22.10.2005 15:27

Klar...weil die japaner auch ein "oe" (das kann ich nur so schreiben weil die Tastatur hier in JAPAN *hust* anders ist) auch aussprechen koennen >__> *drop*

Mein gott...wie bescheuert kann man sein ^^"

Von:   abgemeldet 22.10.2005 21:16

Ich würd mal sagen, wer etwas mag, ist "echt". Das ganze "True", "Pseudo", "Poser", etc. Getue find ich eh lächerlich. Wenn ich morgen meine Haare abrasiere und ne Bomberjacke trage, und behaupte, ein Skinhead zu sein und dabei nichtmal rechts bin, is das mein Recht und bin ich ein Skinhead. Ich finde wirklich, dass man die Entscheidung ob "unecht oder echt" dem Betroffenen überlassen und die Klappe halten soll.

Von:    Doci 22.10.2005 21:58

> Ich würd mal sagen, wer etwas mag, ist "echt". Das ganze "True", "Pseudo", "Poser", etc. Getue find ich eh lächerlich. Wenn ich morgen meine Haare abrasiere und ne Bomberjacke trage, und behaupte, ein Skinhead zu sein und dabei nichtmal rechts bin, is das mein Recht und bin ich ein Skinhead. Ich finde wirklich, dass man die Entscheidung ob "unecht oder echt" dem Betroffenen überlassen und die Klappe halten soll.

gut diese meinung teile ich nicht ganz. äußerlich hast du damit schon ganz recht. aber man muss auch andere seiten betrachten. wenn dieser skinhead zum beispiel nicht die dazu typische musik hören würde oder die typischen ansichten der skinheads teilen würde, glaube ich nicht dass er sich dann als skinhead bezeichnen würde sondern sich nur gerne so kleidet weil er es mag. die öffentlichkeit würde ihn natürlich als skinhead bezeichnen wohl war. sowas finde ich erh shade weil nur weil man äußerlich gerne so ist wird man gleich für was anderes gehalten. gut bei mir isses andersrum man hält mich nicht für das was ich bin XD

Von:   abgemeldet 22.10.2005 22:18
Betreff: Neue <whatever> gleich Pseudos???? [Antworten]

Toll, als wären die Visus die einzigen, die aus den echten und den Pseudos (meist in Personalunion) bestehen. Ist doch in der Gothic-Szene und bei den Metallern nicht anders. Ich meine, unter Visus wird man doch schief angeguckt, wenn man zugibt, auch Musik zu hören, die NICHT in diese spezielle Sparte fällt. Dabei ist Visual Kei nicht mal ein Musikstil, sondern eine Kleidungsmode... *gnarf*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:    Misapon 23.10.2005 15:09

DAS mit dem Unterschied zwischen Musik und Kleidung werden einige wohl nie kapieren *hust*
Wuerd mich nur mal interessieren was die denken warum es "Visual" heisst ^^"
*drop*

/ 7

Zurück