Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Visual Kei

Eröffnet am: 16.10.2004 15:42
Letzte Reaktion: 19.01.2005 18:54
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 18.10.2004, 19:56
Caryschah Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 18.10.2004, 20:15
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 18.10.2004, 21:23
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 10:50
lisijim Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 11:00
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 11:05
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 11:26
 Ssu Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 11:47
lisijim Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 11:57
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 12:02
lisijim Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 12:13
 RedBaroness Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 20:47
Menyou Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 20:49
 Zerodyme Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 21:00
 RedBaroness Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 21:01
Menyou Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 21:31
lisijim Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.10.2004, 22:42
 Ssu Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.10.2004, 09:33
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.10.2004, 09:47
 Garnet_ Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.10.2004, 10:13
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.10.2004, 16:08
Menyou Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.10.2004, 16:40
 Azamir Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.10.2004, 17:34
lisijim Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 21.10.2004, 08:15
 RedBaroness Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 21.10.2004, 10:31
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 21.10.2004, 13:03
Menyou Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 21.10.2004, 18:36
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 22.10.2004, 10:23
derdude Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 22.10.2004, 10:51
 Ssu Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 22.10.2004, 11:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:56
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Hountoni!!! Es gibt nette Menschen ...*fest dran glaubt*
würdest du dich denn als abgrundtief schlechten menschen bezeichnen?

Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:15

ara? o.O meinsu mich? *lol* ich hab eigentlich nur auf die frage geantwortet ob ich in derselben klasse bin XD *lol*

Es gibt bestimmt nette menschen aba irgendwie sind die imma da wo ich nich bin *drop*

*muahahahaha* au ja, ich bin abgrundtief schlecht ^___~ na jo, irgendwie lebt man eben imma am falschen ende XD *g*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:23
Tja ist schon schwer es jemandem recht zu machen ^-^
Das mit der Klasse war mehr so ne ironische Frage XD

Von:    ---Bakanishi--- 19.10.2004 10:50

*sich auch wieder meld*

Ich hatte ja gestern abend wieder ein schönes erlebnis.
hab meine tasche mit bildern zugekleistert und die kleenen haben alle halt ganz normal gefragt wers is und so, aber die netten leutz in meinem alter haben mich nur angewidert angeguckt, als obsch n alien bin.
Ich hab dann adt eine mädel gefragt, was gackt ihr eigentlich getan hat, weil sie ja noch nimma IRGEDNWAS von ihm weiß, aber trotzdem n bild im zimmer hängen hat. das hat se dann geschockt und ich hab se somit mundtot gemacht! ^^

Ich will meine Musikrichtung nicht leugnen, wär mittlerweile sowieso zu spät. aber selbst wenn ichs nur bestimmten leuten verraten hätte, hätte es drei tage später tritzdem die halbe schule gewusst,also...

>Das mit der Klasse war mehr so ne ironische Frage XD
Hätte aber gepasst *lach*

Liebes Dankeshö an my Kuroi-Tori-chan, ohne de ich heut net in diesem Forum rumgeistern würd! *knuddl*

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!

Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:00

Wie kann man es auch wagen, jap. Musik, oder andere Musik, die nicht aus den USA/Deutschland kommt, zu hören ?! ^__^" *schlimm, schlimm, schlimm* //seufz//

^__^"" Ok, ich höre selber diese Musik, zwar seltener, da ich eher die Grunge/Alternative/Gothic Richtung bin, aber auch bei mir finden sich einige CD's von J-Rock Künstlern im Regal. Ich meine, dass man für Musik offen sein sollte. Und ich finds traurig, dass manche bei Musik keine Toleranz, bzw. Offenheit kennen. ;_;
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    ---Bakanishi--- 19.10.2004 11:05

> Ich meine, dass man für Musik offen sein sollte. Und ich finds traurig, dass manche bei Musik keine Toleranz, bzw. Offenheit kennen. ;_;

Genau so sehe ich es auch! ich mein, es ist "nur" musik! die tut dir nix, verkloppt dich nich, macht keine pickel. ich frag mich wovor besagte leute eigentlich angst haben???
gut, wenn sie sich die musik anhören (und wenns nur zwei lieder sin) und sagen, nee net mein ding find ich es ok. ich kann niemanden dazu zwingen jrock zu mögen
aber einfachnur zu sagen: oh gott, die sprache versteh ich net deswegen is die musik scheiße find ich absolut kindisch!
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
Na no da and la li ho!

Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:26
Ich meine, dass man für Musik offen sein sollte. Und ich finds traurig, dass manche bei Musik keine Toleranz, bzw. Offenheit kennen. ;_;

>Genau so sehe ich es auch! ich mein, es ist "nur" musik! die tut dir nix, verkloppt dich nich, macht keine pickel. ich frag mich wovor besagte leute eigentlich angst haben???<

Tja toleranz ist ne schwierige und seltene Eigenschaft...
Hey es gibt Kinofilme von denen mir schlecht wird warum solls nicht auch Musik geben von der ich pickel krieg?!?! Aber nur weil ichs net mag heißt es ja noch lange nicht das es schlecht ist...*wo hatten wir das bloß schonmal?!?!?*

*Kira-chan reknuddel*
Das mit der Sprache ist allerdings zimlich paradox und senseless..

Von:    Ssu 19.10.2004 11:47

*sich auch mal zum thema meld*

Früher, als des alles bei mir mit Anime und Manga begonnen hat, wusste noch niemand etwas davon und auch später erst habe ich angefangen J-Pop/Rock zu hören.
Als dann herauskam, für was achso kindisches ich mich da interessiere wurde ich ertsmal fertig gemacht.
Und als dann noch rauskram das ich andere Musik als der rest höre... >_____<
nya, ne Pseudo Freundin, die mir ständig vorgemacht hat, sie fände "meine" Musik super toll und ich solle ihr doch mal eine CD von Gackt brennen etc.
Gut, anfangshab ich ihr geglaubt, dass sie sich dafür interessiert... Aber dann, als ich herausgefunden habe, dass sie sich darüber lustig macht etc. war für mich der ofen aus...

Immerhin bin ich jetzt, in der 10ten Klasse, in éiner Toleranten Klasse.
Zwar interessieren sich viele nich für meine Musik, aber trozudem habe ich es einmal gewagt über Gackt ein Referat zu halten.
Alle fandens gut und keiner macht mich fertig.
Gut... ein paar machen sich zwar darüber lustig, aber das stört mich nicht sonderlich^^
Ich hör meine Musik und die hören Usher oder was weiß ich *usher nich mag*

Aber des lustige is ja *vom thema abweich* die spielen inna 10ten Klasse mit YGO Karten XDDD~ *nix dagegen hat*
Aber was mich stört, die fragen mich immer ob ich dennen nackte Mädchen zeichne... bzw. immer wenn ich zeichne werd ich immer gefragt ob ich schon wieder Nackte Leute zeichne, is aba zum Glück nur Spaß^^

*wieder zum thema wechsel*
In der 9ten Klasse ´hatten wir in der Pause mal ne Diskussion über Musik.
Ich hab gesagt das ich Usher nich mag.
Aber anstatt des zu tolerieren haben die mal wieder angefangen darüber zu reden wie sch*** meine Musik doch sei, etc... -____-
Ich schließe meine Augen
Und ich sehe
Den Tag an dem wir uns kennenlernten
I close my eyes
And I see

Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:57

Musik ist aber doch so viel mehr. Man kann doch auch Musik in der Bauchgegend spüren, fühlen, sich anhand der Melodie ausdenken, ob es eher traurig oder fröhlich ist. Ich meine, wenn ich Gackt oder Malice Mizer höre, dann kann ich anhand der Melodie schon heraushören, ob es traurig oder gut gelaunt ist. Und meistens lese ich mir die Texte auf englisch/deutsch durch, damit weiß, um was es in dem Lied geht. Und je nachdem mitsummen, oder einfach nur dasitzen und die Augen schliessen.

Oder sind manche nicht fähig, sich bei Google die Informationen zu suchen ?! *g*

^>.<^" ihr wisst was ich meine, oder ?! XD
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

Zuletzt geändert: 19.10.2004 11:58:18

Von:    ---Bakanishi--- 19.10.2004 12:02

> Musik ist aber doch so viel mehr. Man kann doch auch Musik in der Bauchgegend spüren, fühlen, sich anhand der Melodie ausdenken, ob es eher traurig oder fröhlich ist. Ich meine, wenn ich Gackt oder Malice Mizer höre, dann kann ich anhand der Melodie schon heraushören, ob es traurig oder gut gelaunt ist. Und meistens lese ich mir die Texte auf englisch/deutsch durch, damit weiß, um was es in dem Lied geht. Und je nachdem mitsummen, oder einfach nur dasitzen und die Augen schliessen.

Ja natürlich ist musik das alles. hätte ich keine Musik würde ich sterben!^^ aber ich meinte das nur *es nicht erklären kann* halt dass sie sich nicht so aufregen sollen, weil es ja nicht um krieg oder sowas geht sondern halt """""""""nur"""""""" um musik, verstehst du?!?!^^

> Oder sind manche nicht fähig, sich bei Google die Informationen zu suchen ?! *g*
Das frag ich mich auch..... aber ich verlange ja von keinem sich zu informieren.
wenn sie sich nich informieren wolln, is es ok, aber dann solln se bidde ihre fresse halten! O.o
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
Na no da and la li ho!

Von:   abgemeldet 19.10.2004 12:13

Ja natürlich ist musik das alles. hätte ich keine Musik würde ich sterben!^^ aber ich meinte das nur *es nicht erklären kann* halt dass sie sich nicht so aufregen sollen, weil es ja nicht um krieg oder sowas geht sondern halt """""""""nur""""
;"""" um musik, verstehst du?!?!^^

>>Ja, klar, ich würde auch ohne meine Musik sterben. Oh je, ein Tag ohne Musik finde ich schimm. Ich bin immer froh, wenn ich daheim bin, und den CD-Player anschmeissen kann.

"Music was my first love....." *träller* ^__^""

Das frag ich mich auch..... aber ich verlange ja von keinem sich zu informieren.
wenn sie sich nich informieren wolln, is es ok, aber dann solln se bidde ihre fresse halten! O.o

>>Eben!!!!!!!!!!! :) XD

Von:    RedBaroness 19.10.2004 20:47

aber es geht noch schlimmer z.B. "es klingt alles chinesisch" und "das versteht eh kein mensch"hallo!? es soll mir bitte keiner weißmachen das sie den text von o-zone verstanden haben.

ich hab schon ein paar kumpels überzeugen können, gut soooooo richtig können sie sich damit nicht anfreunden, aber sie lästern nicht mehr.

ich mein ich renn doch auch nicht zu ihrgendeiner Barbie und sage " e machdiebeinebreit Spears wäre total scheiße und ich versteh die nicht weil sie nuschelt und auch so nicht singen kann, also muss sie scheiße sein"

und jajajajaja casting bands ala Morning Mosume mag ich och net

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:49

>>"Music was my first love....." *träller* ^__^""

O_O Es gibt echt Leute hier die kennen das?
*erstaund desu*

@ Wui
hide hat n OP von DC gemacht??? O.o
Ich weiß jetzt nur das OP von Dr. Slump o.o; *kopf kratz*
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~

Von:    Zerodyme 19.10.2004 21:00

Da bist du nicht die einzige. Ich hab meiner Freundin erzählt, dass ich Gackt und Malice Mizer höre und ihr auch ein paar Bilder gezeigt. Die hat gemeint, wie kann man nur so ein scheiß hören und fragt mich auch immer:Hörste schon wieder die Musik von dem Schwuli.
Das kann einem so auf den Senkel gehen.
Aber was soll man machen. So dumme Leute mit Vorurteilen findet man ja immer und überall.Und kaum sagt man was mit Japan kommen die gleich alle immer mit Dragonball.

Liebe Grüße ^___^

Zero

Von:    RedBaroness 19.10.2004 21:01

jo
aber ich weiß es net 100% aber er soll zur 1. staffel den OP und Ending gemacht haben, das was wir auch gehört haben bloß in deutsch und vom stil würde es auch hinkommen.
HIDE*knudel*

Von:   abgemeldet 19.10.2004 21:31

Nee~ das erste Opening ist "mune no doki doki"von the high-lows.
Und das erste Ending ist "Step by Step" von Ziggi.
Das zweite OP is von heath... aber hide hat nie was für DC gemacht...

Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~

Von:   abgemeldet 19.10.2004 22:42

@Menyou

Sicherlich kenn ich das Lied. Meine Schwester hatte mal so ne schöne Kassette (ja, die kleinen schwarzen Dinger *g* XD), mit Klassikern drauf, und da war das Lied auch drauf. Ich liebe das Lied. XD Und schließlich gehöre ich hier zu denjenigen die den allgemeinen Altersdurchschnitt runterziehen. (24 ist)

Zuletzt geändert: 19.10.2004 22:43:26

Von:    Ssu 20.10.2004 09:33

Höhö, seit ich J-Pop/Rock höre hasse ich sämtliche sachen die in den Charts laufen und sooo supertoll sein sollen [*hust* *hust* *an holzmichel denk*] nee, ich bleib bei japanischer Musik^^ *grad ein wunderschönes lied von kouji wada und ai maeda hör*
*seufz*

Ich schließe meine Augen
Und ich sehe
Den Tag an dem wir uns kennenlernten
I close my eyes
And I see

Von:    ---Bakanishi--- 20.10.2004 09:47

> Höhö, seit ich J-Pop/Rock höre hasse ich sämtliche sachen die in den Charts laufen und sooo supertoll sein sollen [*hust* *hust* *an holzmichel denk*]

Geht mich genauso! ^^ Japanische Musik macht glücklich, durft ich feststellen! *smile*

Ich finds auch scheiße, Kuroi saß z.Bsp. mal in der Schule un hat Nightwish gehört un sofort kam von hinten "Ey mach doch ma die scheiß schwulen mukke aus!" da hab ich sho wiedern hass gekriegt! daran hat man aber mal gesehn wie wenig ahnung sie haben, dass sie nightwish nicht von gackt/malice etc entscheiden könn...

Höhö heute hattschn abgefahrenen traum, hab geträumt, dass n bekannter von mir, der auch nich so begeistert von jap. musik is weil ers halt net versteht etc blabla, plötzlich n riesen Dir en grey fan wird..... ^^ *summ* *summ*
Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig

Von:    Garnet_ 20.10.2004 10:13

*mich auch mal zu dem Thema meld*
Ich finds auch ganz schön scheiße, wenn Leute jap. Musik runtermachen wenn sie sichs noch net mal angehört haben.-_-
Bestes Beispiel mein Vater, der meckert nur noch an mir rum, dass ich japanische "Kindergartenmusik" höre, obwohl der kaum was davon gehört hat.-_- Ich frag mich sowieso warum man solche Musik als "Kleinkindermusik" beschimpfen kann, nur weil es Japanisch ist.
Und wenn ich dann wirklich mal "normale" englische Musik höre, meint mein Vater dann auch noch, dass es "japanischer Schrott" ist, weil der sich das gar net mal richtig anhört.-_- Dann kann er die jap. und englische Musik net mal unterscheiden!-_-
Ich hab ja nix dagegen wenn jemand sagt, dass er die Musik net mag, aber dann sollte man sich die wenigstens mal richtig angehört haben.

Garnet

Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:08
>Bestes Beispiel mein Vater, der meckert nur noch an mir rum, dass ich japanische "Kindergartenmusik" höre, obwohl der kaum was davon gehört hat.-_- Ich frag mich sowieso warum man solche Musik als "Kleinkindermusik" beschimpfen kann, nur weil es Japanisch ist.<

Meine Ma macht japanische Musik zwar nicht schlecht aber soblad ich mal n bisschen lauter höre versteht sie da irgendwelche komischen Wörter (im Stile von ich stecke fest bei Illuminati) und versaut mir damit das ganze Lied! *schmöp*
Mein Vater behauptet immer das es jedes Lied sowie schon mal gegeben hat und behauptet dann irgendwelche Elemente aus alten Stücken zu kennen ect. das regt mich immer auf. Er beziehts aber nicht nur auf jap. Musik sondern generell auf alles das ich höre *würgs*
fremde Leute sind gruslig gruslig gruuuuuslig *hihi*
Mana ist entweder total knuffig,göttlich oder noch seltsamer als Yu~ki
Ich glaube an das glebe Taschentuch der Fröhlichkeit o.O *möp?*

Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:40

>>Sicherlich kenn ich das Lied. Meine Schwester hatte mal so ne schöne >>Kassette (ja, die kleinen schwarzen Dinger *g* XD), mit Klassikern >>drauf, und da war das Lied auch drauf. Ich liebe das Lied. XD Und >>schließlich gehöre ich hier zu denjenigen die den allgemeinen >>Altersdurchschnitt runterziehen. (24 ist)

Ah sou... ich höre oft solche Musik ^___^ ich finde das einfach toll.
Das is wenigstens noch richtige Musik... sieht man ja wie fleißig von Oldies gecovert wird >.>

Von:    Azamir 20.10.2004 17:34

ach... möh... blah~

XD~

nyah... meine klasse... die hat do nix zu melden, da yo!

es wird ja immer schlimmer... uns überschwemmen immer mehr nirvana-aufnäher... und "gegen nazis" aufnäher gleich daneben.
ich mag nirvana. kurt kann nicht singen, aber die musik is gut. er muss nicht singen können, das passt auch s XD~

aber dieser rudelwahnsinn... alle sind plötzlich links, "alternativ", antifaschos, etc. blabla.

aber ich bin ja wohl wirklich paradiesvogel, höre ja japanische musik.... wobei mir ja immer noch keiner glaubt, dass das MÄNNER sind... *hust* *auf ordner schiel* also bitte... kirito sieht doch wirklich nicht übermäßig weiblich aus ?_?

naja... aber das ist eigentlich überall gleich... die dümmeren heinis aus den parallelklassen wissen nichts davon... die mädels wissens größtenteils, ich halt das nicht geheim, wenns wer wissen will, dann erklär ichs... man muss ja mal dafür sorgen, dass sie zumindest IRGENDWO was lernen...

naja... ich plan jetz erst mal den weiteren wahnsinn XD~ ich will ja in japan auf ein konzert XD~ Pierrot *___*

das Aza^^ *tischdecken muss*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 21.10.2004 08:15

> >>Sicherlich kenn ich das Lied. Meine Schwester hatte mal so ne schöne >>Kassette (ja, die kleinen schwarzen Dinger *g* XD), mit Klassikern >>drauf, und da war das Lied auch drauf. Ich liebe das Lied. XD Und >>schließlich gehöre ich hier zu denjenigen die den allgemeinen >>Altersdurchschnitt runterziehen. (24 ist)
>
> Ah sou... ich höre oft solche Musik ^___^ ich finde das einfach toll.
> Das is wenigstens noch richtige Musik... sieht man ja wie fleißig von Oldies gecovert wird >.>
>
Ja, das ist wohl wahr *seufz* //ich wurde einfach in der falschen Zeit geboren//

Von:    RedBaroness 21.10.2004 10:31

arg wie recht ihr alle habt.

mein opa hört gerne X*versändlich* er findet vorallem die balladen cool weil er sagt immer obwohl sie mehr rock machten haben sie wenigstens melodie gehapt

und dann muss ich mir von ihrgendwelchen rotzgören anhören das ja alles scheiße ist und ja sowieso keiner versteht und ja alle j-rocker schwuchteln wären und die fans nicht alle richtig im´kopf
Mein Selbstbewußtsein küßt dem Größenwahn die Füße

Von:    ---Bakanishi--- 21.10.2004 13:03

Jaja so is das. mein pa guckt manchma mit mir clips, er spart si´ch aber jeglichen Kommentar!
MEin Bruder kommt immer rein und veruscht (das wort muss seeeeeeeeeeehr betont werden^^) mit zu singen und zu tanzen! *nervfaktor hoch 1379847987457648893*

>und dann muss ich mir von ihrgendwelchen rotzgören anhören das ja >alles scheiße ist und ja sowieso keiner versteht und ja alle j->rocker schwuchteln wären und die fans nicht alle richtig im´kopf
Das sind dann solche Leute, die es nicht mal für nötig halten sich zu informieren, sondern meinen, sie wissen schon alles und können sich ihre meinung bilden..
ey man müsste die ma 24 std in enn raum einsperren und nur J-rock und so hörn lassen.... DANN dürfen sie sich ihre Meinung gerne bilden!
Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuuslig

Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:36

>>Ja, das ist wohl wahr *seufz* //ich wurde einfach in der falschen Zeit geboren//

So sehe ich das auch xD

Meinem Opa hab ich auch mal was vorgespielt. X Japan fand er ganz in Ordung... Opa: "Die machen ja Rockmusik, nur in japanisch." Ja was hast du gedacht? *drop*
Nur bei Dir en Grey kam die Antwort, das sind ja Gitarrenschinder xD

Von:    ---Bakanishi--- 22.10.2004 10:23

> Meinem Opa hab ich auch mal was vorgespielt. X Japan fand er ganz in Ordung... Opa: "Die machen ja Rockmusik, nur in japanisch." Ja was hast du gedacht? *drop*
> Nur bei Dir en Grey kam die Antwort, das sind ja Gitarrenschinder xD
Als ich mir meine erste Gackt Cd (moon) gekauft hab, bin ich danach zu meiner oma und die meinte halt, was ich mir denn gekauft hätte. also habsch ihr mal die Cd gezeigt. meine Oma hat mich dann ganz enttäuscht angeguckt und meinet: "Das rockt ja gar nicht richtig!" mr erstma die kinnlade runtergeklappt... ^^ nya aber diru und malice fand sie dann "zu abgedreht" ^^;;;;;;;;
Fremde sind gruslig, grusli, gruuuuslig
MANA-SAMA!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 22.10.2004 10:51

Täch
*sichauchmalzuwortmeld* ^^
Ich bin ja immer wieder froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehen muß. Ich meine, die letzten drei Jahre in der Oberstufe hatte ich echt Glück, da war ich nur mit Leuten zusammen, die mein Dasein als Freak im Großen und Ganzen tolerant betrachteten. (Ich werd wohl bis in alle Ewigkeit den Leuten als die Person in Erinnerung bleiben, die mit ihren frischgepinkten Haaren beinahe einen Auffahrunfall verursachte.) Meine Musik war ihnen relativ schnuppe, weil sowieso jeder ne andere kranke Band hörte.
Naja, wie auch immer, ich wollt nur sagen, intolerante Trottel, die meinen, sie hätten der Weisheit letzter Schluß gepachtet und könnten sich über die Interessen anderer lustig machen und sich über sie erheben, wird es immer geben. Solche Leute können einem echt nur leid tun. Sie werden nämlich niemals über ihren Tellerrand hinaussehen können und ewig in ihrem buchstäblichn Dorf der Bekloppten festsitzen. Aber irgendwann seid ihr zumindest so Klassenprinzesschen und krasse Hiphopper los, die alles, was nicht auf Viva und dem Pro7-Nachmittagsprogramm erwähnt wird, erstmal in die Kategorie Schwuchtelkacke tun. (Sie fühlen sich selbst nämlich scheiße und denken, wenn sie jemand anderem sagen, dass er Schwuli-Musik hört, fühlen sie sich besser.Paradoxerweise fühlen sich die Wichser auch noch besser, weil sie nämlich auch noch denken, dass sie recht haben.)
Wie auch immer. Irgendwann sind solche Leute echt egal. Dann ist einem das auch nicht mehr so wichtig. Dann ist man nämlich man selbst und muß auf die Meinung so geistiger Blumenkohle echt nix geben.
Muß man eigentlich nie.
Das checken die Chartopfer in der Schule bloß nicht.
Argh, das regt mich auf.
Bin ich froh, dass ich heute nicht mehr zur Schule gehen muß.
Ich wünsch allen, die das noch müssen, viel Glück und starke Nerven.
^^
Liebe Grüße
der dude

Von:    Ssu 22.10.2004 11:09

Da fällt mir ein... auf Arte gabs mal nen genialen Bericht über japanische Musik *_________*
*aufgenommen hat*
XD~
Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik*
XD~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück