Thread: ONMYOUZA !!!! Wer kennt diese geniale JRockband noch?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 12:32 Letzte Reaktion: 07.05.2006 21:02 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Übrigens, was will Matatabi immer, das die Leute brüllen? "Oshiri no san nya nya" versteh ich dabei immer, aber wie lautet das genau?? Nee, ne albernere Frage fällt mir echt nich ein... noch kaputt von Paris °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gestern abend nach dem Konzert standen die plötzlich neben mir, saß versehentlich am VIP Ausgang XD Fielen gaaaaaaaaar nicht auf mit ihren Sonnenbrillen, nicht doch ;)< was fürn konzert? oô is aber echt schweineteuer >.< I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gestern abend nach dem Konzert standen die plötzlich neben mir, saß versehentlich am VIP Ausgang XD Fielen gaaaaaaaaar nicht auf mit ihren Sonnenbrillen, nicht doch ;)< > > was fürn konzert? > oô > > is aber echt schweineteuer >.< Na Paris ^_____^ Als Belgier hab ichs nich weit XD Teuer der Merchandize oder die Tickets? Die Tickets gehen, find ich. Menno, ich hätt sie ansprechen solln... aber frierend und zähneklappernd (meine scheiß Regenjacke war wasserundicht!), sah nich gut aus... "K-k-k-k-ko-ko-konbababan wwwa, Mamamamatatatatatatabbbbi-ss..s..san..!" 2 depperte Fans ham sich um einen von Tora's Drumsticks gekloppt... und ich HASSE kreischende Groupies -___- "KYAAAAAAAAAAAAAAAA MATATABÄÄÄÄÄÄÄ!!" Fotos! (ok, sie sind scheiße, aber besser gings nich) Matatabi: [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/matatabi.jpg[/IMG] [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/matatabi2.jpg[/IMG] [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/matatabi3.jpg[/IMG] Karukan: [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/karukan.jpg[/IMG] [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/karukan1.jpg[/IMG] [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/matatabi1.jpg[/IMG] [IMG]http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/karukan2.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 16:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo...ich hab dann mal hier meinen Konzertbericht ^^ Nyaaaaa~ also zuerst mal: es war hammer geil ^.^ Also, ich kam da so um 6 an, hab mich dann mal zu den anderen leuts dazugestellt... Zu meiner Verwunderung waren es vielleicht grad mal 50 leuts >>"" nya da ich ja allein war, stand mein papa neben mir und hat gewartet bis ich reingehe. So. dann warteten wir...und um ca. 19.20 Uhr *grml* wurd dann endlich aufgemacht. Aber leider nur den 1 eingang *Drop* also war erstmal vor mir ne kleine Schlange... nya dann gings erstmal rein, Taschenkontrolle.. eine vor mir hatte sogar Pfefferspray dabei O.o, den sie aber abgeben musste ^^"" nya die Flaschen wurden auch wieder mal eingesackt -.-"" Und dann wurd noch schnell das Ticket verunstaltet und man durft weitertänzeln. Vorne wartete schon die Nächste Schlange die darauf warteten, dass die große Blaue Tür geöffnet wird und man nun zur Bühne kann. Wieder ungefähr 30 min warten *seufz* Schließlich ging die Tür auf und alle drängelten sich durch...man ging dann ne kleine Treppe runter und schon waren die ersten Reihen besetzt -.-" von wem wohl >> *drop* Ich stand in der dritten Reihe...so mehr zur mitte, kurz gesagt gegenüber von Matabi... Ja...dann kam erstmal ne durchsage: "Bla bla bla....wir bitten euch nicht auf die Bühne zu klettern, denn dann hört die Band auf zu spielen! O.o Wir bitten euch auch, nichts auf die Bühne zu werfen, denn dann hört die Band auf zu spielen! -.-" Und außerdem, bitte keine Fotos machen, denn dann hört die Band auf zu spielen!" ~.~' Eigentlich sollte alles um 20.30 Uhr beginnen.....HA...HA...die haben doch erst um 21 Uhr begonnen *drop* Joa, dann haben wir mal angefangen im Chor "Onmyouza" zu schreien und zu klatschen. Endlich dann kamen die Helden auf die Bühne und die Menge schrie und tobte. Ein paar Liebe Worte von Matabi und dann gings los. Also die Setlist weiß ich jetz nich >.< Aber ich weiß, dass die das Lied "Kouga Ninpouchu", mein Lieblingslied gespielt haben ^.^ Nya, die gingen alle ziemlich ab, und ihre Mähnen flogen nur so herum ^_________^ Aber ich muss schon sagen, ihre Haare sahen echt verdammt geil aus *nick* >________> Nach paar Liedern hat dann Kuroneko was gesagt, und es hat sich so angehört, als ob sie ihren Gitarristen interviewen würde. Denn er hat was auf Japanisch geredet und sie immerso "Mhm...aha...hai...mhm.." XDD~ das hat sich voll lustig angehört *rofl* Dann spielten sie wieder paar Lieder, dann ging dasselbe mit Matabi, und dann mit dem anderen Gitarristen....und dann halt auch mit Tora. ^^ Nya, dann folgten wieder einige Lieder und auch kamen sie alle mal nach vorne, und Matabi und der eine Gitarrist (ich weiß nich wie er heißt >.<) standen dann ganz eng hintereinander und haben gespielt (Fanservice?) Und Kuroneko hat uns immer gut aufgeheizt. Viele hatten auch ihren Fächer mit, haben den aber irgendwie nich benutzt, nur 2 Typen neben mir und ich haben mit den Fächern immer im Takt mitgefächelt XD~ In ner kleinen Pause sagte Kuroneko dann sowas wie: I love Frankfurt, I feel happy, oder Ich liebe Frankfurt und Tora versuchte sich mit einem "Guten Abend" XDD~ das hat sich voll lustig angehört Soweit ich weiß, hat Matabi nach jedem Lied seinen Plektrum ins Publikum geworfen >.< immer so weit nach hinten *grml* Dann als sie ihre Setlist durchgsepielt hatten verabschiedeten sie sich und verließen die Bühne. Nya aber für uns wars noch lange nich genug....wieder schrieen alle "Onmyouza" und klatschten. Nach paar Minuten kamen sie wieder *freu* und haben noch paar Liedchen gespielt, und Kuroneko sagte immer wieder wie toll es ihr geht und dass sie sich sehr freut, natürlich auf Englisch ^^ Als das Encore, ich glaub es waren 2 Lieder, zu ende waren, verabschiedeten sie sich wieder, und gingen davon XDDD~ wieder dasselbe von vorhin....nya und sie kamen wieder XDD~ dann folgte eben, das 2.Encore. Moi hat sich tierisch geärgert, dass es kein Plektrum hatte. Jedoch hatte der Gitarrist, der ganz links stand so in meine Richtung geworfen >> >____________________________< Ich kriech aufm boden rum und such das ding >.< aber wie es kommen musste, hat es das Mädl neben mir bekommen //Mist// >.< Aufeinmal spürte ich, dass etwas auf meinen Oberschenkel fiel O.o ich gucke, und vor meinen Füßen liegt ein Rotes Plektrum *krall* Jetzt war ich wieder sauuuuuuuuuuuuu happy ^_______________________^ Als es den Fans immernoch nicht reichte, spielten sie auch ein 3.Encore.... diesmal gings dann so, dass Matabi etwas vorgesungen hat, und wir ihm dann nachgesungen haben ^^ Die anderen hatten uns immer wieder angelächelt, bzw. klar gemacht wie gut wir doch mitmachen ^.^ Schließtlich verließen sie die Bühne und ich verließ den Raum dann, weil auch ziemlich viele gingen, und ich mir eh dachte, die kommen nimma, nach so vielen Encores >> Ich hab mir dann draußen an der Bar eine Cola bestellt und ausgetrunken....das tat gut... und hörte nebenbei, wie sie anscheinend ihr 4. Encore spielten Aber ich saß trotzdem draußen, war ziemlich erschöpft und müde, und ging dann zum Merchandise stand um mir noch ein andenken zu kaufen Leider hatte ich nur 10 Euro >.< sonst hätt ich mir die CD für 24 Euro (teuer >.<) oder ein T-Shirt für 18 (?) Euro gekauft. Aber das meiste war eh schon ausverkauft, also kaufte ich mir einen Bandana....ich wusst nichmal was das ist. >.< Dann ging ich fröhlich zum ausgang, wo schon mein Papa auf mich wartete und wir fuhren dann heim. Nya, jetz weiß ich was ein Bandana ist XDDD~ das ding ist echt hübsch, so ein schönes, langes Tuch mit einem grünen Drachen drauf und vielen Kanjis. Eigentlich wollt ich noch auf die Autogrammstunde, aber wieder ne stunde fahrt dahin und so...nya ich geb mich zufrieden, dass ich überhaupt auf dem Konzert war. Naja und seit dem Konzert bin ich noch ein größerer Fan geworden, denn die meisten Lieder kannt ich ja vorher nich und die Band auch nich so ^^"" Ich wusste ja nichmal deren Namen *sich hau* Aber naja, ich hoffe es hat allen so gefallen wie mir ^-^ Bai bai eure Mary I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 09:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waaaah es war echt toll, *___* bin sehr begeistert, echt eine tolle band, ich kannte ja vorher noch nicht so viel, aber es hat sich richtig gelohnt *_* hach ja <3 ^_^" hab mir auch paar sachen gekauft, sah alles so toll aus *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha! Die Japaner vor uns waren ja sooo süß! Als die plötzlich mim Headbang angefangen ham! Hab mir so einen abgelacht! @Onmyouza Oh ja... waren gaaanz toll! Und ich hab zwei Elektrons! Yes! Für meinen Bass!*freuz* Ansonsten...fir Tour Tshirts sind total schööön! O_Ov *schon anhat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muahaha! > Die Japaner vor uns waren ja sooo süß! > Als die plötzlich mim Headbang angefangen ham! > Hab mir so einen abgelacht! > So 2 kleine Mädchen mit Spitzenkimonos, eine in schwarz und eine in weiß? Gottchen, die waren in Paris, die kleine Weiße stand plötzlich neben mir und hat gequängelt, weil sie nix sehen konnte mit ihrem Meter-Zehn XD Hatte Lust, sie auf meine Schulter zu setzen XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch heute erst erschöpft von der Autogramstunde nach Hause gekommen....das Konzert war der Hammer *in ohnmacht fall* Onmyouza sind jetzt seid 2 Jahren meine Lieblingsband und ich stand in der ersten Reihe!!! Ich hab Karukan direkt vor der Nase gehabt....sogar als er nach vorne gekommen ist wie alle anderen Mädels um mich rum anfaßen können so nah waren die an uns dran :P Dann haben die noch, weil die Fans einfach nicht nach hause wollten, fast eine Stunde länger gemacht. Denen hat es wohl ziemlich gut bei uns gefallen :) War aber auch genial das Konzert! Und von wegen Zeug zu Teuer....nenn mir mal bitte eine Band, die nicht grade nowbies sind, bei denen es billiger ist. Und man muss bedenken= Bei uns sind die noch relativ neu, aber in Japan füllen die Hallen, da brauch keiner zu meinen "Aber hier hätten die das ja anpassen können" mag sein das ich so denke, weil ich sehr viel dafür getan hätte um die nach Deutschland zu bekommen, aber das ist ne super geniale Band, die spaß mit ihrem Publikum hat und das Publikum begeistern kann, geniale Musik macht und einfach einzigartig ist. Ich hoffe jedenfalls das sie nochmal zu uns kommen werden, und das sie hier noch einige Fans gewonnen haben :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai finde ich auch außerdem müssen sie hier ja auch etwas verdienen um die ganzen sachen da zu bezahlen...sprich die miete der halle...flugkosten usw usw.. I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah, würd mich auch freuen, wenn sie nochmal wieder kommen würden. fands sooo toll *-* würd auf jedenfall wieder hingehen *__* autogrammstunde konnte ich leider nicht hin ;__; na ja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...die sollen wirklich wieda kommen! Aba sicherlichd auert das wieda ne eeeewigkeit! Muah...aba dann bring ich ne neue Fangemeinde aus klein Woinem mit,und dann wirds voller! Das war das einzigste was eben schde war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm...die sollen wirklich wieda kommen! > Aba sicherlichd auert das wieda ne eeeewigkeit! Och wer weiß, der Tourneemanager is sehr an meinem Marmor-Festsaal interessiert, was künftige Visu-Events betrifft ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muah klingt gut! und nu? O.O *hoffnungsvoll reinschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 12:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aww ich hoffe auch sie kommen wieder^^ und öhm..ich fands toll dass es so leer war^^ da hatte man freie sicht und konnte es ohne doofes fangirie gekreische genießen^.^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau XDD~~~ achja.. hier: http://jmusiceuropa.amus-ent.com/de/reviews/concert.php?id=91 und hier: http://jmusiceuropa.amus-ent.com/de/files/interview.php?id=191 gibts einen Konzertbericht und ein Interview von Onmyouza ^^ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und ich kann stolz sagen das ich bin dem schreiber befreundet bin *g* Im Interview steht ja das es Onmyouza in Deutschland sehr gut gefallen hat...vielleicht sind unsere Chancen die 5 bald wieder zu sehen gar nicht so schlecht ^_^=b Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echd?*o* ich will den schreiber mal kennen lernen...;_; er schreibt so emotional...woher kennst du ihn?*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das interview und der bericht sind eh toll *auch schon gelesen hab* hach onmyouza sind tooooll, im interview klingen sie auch total nett und so, und es wäre sooo toll, wenn die ihren Fanclub auf Europa erweitern würden *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja auch mittlerweile einen deutschen Fanclub = http://www.onmyouza.de/ Wen es interessiert, der Fanclubleiter ist sehr nett und wird auch gerne ein paar weitere Fragen beantworten ;) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Onmyouza, und seit ich am Konzert war noch viel mehr! Es war echt genial!*g* >So 2 kleine Mädchen mit Spitzenkimonos, eine in schwarz und eine >in weiß? Gottchen, die waren in Paris, die kleine Weiße stand >plötzlich neben mir und hat gequängelt, weil sie nix sehen konnte >mit ihrem Meter-Zehn XD Hatte Lust, sie auf meine Schulter zu >setzen XD XD Wah! Die hab ich auch gesehn! Die standen hinter uns an in Paris!^^ Oh hei, hast du die kleine Japanerin auch gesehen (die im Gothic Lolita Outfit!^^)? Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seid ihr auch schon members im Fanclub? ^^ also ich schon XDDD I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap... Jetzt schon!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten wäre natürlich ein offizieller fanclub~ aber ich werd mal schaun...im forum dort wurd ja noch nichts gepostet '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aus dem Forum da wurde ich bisher auch nicht schlau...aber der Leiter des Fanclubs meinte ja, das die das ganze noch wegen rechtlichen Dingen zu regeln haben...das sie jetzt endlich das "Ja"-Wort zu ihrer Seite bekommen....hat wahrscheinlich damit was zu tun. :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.onmyo-za.net/index.html Hi hab nicht alle Antworten hier gelesen, aber falls Ihr diese Infos noch nicht haben solltet: ------------- die Band "Onmypouza" wird im Februar 2006 gleich zwei BEST-OF Produktionen veröffentlichen: - Best (2 CDs) für 34 € - Best (3 CDs Limit. Edition) für 39 € Man darf gespannt sein, welche Stücke sich hier aus den bisher 8 veröffentlichten Alben wiederfinden Schon jetzt kann man beide Sets hier vorbestellen: http://www.groberunfug.de/index.htm (einfach J-Pop Neuheiten anklicken und runterscrollen) Webseite der Band: http://www.onmyo-za.net/eng/index.html Sehr empfehlenswert sind das 1. und das 8. (aktuelle) Album, es sind meine Favouriten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso ich kenn die Band nicht,wer sind die? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer die sind? eine der wunderbarsten bands auf dieser welt ^3^ hier kannsu so einiges über Onmyouza nachlesen ^0^V http://www.onmyo-za.net/eng/index.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn se ^^ ich war auch aufm konzi von denen...obwohl ich die vorher gar nicht kannte, aber ich war trotzdem da und find die toll^^ konzi war einfach geilo >< *plek abknutsch*...meins ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kann man sich Clips vom Frankreich und Deutschland Konzert angucken.^___^ http://www.barks.jp/feature/?id=1000015617 o0 Ich wär fast vom Stuhl gekippt als ich mich da auf einmal gesehen hab.^^''' Weiss vielleicht jemand wie man die Videos speichern kann? Oder kann vielleicht jemand den ersten Teil vom Deutschland Konzert speichern und für mich hochladen? |
|||||||
|
||||||
| Hi ... ich habe in meiner Sammlung mittlerweile so zwischen 80 bis 90 japanische Bands/Künstler ... und Onmyouza ist mit Abstand die Beste! ... Es ist schon wahr ... die sind nicht so bekannt wie manch andere Band (Dèspairs Ray, Dir en Grey, Kagerou, Gazette, Mucc ...usw.)... aber eben auch niemals Mainstream ! Ich lege regelmäßig eine J-Rock Party auf ... es gibt kaum clubtaugliche Songs von Onmyouza ... dafür ist die Musik sehr tiefgründig ... und mit genialen traditionellen Elementen versehen. Ich möchte Onmyouza ... wie einige andere hier ... aber nicht als Visu-Band bezeichnen ... das ist lupenreiner Metal mit traditionellen Gewändern! Nur weil es gut aussieht ... ist es noch lange kein VK. lieben Gruß ... Monique |