Thread: ONMYOUZA !!!! Wer kennt diese geniale JRockband noch?
|
Eröffnet am: 22.09.2004 12:32 Letzte Reaktion: 07.05.2006 21:02 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| also ich kenn die band seid gut 5 jahren....und kennen tut die nicht wirklich jeder in deutschland, eher die leute die schon länger j-music hören und ahnung haben. also ich werd auf dem konzert sein, endlich mal eine band in frankfurt, da muss ich net weit fahren. und nicht wieder en schweine geld ausgeben, nur um mir dann das konzert von dummen leuten vermiesen zulassen. ich geb euch en tip fahrt niemals mit leuten die ihr net so lange kennt und die nervig sind... aber hey wer kommt aus richtung hanau und würde mit mir mitfahren. meldet euch einfach über ens. cry |
|
![]() |
||||||
| lol also ich muss sagen, dass ich keinen in meinem freundeskreis habe der sie nicht kennt XD schon alleine wegen dem trooper cover wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon alleine wegen dem trooper cover ... wer aus deinem freundeskreis (oh warte... das ja zum teil auch meiner ô.o) hört denn iron maiden (ausser mir) 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je, ich schäme mich regelrecht. hab zum ersten mal auf dem diru konzert was von der band gehört ( also vor 4 tagen), als sie die flyer für ihr konzi im oktober ausgeteilt haben. war echt überrascht, dass ne frau in der band ist und find ich auch richtig genial. hat was von abwechlung. deren musik rockt, muss ich sagen. kann man irgendwo noch mehr musik zum anhören ergattern außer die zwei auf der offiziellen homepage?? " little by little, one by one" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man irgendwo noch mehr musik zum anhören ergattern außer die zwei auf der offiziellen homepage?? illegalerweise geht sowas immer :P 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man irgendwo noch mehr musik zum anhören ergattern außer > die zwei auf der offiziellen homepage?? Dazu musst du nur in einen Laden wie das OCS gehen oder auf einen der diversen Onlineshops und die CDs dort bestellen. Ganz einfach. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz einfach. ;-) *g* also gibbet da echt ne frau? dachte schon wieder einer dieser bands wo ein kerl besonders die frauenrolle übernimmt xD aber ist mal was anderes und find ich gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal das wir Basilisk zu sehen bekommen (Anime für den Onmyouza den Titelsong gemacht hat), durch Yoosh hab ich erfahren, dass die Amis den erst mal aufgekauft haben ;_; Ach ja und die Sängerin von Onmyouza ist eindeutig eine Frau *g* Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 13:25:39 | |||||||
|
||||||
| kenn leider nur sehr wenige songs von ihnen ;-; aba das was ich gehört hab ist einfach ur klasse *-* Who ate? Who ate what? What did you eat at lunch? Who ate? Who ate what? What was in your lunch box? |
|
![]() |
||||||
| Hallo Die Tickets gibt es mitlerweile bei www.ticketonline.de sowie hunderten von Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland. Die Tickets kosten 29,- + 8% Vorverkaufsgebühr bei den Vorverkaufsstellen, bzw. + 15% bei Onlinekauf. Falls jemand zufällig am Samstag auf dem CosDay in Frankfurt sein wird (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2734), dort bin ich auch und kann Tickets zum vergünstigten Preis von 29,- verkaufen (ohne zusätzliche Vorverkaufsgebühr). Evtl. werde ich demnächst auch noch auf weiteren Veranstaltungen Karten verkaufen, dazu später mehr. Ciao, Florian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Freunde ^^ Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich nicht glauben kann, dass so eine göttliche JRockband wie Onmyouza von den deutschen JRockern so unberührt bleibt. Beweißt mir das gegenteil und zeigt mir wen ihr am liebsten habt aus der Band und ob einer von euch schon mehr über die neue Single weiß die am 23.09. erscheinen soll. ich weiß auch net warum die -noch nicht- so bekannt wir DIRU und co. sind! Die Frau hat ja wohl mal voll die geile Stimme!!!! (wahrscheinlich is das zitat von kari chan net blau, aber ich hab keine ahnung wie das geht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du hast mich das zitiert....hab auch erst gedacht "Moment...ich hab das thema hier doch eröffnet..." *auf der Leitung steh XD* Hast du denn einen liebling? Ich freu mich immer wenn jemand mal jemanden anderen aus der Band nennen kann außer Kuruneko...sie ist zwar toll....aber es gibt doch noch andere Member XD Und sie ist ja nicht mal der einziege in der Band der singt....*unauffällig auf meinen liebling Matatabi zeig* *gg* Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 08:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich... weiß nicht... ob ich zum konzert fahren soll... ich hab immer noch kein einziges lied von ihnen... T_T und ich müsste das dann schon mal langsam überlegen... wegen geld etc. und wegen ticket sowieso. mah... blöder terminstress... ohne muvit und ohne internet komm ich mal wieder an nix ran... -_- *telekom kick* einsame schnorrerin sucht also immer noch nach songs... erbarme sich einer mein mailbox... (mehr als 10mb auf einmal is nich...) steffi_azamir@hotmail.com das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tehe...mal sehen ob ich das konzert lebend überstehe *weder visu noch metaller ist und dazu steht* Aber wofür hat man denn Begleitung? Bwahahah *g* Onmyouza hab ich letztes Jahr durch eine Freundin kennengelernt und mich nach der Woche bei ihr komplett in die Gruppe verliebt. Toll Toll Toll! Ich freu mich riesig auf das Konzert *ihre Karte knutscht* *hochschiel* Ah, noch jemand der Matatabi mag *GRINS* Ich find seine Stimme irgendwie faszinierend...so toll *_* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also du kannst dir natürlich auch ne CD kaufen (kostet zwar was aber bei Onmyouza lohnt sich das wenigstens!!) Und zwar bei Grober Unfug : http://www.groberunfug.de/index.htm oder in den OCS Läden in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Und ansonsten an alle die gern in das PV zu "Basilisk" von Onmyouza reinschauen und hören wollen, die können hier auf der offiziellen Seite einen Stream finden. http://www.onmyo-za.net/eng/discography/singles.html yep :D born dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Onmyouzafans= Seid ihr auch schon die Tage am zählen? :D Meine Freundin(kari_chan)und ich können es kaum erwarten sie ENDLICH live zu sehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 09:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne von Onmyouza ca 5 Lieder o so, auch ein paar PV's. ich werde auch auf ihr Konzert in Offenbach gehen *schon total freu* *-* was mir an Onmyouza besonders gefällt ist Kuronekos Stimme, die ist einfach wunderschön <3 und das Auftreten der Band, finds echt toll wie sie ihre Musik mit dem traditionellen Japan verbinden und ich find auch die PV's echt schön. Ich denk mal, dass sie live echt gut sind. Am besten gefallen mir Mugen Houyo (wunderschön *träum*)und das Basilisk Opening ^__^ |
|||||||
|
||||||
| hm ja onmyouza sind schon cool aber find ich nich,dass die ne jrock band sind..sondern eher "einfacher" metal...auf japanisch halt XD würd gern auf das konzert...aber aus privaten gründen geht das leider nich XD |
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/news.phtml?id=6613 Für das am 1. Oktober 2005 stattfindende Live Konzert der japanischen Visual Kei Metal Band Onmyouza wird es am kommenden Wochenende vom 16.09. - 18.09.2005 auf der Connichi in Kassel am Stand von Raptor Publishing einen Sonderticketverkauf geben. Die Eintrittskarten gibt es dort für nur 24,- € (sonst 29,- € + Vorverkaufsgebühr). Daneben findet man am Raptor Stand verschiedenes exklusives Onmyouza Merchandising, welches so nicht im Handel zu finden ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute mal in die neue Wochenkurier (kostenlose Wochenzeitung für den Raum Heidelberg) reingeschaut und zur meiner Überachschung war ein Bericht über Onmyouza drinne^^ Hier der Bericht (ein Svann wird iergendwann folgen wenn ich mal dazu komme es zu scannen [keinen Scanner besitzt]): "Japanische Tradition und Metal Musik Japanische Visual Kei Band Onmyouza 1.10.2005, 20 Uhr, Offenbach Capitol Japanische Traditionen und Metal Musik. Im ersten Moment glaubt man das dies überhaupt nicht zusammen passt. Doch die in Asien sehr erfolgreiche japanische Bnad Onmyouza ist Spezialist auf diesem Gebiet und vereint diese Gegensätze zu einem einzigartigen Musikstil. Mit langem glatten Haar, aufwendigen Kimonos und sanft geschminkten Gesichtern wirken die im ersten Moment eher wie eine klassische Theatergruppe. Doch hinter diesem schön anzuschauenden Bild verbirgt dich in Wirklichkeit eine Rock Band, die dieses Jahr erstmals außerhalb Asiens, in Deutschland zu sehen ist. Das Interesse an japanischer Rock und Pop Musik ist in Deutschland zur Zeit so groß wie nie. In den letzten beiden Jahren stieg die Zahl der Fans sprunghaft an. Was vor ein paar Jahren mit einigen vereinzelten Interessierten begann hat sich so weiterentewickelt, dass mittlerweile verschiedene Japanische Bands ganze Hallen in Deutschland füllen, und dies ohne aufwendige Werbung. Die Eintrittskarten dafür sind innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Die Nachfrage an Konzerten ist enorm und verschiedene Veranstalter holen nun Stück für Stück diese Gruppen nach Deutschland. So auch R:ID Rock Identity. Dieser Veranstalter schaffte es, dass Onmyouza im Rahmen ihrer ersten Tour außerhalb Asiens, auch ein Konzert in Deutschland geben werden. Dieses Konzert findet am Samstag, 1. Oktober 2005 in Frankfurt/Offenbach im Capitol statt. Duerch die Erfahrung der vergangenen Konzerte erwartet man hier auch zahlreiche Fnas aus Frankreich, der Schweiz und England. Die Karten gibt's bei allen Geschäftsstellen der Rhein-Neckar-Zeitung." Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zeromanu Klasse, danke das du uns das hier abgetippt hast :) So können auch andere hier mal reinschauen und direkt ein paar infos über Onmyouza sammeln. (^_^)=b Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^o^ ich finde die Band auch voll cool, hab aber auch erst von der Band erfaren als ich aufm diru konzi war. ähm sagt mal gibt es hier vieleicht leute aus der umgebung Marburg, Giesen, Alsfeld, Fulda, und so weiter???*o*, die zu dem onmyouza konzi fahren. ich will nähmlich auch total gerne hin aba meine Freunde Grrrrrrrr haben kein bock *alle fressen könnt* und so ganz alleine möcht ich auch net. wohne übrigens in Kirtorf *fals das jemand kennt* in der nähne von Alsfeld. also worauf ich hinaus will ist das man sich ja vieleicht treffen könnte und zusammen dorthinfahren oda so??? ^^;;; das wäre soooooooooooo schön ^_______________~ Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langjährige Fans gibt es in nicht viele in Deutschland...ich kenne außer mir und meinem Freund nur noch 3 andere Leute (die weit weg von uns wohnen!) in deutschland verteilt, die seid mindestens 2 Jahren Onmyouza hören. Aber Karukan, der 2te Gitarist von Onmyouza hat ja in einem Interview schon gesagt, das es das größte für ihn währe in Deutschland Fans zu gewinnen ^_^=b Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ich kenn auch kaum Fans, hab mich gewundert, dass ausnahmsweise mal nicht alle dirchdrehn, wenn eine J-Rock Band herkommt, aber vllt. schaffen sie es ja, dadurch noch mehr Fans zu gewinnen. Also bei mir haben sie gute Chancen :] der bericht klingt pbrigens auch interessant ^_^ jah, nurnoch 4 Tageeeeeee!!! *freuuuuuuuu* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komme gerade vom Konzert in Brüssel :) Einfach GEIL! Der Bassist is der Hammer, die Grimassen die der schneidet.... Der kleine Gitarrist (sorry, kenn die Namen nicht) hat mir immer so lieb zugelächelt^^; War ein winziger Saal, ca. 60 Leute, so konnte jeder in die 1. Reihe :) Versuch grad, ne billige Verbindung nach Paris zu kriegen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, war schon? wow, hier in Deutschland ist ja morgen \*o*/ freu mich schon sooooo! schön zu hören, dass es toll war <3 glaub ich dir ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaaa >> also ich geh da ja heut auch hin.. und ich wollt mal fragen..darf man da sich was zu trinken mitnehmen? also nich, dass man dann die flaschen abgenommen bekommt..sowie bei diru -.-"" und joa...glaubt ihr es werden viele leute da sein? also hat man chancen nach vorne zu kommen? (bin kurzsichtig >.<) und wie lang dauert das konzi? wieviel kosten so fanartikel? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 07:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nyaaaaa >> > also ich geh da ja heut auch hin.. > und ich wollt mal fragen..darf man da sich was zu trinken mitnehmen? > also nich, dass man dann die flaschen abgenommen bekommt..sowie bei diru -.-"" > und joa...glaubt ihr es werden viele leute da sein? > also hat man chancen nach vorne zu kommen? (bin kurzsichtig >.<) > und wie lang dauert das konzi? > wieviel kosten so fanartikel? Also, in Brüssel und Paris wars klein, höchstens 100 Leute. Getränke weiß ich nicht, aber Fotos sind hirnrissigerweise verboten. Fanartikel: überteuert. €25/CD, €30 DVD, Kleinkram ab €5, T-Shirt €20. Würd so gerne nach Offenbach, aber die Zeit reicht nich... Gestern abend nach dem Konzert standen die plötzlich neben mir, saß versehentlich am VIP Ausgang XD Fielen gaaaaaaaaar nicht auf mit ihren Sonnenbrillen, nicht doch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...aber Fotos sind hirnrissigerweise verboten. > Fanartikel: überteuert. €25/CD, €30 DVD, Kleinkram ab €5, T-Shirt €20. weiss gar nich was du hast, is doch standard e_e 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...aber Fotos sind hirnrissigerweise verboten. > > Fanartikel: überteuert. €25/CD, €30 DVD, Kleinkram ab €5, T-Shirt €20. > > weiss gar nich was du hast, is doch standard e_e Echt? Also, das Einzige, was ich standard finde, sind DVD und T-Shirt... CDs kosten hierzulande - keine Raubkopien - selten mehr als €18. Und so ein kleiner hässlicher Schlüsselanhänger an €5, naja... |
|||||||