Thread: Baroque *~*
|
Eröffnet am: 26.07.2004 00:40 Letzte Reaktion: 18.11.2004 07:45 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kohaku_san | Baroque *~* | 08.10.2004, 16:10 | |||
| Starsailor | Baroque *~* | 09.10.2004, 00:27 | |||
| Keyjahn | Baroque *~* | 16.10.2004, 12:47 | |||
| Starsailor | Baroque *~* | 17.10.2004, 17:09 | |||
| kohaku_san | Baroque *~* |
18.10.2004, 11:01 | |||
| Ryourin | Baroque *~* | 21.10.2004, 21:46 | |||
| Starsailor | Baroque *~* | 22.10.2004, 15:40 | |||
| Keyjahn | Baroque *~* | 26.10.2004, 18:51 | |||
| Ryourin | Baroque *~* | 26.10.2004, 21:38 | |||
| kiyo-chan | Baroque *~* | 26.10.2004, 23:17 | |||
| Hilda | Baroque *~* | 26.10.2004, 23:27 | |||
| kiyo-chan | Baroque *~* | 27.10.2004, 00:19 | |||
| Ryourin | Baroque *~* | 27.10.2004, 11:54 | |||
| ayashii | Baroque *~* | 27.10.2004, 16:23 | |||
| Ryourin | Baroque *~* | 30.10.2004, 14:07 | |||
| Keyjahn | Baroque *~* | 04.11.2004, 21:42 | |||
| kiyo-chan | Baroque *~* | 16.11.2004, 16:20 | |||
| Ryourin | Baroque *~* | 16.11.2004, 17:04 | |||
| kiyo-chan | Baroque *~* | 17.11.2004, 00:03 | |||
| Keyjahn | Baroque *~* | 17.11.2004, 23:31 | |||
| Ryourin | Baroque *~* | 18.11.2004, 07:33 | |||
| kiyo-chan | Baroque *~* | 18.11.2004, 07:45 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Wo kann man das denn dann bestellen, NeoTokyo?O___o Am Besten wohl bei CDJapan oda evt. bietet ja sogar Yesasia die auch an. CDJapan: http://www.cdjapan.co.jp/ Yesasia: www.yesasia.com/ Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
||||||
| > > Wo kann man das denn dann bestellen, NeoTokyo?O___o > > Am Besten wohl bei CDJapan oda evt. bietet ja sogar Yesasia die auch an. > > CDJapan: http://www.cdjapan.co.jp/ > > Yesasia: www.yesasia.com/ > Nyan, gints nur ein Problem... Ich hab keine Kreditkarte. Weil da kann man doch bloss per Kreditkarte/Lastschrift bezahlen, oder?O______o Würde da wer für mich mit bestellen?*glf* Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|
![]() |
||||||
| ich bin zur zeit sauer auf CD-Japan! wir haben sobald man die special DVD von diru vorbestellen konnte es gemacht, am Dienstag kam das Paket und? nur 1 DVD! Auf der Rechnung standen aber 3 und wir haben 3 bestellt! Wir durften auch Zoll für 3 bezahlen! eine Schweinerei! *sauer desu* Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| > ich bin zur zeit sauer auf CD-Japan! > > wir haben sobald man die special DVD von diru vorbestellen konnte es gemacht, am Dienstag kam das Paket und? > > nur 1 DVD! > > Auf der Rechnung standen aber 3 und wir haben 3 bestellt! > > Wir durften auch Zoll für 3 bezahlen! > > eine Schweinerei! > > *sauer desu* > Das is wirklich mies!*nod nod* Irgendwie Vorurteile gegen Europa ham die nich oder so was?O___o Ich meine, man bestellt nich umsinst vor, damit man dann das Bestellte auch wirklich bekommt...>___________<" > Key Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|
|||||||
> > wir haben sobald man die special DVD von diru vorbestellen konnte es gemacht, am Dienstag kam das Paket und? > > nur 1 DVD! > > Auf der Rechnung standen aber 3 und wir haben 3 bestellt! > > Wir durften auch Zoll für 3 bezahlen! Nyo, das is wirklich ne echte Schweinerei!!!! Hatte bisher noch nie Schwierigkeiten mit CDJapan! Zum Glück! *puuh* > Irgendwie Vorurteile gegen Europa ham die nich oder so was?O___o Nicht, das ich wüsste. Aber ich vermisse seit einer Woche mein Päckchen von Yesasia (HK Movies) und normalerweise brauchen sie wirklich NUR ne Woche (nach dem Shipping-Date) bis es bei mir zu Hause ankommt. So langsam mach ich mir Sorgen!! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hrrm... weiß eigentlich jemand obs Fanservice-Piccus von brq gibt? Ich hab da bloß eins xD; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
| > Hrrm... weiß eigentlich jemand obs Fanservice-Piccus von brq gibt? Ich hab da bloß eins xD; Keine Ahnung, kann ja mal gucken... Und tief in meinem Herzen Herrscht ruhe vor dem Sturm. |
|
![]() |
||||||
| kannst du mir das schicken??? demnächst könnte ich sicher die hochladen die ich hab... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > kannst du mir das schicken??? > > demnächst könnte ich sicher die hochladen die ich hab... > Ich hab keine Ahnung ob das wirklich Barokku sind >_> Ich hab das Piccu gesehen und mir wurde versichert, daß sie das wären, aber... is von nem Live un man siehts nur von hinten n_n Deswegen hab ich nochmal gefragt, weiß ja nicht, ob sie überhaupt Fanservice gemacht ham *hust* Mhm: http://de.geocities.com/ryouchan_x/january_03.jpg Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab keine Ahnung ob das wirklich Barokku sind >_> Ich hab das Piccu gesehen und mir wurde versichert, daß >sie das wären, aber... is von nem Live un man siehts nur von hinten n_n >Deswegen hab ich nochmal gefragt, weiß ja nicht, ob sie überhaupt Fanservice gemacht ham *hust* >Mhm: http://de.geocities.com/ryouchan_x/january_03.jpg Hm...hm....hmmmm...*hin und her überleg* Ich weiß nicht, ich weiß nicht..hatten baroque mal so Outfits an??? Erinnert mich so gar nicht an brq! Was meinen die anderen?!^^;; ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 23:17:38 | |||||||
|
|||||||
| > Erinnert mich so gar nicht an brq! > Was meinen die anderen?!^^;; Das sind Ryou und Akira...! (XD XD XD) (Aber den meisten Fanservice machen immer noch ban-chan und Akira --.............--------------- (-.-") ~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~ ******************Baroque "Cherry King"****************** |
|||||||
|
|||||||
| > Erinnert mich so gar nicht an brq! > Was meinen die anderen?!^^;; >Das sind Ryou und Akira...! (XD XD XD) >(Aber den meisten Fanservice machen immer noch ban-chan und Akira --.............--------------- (-.-") *hust* *loooool* Okeeee~ war auch "etwas" schwierig von hinten zu erkennen!xD~ Keee, det Kiyo kennt auch leida kein brq live..T^T ***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!*********** ~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Erinnert mich so gar nicht an brq! > > Was meinen die anderen?!^^;; > > Das sind Ryou und Akira...! (XD XD XD) > (Aber den meisten Fanservice machen immer noch ban-chan und Akira --.............--------------- (-.-") Mwarr, dacht ich auch xD; (Hrhrhr~*_*) Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| *hrhr* *pic anschmacht* oi, will nich yemand, der im besitz von brq-fanservice-pixxus is, ma n paar für die öffentlichkeit "spenden"? oder link geben? *hehe* *fangirlaugen mach* XD~ ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
|
|||||||
| > *hrhr* *pic anschmacht* > oi, will nich yemand, der im besitz von brq-fanservice-pixxus is, ma n paar für die öffentlichkeit "spenden"? oder link geben? *hehe* *fangirlaugen mach* XD~ *push* Genau n________n! xD Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onegai! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee fanservice piccus.... jetzt kann das managment auch nichts mehr sagen!!! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Erm..nur mal so ne Frage nebenbei: Hat jemand die Tracklist von "Sug Life"?? Sorry, wenn das schon mal irgendwo steht, bin zu faul zum suchen! >_____<" |
|||||||
|
|||||||
| > Erm..nur mal so ne Frage nebenbei: > Hat jemand die Tracklist von "Sug Life"?? > Sorry, wenn das schon mal irgendwo steht, bin zu faul zum suchen! >_____<" Momeeent... *Sug life rauskram* 1. / 2. Style 3. Gariron 4. Hizumi 5. rump 6. hito no iro 7. exit 8. ila. 9. bug 10. Nutty a hermit 11. sound of respire 12. Caramel Drops 13. Graphic Noise 14. / Öhm 1 und 14... echt kA was die heißen sollen ^^° Sind keine Kana und nach Kanji sehen se auch nid aus. Und im Net hab ich auch keine Titel dazu gefunden.^^° Die Titel in Katakana hab ich halt so hingeschrieben, ne. '___'~ Mah. >_>; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:06:40 | |||||||
|
|||||||
| Uiui, vielen Dank Ryourin!! *knuddel* Hasse das Alles selba entziffert?? ô___O Also, vonner Bekannten hab'sch erfahren, dass das erste "brq" heißen soll! >____<" Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, was ist mit dem fanservice bild? onegai! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > Uiui, vielen Dank Ryourin!! *knuddel* > Hasse das Alles selba entziffert?? ô___O Näp, nur hito no iro, Caramel Drops und Graphic Noise. (Ich mein, sind ja nur Katakana ^^) Das Hizumi-Kanji kennsch ja schon von meiner Gariron-Single *_*; *hust* Und Gariron au... mah. Der Rest war schon Romanji. > Also, vonner Bekannten hab'sch erfahren, dass das erste "brq" heißen soll! >____<" >_> Wie kommt ma da drauf? Ich kenn die Teile net~ nie gesehen xD; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also, vonner Bekannten hab'sch erfahren, dass das erste "brq" heißen soll! >____<" >>_> Wie kommt ma da drauf? Ich kenn die Teile net~ nie gesehen xD; Erm...kA..vllt hat sie's auch irgendwo gelesen..>.>" Aber die haben doch immer so nen komisches "brq" Zeichen..das sieht schon so aus..nur irgendwie sind die einzelcnen Zeichen dichter beiander..*hust* Und das letzte Lied, ich les da immer "eiH"..oder so..xD Naya..is ya auch egal!xD Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||