Zum Inhalt der Seite

Thread: Baroque *~*

Eröffnet am: 26.07.2004 00:40
Letzte Reaktion: 18.11.2004 07:45
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kiyo-chan Baroque *~* 22.08.2004, 10:37
 -Sei- Baroque *~* 22.08.2004, 11:00
Kiyo-chan Baroque *~* 22.08.2004, 12:44
 Ryourin Baroque *~* 22.08.2004, 13:59
 Keyjahn Baroque *~* 23.08.2004, 08:40
Kiyo-chan Baroque *~* 23.08.2004, 15:49
Ren-Kun Baroque *~* 24.08.2004, 03:25
 Keyjahn Baroque *~* 24.08.2004, 08:33
Kiyo-chan Baroque *~* 24.08.2004, 19:38
Hilda Baroque *~* 24.08.2004, 20:39
Kiyo-chan Baroque *~* 24.08.2004, 22:25
 Keyjahn Baroque *~* 25.08.2004, 09:46
Kiyo-chan Baroque *~* 27.08.2004, 21:06
Hilda Baroque *~* 27.08.2004, 23:48
punkin Baroque *~* 28.08.2004, 21:36
Kiyo-chan Baroque *~* 29.08.2004, 10:54
Hilda Baroque *~* 29.08.2004, 21:55
 Keyjahn Baroque *~* 30.08.2004, 08:49
Hilda Baroque *~* 31.08.2004, 22:20
 Keyjahn Baroque *~* 01.09.2004, 08:37
punkin Baroque *~* 02.09.2004, 14:56
 Keyjahn Baroque *~* 03.09.2004, 09:30
Kiyo-chan Baroque *~* 05.09.2004, 10:04
Milyu Baroque *~* 05.09.2004, 23:41
 Keyjahn Baroque *~* 06.09.2004, 09:36
Aira1004 Baroque *~* 12.09.2004, 12:17
 ange_noir Baroque *~* 12.09.2004, 14:43
 Ryourin Baroque *~* 12.09.2004, 14:57
 Kat Baroque *~* 12.09.2004, 15:01
 Ryourin Baroque *~* 12.09.2004, 15:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 22.08.2004 10:37
Betreff: Baroque *~* [Antworten]

*am Kopp klatsch*
Ich baka!!
Akira und der Hut!
Sch hab n Pic von ihm, genau in dem Oufit, welches Ryourin gepostet hat inner Fool's Mate! v.v"
Da sieht man mal, wie genau ich mir meine Mags anguck! ô.O

>...und das Gariron Vid ist zwar kewl,aber absolut sinnfrei.Keiner versteht das XD
*hihi*
Das stimmt wohl! >.< Die Jungs sehen ja wirklich lecks aus, abba die Tuss, ne, die nervt mich irgendwie voll an, so auf "cool" getrimmt in ihren Stiefelchen..zudem ballert die Kuh auf baroque!ò.Ó

***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********

Von:    -Sei- 22.08.2004 11:00

> >...und das Gariron Vid ist zwar kewl,aber absolut sinnfrei.Keiner versteht das XD
> *hihi*
> Das stimmt wohl! >.< Die Jungs sehen ja wirklich lecks aus, abba die Tuss, ne, die nervt mich irgendwie voll an, so auf "cool" getrimmt in ihren Stiefelchen..zudem ballert die Kuh auf baroque!ò.Ó
Nur gut,dass die Jungs das anscheinend gar nicht interessiert,obwohl sie gerade angeschossen wurden und das Blut nur so in Eimern fließt (<---übrigens auch sehr realistisch,dieses meterweit spritzende Blut...>_<)
Aber ist ja auch egal,es gibt Großaufnahmen von allen-das reicht,um das Vid sehenswert zu machen ^^v

~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~

Von:   abgemeldet 22.08.2004 12:44

>Nur gut,dass die Jungs das anscheinend gar nicht interessiert,obwohl sie gerade angeschossen wurden und das Blut nur so in Eimern fließt
Nyo, Ryou raucht in aller Seelenruhe seine Zigarette zu Ende! xDDD~
Sch finds lustisch..^^"
Ja, das stimmt, da fließt genug Blut, und jeder normale Miesch wäre wohl an dem Blutverlust gestorben..*hüstel*
Bei Bansaku in der Szene klatscht ja auch wie viel an den Spiegel..>.<

>Aber ist ja auch egal,es gibt Großaufnahmen von allen-das reicht,um das Vid sehenswert zu machen ^^v
*nod nod*
Jawoll!
Hat eigentlich wer die 6/2004er Fool's Mate? Da sind ja baroque aufm Cover..hm..glaube, die haben da auch ihr Gariron Zeux an..habs abba ned genau gesehen! ô.O

Von:    Ryourin 22.08.2004 13:59

>> So geht mir das mit Cherry King u____u
> Und mir bei Nutty A Hermit xD

Eigentlich hör ich aktuell sowieso fast nix Anderes... außer Baroque... *drop* *phase~*

> ...und das Gariron Vid ist zwar kewl,aber absolut sinnfrei.Keiner versteht das XD

> Nur gut,dass die Jungs das anscheinend gar nicht interessiert,obwohl sie gerade angeschossen wurden und das Blut nur so in Eimern fließt (<---übrigens auch sehr realistisch,dieses meterweit spritzende Blut...>_<)
> Aber ist ja auch egal,es gibt Großaufnahmen von allen-das reicht,um das Vid sehenswert zu machen ^^v

xD~ *auf letzten Satz deut* Das find ich auch. ^^'y

> *am Kopp klatsch*
> Ich baka!!
> Akira und der Hut!
> Sch hab n Pic von ihm, genau in dem Oufit, welches Ryourin gepostet hat inner Fool's Mate! v.v"
> Da sieht man mal, wie genau ich mir meine Mags anguck! ô.O

xD~~~ Ungefähr genauso wie ich mir Threads durchlese >.>;;
^^;;
(Trotzdem... Der Hut is so kuhl XD~)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~
Zuletzt geändert: 22.08.2004 14:00:24

Von:    Keyjahn 23.08.2004 08:40
ah, moi will auch das PV sehen, ihr habt mich ja richtig neugirig gemacht (nicht das ichnicht vorher auch schon die Videos wollte)

wieso hab ich nur kein Internetanschluss???

(Wer jetzt fragt wie ich sonst schreiben kann, ich hab ein Praktikum wo ich zu etwa 60% der Zeit nichts besseres zu tun habe als zu surfen, aber Videos sind zu groß für eine Diskette und der Rechner hat keinen Brenner!)

*heul*

*sniff*

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:49

@Ryourin: Sch hör momentan auch nur baroque!!*CD abknutsch* Die Jungs si so *goil*!!! ^_____^Dabei dachte ich am Anfang, als ich die nur auf Fotos gesehen hab: "Gott, wie uninteressant sind die denn.." Ohhhhh..wie ich Unrecht war!!TT_____TT Ihr seid so suppa! *baroque knuddel* Vor allem my Ryo..*___*

@keyjahn: *hüstel* Na, du weißt ja wer's hat..*lalala*
Was macht man denn bitte für ein OPraktikum, wo man so viel Zeit hat??!!ô.O *neid* Unserein rackert sich ab nächster Woche in der Schule ab!v.v"

Von:   abgemeldet 24.08.2004 03:25

*den namen Baroque les*
*_*
*sternchen sieht*
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:    Keyjahn 24.08.2004 08:33

@Kiyo-chan ich arbeite in einem Kartenverlag, meine aufgabe ist es für die Internetpräsenz die Bildauschnitte der Karte auszuwählen, wenn man einen Straßennamen eingibt! Musss a irgendwann mal festgelegt werden!

Wenn mir aber keine Karten vorlegt die ich bearbeiten kann, hab ich nichts zu tun...

aber so konnte ich wenigstens eine Fan-page zu meinem Lieblingsmodel Riku finden, alle interessanten und uninteressanten Threads lesen und nebenbei noch ien Wenig an Wallpapern arbeiten...

*smile*

ich schick dir übrigens bald was, muss nur noch aktualisieren ...

Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:38

@KeyJahn: Sach ma, is des deine richtige Arbeit?? Das ist Alles??TT^TT
Wie fieees..nyo..egal..>.>"
Uiii ja, müsste auch mal anfagen dein Zeux fertigzumachen *hüstel*
Weee, faul??Ich?? *lalala*

Ich zähle schon die Tage bis zum 1.September! >.< Da ich nun unerwartet Geld zugespielt bekommen hab *nyahahaha* werde ich mir wohl schon direkt des Album holen können! ^.^ Und noch was von PLastic Tree..nyo..vielleicht..^^"
Es ist immer schwierig, sich zu entscheiden, wenn man so viel mag! v.v"

Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:39

> aber so konnte ich wenigstens eine Fan-page zu meinem Lieblingsmodel Riku finden, alle interessanten und uninteressanten Threads lesen und nebenbei noch ien Wenig an Wallpapern arbeiten...

Oh cool, weißt du vielleicht auch, wie die Adresse seiner offiziellen Seite lautet?! Ich find die nämlich nirgends........
*...*

Aber um auf's Thread-Thema zu kommen..............
baroque ................ *...*
Hat zwar lang gedauert, bis ich sie mochte, aber nun..... na ja, ich finde, sie werden immer besser!! Und das ist selten bei einer Band. Ihr Styling find ich jetzt zwar.... na ja, aber die Musik.... *schwärm* "Ila." ist doch echt ihr bestes Lied nach "Uta"..... ^^ Finde ich. ^^
Was mich aber stört, dass sie auf den neueren Photoshootings so..... traurig gucken. T.T Das ist gemein. T.T Das übertragen die doch total auf ihre Fans. *...*
Und diese........... *ausrast* bescheuerten Instrumentalstücke!!! Road of the Myanmar war ja noch genial, aber auf jeder CD jetzt solche Instrumentals???!?!?! Ich kauf mir doch die teuren CDs nicht, um dann..... so was zu hören. T.T Na ja......... Ich hoffe ja mal, dass Sug Life nicth so endet, dass die Hälfte der Tracks davon Instrumentalstücke sind. T.T

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:25

Aiii, noch ein baroque-Fan!!*froi* *hibbel*
*knuddel* Wilkommen in unsere Runde! ^o^
Leider kenne ich Ila noch ned, deswegen kannsch nix dazu sagen..abba bald! *harhar*
Ich finde ihr "neues" Styling klasse..naya, Ryo's Bärtchen..abba oki, daran habsch mich gewöhnt! ^^"
Weeee, die gucken traurig auf ihren neuen Fotos??ô.O *schnell Fool's Mate rauskram*
*durchblätter*
Hm..öhm..findsch jetzt ned..Sie gucken halt nach unten, links, rechts, zumindest in der, die ich hab! xDDD~~
Naya, ich hol mir auf jeden Fall des Album..wir werden ja sehen!*lalala* *hibbel*

Von:    Keyjahn 25.08.2004 09:46

ich lass es mir ja mitbringen...
muss dann zwar 1 Monat warten, aber egal...

@ hilda, die offizielle ist bei Anthem, soweit ich weiß, aber die gibt nichts her, dann noch die bei union jack aber das ist alles auf japanisch...

die beste poste ich als Link in meinen Stecki...

Da kann man sich auch eine kleine Auswahl meiner Pix ansehen, so wai...

auf der page ist auch die Übersetzung seines Steckis bei Union Jack!

Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:06

>ich lass es mir ja mitbringen...
muss dann zwar 1 Monat warten, aber egal...

Na, sach bloß du hast jemanden in Japan, der es dir mitbringt! ;____;
*neid neid*
Hach ja..na, wenn du es so siehst, wenn du es irgendwo bestellst yesasia, cdjapan musst du ja auch einige Zeit warten..v.v"
Kann kaum den 1. abwarten..geh schneller um, Zeit!!!
Und ich bin immer noch voller Hoffnung die 6/2004er Fool's mate mit dem baroque Cover zu kriegen..*harhar*
Neues Ryo-Futter! *_____*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:48

> Aiii, noch ein baroque-Fan!!*froi* *hibbel*
*knuddel* Wilkommen in unsere Runde! ^o^

^-^

> Leider kenne ich Ila noch ned, deswegen kannsch nix dazu sagen..abba bald! *harhar*
Ich finde ihr "neues" Styling klasse..naya, Ryo's Bärtchen..abba oki, daran habsch mich gewöhnt! ^^"

Oh, sag dann, wie du ila. findest, ja? Ich denke, du wirst es lieben.... Es ist einfach wunderschön. *...* Balsam für die Seele. ^^
Das neue Styling...... T.T Nicht schön. T.T Aber nya, mir ist das egal, Hauptsache, sie fühlen sich damit wohl und ihre Musik bleibt so genial wie bisher. ^^
Aber bei dem Bart... ich hätte nie gedacht, dass bei so nem kleinen Jungchen überhaupt so was wachsen kann XD Bestimmt nervt es ihn, dass neuerdings jeder seinen Haarstil usw. kopiert und deshalb verändert er sich so. ^^"

> Weeee, die gucken traurig auf ihren neuen Fotos??ô.O *schnell Fool's Mate rauskram*
*durchblätter*
Hm..öhm..findsch jetzt ned..Sie gucken halt nach unten, links, rechts, zumindest in der, die ich hab! xDDD~~

Traurig, böse... so halt. Mal ehrlich, den älteren Photoshootings ähneln sie nicht. *...* Da sahen sie halt immer so fröhlich aus........... *...* *auf meinen Avatar deut* (Ich rede ja schon wie ein Glücksbärchi -.-") Und jetzt..... *buhuhu* Als ob sie alles ankotzen würde... Na, ich denke mal, sie kotzt es sowieso an. Aber egal. ^^ Jedenfalls bin ich so hirnrissig, mir die Fool's Mate nur wegen den baro-Artikeln zu abonnieren... -.-" (Ansonsten wäre ich schon längst zur Cure übergewechselt XD)

> Kann kaum den 1. abwarten..geh schneller um, Zeit!!!
> Und ich bin immer noch voller Hoffnung die 6/2004er Fool's mate mit dem baroque Cover zu kriegen..*harhar*
> Neues Ryo-Futter! *_____*

Äh....... ich hab die Fool's Mate. *...* Wenn du willst, scann ich dir die Pics ein. ^^

@KeyJahn
Oh danke, die Riku-Seite ist vielleicht cool!!!!!! Nein, so viele Pix!!! Hätte nicht gedacht, dass es so was von ihm gibt. *...* Könntest du mir vielleicht die Adressen der japanischen Seiten auch noch geben? (Meist reichen meine Kenntnisse aus, das meiste zu verstehen, also ist es kein Problem ^^")

Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:36
darf man hia auch mitreden wenn man die anderen posts nicht gelesen hat? ^^#

naja... ich mag brq auch ganz ganz gern... und da ein gewisses versanddingsida es nach wochen endlich geschafft hat, mir ila zu schicken, bin ich wieda hin und weg <.<... kagerou nimm dich in acht, brq kommt... am liebsten mag ich natürlich meinen kei -schnurr-
finds ja och toll, dass brq beim free will europe mitmacht... hach... ich freu mich schon auf die zukunft ^^

Von:   abgemeldet 29.08.2004 10:54

@Hilda: *boah* Wasn Post..*sich da durchgearbeitet hat*
Zu Ila..na, ich hoffe doch mal, dass es auf dem Album mit drauf ist! ^_____^ Ich werd mir nämlich bestimmt ned extra die Single kaufen..oda doch???? xD

Dein Ava ja, der is voll waiiiii!!*___* Hm..er hat seine Frisur verändert, weil viele sie kopieren? Meinst du jetzt Fans oder andere Musiker? Naya, wäre mir relativ egal, wenn mir einer was kopiert, aber nuya..das Neue steht ihm auch! Und das "jüngelchen" (wasn Ausdruck! xD) sieht mit seinem Bärtchen ja auch um einiges älter aus..hat Bansaku ned auch so komisches Rasta-Haar-Dingens..? Fällt mir grad ein! >.<"

Die Fool's Mate, danke für dein Angebot, s voll lieb, aber ne Freundin guckt mal im NT danach in Berlin..und in ebay isse auch drin! ^.^
Du hast nen Fool's Mate Abo???*boah* *neid* Was bezahlst du denn da? Und läuft des 1 Jahr lang..und..äh..wo kriegste des her? Also, das Abo? Ui, so viele Fragen..*hüstel*
baroque gucken vllt "gelangweilt" auf den neuen Pics, einigen wir uns darauf? >.>"

@Punkin: Schön, dass du nun auch hierher gefunden hast!!*knüllz*
Wir werden immer mehr..jaaaaa..*froi* *hoppel*
Nein, du darfst nicht mitreden, erstmal Alles nachlesen..xD
Nee, Quatsch...sag, was dir auf dem Herzen liegt!
Naya, die Sache mit Free Will ist so eine Sache..was ein Ausdruck! xD
Hatten wir das ned hier diskutiert?
Dass Free Will halt eher diru und Miyavi pushen würden, da baroque ja (noch) relativ unbekannt hier sind..
Was ich an Free Will ganz gut finde, dass man die CDs nur bei NT bzw. best. Shops kaufen kann und nicht in jedem x-beliebigem CD- Laden..v.v"
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:55

> Zu Ila..na, ich hoffe doch mal, dass es auf dem Album mit drauf ist! ^_____^ Ich werd mir nämlich bestimmt ned extra die Single kaufen..oda doch???? xD

Oh, ich will dir ja jetzt deine Hoffnungen nicht rauben, aber ich bezweifle, dass ila. auf dem Album ist. *...* Aber 100% weiß ich es natürlich nicht....

> Dein Ava ja, der is voll waiiiii!!*___* Hm..er hat seine Frisur verändert, weil viele sie kopieren? Meinst du jetzt Fans oder andere Musiker?

Ich meine andere Musiker........ Zum Beispiel Maru von Mei (auch wenn es die jetzt nicht mehr gibt), Miku von Antic-Cafe und und und. Aber ich glaube ja auch nicht, dass Ryou seine Frisur verändert hat, weil die anderen sie imiteren. *lol* Das war mehr ein Witz gewesen. ^^

> Naya, wäre mir relativ egal, wenn mir einer was kopiert, aber nuya..das Neue steht ihm auch! Und das "jüngelchen" (wasn Ausdruck! xD) sieht mit seinem Bärtchen ja auch um einiges älter aus..hat Bansaku ned auch so komisches Rasta-Haar-Dingens..? Fällt mir grad ein! >.<"

Ich glaub, Ban-chan hat schon wieder "normale" haare. *...* Aber ja, er hatte Rastas drin gehabt. *...*

> Du hast nen Fool's Mate Abo???*boah* *neid* Was bezahlst du denn da? Und läuft des 1 Jahr lang..und..äh..wo kriegste des her? Also, das Abo? Ui, so viele Fragen..*hüstel*

Ich habe mein Abo bei NeoTokyo gemacht. Jede Zeitschrift (also Fool's Mate) kostet da 10.30 Euro. Du musst NeoTOKYO nur ne Email schreiben, wobei du dann auch noch Adresse und Zahlungsart (z.B. per Nachnahme) angibst. Und dann kommt's jeden Monat. ^^ Und das Beste ist, du bist nicht an einen Vertrag gebunden, das heißt, du kannst jederzeit das Abo abbestellen. ^^ Aber ich finde die Fool's Mate ja nicht so berauschend..... *...* Die Shoxx ist besser. *...*

> baroque gucken vllt "gelangweilt" auf den neuen Pics, einigen wir uns darauf? >.>"

*lol* Okay. XD Ich fände es zwar trotzdem besser, wenn sie richtig grinsen würden, aber okay.... ^^

Zuletzt geändert: 29.08.2004 21:57:51

Von:    Keyjahn 30.08.2004 08:49

moi hat sich erstmal die piccus von ihrer HP kopiert, da sehen sie nicht ganz so "traurig" aus
^_^

@ Hilda: bei den japanischen Seiten musst du nicht nur japanisch verstehen können sondern auch `zig Kanjis können...

moi ist grad dabei alles zu übersetzen...

*sweatdrop*

allein das finden der Sites beanspruchte ewig...

ich bau grad an meiner eigenen site, da wird es dann einen Bereich für Riku und "DEZART" geben aber auch für Baroque, moi muss doch ihre "unbekannten" Lieblinge understützen...

@Kiyo-chan

meine Freundin fliegt am 22.Oktober nach Tokyo, ich geb ihr Geld mit und sie bringt mir Sachen mit, unter anderem das Baroque Album...

Aber da sie dank mir erfahren hat das am 23. und 24.10. Diru Open air konzerte geben und wahrscheinlich, auch dank mir, Karten dafür bekommt, würde sie mir momentan fast jeden Wunsch erfüllen

*grins*

Sklaven sind was tolles

^_-

nein, ich bekomme dafür nur einen kleinen Bonus, etwa alle Tourgoods...

zudem haben meine andere Freundin und ich zusammen am 9.10. B-day und bekommen unsere Geschenke dann nachträglich direkt aus Tokyo...

^_^

das lutigste wird dann unsere B-Day Party, wir decken nämlich gleich 4 Dinge auf einmal ab!

Wir feiern unseren Geburtstag, die Rückkehr unserer Freundin, die Einweihung meiner neuen Wohnung und gehen auf das D`Ray concert...

praktisch, ne?

besser als Ü-eier...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:20

> @ Hilda: bei den japanischen Seiten musst du nicht nur japanisch verstehen können sondern auch `zig Kanjis können...

Äh... ich kann viele Kanji. *...* Aber wenn du mir die Adresse der Seite nicht verraten willst, ist es auch okay. Dann suche ich sie halt selbst. *...*

> ich bau grad an meiner eigenen site, da wird es dann einen Bereich für Riku und "DEZART" geben aber auch für Baroque, moi muss doch ihre "unbekannten" Lieblinge understützen...

baroque unbekannt?? Das höre ich zum ersten Mal. Okay, mag sein, dass sie hierzulande noch keinen Status a la Diru erreicht haben, aber eigentlich... kennt sie doch fast jeder, oder??
Aber das mit dem Riku-Bereich finde ich gut. ^^

Von:    Keyjahn 01.09.2004 08:37

deshalb das "unbekannte" in Anführungszeichen...

Riku kennen eigentlich auch viele vom Aussehen her, nur der Name sagt ihnen nichts und sie wissen wahrscheinlich nur das er Model ist...

Die Seite über Dezart steht auf meinem Stecki...

unter, wie soll es anders sein: DEZART

*grins*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 14:56

eine frage hab ich noch *mit fingern schnipp*:
wann kommtn des album raus? o_O... ich hab bei brq nämlich irgendwie keinen überblick <.<... (das steht bestimmt irgendwo in dem thread aba ich hab einen verdammten tunnelblick... oda so ^^#)

naja... ich fand die ila single schon schön... ich mag das video dazu^^... auch wenn ich alle lieder schon kannte v.v

Von:    Keyjahn 03.09.2004 09:30

es ist schon raus!

am 1.September war release!

Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:04

>am 1.September war release!
Das ist so fies! ;_______; Wieso muss ich gerade jetzt kein Geld haben???*hoil* *verzweifelt desu*
Muss ich mir wohl nen Nebenjob suchen..v.v"
Ich muss mal guggen, ob ich irgendwo ne Tracklist von "Sug Life" finde..*lalala*
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Von:   abgemeldet 05.09.2004 23:41

öhm...hoi =3
*brq fan desu*
wollt ma fragn ob jeamnd das album schon gehört hat, un wie ihr es findet...
ich kanns nich kaufn ;____; pleitee~
nya ^^;
*kei & ryou fähnchen schwing*
------
~scriiiem wizzz mi till ai brieeezzz~
------

Von:    Keyjahn 06.09.2004 09:36

bekomme es erst in einem Monat, aber ich glaub so schnell sind die Lieferungen nicht...

ich denke diese Woche könnten die ersten Vorbestellungen in Dt. ankommen!

Von:   abgemeldet 12.09.2004 12:17

baroque disbanding..... ;O;
Es sprach.

Von:    ange_noir 12.09.2004 14:43

> baroque disbanding..... ;O;

Joa... Habsch auch gehört TT.TT Aber ich kapier nicht ganz warum? >.>

Von:    Ryourin 12.09.2004 14:57

> baroque disbanding..... ;O;

Was? Soll das ein Witz sein? Woher habt ihr das? X__________________X
*panik* O________________________O

Edit: *gerade bei jmusiceuropa war* Orr~... ne... Ich glaub das nich ;______________________________________________;
Warum eigentlich immer meine Lieblingsbands? T_____________________T
Entweder disbanded oder tot... -_____________________-
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 12.09.2004 15:02:11

Von:    Kat 12.09.2004 15:01

Banzaku wollte halt aus aus der Band aussteigen tja und dann haben gleich alle beschlossen, dass sie auch nicht weitermachen wollen >.< Und es steht schon auf der offiziellen Seite *seufz* Sehr schade... aber Sug Life war auch irgendwie net mehr so toll. Ein bisschen langweilig. Aber trotzdem seeehr schade um die Band ;____;

Von:    Ryourin 12.09.2004 15:14

Habs jetzt auch auf der offiziellen Seite gesehen... (Spärlich per Übersetzer -_____-)
Wenn ich wenigstens lesen könnte, was sie dazu gesagt haben ;________;
Mann... Ich kann's immer noch nich fassen T___________T
Ausgerechnet Baroque... ;___;
~ in memory of Kazuki ~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück