Thread: MANA kommt nach FRANKREICH!!!!
|
Eröffnet am: 14.05.2004 21:17 Letzte Reaktion: 11.10.2004 12:34 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mana |
|
|
|||||||
| ... U___U°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach bitte, ich glaube die meisten hier wissen wie eingebildet Mana ist, da würde er sich doch nicht so herablassen und auf eine "Anime"-Expo nach Paris kommen wenn er nicht auch nen anderen Grund hätteO_o XDD Ich mein, was würde ihm das denn bringen?*lol* Und sag mal, wann genau hast du ihn denn gesehn?Ô_o Es hätte nur in den letzten Monaten entweder auf der Last Year Party oder auf der Birthday Party sein können, und irgendwie hab ich dich auf beiden events nicht gesehn...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 21:42:20 | |||||||
|
|||||||
| ...ich glaube es geht niemanden was an oder?... wann ich wo war und wen gesehen habe^^ ... Mana-sama ist mehr als eigebildet wenn es um gewisse dinge wird...und anders als unsere so daher lachende machi sagt, wird er auf jeden fall ne riesen show abziehne und nicht nur rumstehen und sich freuen...er wird sich schon etwas besonderes für sein debut in europa ausdenken... ich denke er wird sogar nervous sein .... schliesslich wird das sein erstes mal in europa...da kann er nicht nur dastehen.... das mdm nicht vollständig kommen ist schon klar... wenn das album kommt wissen alle warum... (oder wer schlau genug ist den mist in meinem weblog zu kapieren^^) ... ahm...nya... ich lasse mich überraschen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm, ein sehr interessanter Gesichtspunkt! > Wenn keine 5000 Leute kommen, taucht Mana gar nicht auf! > DAS wäre doch mal eine interessante Aktion! bei solchen "fans", wie es sie anscheinend gibt, wird der arme kerl doch eh total abgeschreckt und kommt nie wieder nach europa ~.~ > das interview wo er behauptet haben soll das er nur ins ausland > geht wenn mehr als 5000 leute sein konzert besuchen kenne ich > nicht..und ich wage zu behaupten ziemlich viele interviews zu > kennen! ha! genau dieses eine ganz spezielle insider-interview kennst du halt eben nicht *.~ *greez* > wenn du mana-sama so sehr bewunderst hättest du merken müssen das > das was er tut ganz und gar nicht zu ihm passt... >___<° wir frühstücken ja regelmäßig mit mana und wissen deshalb 100%ig wie er so drauf ist. -.- > Ähm ja... aber nochmal an Nana, bitte beachte die deutsche > Rechtschreibung! Ich habe teilweise Probleme deine Einträge zu > lesen, da Wörter oder Wortteile einfach ausgelassen werden... du bist nicht allein XD > achja...mana geht nicht ins ausland weil es "alle"machen sondern > weil er einfach gemerkt hat das im ausland auch noch fans sind... *zustimm* schließlich ist mana ja ein musiker uuuund die wollen schließlich auch geld verdienen. also wenn sich neue gefilde dafür eröffnen, nützt man ja wohl als findiger geschäftsmann die gelegenheit um noch mehr fans/kohle zu scheffeln. ~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen, Und Träume schlagen so die Augen auf Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~ (aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 15:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich stimme jeune fille eindeutig in vielen punkten zu. dass mana anders wird als sonst,wage ich zu bezweiflen -passt net zu ihm.(die show werden wohl nur die pr-leutz abziehen) ausserdem gibbet genug fans hier um ne konzerthalle mit 5000 wahnsinnigen zu fuehlen-sollte also auch kein problem sein dass "alle"(so schlimm ist es auch wieder net)jetzt nach europa kommen ,sehe ich als aeusserst normal an ; besser:es wurd ja auch hoechste zeit. wieso regt ihr euch so auf wenn einer wie mana oder koezi nach europa kommt, wo doch mittlerweile jeder unterdurchnittlischer rapstar hier ne tour starten darf.(ganz so abwegig ist mein beispiel nicht;fuer alle die die jetzt sagen werden,"ja ,aber visu ist net so bekannt")-die neo tokyo zahlen+zukunftsplaene sagen was anderes aus ausserdem finde dieses hier-rum-kabbeln albern ,aeuuserst albern,benehmt euch wie wahre fans.-die definitv sich net gegenseitig ausspielen sondern lieber der japan expo entgegenfiebern,egal ob sie hingehen oder net. denn sollte diese erfolgreich sein ,wird es mit sicherheit ne (blau/schwarz) rosige zukunft ;) Meine Signatur ist die Beste!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| <<<<< bei solchen "fans", wie es sie anscheinend gibt, wird der arme kerl doch eh total abgeschreckt und kommt nie wieder nach europa ~.~ <<<< davor habe ich auch angst wenn ich mir gewisse steckbriefe durchlese...aber nya... wer ihm ein haar krümmt kann sicher sein das er danach von mir persönlich bestraft wird... --___--° Mana-Sama ist eine respektsperson und soll auch so behandelt werden... meiner meinung nach...da ist nichts falsches dran... ><<<< das interview wo er behauptet haben soll das er nur ins ausland > geht wenn mehr als 5000 leute sein konzert besuchen kenne ich > nicht..und ich wage zu behaupten ziemlich viele interviews zu > kennen! <<<<< <<<<< ha! genau dieses eine ganz spezielle insider-interview kennst du halt eben nicht *.~ *greez* <<<< das ist kein "insider" interview... ich glaube du schaust zu viel tv.... ><<<< wenn du mana-sama so sehr bewunderst hättest du merken müssen das > das was er tut ganz und gar nicht zu ihm passt... >___<° wir frühstücken ja regelmäßig mit mana und wissen deshalb 100%ig wie er so drauf ist. <<<<<<<<< *sich das vorstellt wie er morgens sein fried bread futtert* ... wäre schon toll aber nya da frühstückt er sicher mit wem anders *g* Und mana-sama privat und morgens währe ...unheimlich...... nya... man muss nur ne gewisse zeit fan sein( nicht gleich 6 jahre aber nya ne°), sich mit ihm beschäftigen und ne gute menschenkenntnis und beobachtungsgabe haben um das zu erkennen... gewisse andere quellen wären zwar auch von vorteil aber naja ne°... <<< > Ähm ja... aber nochmal an Nana, bitte beachte die deutsche > Rechtschreibung! Ich habe teilweise Probleme deine Einträge zu > lesen, da Wörter oder Wortteile einfach ausgelassen werden... <<<< gomen aber um nicht zuviel zeit in diesem thread verbringen zu müssen versuche ich ganz schnll zu schreiben was nun mal zu tippfehlern fehlt... ich sollte mal ne bergäubigung meiner deutschlehrerin holen das ich eine der wenigen der kasse bin die keine punkte wegen mehr als 2 fehlern pro 100 bekommt... T___T° > achja...mana geht nicht ins ausland weil es "alle"machen sondern > weil er einfach gemerkt hat das im ausland auch noch fans sind... wenn ews so wäre dann hätte er es schon viel früher gemacht und früher hat er nicht mal auf ausländische /selbst auf japansich geschriebene) fanmails geantwortet.... <<<<<dass mana anders wird als sonst,wage ich zu bezweiflen -passt net zu ihm.(die show werden wohl nur die pr-leutz abziehen) <<<< genau das meinte ich doch...das es nicht zu ihm passt aber bla... man muss schon blind sein oder so...--__--° und shadow x ist natürlich mana selbst und bla ja träumt weiter vor euch hin... bla... <<<<ausserdem gibbet genug fans hier um ne konzerthalle mit 5000 wahnsinnigen zu fuehlen-sollte also auch kein problem sein <<<< komsich das dann nur an die 3000 erwartet werden ne° <<<<dass "alle"(so schlimm ist es auch wieder net)jetzt nach europa kommen ,sehe ich als aeusserst normal an ; besser:es wurd ja auch hoechste zeit. <<<< ist es auch.... aber eod und duel jewel waren auch die letzen jahre schon ift hier also bla... <<<<< ausserdem finde dieses hier-rum-kabbeln albern ,aeuuserst albern,benehmt euch wie wahre fans.-die definitv sich net gegenseitig ausspielen sondern lieber der japan expo entgegenfiebern,egal ob sie hingehen oder net. <<<<<<<< gomen aber "fan" is bei manchen leuten unangebracht.. ausserdem ist das unter deutschan fans wohl site sich gegenseitig abzuknallen udn so... "ich bin aber viel merh fan als du und ich weiss ja das und das " "ja aber ich weiss das und das" ja toll bla haut euch die köpfe ein...kosmciherweise gibt es soclhe probleme nur in diesem forum so oft... in anderen (japansichen und amerikanischen) foren gibt es die nicht... nana |
|||||||
|
|||||||
| werde nach langem hin und her nu doch da sein^^ <-- braucht anhang ;_; ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
|||||||
| das finde ich jetzt toll^^° Logic: Nana-Sama--->Paris--->T-san--->Mana-Sama---> ??? read my weblog.... |
|||||||
|
||||||
| haach, ich find das so toll, wenn alles klappt, fahr ich hin *___* dann seh ich Mana-samaa~aaaaa *das noch gar nicht glauben kann* *_* das muss einfach klappen ^^; After all there's only just the two of us And here we are still fighting for our lives Watching all of history repeat itself Time after time |
|
![]() |
||||||
| Sag mal, wer fährt jetzt nun diese Wocheende nach Paris??? Also Mana kommt doch am 1.7, also morgen ne?? Aber am Wochenende wird er doch da sein, ne?? Also ich fahre wegen einen komischen Zufalls zufällig diese Wochenende nach Paris... kann mir da jemand helfen, wie ich Mana sehen kann?? ^^;;; Oder wer gleich hinfährt soll halt noch mich kontaktiere, vielleicht könn ma sich irgendwie treffen... ^^ Danke^^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß net, ob du jetzt noch Karten bekommst oO Mana kommt auf jeden Fall am Sonntag, also am 4.7. Am ersten läuft die Veranstaltung doch noch net mal oO |
|
![]() |
||||||
| ich habe doch gelesen, dass man die Karten vorm Platz kaufen kann...*___* Oder etwa nicht??? >___< Joo, ich weiß das am 1.7 der Veranstaltung net läuft, nur dass Mana scho im Paris ist... am 4.7. bin ich noch im Paris.. wo ist denn der Expo überhaupt?? ^.^ Ich will ihn ja irgendwie sehen... >< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mana soll nur sonntag kommen... und... wir haben noch karten übrig odee zumindest leute die jetzt schon in frankreich sind... also wenn jemand ganz dringend eine karte will (sind allerdings alles drei tages karten) dann würde ich versuchen da noch bis sonntag was geregelt zu bekommen... Logic: Nana-Sama--->Paris--->T-san--->Mana-Sama---> ??? read my weblog.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaube ich fahre jetzt doch nicht... wegen Hotelmangel im Paris.. wenn ja, dann vill nur für Sonntag... Aber trotzdem danke^^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
||||||
| also: die leute die sonntag hier in paris ankommen werden MANA SAMA zu 95% (oder mehr) nicht zu gesicht bekommen jedenfalls nicht in real...da die karten fuer das special event nur freitags und samstags zu besorgen waren...und wer die nicht hat wird ihn auch nicht sehen so einfach ist das..wer will kann sich gerne auf der con selbst sonntag umgucken aber MANA SAMA wird er NICHT sehen...da sonst nichts weiter geplant ist....also nun ja die leute die kommen um MANA SAMA zu sehen....tja...pech...sorry... AKAI (Kare) to Jack (Schwarzerphoenix) |
|
|||||||
| Doch aber von 14-15 Uhr ist er doch dabei,bei der Videovorstellung?! Das andere ist erst um 16 Uhr-_- Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| >>>Doch aber von 14-15 Uhr ist er doch dabei,bei der Videovorstellung?! Das andere ist erst um 16 Uhr-_-<<< eine videovorstellung sollte das eigentlich nicht werden *drop* egal....so...die "videovorstellung" war ja nur auf eine bestimmte anzahl an fans begrenzt....entweder man hat einen VIP pass oder halt man war sehr frue da...und wer die schlange da gesehen hat die sich da angesammelt hat...nun ja... |
|
|||||||
| Warst du dort? Jemand Bekanntes von mir war dort und hat Mana eine halbe Stunde lang gesehen.Er hat sogar gesprochen:Bonjour und Merci hat er gesagt^.^ Ich bereue es so dass ich nicht da war-_- Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| yep ich war da...und er ist so toll...er hat so eine wundervolle ausstrahlung und alles drum herum.... ich werde mein autogramm wegschliessen und meine hand die er geschuettelt hat in ehren halt oder so...ich bin grad noch vollkommen durcheinander also nicht wundern was ich hier schreibe....die halbe stunde das war die presseshow...es war so...nein..einfach unbeschreiblich!! |
|
|||||||
| Er hat dir die Hand gegeben?Jetzt bin ich aber neidisch-_-*heul,wollte auch gehen* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| ich war nur sonntags da, hatte dann aber auch noch einen recht guten platz. was seine ausstrahlung angeht muss ich dir voll und ganz zustimmen, die war genial... autogramm haben wir so natürlich nicht mehr bekommen, aber freitag ging bei uns nunmal einfach net und nya, war ja trotzdem schön. aber pressekonferrenz war das net... haben ja fans die fraen gestellt und keine pressevertreter oO |
|
|||||||
| Was wurden den so für Fragen gestellt?Und habt ihr Fotos gemacht? Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber pressekonferrenz war das net... haben ja fans die fraen > gestellt und keine pressevertreter oO Die Pressevertreter hatten ja auch Privatinterview Termine... *g* |
|||||||
|
||||||
| ich hätt gerne fotos gemacht, durfte man aber net. leider... und die fragen? würde ich franz könnte würde ich es dir ja sagen... nya, k, großteil hab ich verstanden, musste nur noch für eine freundin ales mitübersetzen, also hab ich net alles mitbekommen. wurden fragen gestellt, wie ob er das französische versteht, wie e sich selbst beschreiben würe, ob e mal nach Deuschlan kommen würd (ja, europatour), wie er auf den Name Moi dix mois kommt, usw. |
|
||||||
| es war eigentlich so geplant das grade mal 50 fans da mit reinkommen aber nun ja...das ist ja dann irgendwie anders gewesen... ist halt nicht so gelaufen wie es geplant war...wie auch immer... also es wurde ja auch gefilmt und so weiter...also ich denke mal die frangen und die antworten wir man irgendwie auch irgendwo demnächst nach lesen können... das mit den autogrammen war schon genial...vorallem weil halt nicht wie bei so vielen anderen bands und musiker allgemein so ein durcheinander war und so weiter sondern das man da einzeln zu ihm ist...und er sich ja die leute dann auch wirklich angeguckt hat und so...das war schon genial...und sein händedruck ist so...*.*° ich weis nicht toll...°° ich sollte irgendwie meine klappe halten...°° ach ja und das von den fans keine fotos und so gemacht werden durfen fand ich vollkommen okai..ich selbst kann so was eh nicht leiden und hätte es auch vorallem diesen tag auch gar nicht auf die reihe bekommen...^^° und nun ja...ich fands halt okai so.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 12:01:58 |
|
|||||||
| Hier gibts die Fragen und Antworten alllerdings nur auf Französisch: www.mana.gothic-lolita.com ^.^ Edit:Ich glaube der Link funktioniert nicht ganz,keine Ahnung wieso-_- Sonst muss man es halt selber einfügen Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 13:32:47 | |||||||
|
||||||
| der link geht nur wenn du das www. davor wegmachst...^^° |
|
|||||||
| Aha so ist das ^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/news.phtml?id=5479 |
|||||||
|
|||||||
| *spam* passt zwar nicht wirklich zum thema, aber ich verkaufe ein von allen Membern handsigniertes(!!!!) original Moi dix Mois Poster!!!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=64460&seite=1 Bei Interesse einfach beim mir melden!!! *spam ende* ^.^v Roses scatter in beauty . . . |
|||||||