Thread: MANA kommt nach FRANKREICH!!!!
|
Eröffnet am: 14.05.2004 21:17 Letzte Reaktion: 11.10.2004 12:34 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mana |
|
|
|||||||
| ja über das ganze ani9mexx kugel ich immer am boden rum... weil hier nun mal alles so schön blöd ist...freu mich schon wieder auf frankreich...ach jaja ihr armen kleinen individuen... |
|||||||
|
||||||
| ähm ja...nana...<-<° ich will ja nicht unöfflich sein ne..aber nun ja ich verdingse hier mal das thema ..aber du solltest von deinem dingsa da nana ist the king runter kommen..<-<°°° nun ja...wie auch immer...freu dich mit mir... ...wir werden noch genug gelegenheiten zum lachen haben...musst es ja nicht gleich alle verraten was wir in der zukunft *hust hust* vorhaben...<-<° so klappe ne...° egal...ja lasst uns...uns (ô___O°°) zusammen auf mana-sama den einzigen freun *weglach*°° |
|
|||||||
| ...nya...die wrden doch eh alle noch erfahren das wir die zukünftigen weltherrscher sind karemono ne° ... bkla...nee ich kugel hier nur rum weil das alles so lustig wird.... und denk mal an in tokyo da bla ne° ...und t-san und ka-cahn und m!!! ne siehste mal aber egal...sich freu kich einfach....und fidnme es weiterhin lustig das mana-sama ja angeblich keien emotionen besitzt *sich jetzt ganz still und emotionslos am boden jugelt ne* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne und vergiss nicht er ist nicht er selbst seit m10m ne! und ja ..er ist ein kleines willenlöse wesen *weglach wie blöd* ....ne das ist zu viel...ach ich das wird lustig...^.^y |
|||||||
|
|||||||
| ...das tolle ist ja das 98% aller fans so denken...wir einern uns dann einen weg...hmm...es soll ja jetz doch so limited stuff oder so dort geben aber was weiss ich... |
|||||||
|
||||||
| hui ...wie schön...klar irgendwas bla ne...<-<° irgendwas muss er da auch noch machen ne..außer von a nach b laufen...°° muss sich ja lohnen in irgendeiner weise...bla mal abgesehen von den "fans" die da halb in ohnmacht fallen werden *welgach*° |
|
|||||||
| nya...also er wird da das video zeigen und autogramme geben und cosplay auswählen.... wahrscheinlich zieht er so ne show ab wie zu den letzen events denke ich mal... hat er jja so spass dran...solange er nicht ftagnt "wie fandet ihr meine neue single" ist ja alles okay ne° der wird sich schon was nettes ausdenken...nya...oder man frag einfach nach ne° und bekommt zu hören das es eh n secret ist... U___U° bla...wird jedenfals toll ihn zu sehen sonst würden wri kaum hinfahren ne° |
|||||||
|
|||||||
| das er autogramme gibt und cosplay bewertet ist doch noch gar nich fix!es ist im gespräch...zugesagt hat er ja noch nich.. |
|||||||
|
||||||
| doch lasst ihn cosplay machen!! das wir sooooooooooo lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°° |
|
|||||||
| ....ó.O ...ja klar dann macht er sicher doraemon-cos...*räusper* ahem also nach den con-veranstaltern ist das kit den autogramm,en sicher...ausseedem gibt der eh immer autogramme...scheint er zu lieben... |
|||||||
|
|||||||
| die con veranstalter sind sich selbst noch nich 100% sicher ob er autogramme geben wird oder nich...sie sagen wahrscheinlich...aber sicher is es noch nich. aus einer mail: Mana'll probably sign autographs but we don't know how the the lucky guies'll be chosen yet..." schätze mal wird nich einfach sein an autogramme ran zukommen...für ihn wird ja auch ein raum gemietet in dem 10 000 leute platz haben sollen..also.. wahrscheinlich wird wie bei events ausgelost~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Mein Plan geht auf! Viele Fanatische, verrückte fans! *lol* Anders kann man das, was ihr hier abzieht nicht bezeichnen! PS: Wenn man sich schon den König der Welt schimpft, sollte man erstmal Herr der Rechtschreibung werden! ;P |
|||||||
|
|||||||
| also ob ich jetzt ein autogramm bekomme oder nicht ist mir eh egal...und 10000 leute kling bei allem guten willen einfach nur grössenwahnsinnig... 2000 oder 3000 kann man mit rechnen wenn er seehr viel glück hat aber merh auch nicht.... nya was sage ich? mana-sama ist noch grössenwahnsinniger als ich und karemono zusammen...--__--" *drop* |
|||||||
|
|||||||
| glaubst du denn wirklich dass er sich den den raum für 10000 leute selbst aussucht?*rofl* der wird ihm zugeteilt....mana wird sich doch wohl im klaren sein dass nicht 10000 leute kommen werden...Ô_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 00:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch Mana den nervigsten aller Stalker an den Hals..... das wars von mir! gez. ReptileX In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsch Mana den nervigsten aller Stalker an den Hals..... > das wars von mir! > > gez. > ReptileX XD~ Ähm ja... aber nochmal an Nana, bitte beachte die deutsche Rechtschreibung! Ich habe teilweise Probleme deine Einträge zu lesen, da Wörter oder Wortteile einfach ausgelassen werden... o_O" Und ich seh da ja normalerweise drüber weg.... aber so wie du dich hier aufführst... da solltest du wenigstens anständig Deutsch schreiben.... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Manaaaa, Mana is cool (mag hide lieber eheheh)freu mich das er nach Europa kommt, endlich kommt ma einer her. Und wenns einigennt past, da hab ich nur eins zu sagen: Machts erst mal besser!! #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| ...jedenfalls werden da nie 10000 kommen.. und manasama sagte selbst mal er will nur dann nach europa kommen wenn 5000 leute mindestens kommen um ihn zu sehen... ahem... wie geagt... grössnwahn... udn es war nur eine frage der zeit... ich häte zwar nie gedacht der ER sich selbst so verlegnet und einafch alle andere mit ihrem europa-trip nachmacht aber nya.. seine sache... ich hingehen tu ich ja trotzdem... |
|||||||
|
|||||||
| Also das nervt echt das gewisse Leute einfach wollen das "ihre" Lieblingsbands/Künstler in Japan bleiben.Ich meine,als Fan freut man sich doch für sie wenn sie mehr Erfolg haben-_- Und schliesslich können sie ja machen was sie wollen,wenn es euch so störrt das sie hierher kommen hört ihre Musik nicht mehr oder was weiss ich-_-Ihr könnt ja dagegen protestieren wenn iht in Frankreich seid-_-*ne echt,manchmal frag ich mich* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| habe ich gesagt er soll in japan bleiben? ich freue mich imemr hin mana-saam wieder sehen zu können ne also ...nur halt wenn er selbst meinte er will das nicht und dann macht er es doch ist das ein wiederspruch... und es nur zu machen weil ´kisaki, eod , blood ect das machen ist einfach nur...blöd... er sollte lieber mal wieder was von sich aus machen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEIN GOTT X__x muss man sich denn seit neuestem bei animexx echt an JEDEM wort aufhängen oô??? und na ja es is sehr traurig zu sehen, dass bei animexx der fangirlykrieg ausgebrochen is >__> ach ja was mich schon immer interessiert hat... WO bitte steht dass mana das mit den 5000 fans gesagt hat?? also reininteresse halber^^ ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
|||||||
| in irgend einem interview schätze icjh...ist eigentlich allgemein bekannt das er sowas mal losgeworden hat... war aber eher so gemeitn wie "da drüben ist eh nichts los, warum sollte ich dahin".. ist auch egal... freue mich halt trotzdem ihn wiederzusehen und freu mich.... bin auf die show die er abziehen wird gespannt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah weil ich nämlich mittlerweile glaub, dass die ganze geschichte irgendwie ein gerücht is... o.o ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke nicht das mana nur wegen der japan expo nach frankreich kommt...ich bin mir ziemlich sicher das er sowieso geschäftlich nach paris muss und das eben auch gleich mit der japan expo verbindet. das interview wo er behauptet haben soll das er nur ins ausland geht wenn mehr als 5000 leute sein konzert besuchen kenne ich nicht..und ich wage zu behaupten ziemlich viele interviews zu kennen! achja...mana geht nicht ins ausland weil es "alle"machen sondern weil er einfach gemerkt hat das im ausland auch noch fans sind... warst du denn schon auf eines seiner konzerte weil du von "wiedersehen" sprichst? |
|||||||
|
||||||
| Hmm, ein sehr interessanter Gesichtspunkt! Wenn keine 5000 Leute kommen, taucht Mana gar nicht auf! DAS wäre doch mal eine interessante Aktion! Hochachtungsvoll Miyuki-sama *Verfechter des Rechts und des guten Geschmacks* |
|
||||||
| Na da schau her was hast du vor willst du in Paris auftauchen und Flyer verteilen. Ich dachte du hast beim KisakiProjekt genug Flyer eingesteckt. Oder ist das ne Art Widergutmachung weil du viele eingesteckt hast und wider ein paar selbstgemachte zurückbringen willst. Ich bin gespannt ob du in Paris auftauchen willst? Wäre ja wirklich ein toller Zug von dir. Bandleader. Bring doch deine Guitarre mit und mach mit Mana Musik vielleicht kannst du ihm ja was beibringen. Wir sehen uns noch. Dann ist es also so weit... |
|
||||||
| ich denke auch das das mit den 5000 Leuten nur ein gerücht ist. und auch wenn es stimmen sollte, glaube ich nicht das er das böse gemeint hat. und jemanden nachmachnen von der deviese "wenn du von der Brücke springst, spring ich auch" hat er überhaupt nicht nötig. er hat schon immer das gemacht was er wollt und hat sich nicht von anderen beinflussen lassen. und das ist auch der grund dafür das er so sehr berühmt geworen ist. Mana ist einer der personen die mich sehr stark beinflust haben. Er inspiriert und Fasziniert mich sehr. Er ist einfach nur ein mysterium für sich und deshalb liebe ich ihn auch so sehr ^_____^ ich denke auch das er einfach nicht wusste wieviele fans er hier in Europa hat. er dachte bestimmt das es nur son paar sind und wollte sich deshalb nicht die mühe machen von nur vieleicht 100 Leuten aufzutreten. und das ist auch üerhaupt nicht größenwahnsinnig. ist ja wohl verständlich das ein musiker will das möglichst viel auf sein konzert kommen, warum sich auch unter wert verkaufen. Und ich bin überglücklich das er nach frankreich kommt. so muss ich nicht so weit nach japan fliegen sondern muss nur nach frankreich *ggg* uhhhhhhhhhhhh ich bin schon jetzt ganz aufgeregt *Kreisch* Manaaaaaaaaaaaaa ich kommmeeeeee *schon jetzt nach frankreich fährt* (halt verückt geworden ist^^;;;;;;;;) Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| Das mit 5000 Leuten wäre ja auch bissl blödsinnig, weil die wissen es ja dann auch erst vor Ort, und da wird mana wohl schon in prais sein... wäre ja extrem blöd, wenn er schonmal da ist, dann aber nur 4000 Leute, dass er dann einfach wieder geht... nya. Ich will auch unbeindgt mit, hab auch Geld/Zeit, nur niemanden der mitfährt -- Haben alle kein Geld, so kurz vor der Ani... fährt irgendeiner von euch über Mannheim oder Frankfurt und würde noch jemanden mitnehmen? *hoff* |
|
|||||||
| Ich kann jetzt doch fahren^-^*freu* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| ...na mit "wiedersehen" meinte ich das was ich sage oder... und an yoshiki... wenn du mana-sama so sehr bewunderst hättest du merken müssen das das was er tut ganz und gar nicht zu ihm passt... >___<° und er hat da sicher nichts sonderlch geschäftliches vor... falls sich da jemadn was von moitie im ausland erträumt...das halten ihm seine mitarbeiter bei moitie schon seit 1 1/2 jahren unter die nase und er will nichts ins ausland bringn... kurzzeitig war zwar die rede von neotokyo aber das wirde jawieder abgeblasen (zumglück9 weil es sich nicht rentiert hätte... nana |
|||||||