Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Extra Life: Secular Works Irgendwann Anfang September bestellt, nach einer Weile für tot erklärt - und über 6 Monate später trudelt es plötzlich ein. Win! "The koala knows..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - 7 Samurai Sessions - We´re Kavki Boys bin für die CD extra nach d-dorf gefahren da ich sie unbedingt haben wollte ist aber jetzt auch schon 6 monate her^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snow Patrol- Final Straw und noch ein Album, dessen Namen ich grad vergessen habe. "Run" läuft bei mir in Dauerschleife <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| girugamesh → alive (first press) rin toshite shigure → just A moment NEWS → koi no ABO (first press) KAT-TUN → Break the Records -by you & for you- (first press) DVD girugamesh → CRAZY CRAZY CRAZY man gönnt sich ja sonst nichts^^ FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Back in Black von AC/DC. Wollt mir das Teil schon länger holen, jetz hab ich mich endlich dazu durchgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Score von "Wall-E" :) (heute erst erworben ^^) eine Woche davor: "Super Extra Gravity" von den Cardigans Ein Best-Of von Johnny Cash Den Soundtrack von Watchmen Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:34:32 | |||||||
|
||||||
| vor 2 wochen das neue album von subway to sally best of megedeath und vor 3monaten gackt misserables |
|
||||||
| D=OUT Zipang vor einer Ewigkeit bestellt, kommt nur irgendwie nicht an (-.-) |
|
![]() |
||||||
| Biohazard Original Soundtrack Ähm Soundtrack zu Resident Evil 1 "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The ultimate Abba collection :)) bin altmodisch, ich weiss es schon xD "Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen." ° J.W.Goethe ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Razorlight ~ Slipway Fires An Cafe´ ~ Harajuku Dance Rock LG Mori "Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you." Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch An Cafe Harajuku Dance Rock<3 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Album "Burning The Day" von Vertical Horizon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| detroit7 - detroit7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERdenstern - Into The Red Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC aoban & akaban X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie abgemeldet harajuku dance rock von an cafe Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney Spears - Blackout (nein, ich schäme mich kein bißchen XD) Absolute Beginner - Bambule (voll old school und so) verzweifelt gesucht: Booty Luv - Boogie 2nite (Album) Suche Frankfurter Karaokefans zum gemeinsamen Trällern! ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DaizyStripper - CROSS DaizyStripper - TRUTH The GazettE - DISTRESS AND COMA Gackt - Journey through the decade Vidoll - Esotheric Romance Lolita23q - Marble Shaking World vistlip - Revolver vistlip - sara vistlip - drop note vistlip - alone vistlip - patriot hide - Psyence hide - Ja zoo hide - Tell me ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 23:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Reanimation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Storm Of Light: And We Wept The Black Ocean Within Nach einem netten Smalltalk + Händeschütteln von der Band höchstpersönlich signiert, so nebenbei. Josh Graham! <3 "The koala knows..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 15:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maxïmo Park - A Certain Trigger Wurde langsam mal Zeit ^^ Sommer. Die Mücke behandelt meinen Heuschnupfen mit Akupunktur. (Risto Rasa, finnischer Dichter ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leathermouth - xø Ash - twilight of the innocents snow patrol - a hundred million suns funeral for a friend - memory and humanity. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Eröffnungsfeste, Listening-Sessions und Sound-Parties werden noch mein Untergang sein. Oren Ambarchi: In The Pendulum's Embrace Ascend: Ample Fire Within Electric Wizard: Witchcult Today Rorcal: Myrra, Mordvynn, Marayaa Sunn O))): White1 Sunn O))): White2 Ulver: Teachings In Silence Vancouver/Zatokrev: Vancouver/Zatokrev (Split) "The koala knows..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Dø - A Mouthful Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| ENSIFERUM - Victory Songs. btw kann ich nur empfehlen ;-) |
|
![]() |
||||||
| Joy Division: Heart And Soul Schniekes 4-Disc-Set mit allem drum und dran + 50seitiges Booklet. Ein Ding der Unmöglichkeit, es so stehen zu lassen. "The koala knows..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keren Ann - Keren Ann. Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst, Um niemanden sonst willen, Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou-Shinjuka Merry Under World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thursday - A City By The Light Divided Thursday - Common Existence <3 "You know there's always tomorrow..." |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205234&posting=201636 |
|||||||