Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree: Signify Steven Wilson: Insurgentes Dank K-Scope beide Alben in diesen schicken, fetten Digi-Books mitsamt Bonus-CD bzw. Dvd :) "In the end, it was not guns or bombs that defeated the aliens, but that humblest of all God’s creatures.. The Tyrannosaurus rex." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "The Fame" von Lady Gaga Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Combichrist - Today we are all demons Death - Symbolic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polarkreis 18 - Polarkreis 18 Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Sampler-"Tokyo Rock City" "Wenn man sehen kann, woraus der Teller besteht, ist die Portion zu klein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan gekauft^^ gazette - Miseinen heidi - Kasou Kannivalism - Ritori Kannivalism - Soukou humority Kannivalism - Hoshi no yoru Sadie - The Trend Killer Sadie - The Suicide Machine Sadie - A holy Terrors Sadie - MASTER OF ROMANCE Shoujo lolita23q - Genosence Shoujo lolita23q - Reimei Hibrid - Butterfly Hibrid - DICE Bestellt aber noch nicht da T_T 12012 - Halleluja 12012 - mar maroon D'espairs Ray - REDEEMER Mucc - Kyuutai Vidoll - Puzzle Ring ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
|
||||||
| Odroerir-Laßt euch sagen aus alten Tagen Odroerir-Götterlieder Gernotshagen-Wintermythen Und demnächst noch die neue Blutengel CD.^^ |
|
![]() |
||||||
| Kagrra, - Shu (limited Edition) Jetzt reicht's auch erstmal bis zum neuen rin toshite Album *Q*d FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - Give Me Fire <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwi: War das die als wir bei Saturn waren? Ö.ö Tom Petty & the Heartbreakers - Southern Accents Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt |
|||||||
|
![]() |
||||||
D'espairs Ray - Maverick L'Arc~en~ciel - Pieces L'Arc~en~ciel - Love Flies HYDE - ROENTGEN ( jap. limited Edition ) HYDE - COUNTDOWN HYDE - evergreen ( limited Edition ) HYDE - Angels tale ( limited Edition ) HYDE - SHALLOW SLEEP ( limited Edition ) lynch. - The avoided sun DELUHI - Orion once again DELUHI - VISVASRIT DELUHI - JAGANNATH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadie - Master of Romance I'm an angel that can't fly now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadie - master of romance MUCC - Kyutai Despa - Redeemer 12012 - mar maroon 私を取ることを試みなさい! |
|||||||
|
||||||
| An Cafe - Harajuku Dance Rock Shu von Kagrra, hab ich mir schon vorbestellt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Röyksopp - Junior Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esoteric Romance von Vidoll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Album "Kingdom Underground" von Matt Duke...unter anderem ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Also meine letzte CD die ich gekauft habe war von An Cafe - Harajuku Dance Rock das neue Minialbum ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hoobastank - For(n)ever Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben neu gekauft: "Reason" (The Fray) |
|||||||
|
||||||
| Kalafina - Seventh Heaven Das Album ist super. Gothic, Rock, Ballad, usw usw. Jedoch das Booklet hat mich entäuscht :/ zu wenig Bilder von dem Band. Passt nicht zum Preis. |
|
![]() |
||||||
| Bevor man hier mit Fackeln und Mistgabeln loshetzt eine Erklärung: Die Basler Filiale einer grossen Marktwarenkette und ein von mir geliebter, kleiner Plattenladen (;_;) gingen Konkurs und boten die gesamte Ware zum halbierten Preis an. (* = Ausser diese drei hier, die hab ich sonstwo zum Normalpreis gekauft. Wobei das auch nur teilweise stimmt, die Mekong Delta gab's für ganze 5 Franken :D) Antony & The Johnsons: The Crying Light* Between The Buried And Me: Alaska Burial: Untrue Isis & Aereogramme: In The Fishtank 14 (EP) Jesu: Conqueror Jesu: Jesu Jóhann Jóhannsson: Englabörn Jóhann Jóhannsson: Fordlandia Mastodon: Crack The Skye* Mekong Delta: Lurking Fear* Neurosis: The Eye Of Every Storm Neurosis: Given To The Rising Neurosis: A Sun That Never Sets Nine Inch Nails: The Fragile Nine Inch Nails: The Slip Steve Reich: Daniel Variations Steve Reich: Music For 18 Musicians Squarepusher: Just A Souvenir Tenhi: Folk Aesthetic 1996-2006 Zatokrev: Zatokrev Okay. Man darf mich entweder zum Gotteslästerer erklären und verbrennen oder mir einen Altar bauen und als nationalen Helden feiern. It's your choice /D EDIT: Ich geselle mich zu den Booklet-Enttäuschten. Der Fötzel von "Crack The Skye" ist ja wohl ein Witz. Wo bleiben meine Paul Romano-Artworks?! "In the end, it was not guns or bombs that defeated the aliens, but that humblest of all God’s creatures.. The Tyrannosaurus rex." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 20:46:34 | |||||||
|
||||||
| Linkin Park - Road to Revolution - Live at Milton Keynes :D |
|
![]() |
||||||
| SCREW - RACIAL MIXTURE 少女-ロリヰタ-23区 - Marble_Shaking_Ward lynch.[OFFICIAL BOOTLEG] 1 + 2 (DVD) "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biohazard Symphony Biohazard Orchestra Within Temptation - Enter "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Here Comes The Kraken / self-titelt |
|
![]() |
||||||
| Am aktuellsten im J-Musik-Bereich: alan - Voice of EARTH CAVE - Hanabira Julia Mazda - be rock!! Westliches: Maria Mena - White Turns Blue, Cause and Effect Ist aber beides schon wieder zwei-drei Wochen her. Freu mich trotzdem wie ein Schnitzel über alan. <3 So ein tolles Teil. Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst, Um niemanden sonst willen, Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon Ash - Viva la revolution Dragon Ash - Harvest Luna Sea - Luna Sea Luna Sea - Mother Pang - Pang Pang - Yurari Pang - Aha! Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versailles - Noble Versailles - Lyrical Sympathy Musste einfach sein und die PVs auf den beiligenden DVDs sind einfach nur endgeil :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaya - Glitter (Pressung von 2006) |
|||||||