Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Neues Event, neue CD: Die Streuner - Fürsten in Lumpen und Loden Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P!nk - Funhouse Also ich find sie toll und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen^-^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High School Musical 3- Senior Year Den Soundtrack, <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 Verkaufe und Verschenke Manga uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rise against - the unraveling inkl. 2 bonusliedern <3 "You only have today to live - but you gotta take it and make it the best you can." |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205234&posting=201636 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polarkreis 18 - The colour of snow *in Deckung geh^^* Ne, mal ehrlich: Für mich persönlich eins der schönsten Alben der letzten Jahre! Willkommen in der Wirklichkeit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - System of a down *schon 10 jahre alt aber hat immer noch wirkung die bis heute immer noch wirkt* ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸ S.O.A.D. „ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨ ROCKS!! ``°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø |
|||||||
|
||||||
| Die 4. Dimension - Die Fantastischen Vier ~Unser style ist der geilste zur Zeit, der geilste style hier im Land weit und brei~ |
|
![]() |
||||||
| "The odd couple" von Gnarls Barkley Eines der wenigen Neuerscheinungen die mich echt begeistern. Ö.ö Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D SASORI - Female Prisoner #701 - Zirkel zum gleichnamigen Film |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P!nk - Funhouse Girugamesh - MUSIC "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crybaby - Sekai no Chizu Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NICO Touches the Walls - Who are you? (first press) NEWS - COLOR (first press) NEWS - Happy Birthday (first press) FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Untouchables für 5 euro...was will man mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the Gazette - MADARA PV CLIPS To forgive is to suffer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Âme Immortelle - Auf deinen Schwingen Falkenbach - Ok nefna Tysvar Ty Lacrimas Profundere - Filthy Notes For Frozen Hearts (Ltd. Edition) Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugämesh-Music Dir en Grey-Gauze hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainie Yang - My Other Self MAYA - Born to do it Lucite Tokki - Twinkle Twinkle Spider Lilies OST "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dillinger Escape Plan: Under The Running Board (EP) Earth: Earth 2: Special Low Frequency Version Edguy: Tinnitus Sanctus The Smiths: The Smiths The Smiths: Strangeways, Here We Come Wolves In The Throne Room: Diadem Of 12 Stars http://www.imbruglia-inside.com/smiley_headbang.gif "Even though we are venturing into the world of fashion, I assure you all… I am not gay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 18:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ne Streuner-CD, diesmal: Gebet eines Spielmanns Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! -Monster Limited Deluxe Edition Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Uroboros Davor Dir en Grey - Gauze Und davor König der Löwen Soundtrack 1 Englisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B'z - Green. Endlich nach... 6 (?) Jahren xD; Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen. Des Weiteren bin ich dafür, dass man Studio Pierrot subventioniert, auf dass sie ne gescheite P0rn-Episode von ナルト疾風伝 produzieren. |
|||||||
|
||||||
| Gackt - Moon Album ^^ (fehlte mir noch in der Sammlung xD) |
|
![]() |
||||||
| Dürfte das aktuelle Album von Schandmaul, Anderswelt, gewesen sein. |
|||||||
|
||||||
| bei mir war es Rikkaboshi+a von Ayabie |
|
![]() |
||||||
| The (International) Noise Conspiracy - The Cross Of My Calling Was soll ich sagen? - Ich liebe es jetzt schon! ♥♥♥ -"Far, får får får?" -"Nej, får får inte får. Får får lamm!" =) |
|||||||
|
||||||
| Eben vor 30 Sekunden gekauft: Black Cat Zoot - Main Attraction kommt Donnerstag an^^ |
|
![]() |
||||||
| Rise Against - Appeal To Reason Ich hinke hinterher. u_u How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kid Rock - All Summer Long (die Single) Grund: Der Sommer ging diesen Herbst weiter. An diesem Lied hängen 2 Wochen voll Erinnerungen. Fazit eines Arizona-Tails: In Arizona hat alles Stacheln und Antilopen haben Hörner. In Bayern gibt es auch Bäume und viel zu viele davon. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben vor 30 Sekunden gekauft: > Black Cat Zoot - Main Attraction > > kommt Donnerstag an^^ haha geil *GGGG* danke für die unterstützung dieser wohl geilsten Swingin' ska band der welt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloc Party - Intimacy Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||