Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Oceanborn Nightwish - Wishmaster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - UROBOROS (Jacket A)(ALBUM+DVD+LP)(First Press Limited Edition)(Japan Version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Diamond ~_.12012._~ ♥Wataru♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Subways - All or Nothing Bullet for my Valentine - Scream Aim Fire beides Alben ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - Come what (ever) may Never say forever cause forever's a lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbestellt: Ayumi Hamasaki - A COMPLETE ~ALL SINGLES~ +DVD OLIVIA - Trinka Trinka +Photobook (die DVD Version wird auch noch bestellt *hust*) Grad bei ebay gekauft: Pendulum - Propane Nightmares (Promo Remix-Single) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 19:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >>Stone Sour - Come what (ever) may JUHU! Gute Wahl *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 16:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa <3 Stone Sour sind toll *__* Bin mit dem Album voll und ganz zufrieden :) Never say forever cause forever's a lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern bei müller: - The Used - In love and death (endlich jajajaja es si soooo toll!!!) - Martin Jondo - Echo & Smoke (ein sehr schönes deutsches reggae album!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atrocity - werk 80 Herra on herra helvetissäkin i have the pussy - i make the rules ich wünschte, mein rasen wäre ein emo, dann würde er sich selbst schneiden.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, die aktuelle von nana kitade, auf der animagic (um mir darauf ein autogramm geben zu lassen). reingehört hab ich allerdings noch nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coldplay - Viva La Vida MUCC - Shion Und bezahlt, aber noch nicht erhalten: D'erlanger - the price of being a rose is loneliness (CD + DVD) (der Preis wurde endlich mal reduziert...) Takui Nakajima - Stardust Vox (*lmao* Immer diese David Bowie Fankinder...) The Back Horn - Doko e iku Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 00:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach the Best xD Utada Hikaru - Heartstation Utada Hikaru - Distance A slight melody of the past, memories delivered by a snow white butterfly~ Did somebody saw a bird flying around? No one? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feist - The Reminder The Ting Tings - We started nothing und die letzte japanische CD: -> Ayumi Hamasaki - Secret :'D ♥ <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Nord Nord Ost Nirvana - Hearts-shaped Box[Maxi-CD] Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbestellt: LISA - got that fever +DVD (First Press mit Bonus-Track und Poster) Ich hoffe jetzt einfach mal dass die anderen Lieder genauso toll wie "Leave" sind *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste "Feel the Blade" von der Legion of the Damned gewesen sein, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Jackal Blood Beast And God Lycanthrope Devil's Mark I Wear The Sign Of The Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel geld bei EMP gelassen, bestellt ist: Sonata Arctica - Silence Sonata Arctica - Ecliptica Sonata Arctica - Unia Alestorm - Captain Morgan's Revenge ich hoffe es kommt bald an... *freufreu* besonders der TRUE SCOTTISH PIRATE METAL!!! *seit Wacken sehr Alestorm-süchtig ist* Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadie - Grieving the dead soul Screw - Wailing Wall 12012 - Taiyou "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Amber Light - Play <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Athlete - Tourist (Ltd. Edition CD & DVD) Pokémon 3. Film-Soundtrack (deutsch) Embrace - Fireworks E.P. Wolfsheim - It's Hurting For The First Time (Single) Scycs - Next November (Single) Subway To Sally - Seemannslied (Promo Radio CD) Hach, ich liebe Second Hand Plattenläden :) Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balzac - Swallow the Dark Oh No Oh My - Oh No! Oh My! White Denim - Let's Talk About It Zählen über iTunes gekaufte CDs eigentlich auch? :D The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
||||||
| Mucc - Shion! *___* Ich hasse Signaturen. |
|
![]() |
||||||
| Slipknot - All hope is gone Gerade bestellt *__* El que vive de esperanzas muere de desesperación. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade vom Postboten entgegengenommen: Escapado - Hinter den Spiegeln Escapado - Initiale <3 Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferris Mc´s Audiobiographie Mein kleiner Bruder hat se natürlich gleich abgesteckt und nun finden wir se nich mehr -.- Hi, i´m Amber! Whats your Name? Narf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ärzte: Deine Schuld (+Sticker) Dinge von Denen Unrockbar (+Poster) Alles samt Singles. (im Vinyl-Design :D) |
|||||||
|
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Der Weg (EP) mit T-Shirt und davor eine auf 500 Stk. Limitierte Version von Equilibrium - Sagas Immer schön die Beine hinterm Kopp halten !!! |
|
![]() |
||||||
| > Ferris Mc´s Audiobiographie > > Mein kleiner Bruder hat se natürlich gleich abgesteckt und nun finden wir se nich mehr -.- pwnd! :D The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
||||||
| von Moi Dix Mois Nocturnal Romance Moi Dix Mois ist sowieso dei geilste Band!!!!!!!! |