Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Guilty (CD+DVD) Cherry Filter - Peace N'Rock N'Roll Kimura Kaela - Circle YUI - Love & Truth wild 3nin musume - cutie honey "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine - Scream, Aim, Fire (was für eine enttäuschung!) Heaven Shall Burn - Iconoclast (Was fürne überaschung! Genialer als Deaf to our Prayers, aber das war ja klar. Aber es übertrifft sogar Antigone! Also kaufen!) Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60151542 Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=282349 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avantasia - The Metal Opera Pt. 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugämesh - Girugämesh "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sturm & Drang - Learning To Rock Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
||||||
| Zwar schon ne Weile her, aber beimir war´s Tarja - My Winter Storm |
|
![]() |
||||||
| T - Dong Bang Shin Ki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder: Von Thronstahl - Sacrificare Nun hab ich schon zwei der drei verschiedenen Editionen dieses hervorragenden Albums. Harrrw. We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bela b. und Balzac -die Band Balzac Singt da drauf 2 Lieder von Bela und Bela 2 Lieder von Balzac. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Order - International Six Feet Under - Graveyard Classics Coheed And Cambria - No World For Tomorrow . . . . _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|||||||
|
||||||
| koRn - Take A Look In A Mirror |
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Live CD & DVD Doppelpackage (Hexenkessel + Kunststück) <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Uneasy Listening Vol. 1&2 Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Kill The Headlights Marcy Playground - Marcy Playground Letters To Cleo - Go! Rufus Wainwright - Release The Stars Jason Mraz - Waiting For My Rocket To Come <3 ~Creamolution~ Lesen gefährdet die Dummheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leona Lewis :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam eben an: Silent Hill Zero Original Soundtracks (first press mit MP3-Player Tasche) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children Of Bodom: Follow The Reaper Múm: Go Go Smear The Poison Ivy Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park- Hybrid Theory Linkin Park - Reanimation Linkin Park - Meteora Marilyn Manson - the Golden Age of Grotesque Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Narrenkönig <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
||||||
| KoRn - KoR un denn noch Tarja - My Winterstorm Einfach die beiden Alben ^^ |
|
||||||
| Zeraphine -> kalte Sonne <3 |
|
![]() |
||||||
| Throbbing Gristle - The Taste Of TG We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Jazz ist anders 薄暗い朝、響くサヨナラ 心からありがとう... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots - Coma Chameleon (Japan Edition) DONOTS ~ NEW ALBUM!!! "COMA CHAMELEON" OUT ON 14th MARCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mars Volta~The Bedlam in Goliath "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - DIABOLOS 薄暗い朝、響くサヨナラ 心からありがとう... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayreon - 01011001 und Neaera - Armamentarium :) Ist aber schon glaub so 2 Wochen her. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugämesh- Girugämesh und sie is nur geil *.* † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rom-Abwärts <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi-Kingdom(limeted editon) |
|||||||