Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Good Morning Revival Every Little Thing - Cyber Trance presents ELT Trance <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F.T.Island - The Refreshment |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catch of the day: Sigur Rós: Hvarf / Heim Strapping Young Lad: City Venetian Snares: Rossz Csillag Alatt Született Venetian Snares: My Downfall (Original Soundtrack) Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| So weit ich weiß war das "The Black Parade" von MCR. Let´s put an End...The Final |
|
![]() |
||||||
| Zieeeemlich viele xDDD, aber die allerletzte Three Days Grace - One-X (vorgestern gekommen *_*) ~Creamolution~ Lesen gefährdet die Dummheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Soundtrack von 'High School Musical' als Geschenk, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg...des ist schon ewig her ... ähm...ich glaub des war lordi - hard rock halleluja letztes jahr glaub ich o.O ja ich kauf mir eig keine mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psyclon Nine - Crwn Thy Frnicatr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic at the Disco - A fever you can't sweat out -_-; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| Rise Against - The Sufferer & The Witness |
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden: Brave New World Weil es gerade spottbillig war und ich zusätzlich 15% Rabatt hatte. Heh. So sollte es immer sein. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jazz ist anders- Die Ärzte † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt: Diabolos endlitsch *_* *anluv* XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Tocotronic - Nach der verlorenen Zeit Gestern für 2,50 € entdeckt xD |
|
![]() |
||||||
| Björk: Homogenic Radiohead: In Rainbows <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 18:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Led Zeppelin - II als verspätetes Weihnachtsgeschenk für meine Mum :) Und für mich hab ich Mark Ronson - Version dazugepackt. Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead - In Rainbows endlich! :D Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,also meine letzte war. Nightwish-Dark Passion Play Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm letzte woche cinme bizarre-final attraction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade vom Postbote gebracht bekommen: Dir en Grey - Ryoujoku no ame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tocotronic - Digital ist Besser Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit |
|||||||
|
||||||
| Vorgestern: AFI-I Heard A Voice und Mika - Life In Cartoon Motion ^____^ |
|
![]() |
||||||
| schon ein weilchen her... Bonnie Pink - Every Single Day "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute endlich angekommen und vorhin abgeholt: Aereogramme~My Heart Has A Wish That You Would Not Go Tricky~Pre-Millennium Tension Tricky~Maxinquaye Björk~Homogenic Scout Niblett~Kidnapped By Neptune Eigentlich sollte ja noch "This Fool Can Die Now" dabei sein, aber irgendwie gabs Probleme mit der Bestellung. Na ja, kommt hoffentlich noch... "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du eine Frau wärst, würd ich dich küssen *_*; The Ocean: Precambrian Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du eine Frau wärst, würd ich dich küssen *_*; Bin ich gemeint? (Falls nicht, tut's mir Leid, ich neige dazu, mich immer angesprochen zu fühlen^^) Denkst du, ich bin ein Kerl ;__; xD Tool~Vicarious (Wobei das ja mehr DVD als CD ist, aber nun ja^^) "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ayumi Hamasaki - H (limited digipak version) Ayumi Hamasaki - GUILTY + DVD & Photobook Higurashi no Naku Koro ni Kai - Image Album "Kokoro Musubi" + DVD |
|||||||
|
||||||
| Hm... Ich kauf in letzter Zeit kaum CDs. Eher Platten. Das waren dann: Die neue Manos LP Master Pugatory Atrocity Waren auch noch ein paar Floyd-Platten! Geb zu viel Geld für sowas aus... |
|
||||||
| hehehe Zwei alben von Eichenschild am 22.12.2007 Das eine: Auf Gedeih und Verderb und ihr letztes album *heul* Das ende vom Lied |
|
![]() |
||||||
| Kanjani8 - It's my Soul (LE) Kanjani8 - Zukkoke Otokomichi (LE) Kanjani8 - Osaka Rainy Blues Ja...ich muss mal endlich anfangen zu sammeln. XDDDD |
|||||||