Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| Uff... die letzten waren: An Ocean Between Us - As I Lay Dying Rise Of The Tyrant - Arch Enemy Subversive Blueprint - The Destiny Program Blessings From A Blackened Sky - The Sorrow ...glaub ich xD \m/(>_<)m/ |
|
||||||
| Déspairs Ray - Mirror Das war glaube ich die letzte CD, die den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Tsukiko Amano - Deluxe Catalog (2 CDs + DVD) Ayumi Hamasaki - talkin' 2 myself (CD + DVD) Koda Kumi - Ai no Uta (CD only) '_' |
|||||||
|
||||||
| Moi dix mois - Beyond the gate Endlich *_* Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| foo fighters - echoes, silence, patience and grace. the used - lies for the liars. [die special version mit dvd :) ] wenn die cds dann auch noch endlcih mit der post kommen wuerden, waer ich ja sehr dankbar.... if it looks like i'm laughing i'm really just asking to leave. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de neue von Sandra Nasic! -_- oje was war ich enttäuscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All Hallows E.P. - AFI Dark Passion Play - Nightwish Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oceansize - Frames Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we are in there you are out there - dúné |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Dark Passion Play |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Nightwish - Dark Passion Play ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Day Eleven mit ihrem Album "Sleepwalkers" ^^ einfach nur genial ^^ Don't wanna see me die I look like I'm dead But when you look at me I am still alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miles Davis: Kind Of Blue Nightwish: Dark Passion Play Sieges Even: Paramount Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > we are in there you are out there - dúné ^ Genau das. ^^ Allerdings bin ich noch nicht dazugekommen es mir anzuhören. Ich bin noch zu sehr in meiner Oceansize-Phase. :p Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > we are in there you are out there - dúné > > ^ Genau das. ^^ Allerdings bin ich noch nicht dazugekommen es mir anzuhören. Ich bin noch zu sehr in meiner Oceansize-Phase. :p Dito. Und es ist wunderbar. <3 Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen Stefani - The Sweet Escape |p •Don't part with your illusions. •When they are gone you may still exist, •but you have ceased to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snow Patrol-Open your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandra Nasic - The Signal (Also mir gefällts^-^) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraftwerk - The Man-Machine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Dark Passion Play Ai Otsuka - LOVE PiECE Shiro SAGISU Music from "EVANGELION:1.0 YOU ARE (NOT) ALONE" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portishead~Dummy Porcupine Tree~Coma Divine "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WYRD/HÄIVE/KEHRÂ - 3er Split-Cd. Die auf 200 Stück limitierte Sonderausfertigung in einer schönen Metallbox und einem WYRD-Logo-Aufnäher. Sehr edel! Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - Lest we forget "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opeth: Blackwater Park Opeth: Damnation Pink Floyd: Pulse (Dvd) Pink Floyd: The Piper At The Gates Of Dawn Radiohead: In Rainbows (Digital Download) Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Vorbestellt: Serj Tankian - Elect the dead [limited Edition] Ich hoffe, dass sie dann pünktlich am 19. ankommt^^ ~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:38:50 |
|
![]() |
||||||
Dir en grey - Withering to death TheGazettE - NIL DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thrice - the alchemy index vol.I&II pünktlich heut angekommen X3 Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Beweg dein Arsch" von LaFee Lest bitte meine Fanfiction Magical Girl LaFee Bislang 15 Kapitel (Oktober 2007) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/136396/136901/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish:dark passion play |
|||||||
|
||||||
| The Candy spooky theater - Living Dead Spooky Doll's Family in the Rock n' Childs Spook Show Baby!! Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war, nur die Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da... ~Böhse Onkelz~ XD |