Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| meins war: Fall Out Boy - Infinity On High o.o |
|||||||
|
||||||
| Muss man das Lied kennen?! |
|
![]() |
||||||
| xandria - salome; the seventh veil Herra on herra helvetissäkin i have the pussy - i make the rules ich wünschte, mein rasen wäre ein emo, dann würde er sich selbst schneiden.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Open Head Surgery - ALIEN SEX FIEND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is schon etwas länger her: Porcupine Tree~Stupid Dream (CD/DVD) Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu kein Lied sondern CD FOB - Dance, Dance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:28:58 | |||||||
|
||||||
| emm, des is au ne CD gewesen halt nua mit 2 Lieder drauf ^^. Is des so schlimm???!!! *nachfragZz* |
|
![]() |
||||||
| Bitches Brew // Miles Davis Mirrored // Battles The Destruction of Small Ideas // 65daysofstatic The Gathering Wilderness // Primordial Wintersun // Wintersun Stilistisch betrachtet ein tolles Quintett :3 Das 65-Daysofstatic-Album kam heute endlich an, und ich hab nebenbei Battles "Mirrored" zum allerersten Mal gesehen. Und gleich mitgenommen <3 Nur leider hab ich meinen Regenschirm im Laden vergessen... |D'' Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhmm... Muse - Absolution o____o I feel so much better~ Now that you're gone forever I tell myself that I don't miss you at all I'm not lying, denying that I feel so much better now That you're gone forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slipnot - vol.3: (the subliminal verses) ...(weil miene gebrannte kaputtgegangen ist :_:) Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin - für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD! Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist . Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm......als letztes herzblut von subway to sally I belive in the will of fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...im Laden immer noch irgendson Good Charlotte Album...lol Im Internet: - The 2nd asia tour O - Dong bang shin ki - F.T Island 1st album - cheerful sensibility |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekauft und bereits da: Die Alben "Inner Pale Sun" und "Le Serpent Rouge" von Arcana. Vor allem "Inner Pale Sun" ist eine verdammt geniale Scheibe! Gekauft und mit der Luftpost unterwegs: Mario & Zelda Big Band Live sowie den Chrono Trigger OST. *mjam* "Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf." - Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundeskreis - FK 10 1997 - 2007 is halt ein best of..habs wegen der DVD gekauft...de songs kennt man alle schon..und besser sans eh aufm FK Allstars Album |
|||||||
|
||||||
| die letzte die ich erworben habe is Lacrimosa mit Lichtgestalt mit original signatur von Tilo und Anne *sich im kreis dreh und freu* naja ich hol mir nich so oft cds jedenfalls erwerbe ich sie nich käuflich ich lass sie mir brennen aber wenn ich mir mal eine kaufe dann weil ich unbedingt das original haben will Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - Limbo Messiah Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hail the big boy" von Big Boy & "Songs from the Labyrinth" von Sting (John Dowland) Was 'ne Mischung .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ensiferum - Iron Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute gekauft: Beatsteaks - Living Targets One Fine Day - Damn Right Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir am freitag Linkin Park - meteora und hybrit theory gekauft *voll freu* jetzt hab ich alle die ich haben wollte ^///^ die geschöpfe der nacht brauchen deine hilfe! machste mit? http://spielewelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100018072 oder willste auf die spuren von harry potter?? http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129004864 entscheide dich wenn du kannst!! ^.~ |
|
![]() |
||||||
| NIN - Year Zero Nach langem mal wieder ne geile Pladde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - "Requiembryo" Endlich. Ist die guuuut! |
|||||||
|
||||||
| die Ärzte - Bäst of |
|
![]() |
||||||
| Heute gekauft: Queens Of The Stone Age~Lullabies To Paralyze & Poison The Well~Versions Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern bestellt, morgen angehört: Crematory - Klagebilder Sonata Arctica - Unia ich finde die Bands einfach nur sugoi! sind echt das Geld wert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Trollskau, Skrømt Og Kølabrenn" von Myrkgrav... kennt wahrscheinlich eh keine Sau :D *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tocotronic - Wir kommen um uns zu beschweren & Best Of This is gonna be reality. You can never dream it down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - glitter/fated + DVD Anna Tsuchiya - BUBBLE TRIP / sweet sweet song + DVD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nile- i.... (ich kanns nicht ausschreiben...) unbgreiflich geil...^^^^ sprichwörtlich..^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Non Authentica" von den Dudelzwergen: Hm, ganz nett Davor war es "Crone Of War" von Omnia: Einfach göttlich *_* Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||