Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience - Quiet is the new loud Und, endlich: Radiohead - Ok Computer Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blink 182 - Blink 182 Papa Roach - Getting away with murder beide ausm EMP und hoff die sind toll ^.^ Mirror mirror how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures Mirror how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avant que l'ombre...À BERCY (live CD von Mylène Farmer) Vulgar von Dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei gekauft, nämlich Tanzwut - Ihr wolltet Spaß Corvus Corax - Seikilos Yeah, geil!!! Greetz 2 U >darkyyy< Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalter/beschreibung/ Klickt euch einfach mal rein, vielleicht mögt ihrs ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - Versus The World Dark Tranquillity - Damage Done When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja ich hab sie mr zu Weinachten gewünscht und bekommen: von Hyde-Faith DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Globe - Nostalgia for the Future Hübsches Teil. :) "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
||||||
| A Tribute To David Bowie - Ashes To Ashes ;3 2 CD Set |
|
![]() |
||||||
| Haste The Day-When everything falls In Flames-Soundtrack to your escape Cradle Of Filth-Thornography Caliban-The undying darkness Static-X-Beneath... between... beyond Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=7RucqhltOHI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Knife - Deep Cuts I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red / King Crimson When All Is Said: The Best Of Edge Of Sanity / Edge Of Sanity Mich ärgerts, dass das Sortiment dieser MediaMarkt-Filiale so chaotisch ist... Keine einzige anständige Scheibe von Can hatten sie. Dafür konnte ich völlig unverhofft dieses Schmankerl von EOS-Album erblicken *_* Mit den beiden Crimson-Songs drauf! <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekauft (schon länger her): Trollfest ~ Brakebein + Willkommen Folk tell Drekka Fest Bestellt: Sopor Aeternus ~ Like A Corpse Standing In Desperation (limitierte Fanbox) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| incubus - light grenades. extrem tolliq <3 und verdammt billig ahaha.*freu* so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue. love me, or leave me, or rip me apart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - Live GEIL GEIL GEIL! ♥ Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Songs of Lemuria - Klavier *träum* Einfach nur wunderschön! Lebt eure Fantasien! |
|||||||
|
||||||
| Die letzte is, Avenged Sevenfold ^^ |
|
![]() |
||||||
| Despairs Ray- [Coll:Set] Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sigur Ros - Takk... <3 My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Beatuiful Lie - 30 Seconds To Mars aba mehr so gschenkt griecht I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| As I Lay Dying - Frail Words Collapse Wurde mal Zeit. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als letztes hab ich Samsas Traum gekauft -endstation eden das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise Against - 'Siren Song Of The Counter Culture' ---------- >>Is this the way a toy feels when its batteries run dry? ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - "Lest we forget - Best Of" ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana ^O^ LINKIN PARK,FORT MINOR,SLIPKNOT AND NIRVANA FOREVER!!! |
|||||||
|
||||||
| children of bodom^^ (hach dieser alexi xD) Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| Tragic Kingdom von No Doubt und es ist das schlechteste Album, dass ich im Schrank stehen habe: ich bereuhe es sehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Stürmer - Lebe Lauter |
|||||||
|
||||||
| > Hi Leute > würde mich mal > interessieren welche > CD ihr euch zuletzt > gekauft/bestellt habt? > bei mir siehts so aus: > > pro pain - fistful of hate hab freitag von the gazette "disorder" frisch aus japan bekommen*freu* Lieben, Hassen, Hoffen, Zagen, alle Lust und alle Qual, alles kann ein Herz ertragen einmal um das andere Mal. Aber weder Lust noch Schmerzen, abgestorben auch der Pein, das ist tödlich deinem Herzen, und so darfst du mir nicht sein! |
|
![]() |
||||||
| Viel auf einmal ASP - :Duett-special edition Samsas Traum - Oh Luna mein Samsas Traum - Tineoidea Subway to Sally - Nackt(Live CD/DVD) ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Until There´s Nothing Left Of Us - Kill Hannah I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||