Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| >Leuchtet ja ein, aber wenn du ein Album nirgendwo ausfindig machen kannst, es aber sehr wohl über Amazon erhältlich ist, dann solltest du wohl über deine Vorlieben hinweg sehen und das Album online kaufen können, oder? ;D Oh, das schon - nur kam es nie zu dieser "Notlösung" und es wird voraussichtlich auch nie dazukommen *g* Mich hat einfach nur gewundert, weshalb eine Veröffentlichung einer bekannten Gruppe wie eben Porcupine Tree noch nirgends bei mir in der Nähe erhältlich ist, während andere Artikel (siehe Kamelot-Dvd) leicht auffindbar waren. Womöglich ist die Basler MediaMarkt-Filiale einfach nur ein kleiner Reinfall, denn bis vor kurzem hatten sie nicht einmal Tool (!) in ihrem Sortiment... °_° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Rhapsody(of Fire) - Power of the Dragonflame |
|
![]() |
||||||
hatebreed - supermacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzte cd die ich gekauft habe war My Chemical Romance - The Black Parade ^^ Supertolles Album echt ; ; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skid Row - Subhuman Race I'm so glamorous, I piss glitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forthcoming Fire - Je Suis Forthcoming Fire - Illumination? Zwar keine CDs aber trotzdem mit Musik zu tun haben: Der Blutharsch - Lyricbook Der Blutharsch - Lederbag (von der Fire Danger Season lim. Ed. 222, ohne CDs) I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Forthcoming Fire - Je Suis > Forthcoming Fire - Illumination? > > Zwar keine CDs aber trotzdem mit Musik zu tun haben: > Der Blutharsch - Lyricbook > Der Blutharsch - Legerbag (von der Fire Danger Season lim. Ed. 222, ohne CDs) Arrwh! *_* Entzückung lass nach. @Topic: Dürfte die "Vom Gedanken und der Erinnerung" von Dies Natalis gewesen sein. Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Völkerball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOPE STARS INC. - gigahearts I AM GHOST - lover's requiem .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forthcoming Fire - Ekhnaton I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Sweet Escabe - Gwen Stefani "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - 10,000 Days Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, is scho ne ganze weile her my chemical romance - three cheers for sweet revenge .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summoning- oath bound ahab- the call of the wratched sea endlich habe ich die beiden^^ de sind sooooo hammer^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mal scharf überlegen eh ich glaube das war Come together a trip to BRAVO oder so ähnlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Juli-Album: Ein neuer Tag Der Zirkel für alle Yami X Seto Fans: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yami_X_Seto_Zirkel/beschreibung/ --> Einfach bewerben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Donots - The story so far - Ibbtown Chronicles Uaaaaah!! One week until the German Muse tour!! My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lowdown - Antidote Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AntiGott - Gegen das Kreuz Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Völkerball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Matches - E. Von Dahl Killed The Locals Und ein paar Tage davor.. Blur - 13 Blur - The Best Of |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche cd ich mir zuletzt gekauft hab? hey wer KAUFT sich den heutzutage noch cds? XD nein...sorry die letzte war...öhm...wir warten aufs christkind von den toten hosen iwie muss man sich ja bei dem wetter n bisschen weihnachtsstimmung machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir grad Terminal Choice "New born enemies" gekauft und bin zufrieden!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war....Subway to Sally - Nackt echt klasse Dvd dazu ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gescheknt bekommen Die Apokalyptischen Reiter - Riders of the Storm selbst gekauft Stratovarius - Elements Pt. 1 Box Shakira - Live & Off The Record |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe - Shikisai Moment ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In A Flesh Aquarium / Unexpect ENDLICH! Und das noch vor Jahresende O_O Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum41 - 'Chuck' ---------- >>Is this the way a toy feels when its batteries run dry? ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashes Against The Grain / Agalloch Unbeschreiblich.. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot-Mate.Feed.Kill.Repeat. Endlich... Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=7RucqhltOHI |
|||||||