Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| @ Kira Weil ich mein Baby liep hat x3 *auf Baby´s Uhrzeit guck* O.o da jemand aber wieder lange wach... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| jo, ab 4 is doch die beste zeit zum posten *rofl* @greeny sooooooooooorry ^^ *mal wieder alles übereilt* mein fehler *tropf* jo, äh .. schicken? MC? wohin? *tropf* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saku: ENS! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tantchen kriegt Arbeit X3 |
|||||||
|
|||||||
| tantchen ?_? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....ich bin ein Tantchen, ein Baby....bin eben vielseitig! XD |
|||||||
|
|||||||
| *im baby blätter* o.o Ja stimmt... hast viele Seiten... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| *das baby zum hide- baby auf yoshikis schoß setz* :D :D >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas besorgt glubscht* *sich fragt ob Psycho heil bleibt mit Baby auf Schoß* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 19:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O,o *Baby-hide Lolli klau und damit auf Psychos Kopp rumtrommel* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* pat-pat-pata genervt zu seinem bier-napf geht* ^^ schreiende babys >_< das toshi-kind fasziniert den kopf anschau^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psychos haare werden ja ganz wuschig von dem lolligetrommel.... Mach weiter!!! *babyanfeuer* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| taiji-papa entzückt dem greeny-baby beim trommeln zu schau. >ach schatz, es kommt ganz nach dir< *lol* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rummkulla vor lachen* jaja, die X-Family. jetzt live! hey, da könnte psycho doch auch ne serie raus machen und dann damit geld scheffeln! my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| untern tisch fall *LOOOOL* so wie Full Hose oder so XDDDD da kommt ma ne idee. wäre doch goil wenn es ne X Film Geschichte geb. also Xo ne verfilmte X history *_* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär genial... aber dann nicht mit den richtigen X mitgleidern sondern mit schauspielern... *grübel* welche könnte man denn für wen nehmen? ano~ich bin bald stolzer besitzter der dvd von art of live im tokyo dome!!! *stolzdesu* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| *NEID* ich würds so in Indie+durchbruch - Höhepunkt der Karierre- alles ab Dahlia 3 Teile sind glaub ich genug ...^^ oder 5 zw 6, symbolisch für jeden einen teil *gg* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub kaum das Schauspieler die Jungs wirklich gut inszenieren können, vor allem bei hide o_o; Irgendwie verursacht der Gedanke bei mir ein ungutes Gefühl im Magen... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o *Mama Wärmflasche auf Bäuchlein leg* |
|||||||
|
|||||||
| *moi* voll lieb der mama n tee mach jo, der Hide Darsteller häts sicher irgendwie total schwer. - und wenns wahr is dass Toshi in Japan echt so n schlechten ruf jetzt hat werden sie sich schwer tun jemanden zu finden der ihn spielt (ok, alles was _vor_ masaya is hät ich denk sch mal kein problem zu schaupsielern ... aber den rest nicht >_< *boikott* XD ) hihi. in so n film müsste aber auch unbedingt ne erste begegnung rein (die 3 als kleine kinder) *schrei* *kuller* *kawaii* ... und später in der schule ... yo mit seiner schmalzlocke XXDDDDD *lol* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(die 3 als kleine kinder) O.o Kann ich nicht mehr zählen? Ich dachte immer, das seien 5.....O.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte, es wären 2 o.O; Toshi und Psycho... die anderen ham se ja noch nich als Kinder gekannt, oda? ô_ô |
|||||||
|
|||||||
| *unsorgt werd* Ai wie schön ^.^ (und wer umsorgt den Papa?) <.< Pinke Papas werden ned umsorgt ^_^ (=_=) Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich dann nur....wo der film enden sollte... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| wer is der papa? *was nicht mitgekriegt* *tropf* oops^^ sorry, vertippt. meinte >2< *gg* die andern ham sie ja erst später getroffen. wäre aber auch cool die früher jugend der anderen darzustellen. hide bei Saber Tiger *_* *geistesplitz* *umkipp* *angst-zuständen* ... *schluck* ... stell sich das mal einer vor .... pata mit kurzen haaren in der high school. *sich das hirn ausrenk* ich schaffs nicht >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pata-Pata nur mit Iro vor Augen hat* *zum Papa kuller* *Papa Knutscha geb und Lolli in Mund stopf* :) Pinke Papas werden auch umsorgt! ^.^ Vom Lilanen Baby! XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich durchschau grad net wer hier der papa is ... hide is ja das baby XD aber ein pinker taiji ... hm, blue blood - taiji *schnurr* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| Ich komm nicht mehr mit... @_@ In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| hide ist der Papa vom greeny o.o; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ja klar... und weihnachten schneits :-P In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |