Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Also... (ich versuch jetzt hier mal meine Gedanken in Ordnung zu bringen... ;_;) Das Toshi mal im Knast war, ist mir bekannt - ich glaub aber, dass ich den Grund jetzt im Nachhinein nicht wissen wollte.... mit so was komm ich einfach nicht klar... Was seine Strimme angeht: Unvergleichbar - kann man meiner Meinung nach aber schlecht Acapella (oder wie das geschrieben wird -_-") ertragen - dafür schmettert sie zu stark. Dass hide mit den Zähnen spielen konnte, kann man in der DVD zu der Blue Blood - Tour 'Bakuhatsu sunzen GIG' sehen - super Solo, dass hide da hinlegt - erinnert stark an den... ähh... 'song' 'hide no heya' Ist ja eigentlich klar, das hide mehr im Vordergrund stand - so aufgedreht, wie der war - ließ sich ständig neuen Mist auf der Bühne einfallen - und Pata stand vorzugsweise da wie festgewachsen (vor allem später) und man hat nur mitgekriegt, dass der gute noch lebt, weil sich seine Finger mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit bewegten. Manchmal glaub ich, Pata hat gar nicht mitbekommen, wann X Japan mal aufgetreten ist - obwohl er ja irgendwie ständig mit auf der Bühne stand... Joa... Yoshiki und Gackt - ich bin wirklich der Meinung, Gackt hat sich Yo als Vorbild genommen. Es ist verdächtig, dass Gackt so viele Sprachen lernt - die Yoshiki auch spricht und dass beide Piano, Drums, Gitarre und was weiß ich noch alles spielen.... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >>Manchmal glaub ich, Pata hat gar nicht mitbekommen, wann X Japan >>mal aufgetreten ist XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Pata: *hört Lärm (sind die kreischenden Fans)* *hebt den Kopf und schielt durch seine Zotteln durch* Oh, heute Abend schon wieder´n Auftritt? =.= |
|||||||
|
|||||||
| *roooofl*....pata kennt sich nüsse aus XDDD....der zottelige teddy XD erinnert mich irgendwie an den kurenai auftritt.... hide spielt so gedankenverloren herum...auf einmal kommt pata von hinten auf ihn zu...*g* und hide dreht den kopf zu ihm so á la "...ah....bist ja auch noch da" XDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 19:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>auf einmal kommt pata von hinten auf ihn zu Gott, dieser perverse, alte Mann...! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie,pata jetzt? ich glaub oich schau mir den kurenai auftritt glaich noch ma an... boah, warum bin ich huete eigntlich so dermaßen verpeilt, dass ich nich ma mher richtig toppen kann.sieht ma jaa. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| *lol* psyche... wenn man schon auf der bühne is.....muss man auch was bieten können ne? XDDD ......die letzten freuden eines alten mannes XDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 20:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| männo, alle ärgern pata... *beipatapatpatmach* <komischer wortlaut,oder *patainarmnehm* She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patapata* o.o *pat pat* o.O Vieleicht war er Fan von Miriam Makeba! XDDDD *dem alten Mann Schnuller in Mund stopf* O.o |
|||||||
|
|||||||
| o__________________________O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; (sehr geistreicher post) <.< lern schreiben (XP) ... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Naja... dass Pata von hinten auf hide zukommt hat ja noch nix zu sagen... hide hat da bei weitem bessere Aktionen parat: Er kommt von hinten auf Pata zu, beide spielen synchron und hide.... beißt Pata in die Schulter! XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| o____O hm... ich denke nicht das Pata schmeckt... sicher zäh... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Er kommt von hinten auf Pata zu, beide spielen synchron und >>hide.... beißt Pata in die Schulter! XD Solange er ihn nur dahin beisst...! XD -Werd´ nie kapieren, was alle Welt an der Szene so toll finden! XD Lederjacken schmecken doch gar nicht! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... und Pata erst recht nicht O.o; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| @ green-psyche: genau das hab ich mich gefragt: ob hides Lieblingsgericht 'Lederjacke' ist... ich mag aber Patas Blick in dem Moment - der zuckt ja sogar mal! XD... okay... ich werd schon wieder fies zu dem Fusseltier... gomen! In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| O.o Wow fusselchen bewegt sich... und zwar der ganze Körper... nich nur die Hände und Finger O.O Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| *zu Menyou zeig* DAS ist jetzt echt fies... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >>der zuckt ja sogar mal! XD Bestimmt Krankheitsbedingt! ;P |
|||||||
|
|||||||
| *zu greeny zeig* das is jetzt noch fieser... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum seid ihr denn alle so gemein zu pata-chan? ;.; *patpatbeipatamach* armer pata. wo hat hide den denn gebissen?... ne ... falsch vormuliert... wann hat hide den denn gebissen? iiiiiiiiiihhhhhhhh in die Lederjacke!!!! She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
||||||
| hide hat bei dem Auftritt am 16.3.1989 beim vorletzten Song... wenn man unfinished mitzählt ("X" war das... glaub ich *drop*) in Patas linke(!) Schulter gebissen. Ähm... war das genau genug? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *Rose tätschel* Heyyyy, is´ doch alles nich´ bös´ gemeint!^^; |
|||||||
|
|||||||
| >>hide hat bei dem Auftritt am 16.3.1989 beim vorletzten Song... wenn man unfinished mitzählt ("X" war das... glaub ich *drop*) in Patas linke(!) Schulter gebissen. Ähm... war das genau genug? Ne... fehlt die Uhrzeit... auf die Sekunde genau bitte. o.o Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| -.-; darauf hab ich gewartet... zeitlich könnte ich höchstens noch eingrenzen, als es schon dunkel geworden ist... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| O.O HE! DU HAST GEFRAGT! Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männo... wieder nix gepeilt bekommt... hey, ich hab mir letztens wiedermal das videovon weekend reingezogen...boah, ich hab es so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb ui,ja das war genau genug... *staun* hab ich da was verpasst, hab ich abe auch ers einma gesehen, weil dat nur meine freundin besitzt auf video oda so wat uraltes... naja,waswill man machen? She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
||||||
| @ Menyou: das war rhetorisch... @rose: ich weiiß ich liebe das teil und werd es auch hoffentlich mal mein eigentum schimpfen dürfen XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Wieso sind die Notationen von X-Japan-Stücken eigentlich so kraus? "Crucify my love" ist ja noch schön gerade, aber wenn ich an solche Perlen wie "Alive" mit mörderst vielen Pentolen und Sextolen oder "Amethyst" mit seiner krausen Struktur denke... weia! Kennt zufällig jemand ein Programm, das mit Gitarrennotation klarkommt? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| @___________@Ähhhhhhh... also... was willst du???? *kein Peil von nix hat* X_____________x Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partituren. Musiknotation in einen Rechner tippen, damit ich MIDIs draus erstellen kann. Mein Handy kann nur umgewandelte MIDIs als Klingeltöne verwenden... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Ah soouuuuuu O.O *bling* *Licht geht auf* Äh... davon hab ich leider keine ahnung *drop* sorry... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 |
|||||||