Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=5JyMVdz8KZs XD die ersten Töne erinnern mich an Little Iron Waltz von Pata |D~ (*getarnt Gespräche zurücklenk* |DD~) EDIT: ach und zu Taijis vor sich hinmodernder hp: Taiji hängt derzeit wohl einfach lieber im attitude blog rum ^^° http://attitudemovie.blog31.fc2.com/ (vergeht ja echt kaum noch ein Tag ohne Taiji-Bildchen o.o' *grusel*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 23:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >http://attitudemovie.blog31.fc2.com/ >(vergeht ja echt kaum noch ein Tag ohne Taiji-Bildchen o.o' *grusel*) *___* sie lieben uns... e.em|n *zurueckwink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://blog31.fc2.com/a/attitudemovie/file/20080221235110s.jpg BWAHAHA! Die Nummer hat so'n Bart und trotzdem hört er nicht auf damit! XD ee; Gibt's ja nicht. Hängt der Häuptling da einfach hinter meinem Rücken mit lauter Vollidioten ab und ich verpass alles. |D~ Danke für den Hinweis, Patazilla! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| errormessage - aber das patchen un JD... ist doch einfach passend *-* Oo ich seh gerade... wenn der JD nicht mehr in der Flasche ist... hat er's mit dem glas aber gut gemeint |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 13:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno, zur Zeit muss ich wirklich zugeben, dass ich fantastisch in ignorieren von neuen Infos bin T_T". Danke an euch, denn ansonsten hätte ich es nicht bemerkt. Im übrigen waren meine Beiträge auf jedenfall nicht schnippig gemeint... ich wollte es nur gesagt haben *flücht* FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, solang du weisst, dass es eine X Reunion gab, ist doch alles in Butter |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo ich seh gerade... wenn der JD nicht mehr in der Flasche ist... hat er's mit dem glas aber gut gemeint Ja, ne? |D Vielleicht hält er's ja mit JD wie good old Lemmy von Motörhead: "Jack Daniels? Wundervoll - hilft mir immer wieder, nüchtern zu werden" XD OMG! AUA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Dr. Lemuel "Lemmy" Pillmeister weiss halt, was gut ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000722952 Ra:IN ham's endlich geschafft ihr Myspace hinzubiegen. xD (Jetz kann man sogar schon die tollen neuen Songs vom neuen, sicher auch toll werdenden Album bewundern und sich wünschen sie auch live erleben zu dürfen! x3) [EDIT]: Und weil's so shcön is... Neuer Trailer von Attitude! xD http://ch.players.tv/movie/page/=/attitude/index (((anarchYsm XDDDDDD~ *hüstel*))) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 21:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LMAO XD Verdammt! Wenn ich die DVD hier nicht bekomme, dreh ich noch durch! e,e, und wir sagen jetzt mal, dass anarchYsm Absicht war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi... süß! Und ich bin froh, dass diese agressiven, bösen Systemfucker-Punker da aus Japan nicht wissen, dass ich das süß finde, weil die bestimmt alles sein wollen außer süß! >DDD Hey und so viele bekannte Gesichter auf der Toplist von Ra:IN! Neid! Bei mir ist der Zug da jetzt wohl abgefahren. |D Naja, bin ja auch nicht so'n Riesenfan von. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt News auf der Homepage von X... da steht ja nur unnützlicher Kram T.T... halt stopp. Hier steht, dass auf der WOWOW- Homepage "the destruction of the night" von X live dort gezeigt wird... kann mich jemand zwicken? Das ist ja fantastisch. FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantastisch nur dann, wenn du in Japan wohnst und dafuer bezahlst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey und so viele bekannte Gesichter auf der Toplist von Ra:IN! Neid! Bei mir ist der Zug da jetzt wohl abgefahren. |D Die üblichen Verdächtigen eben. ^___^ >Naja, bin ja auch nicht so'n Riesenfan von. Aber 'nen Song von denen im Myspace Profil haben, hehe. ;-P Das neue Album von Ra:IN soll auch in Europa rauskommen? Was bisher an Liedern zu hören ist gefällt mir sehr gut, besonders "Happy!" WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das soll auch in Europa rauskommen? Hu?! o_o EDIT: OMG, wie konnte ich das überlesen?! o.o'' Wow! *-* Darf man jetzt auch noch auf konzi hoffen, wo's doch so schön überseeig ausgelegt wird? *kaum wag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 00:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Phantastisch nur dann, wenn du in Japan wohnst und dafuer bezahlst :P Irgendjemand wird das Konzert sicher aufnehmen und bei Suki zum Download bereitstellen. Von daher sind das durchaus gute Nachrichten :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah aber live waere ja mal geil *_*:: (man wird doch wohl mal traeumen duerfen) :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendjemand wird das Konzert sicher aufnehmen und bei Suki zum Download bereitstellen. Von daher sind das durchaus gute Nachrichten :p Ich vermute mal, dass hikkichan das wieder übernehmen wird, nachdem sie schon One Night Déjàvu auf dem Gewissen hat... =) Ob es dann wieder nur ne gekürzte Fernseh-Fassung ist? (Ich vermute mal schon, mit den DVDs, die es dann mit Sicherheit dazu geben wird, lässt sich ja SO viel Geld rausschlagen... ^^) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Phantastisch nur dann, wenn du in Japan wohnst und dafuer bezahlst :P Nun ja, ich bleibe bei fantastisch. Mein Verwandter wird das schon für mich zahlen ;). FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOSHIKI's comment: We'll start the rehersals in Japan around the 20th. The guitarists are gradually being chosen with some Japanese and some non-Japanese. I still feel nervous about doing the 3 days, but I've come this far so there's no turning back! von nippon sports, wenn ich mich nich irre *link verloren* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20th? oO that early?? Und ich bin gespannt auf die Gitarristen... man munkelt ja scheinbar von Kiyoshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 14:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mir auch gut vorstellen. Kiyoshi passt irgendwie (selbst wenn er nicht bei Spread Beaver, Madbeavers, machine und Co.) gewesen wäre. Ich hoffe irgendwie immernoch auf Hotei T_T"... oder Tak. Der scheint auch gar nicht einmal so schlecht zu sein. FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tomoyasu Hotei wäre eine durchaus gute Wahl für mich, aber ich hielte es für besser wenn sich X Japan einen dauerhaften Gitarristen suchen würde, anstatt auf prominente Gäste zu vertrauen. Übrigens gehen derzeit Gerüchte um die besagen X Japan würden schon im August in den U.S.A. auftreten und eine Welttournee sei geplant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 17:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... zu nichtasiatischen Gitarristen in Japan würde mir noch Marty Friedman einfallen e,e' Der's doch auch imma überall dabei und dann noch mit Pata bekannt... hm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tomoyasu Hotei wäre eine durchaus gute Wahl für mich, aber ich hielte es für besser wenn sich X Japan einen dauerhaften Gitarristen suchen würde, anstatt auf prominente Gäste zu vertrauen. Hm, allerdings würde dieser für mich immer im Schatten von hide stehen... mag sein, dass manche spieltechnisch besser sind als hide (Hotei beispielsweise), aber hide gehört einfach zu X-Japan... vielleicht bin ich die einzige, die so denkt, aber nun ja. Da gefällt mir die Lösung der Gastgitarristen mehr. Abgesehen davon würde sich X-Japan bestimmt damit in einen Zwiespalt stürzen, also entweder "either 'you reunite and I'll kill you' or 'if you don't reunite I'll die.'" (Zitat aus einem Interview). Wobei ich betone, dass ich auf keinen Fall für das erste Zitat bin. Ich bin super froh, dass sie sich wiedervereinigt haben, ich meine, hat ja auch recht lange gedauert. >Übrigens gehen derzeit Gerüchte um die besagen X Japan würden schon im August in den U.S.A. auftreten und eine Welttournee sei geplant. Hm... sieht mir ein bisschen nach Fake aus, aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Denkbar wäre es wohl schon, ich meine, besonders Yoshiki ist der USA relativ angetan. Marty Friedman käme wohl tatsächlich wirklich in Frage... wohnt der nicht zur Zeit (oder auch schon seit längerem) in Japan? FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meine, besonders Yoshiki ist der USA relativ angetan. xOX ich frag mich wie ihr alle darauf kommt - ich kann mich nur an ein interview erinnern in dem er meinte, er waere der letzte von der Band gewesen, der ueberhaupt in die USA gegangen waere und eigentlich NUR dort hin ist, weil er von den anderen Bandmembers ueberstimmt wurde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Marty Friedman käme wohl tatsächlich wirklich in Frage... wohnt der nicht zur Zeit (oder auch schon seit längerem) in Japan? Ja, er lebt schon ein paar Jahre in Japan soweit ich weiss. Ein paar Aussagen von ihm... >I`m a huge fan of X-Japan, and have the pleasure of jamming with Pata quite often. I believe X-Japan was great because of the sum of all parts put together. All the unique personalites in the band and of course Yoshiki`s unique guidance and musicality. You can get a good idea of Hide`s charisma by looking at any of his solo videos. >I LOVE Yoshiki`s music! I would be honored to work with him. >Love them!! They were a big part of what got me interested in Japanese music. I met Yoshiki once, very nice guy. I also believe that he is a musical genius. Have you heard his "Black Diamond"?? Stunning. WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er klingt wie'n totaler Fanboy. xD Irgendwie niedlich... ^^ Ihm würde ich es jedenfalls gönnen, wenn er mitspielen kann. =) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marty? Yoah der passt schon - hab irgendwie ein total komisches interview von ihm (was ich ihm nicht ganz abkaufe - aber naja :P) Doch, ich denke er passt ganz gut zu X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... sieht mir ein bisschen nach Fake aus, aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Auf Jrr.com wurde schon bestätigt daß der Flyer echt ist, allerdings nicht ob die Informationen darauf stimmen. > Marty? Erst unlängst habe ich ein Interview mit Marty Friedman gelesen in dem er offen zugab wie sehr er Hilary Duff bewundert... Da fände ich Kiyoshi noch die bessere Wahl. |
|||||||