Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    lunatic_Luka 21.01.2008 12:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Ist hier irgendjemand der die Videos übersetzen kann? Ich komme mit meinen Wortfetzen die ich verstehe wirklich nicht weit *drop*

Das wäre wirklich wunderbar!! Und das Video wo Yoshiki englisch spricht... *grummel* Er nuschelt mal wieder so doll *drop drop*

Das wäre wirklich toll wenn das jemand freiwillig machen würde, seine Zeit opfert damit ich (und andere wissen) weiß was Sache ist!

Da wären die (bis jetzt noch 2 auf MySpaceTV) und diese hier die mich brennend interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Nyrdzv6hvr0
http://www.youtube.com/watch?v=uUcqG78-NII

Tut mir leid wenn das hier so direkt nicht hingehört, hab mir nur gedacht 'wo sonst'...

Gruß
Dat Sukí

Von:    Maverick 21.01.2008 16:02

Wieso soll das nicht hier hingehoeren? Das gehoert zum Thema und bei gott wir waren schon so Off Topic... das glaubt man kaum
Erstmal vielen Dank fuer die links... vielleicht findet sich ja noch wer, der das wirklich wort fuer Wort als uebersetzung niederschreiben kann.
Auf alle faelle ist es sehr witzig und es ist toll, die vier so locker zusammen zu sehen. *_____* VERDAMMTNOCHMALDASIST "UNSER" TOSHI!!!! Nur das wortwoertliche uebersetzen trau ich mir persoenlich nicht zu.,... Yoshiki rattert das was er sagt wieder wie ein Maschinengewehr herunter... also viel spass leute... e.e, ich koennte ne inhaltszusammenfassung liefern - mehr aber auch nicht
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 21.01.2008 16:41:36

Von:    AsukaMiyu 21.01.2008 19:07

>http://recsis.jp/pata/index.html

>Pata's offizielle Seite, zwar noch nichts weltbewegendes drauf, aber immerhin hat er endlich eine.
Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, find ich die Homepage eigentlich ganz witzig xD Man kann sie zwar nciht wirklich lange anschauen (Dieser komische "transparente Hintergrund...x_x) aber irgendwie hat sie doch was *lol* Und das Photo von Pata darauf ist echt KLASSE! O_O

> Auf alle faelle ist es sehr witzig und es ist toll, die vier so locker zusammen zu sehen. *_____* VERDAMMTNOCHMALDASIST "UNSER" TOSHI!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAA! *O* *freufreufreu* Es ist wirklich einfach toll ihn wieder so zu sehen! *hach*

> ich koennte ne inhaltszusammenfassung liefern - mehr aber auch nicht
Damit wäre zumindest ich schon absolut zufrieden! *_______* *mit cyber-keksen bestechen versucht* |D
Zuletzt geändert: 21.01.2008 19:08:04

Von:    Maverick 21.01.2008 19:18

Okay, -Suki- hat schon darum gebeten und da Asuka das auch will、 hab ich hier mal in grob das, was im ersten Video gesagt wird:

Also es ist weit entfernt von jeglicher guten Uebersetzung und es ist allerhand dabei, was ich mir nur zusammengereimt habe – da sind sicher so einige Fehler drin. Vorzugsweise da, wo ein (?) steht. Ich habe vieles von dem, was auf dem Bildschirm eingeblendet wurde, da es noch mal kurz die Zusammenfassung von dem war, was die vier gesagt haben und einiges wie Yoshikis geliebtes ‚vielleicht’ ‚moeglicherweise’ hab ich einfach weggelassen.

Wie auch immer – wer Verbesserungsvorschläge hat, sie sind willkommen!
Ich bin noch weit davon entfernt gut Japanisch zu verstehen!!

Anfangs stellen sie die X Pressekonferenz vor ‘die Mitglieder steigen aus den Autos aus’
Die X members reden ueber die Wiedervereinigung (?)
Yoshiki: Ich dachte mir, dass es interessant wäre, wenn X (den Maintheme Song) fuer „SAW“ machen würde.
Ich habe mit Pata geredet und der meinte „Interessant, interessant“ (lacht)
Ich habe Heath gefragt, wie er das fände und er meinte „Uhm... gut!“ (lacht)
Und Toshi? Er meinte „okay, machen wirs“ (lachen)
(Yoshiki sieht sich zu den anderen um) Ihr saht nicht so aus als ob ihr das machen wolltet (lacht)

-Jetzt geht’s ums recording-

Yoshiki: Toshi hat mich morgens 5 Uhr ans Telefon gerufen: „Kannst du mich jetzt nicht singen lassen?“

Toshi: Ich habe vom Flughafen Ôita meine gesamten Termine abgesagt und bin letztendlich nicht ausgestiegen sondern nach Tôkyô gekommen. Jedenfalls hat man mich bis um 5 warten lassen und dann meinte ich „Jetzt will ich aber singen!“ jedenfalls war das das vorläufige Lied (?)

Yoshiki: Heath ist auch zu einer fürchterlichen Zeit gekommen, oder? ...

Heath: In der Nacht. Ich habe etwa drei Tage gewartet und dann angefangen (?)(lacht)

Frage: Ihr wollt auch ein Best Of Album veröffentlichen?

Yoshiki: Wie ist es, Toshi?

Toshi: Fragt mich nicht. (lacht)

Yoshiki; Kommst du noch mal nachts um 5 vorbei? (ich hoffe mal, dass er zu Toshi und nicht zum Publikum spricht - wäre aber für mich so logischer aufgrund von Toshis antwort - würde er zum Publikum sprechen, hätte ich es so interpretiert: „würdet ihr noch mal nachts um 5 vorbei kommen?“)

Toshi: Das hängt von dir ab!

Yoshiki: (ROFL)

Frage: Welche Lieder spielt ihr bei Konzerten am liebsten?

Pata: Liebste Lieder??? (grinst, überlegt und zwinkert) Hm... die sind alle schrecklich!

Toshi: Ich mag „Tears“.

Yoshiki: Vorher bin ich mit Toshi zum Karaoke gegangen und dort hat er „Tears“ gesungen.

Toshi: Wenn ich gut singe und die Members dabei sind oder was dazu sagen fühl ich mich so elegant. (???)(lacht)

Frage: Und Heath?

Heath: Week End. Das ist klasse. Da gehört der Chorus dazu, der dann mit Toshi(s Stimme) zusammenwirkt.

Toshi: Das gefällt dir?

Heath: (mit verschränkten Armen dasitzt und geradeaus schaut) Ja! (nickt)

Yoshiki: Wenn wir gerade vom zusammenwirken sprechen, bei „Kurenai“ kann ich gut mit Toshi zusammen spielen. hide hat da früher immer auf einem Becken herumgeschlagen und dann in meine Richtung geworfen. Aus Rache bin ich dann zu ihm gegangen und habe ein Chaos am Effektor (Verstärker?) verursacht.

Toshi: Wenn ich gesungen hab, ist es auch schon vorgekommen, dass ein Becken von hinten geflogen kam.

(lachen.... Yoshiki lacht auch)

Heath: In meine Richtung sind auch schon ein Gongs und furoatamu (ehm... vielleicht Bassdrums oder Toms... k.A. e.e,) geflogen.

Sprecher: Zum Enthusiasus der seit 10 Jahren nicht mehr aufgetretenen Band (oder so...)

Yoshiki: es sieht nicht so aus als ob die anderen danach aufhören wollen (?) Schaut euch kiken na (dangerous) X an! Wir wollen wieder auf der Bühne stehen. Bitte besucht unsere Konzerte.

Edit: Für das zweite Video müsst ihr Euch noch eine Weile gedulden... muss auch mal noch was anderes machen als die videos zu übersetzen ^^;
Zuletzt geändert: 22.01.2008 23:05:46

Von:    DoroJapan 21.01.2008 20:36

*sich vor dir verbeug*

Vielen vielen Dank für die Übersetzung.
ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni
LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS

Von:    sindaze 21.01.2008 21:12

In Yoshiki's Blog befindet sich 'n neuer Eintrag. o,o' Aber weiß sicher eh schon jeder.

<.<; Hm.. *am "Japan" zuppel* .. kann man wohl nix machen, da hilft der beste Fleckenlöser nicht. *nörgel*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D

Von:    AsukaMiyu 21.01.2008 21:27

@Mavi
DANKEEEEE nochmal!!! :) *riesen schokokeks reich*

> In Yoshiki's Blog befindet sich 'n neuer Eintrag. o,o' Aber weiß sicher eh schon jeder.
>
> <.<; Hm.. *am "Japan" zuppel* .. kann man wohl nix machen, da hilft der beste Fleckenlöser nicht. *nörgel*

Waah, danke Cami! ICH wusste es nämlich noch nicht! *irgendwie keine benachrichtungsmail von myspace bekommen hat* =_=;;;;;

"Because of you….. You made me realize what I should do….."
Yay, yoshiki macht, was wir sagen? ;) *mit "Komm nach europa" pms zuspam*
Ne, aber ehrlich, der eintrag war ja auch wieder recht emo...>_>;; *yoshiki pat* der packt das schon

Von:    sindaze 21.01.2008 21:48

> Ne, aber ehrlich, der eintrag war ja auch wieder recht emo...>_>;; *yoshiki pat* der packt das schon

^^; Naja, emotional ist er doch immer, oder? Erst recht, wenn's um solche Sachen geht. Da muss man seinen Namen ändern und kann nix machen dagegen... erst mal jedenfalls. X_x' Ist doch scheiße, das - da würde ich mich auch aufregen.

*seufz* ._.' Naja, ich brauch da wohl noch 'n Bisschen. Irgendwie will ich mich nicht dran gewöhnen, dabei hab ich's so ja kennengelernt. xx; Fuck, für mich ist und bleibt da nicht nur 'n Namensunterschied.
[EDIT]<.< Das "Japan" hab ich aber von anfang an irgendwie.. X_x ignoriert oder so. Keine Ahnung.[/EDIT]

o.o' Naja, bin gespannt, wie die Konzerte laufen und ob man davon was zu Gesicht bekommt.

cami's Fanarts
Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:53:35

Von:    Maverick 21.01.2008 21:49

*keks muemmel* *~* gern geschehen!
Und ich kannte den Eintrag auch noch nicht. Fakt: Yoshiki spielt wieder Nachteule.
Und dafuer, dass er seine Stimmung auf 'excited' gesetzt hat... naja, Yoshiki halt |D Hab mich anstecken lassen, schmalz zu labern. xP

Und fuer mich ist da auch ein Unterschied zwischen X Japan und X... ist halt so... da fehlt noch wer... *auf den Cowboy schiel*
Egal, fuer mich bleibt es trotzdem irgendwie immer X... X Japan klingt so... formell
Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:53:00

Von:    sindaze 21.01.2008 22:04

> Und fuer mich ist da auch ein Unterschied zwischen X Japan und X... ist halt so... da fehlt noch wer... *auf den Cowboy schiel*
> Egal, fuer mich bleibt es trotzdem irgendwie immer X... X Japan klingt so... formell

Dito! Du sagst es! >.<;;;
*an Mavi kleb* In meinem Kopf gibt's auch nur X. Ich mach mit. x'D

cami's Fanarts

Von:    Maverick 22.01.2008 23:03

Und hier der Inhalt des zweiten Videos... hab noch nen Fehler entdeckt und es war wieder vieles dabei, was ich nicht richtig verstanden, oder aber nur geraten habe...

Und die Textinhalte hab ich ein wenig im Deutschen geändert and den Stellen, die doppelt vorkamen - hat für mich im Sprachfluss besser gepasst und ich denke, dass der Sinn dennoch derselbe ist.

Yoshiki: Vielen Dank, ich bin Yoshiki. Am 28 und 30 März finden im Tokyo Dome die Reunion Konzerte von X JAPAN statt.

(Der Sprecher sagt etwas über die Fans und ich vermute mal, dass es um Ihre Gefühle nach Yoshikis Bekanntmachung geht...
dann kommt er auf Toshi und dessen Verhältnis zu Yoshiki zu sprechen... alles schwer zu verstehen... )

Yoshiki: Das Problem war, ob Toshi Rockmusik singen wuerde, weil ich ihn in letzter Zeit nicht getroffen hatte. (lacht) Als ich ihn Fragte „Singst du?“ meinte er „Ich denke, es ist okay“, also schau’n wir mal. Bis wir im Studio waren, war ich mir nicht sicher, aber dann dachte ich „ah, sie kommt sie kommt, die Stimme kommt“

Sprecher: X JAPANS Aaaaaauftritt!!

(das ist der selbe wie im Clip zuvor, nur anders geschnitten. Teils wiederholt sich, was gesagt wird, anderes ist neu)

Um 7 Uhr (?) startet das besondere Event. (blah blah blah... macht doch mal langsamer xOx)
Nja sinngemaess: X haben eine gewaltige Stimmung verbreitet nach den 10 Jahren, die sie nicht mehr aufgetreten sind. e.e,

Das was wirklich von Interesse ist, [...] ist das Verhältnis zwischen Yoshiki und Toshi.[...]

Yoshiki: Wie war das anfangs...? „SAW“... „SAW“, nicht wahr? Wir haben über das Maintheme dieses Films gesprochen. Ob es nicht interessant wäre, wenn X Japan den machen würde. Pata meinte „oh... interessant, interessant“ (Pata nickt grinsend). (lachen) „Heath, was meinst du dazu?“ „Uhm... gut!“ (lachen) „Und Toshi?“ Er meinte „okay, machen wirs“ (lachen)
<Und ich hab im ersten einen Uebersetzungsfehler drin!> Ihr saht nicht so aus als ob ihr das machen wolltet. (lacht)

Toshi: (kichert) Ich war auf Kyushu und konnte den Tag darauf nicht nach Osaka kommen, aber ich habe in der Nacht angerufen „Am Morgen komme ich zurück – ich kann ab 5 Uhr singen. Jedenfalls das vorläufige Lied.“ Und dann hat er mich singen lassen. „Ziemlich geübt“, sagte er (Yoshiki) (?) So hat es angefangen.

Sprecher: Das nach 10 Jahren wiedervereinte X Japan. Das neue Lied ‚I.V.’.... (kann ich wieder nicht richtig verstehen... vielleicht meint er, dass das Lied weltweit veröffentlicht wird)

Von:    sindaze 22.01.2008 23:26

Ganz riesengroßen, fetten Dank, Mavi! *O*;
Ist echt mal interessant, 'nen Ansatz zu haben, was die da so labern! xDDD

Oo; Ich muss sagen, dass ich mich immer wieder über Toshi wundern muss. @o@ Der ist immer viel lockerer, als ich's ihm zutraue. Das kann ich mir immer gar nicht vorstellen bei ihm. Ich mein das auch nicht böse, aber entweder ich hab ihn - was die letzten paar Jahre betrifft - immer völlig falsch eingeschätzt (é.e Für mich wirkte der nun aber mal wie'n hirnloses Alien.) oder er hat sich echt stark gewandelt. @_° Ich bin verwirrt!

cami's Fanarts

Von:    AsukaMiyu 22.01.2008 23:36

DANKE, Mavi! <3 <3 <3

@Cami Die Lösung ist ganz einfach... Toshi ist schizophren... |D
<_< >_> OKay, net wirklich. Aber wenn man Leute wieder trifft, mit denen man früher viel zusammen war, verhält man sich automatisch so wie damals. Und da Toshi ja eh leicht zu beeinflussen ist...e.e
Wie auch immer, ich freu mich dass der Alte Toshi wieder zurück ist *-*

Von:    sindaze 22.01.2008 23:40

> @Cami Die Lösung ist ganz einfach... Toshi ist schizophren... |D
|D Sind wie das nicht alle?

> <_< >_> OKay, net wirklich. Aber wenn man Leute wieder trifft, mit denen man früher viel zusammen war, verhält man sich automatisch so wie damals.
Soviel dazu. |D *Frage beantwortet ist*

> Wie auch immer, ich freu mich dass der Alte Toshi wieder zurück ist *-*
<D Naja, ich kann's immernoch nicht so ganz glauben. Ich find's übelst strange. ^^;;;;;; Echt merkwürdig, ich bin einfach zu misstrauisch.
oo; Will jetzt aber keinem den Zuckerguss vom Kuchen klauen. Also.. ich bin jetzt nicht irgendwie mies drauf oder so. Eher.. neutral würde ich sagen. x'D

cami's Fanarts
Zuletzt geändert: 22.01.2008 23:40:51

Von:    AsukaMiyu 23.01.2008 08:40

> <D Naja, ich kann's immernoch nicht so ganz glauben. Ich find's übelst strange. ^^;;;;;; Echt merkwürdig, ich bin einfach zu misstrauisch.
> oo; Will jetzt aber keinem den Zuckerguss vom Kuchen klauen. Also.. ich bin jetzt nicht irgendwie mies drauf oder so. Eher.. neutral würde ich sagen. x'D

Haha, eine gesunde Portion Misstrauen ist da eigentlich auch angebracht >_<

Ah, und I.V. ist ja seit ein paar Stunden auf iTunes (Deutschland!!) verfügbar! ^^
Los, sofort downloaded gehen! :D
Ist sogar mehr oder weniger gratis, wenn mans schlau anstellt *rofl* Also keine Ausreden hier! XD (Das man iTunes nicht mag, gilt übrigends auch nicht. Anders gibts das Lied halt grade nicht >O<)

Asuka's kleine, irgendwie gemeine Anleitung, um I.V. gratis zu bekommen :P
Gut, wieso soll man für was zahlen, wenns auch anders geht? Vorallem wenn man iTunes eignetlich nie benutzt... Also auf geht's auf http://www.coke-fridge.de/fridge.html (Das ist übrigens keine Werbung sondern nur...eine (Aus)nutzung xD)
Dort registriert man sich mal eben bei "Jetzt anmelden und Coins gratis bekommen!"
Tja, und 4 der Coins werdet ihr dann bei "Get Music" in einen iTunes Gutschein für ein Lied umtauschen!
Jetzt nurnoch schnell iTunes installieren, wieder registrieren, I.V. runterladen und fertig!

(Okay das Registrieren immer dauert natürlich ne Weile, aber was solls. Ist ja für nen guten Zweck oder? xD)
Oje...und entschuldigt bitte meinen komischen Schreibstil, ich bin eeetwas übernächtigt >_<
Zuletzt geändert: 23.01.2008 08:42:46

Von:   abgemeldet 23.01.2008 08:54

>Ah, und I.V. ist ja seit ein paar Stunden auf iTunes (Deutschland!!) verfügbar! ^^
>Los, sofort downloaded gehen! :D

Hab's schon runtergeladen! Hab' mir dafür extra 'ne 15€ Karte für itunes gekauft.
Mit dem Rest lad' ich dann noch Lieder von Joe Hisaishi runter und dann fliegt itunes wieder vom Rechner.

*IV hören geht*
WLF

Quarantasei forever

Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged

Von:    AsukaMiyu 23.01.2008 13:20

Das englische Yoshiki Interview ist jetzt auf dem X Japan Myspace online :)
Verlinkt ist es dort noch nicht, aber bei der Übersicht über die Video ists schon :P *ohohoho*
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=26723123
Viel spaß!

..........und wieso hab ich keine Kopfhörer dabei!!!!!! *in der schule ist* >__<

Von:   abgemeldet 23.01.2008 14:07

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 21.02.2008 11:03:29

Von:    lunatic_Luka 23.01.2008 15:09

Danke Maverick, für die schnelle Zusammenfassung *knutsch* ^.^
Auch wenn nicht alles richtig ist, was man ja nicht erwarten kann von jemanden der kein Japaner ist xD... Nya der Ansatz reicht schon. Danke für die Mühe!!!

Und Danke auch an AsukaMiyu, für den Link.

Das Interview ist toll (für mich das süßeste von ihm, ever!)
Endlich (fast) konkrete Informationen, zu genau den Fragen die ich mir stelle!
Und ich denke auch hide ist stolz auf euch! ;_;
Wie er gestottert hat wegen der Frage anderer Konzerte im Ausland xD Das war ja zu süß ^.^

Und die (halbe) Mitteilung an seine Fan's.. wie er wieder rum gedrugst hat... zu süüüß <333

DANKE an alle!!

Von:    sleepin-forest 23.01.2008 19:20

hehe, erst uach nochma danke für die ganzen Links udn an Mavi für die Übersetzungen! *_______*

und ehm... :/~ is diese DVD, wo das I.V.-PV drauf sein sollte jetzt eigentlich schon raus? Das PV spukt nämlich shcon hochqualitativ udn komplett zum downloaden durch's i-net e,e''

Von:    Maverick 23.01.2008 20:11

Erstmal danke Euch allen fuer Euer Vertrauen in meine "Übersetzung" ^^;;

Also das dumme iTunes dingens hat mir doch echt den letzten Nerv geraubt bis ich das mal hinbekommen hab *nörgel* - ich habs! x'D.

Zum Interview - ich finds auch klasse. Yoshi sah so aus als könne er sich nich entscheiden zwischen *Man is das geil!!* *hibbel* *genier* und *ich will hier weg* X3 I LOVE it!
Und das obligatorische "*laber laber* err... what was the question?* hat er auch wieder rausgehauen LOL
Und zu den Schlussworten - auch was, was er eigentlich gerne macht... ich glaub das war einer der Momente wo er sich dachte 'Verdammt!! Ich sollte mir endlich mal nen dusseligen Text ausdenken, den ich bei jedem Interview herunterrattern kann!'
So viel "neues" hat er ja eigentlich nicht erzählt... nur mit dem Konzert hat er uns wohl herausgefordert hrrr hrr x333 ich bin gespannt wie ne Gitarrensaite.

@Patazilla: Wurde nicht SAW 4 inzwischen auf DVD veröffentlicht? Wenn ich mich nicht irre, soll das PV auf der DVD sein. Nur komisch ist, dass der Film ansich in Deutschland erst im Februar anlaufen soll... also entweder hab ich mich verlesen und verwechsle das mit dem iTunes dingens, jemand hat sich vertippt - oder Extasy Records leckt stärker als ich dachte e.e,
Zuletzt geändert: 23.01.2008 20:12:45

Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:59

>Wenn ich mich nicht irre, soll das PV auf der DVD sein. Nur komisch ist, dass der Film ansich in Deutschland erst im Februar anlaufen soll... also entweder hab ich mich verlesen und verwechsle das mit dem iTunes dingens, jemand hat sich vertippt - oder Extasy Records leckt stärker als ich dachte e.e,

Nein, ist schon richtig, SAW IV ist als Import bereits erhältlich ( kann man sich sogar ganz billig bestellen). Also wer es nicht mehr abwarten kann, der hole sich die DVD. Ich denke auch darüber nach, weil ich generell eigentlich nicht gerne ins Kino gehe und mir das lieber zu Hause ansehe, aber mal sehen. Im Übrigen hat sich damit auch meine Frage geklärt, warum plötzlich die PV dazu überall es zu downloaden gibt. Ich schätze, dass es die dann wirklich auf der DVD gibt... oder jemand hat sie sich mit einer bzw. mehreren gewissen Softwares auf seine eigene Festplatte geladen und sie den anderen bereit gestellt. Na ja... bei iTunes sind hide- Songs auch zu haben, meine ich gehört zu haben. Kaufe mir aber trotzdem nichts dort, da ich das ganze lieber auf eine CD habe ( meine Macke).

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:50

Es werden Live Alben von hide veröffentlicht...

Hide Our Psychommunity
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=UPCH-1594

Psyence A Go Go
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=UPCH-1597
WLF

Quarantasei forever

Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged

Von:    Maverick 26.01.2008 12:58

Na bitte - da gibts auch nocht Leckerbissen fuer die hide-Fans :)

Und was anderes:
Unsere grosse Miezekatze hatte einen grossartigen Vorschlag was X Konzerte in Europa (also fuer uns vorrangig Deutschland anbelangt).
Was haltet ihr davon, Briefe von Fans zu sammeln, welche X in Deutschland sehen wollen? Wir wuerden sie dann sammeln und zu JMA senden.

Und noch was - das mit dem Muteki Project is being in process - aber ich fuerchte ihr werdets nicht mehr schaffen in der kurzen Zeit den Mantel fertig zu naehen - wer doch - grossartig - aber wie waers, wenn es doch zu viel ist, uns erst einmal auf das Patch zu konzentrieren? (also an meine Jacke wuerde sich das klasse machen :P)
EDIT: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/30495/305917/ XD
Zuletzt geändert: 26.01.2008 14:24:49

Von:    sindaze 26.01.2008 14:44

> Und was anderes:
> Unsere grosse Miezekatze hatte einen grossartigen Vorschlag was X Konzerte in Europa (also fuer uns vorrangig Deutschland anbelangt).
> Was haltet ihr davon, Briefe von Fans zu sammeln, welche X in Deutschland sehen wollen? Wir wuerden sie dann sammeln und zu JMA senden.
o.o Huh? Warum JMA und nicht JRR? Ich seh da langsam nicht mehr durch! |D YMCA!

> Und noch was - das mit dem Muteki Project is being in process - aber ich fuerchte ihr werdets nicht mehr schaffen in der kurzen Zeit den Mantel fertig zu naehen - wer doch - grossartig - aber wie waers, wenn es doch zu viel ist, uns erst einmal auf das Patch zu konzentrieren? (also an meine Jacke wuerde sich das klasse machen :P)
> EDIT: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/30495/305917/ XD
Ich hatte auch schon im Stillen überlegt, wie man das irgendwie noch hinbekommen könnte. xD Die Idee ist echt klasse!!!
Und man könnte das Patch ja so befestigen, dass man es später immernoch woanders drauftun kann - falls nach und nach doch das ein oder andere Mäntelchen fertig wird. |D

ôo; Frag mich ja immernoch, warum der Zirkel futsch ist. Kann ja definitiv nicht an zu wenig Aktivitäten liegen. Ich hab schon andere Zirkel gesehen, in denen monatelang nix passiert ist und trotzdem gibt's die noch. Oo; *mexx mal unauffällig tret* (>D Pah! Stehst doch drauf! >3 *tret tret* ... T///T Sorry, an irgendwem muss ich meine wetterbedingte schlechte Laune auslassen! . . . *nomma tret* <P Hach!)

cami's Fanarts

Von:    AsukaMiyu 26.01.2008 16:52

> Und was anderes:
> Unsere grosse Miezekatze hatte einen grossartigen Vorschlag was X Konzerte in Europa (also fuer uns vorrangig Deutschland anbelangt).
> Was haltet ihr davon, Briefe von Fans zu sammeln, welche X in Deutschland sehen wollen? Wir wuerden sie dann sammeln und zu JMA senden.
Ich find die Idee klasse!!! *O* *darüber auch schon mit ihr geredet hat*
Allerdings müssten wir uns dann wirklich SEHR fleissig ans verbreiten der nachricht machen >.< *auf planungs-modus umschalt* Und dann müssen wir blablablab und bla. ausserdem bla und ich kann zumidnest mal in bla blabla usw °O°;;
> o.o Huh? Warum JMA und nicht JRR? Ich seh da langsam nicht mehr durch! |D YMCA!
Weil es viel mehr in Richtung Amerika gehen würde, wenn man es über JRR macht :P Das würde uns jetzt dann doch nix bringen... Ganz europa hingegen wäre immer noch okay, da sowieso alle bands nach frankreich oder deutschland gehen *hoho*

> Und noch was - das mit dem Muteki Project is being in process - aber ich fuerchte ihr werdets nicht mehr schaffen in der kurzen Zeit den Mantel fertig zu naehen - wer doch - grossartig - aber wie waers, wenn es doch zu viel ist, uns erst einmal auf das Patch zu konzentrieren? (also an meine Jacke wuerde sich das klasse machen :P)
> EDIT: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/30495/305917/ XD
Waah...mit der Leipziger buchmesse schauts bei mir auch schlecht aus, weil es einfach sau teuer ist hinzukommen und mein studium wesentlich mehr geld verschluckt als gedacht *drop*
egal, ich geh jetzt nochmal kurz deinen blogeintrag durchlesen... ò.o;
Zuletzt geändert: 26.01.2008 17:20:27

Von:    sindaze 26.01.2008 19:15

> > o.o Huh? Warum JMA und nicht JRR? Ich seh da langsam nicht mehr durch! |D YMCA!
> Weil es viel mehr in Richtung Amerika gehen würde, wenn man es über JRR macht :P Das würde uns jetzt dann doch nix bringen... Ganz europa hingegen wäre immer noch okay, da sowieso alle bands nach frankreich oder deutschland gehen *hoho*
>///< Boah, jetzt hab ich glaub ich wirklich was durcheinander gebracht. Ich dachte jetzt JMA ist sowas wie JaME - aber statt Europe halt dann America. ./////.; Was ist JMA? Und ich dachte JRR ist eher so weltweit und nicht nur Amerika. Ach Manno...

cami's Fanarts

Von:    Maverick 26.01.2008 22:46

Japan Music Agency - ueber die kommt man am ehesten an X heran. JRR kann man jawohl vergessen bei sowas. Anderes spaeter :P Muss weg

Von:    sindaze 27.01.2008 12:24

> Japan Music Agency - ueber die kommt man am ehesten an X heran. JRR kann man jawohl vergessen bei sowas. Anderes spaeter :P Muss weg

x//////x Ah... danke! *peinlich* Ich hau diese Abkürzungen gerne mal durcheinander. Und wenn ich dann von der Hälfte nicht mal die Bedeutung kenne... na sieht man ja.. *pfeif*

cami's Fanarts

Von:   Morwen 27.01.2008 13:19

> x//////x Ah... danke! *peinlich* Ich hau diese Abkürzungen gerne mal durcheinander. Und wenn ich dann von der Hälfte nicht mal die Bedeutung kenne... na sieht man ja.. *pfeif*

*mal ein bisschen klugscheiss*
Es gibt JaME übrigens auch für die ganzen einzelnen amerikanischen Länder... da heißt es witzigerweise aber auch JaME. xD

@ Mav:
Danke noch mal für die Übersetzungen und alles! :D
*bisher noch nicht dazu gekommen ist* x'3
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Zurück