Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >> allen voran Toshi, der mit seinem Gekrächze viele großartige Lieder ruiniert hat > e_e Hab den noch nie wirklich krächzen gehört... Also meiner Meinung nach geht Toshi's Stimme vorallem bei älteren Songs (zum Beispiel Alive) teilweise ins unerträgliche über. Aber es gab auch Songs in denen mir seine Stimme absolut gefiel (zum Beispiel Crucify My Love). Aber Toshi's Stimme ist wieder ein Thema bei dem die Meinungen weit auseinander gehen. > <.< >.> Fühlt sich jemand auf den Schlips getreten? o.o' Kann doch jeder seine eigene Meinung darüber haben - is' doch okay. Ich beobachte den Thread schon sehr lange (Schwarzleser?) und mir ist aufgefallen dass Hide Befürworter meistens so lange mit Gegenargumenten bombardiert werden, bis sie aufgeben. Ihr seid nicht bösartig wie im angesprochenen Dir en grey Thread... Nennen wir es "diskussionswillig"... Das ist ja an sich nicht schlimm, nur auf die Dauer doch etwas nervig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein dass wir diskussionswillig sind - ich seh aber nicht ein, einfach meine Meinung zu ändern, nur weil jemand was anders sieht. Ein Thread ist schließlich zum diskutieren da und ich hab auch schon viele Argumente von hide-fans gehört, mit denen ich sehr gut klar komme. Nur kommt es einem auch manchmal über, wenn man an jder Ecke "Ooooh hide-sama mein allmächtiger Gott, warum nur!?" und "ohne hide ist X nicht mehr X" hört - das ist meiner Meinung einfach nur FALSCH und es soll zum Teufel noch mal der Band überlassen sein, was sie daraus machen. Jede Wette im letzten Interview, das Asuka gepostet hat, hat Yoshiki mit genau diesem Spruch auch nur unzählige Fanmails widergegeben, die er Tag für Tag erhält und das tut einfach nur weh, denn seine Musik sagt was komplett anderes aus - man muss sich nur mal die Mühe machen und zuhören. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beobachte den Thread schon sehr lange (Schwarzleser?) und mir ist aufgefallen dass Hide Befürworter meistens so lange mit Gegenargumenten bombardiert werden, bis sie aufgeben. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier schon länger mit X vertraut sind und ihnen der Hype um hide einfach auf die Nerven geht... jedes Jahr im Mai das gleiche Gejammer, ich kann schon verstehen, dass das einfach nervt. ^^ Mir persönlich ist es egal, ob die Leute ihn nun anbeten oder nicht. Ich meine, hide war einer der Gründe, wieso ich überhaupt zum JRock gefunden habe, und ich bin ihm noch heute dankbar dafür. =) > Ihr seid nicht bösartig wie im angesprochenen Dir en grey Thread... Oh, das beruhigt mich. ^^ Ich glaube, ich muss mir den Thread echt mal ansehen... OO Wie wir ja alle wissen, gehören die Diru-Fans dem radikalsten und beklopptesten Fandom überhaupt im Bereich des JRock an... so viele Irre wie dort findet man sonst nicht auf einem Haufen. ^_^ Obwohl Gazette langsam hinterherziehen... >D "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > allen voran Toshi, der mit seinem Gekrächze viele großartige Lieder ruiniert hat > > e_e Hab den noch nie wirklich krächzen gehört... also dagegen war hide oftmals viel krächziger! xP *stichel* Aaaaallerdings! °O° Was hide manchmal mit liedern anstellt ist nimmer schön x_x;; Bei alive find ich seine stimme eigentlich gar nicht "krächzig" O_o;; >Ich beobachte den Thread schon sehr lange (Schwarzleser?) Spanner <_< >Nennen wir es "diskussionswillig"... >Das ist ja an sich nicht schlimm, nur auf die Dauer doch etwas nervig... Diskussionswillig klingt okay xD Ich weiß ja nicht...also ich find solche diskussionen auf jeden fall wesentlich weniger "nervig" als rumgekreische wie toll doch wer ist gefolgt von allgemeiner zustimmung!?? o_o > Bleib Du mal schön hier. Ich finds toll, dass es hier so ausgewogen ist und so ziemlich Fans von jedem Bandmember hier sind. e.e, (wo bleiben die Heath-fans?) War da net mal jemand da?? °_° Edit: > und "ohne hide ist X nicht mehr X" hört - das ist meiner Meinung einfach nur FALSCH und es soll zum Teufel noch mal der Band überlassen sein, was sie daraus machen. Jede Wette im letzten Interview, das Asuka gepostet hat, hat Yoshiki mit genau diesem Spruch auch nur unzählige Fanmails widergegeben, die er Tag für Tag erhält und das tut einfach nur weh, denn seine Musik sagt was komplett anderes aus - man muss sich nur mal die Mühe machen und zuhören. DAS fand ich auch schlimm........... Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jedes Jahr im Mai das gleiche Gejammer Die letzten zwei Jahre ist es abgeschwächt. > Obwohl Gazette langsam hinterherziehen... >D War das die Gruppe mit dem Typen ohne Nase? O.o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jedes Jahr im Mai das gleiche Gejammer > > Die letzten zwei Jahre ist es abgeschwächt. Zumindest hier traut sich warscheinlich kein hide-fan mehr was davon zu sagen...xD > > Obwohl Gazette langsam hinterherziehen... >D > > War das die Gruppe mit dem Typen ohne Nase? O.o Jub °-° (Ich find das Band da ja irgendwie lächerlich <_<°) (Und ich versteh nicht was jeder an gazette so toll findet... mich hat noc kein lied begeistert x_x) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht man das letzte 'e' bei dem Bandnamen eigendlich mit? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morwen, ich geb dir das nächste mal nen Kaffee aus. e.e, >Spanner <_< °___°;;; *schnell was anziehen geh* >Diskussionswillig klingt okay xD >Ich weiß ja nicht...also ich find solche diskussionen auf jeden fall wesentlich weniger "nervig" als rumgekreische wie toll doch wer ist gefolgt von allgemeiner zustimmung!?? o_o *nods* bässer ne vernünftige Diskussion als mir fallen die Ohren ab. >War da net mal jemand da?? °_° Öööh ne, ich glaub die kannte Heath nicht wirklich, war aber irgendwie neugierig oder so.... >.> wer war das eigentlich? Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die letzten zwei Jahre ist es abgeschwächt. Echt? Die Veränderung muss mir entgangen sein - weil ich ihn vorher nämlich noch nicht kannte. XD > > > Obwohl Gazette langsam hinterherziehen... >D > > > > War das die Gruppe mit dem Typen ohne Nase? O.o > Jub °-° (Ich find das Band da ja irgendwie lächerlich <_<°) Ey! >D Reita ist cool. Sieht zwar scheiße aus mit dem Ding im Gesicht, aber... seien wir mal nicht so kleinlich. Andere Leute lieben Nacktbilder von sich oder haben pinke Haare... > (Und ich versteh nicht was jeder an gazette so toll findet... mich hat noc kein lied begeistert x_x) Die Lieder von Gazette, die mich begeistern, kann ich an einer Hand abzählen. ^^ Gazette ist irgendwie... komisch, keine Ahnung. Wahrscheinlich die einzige Band, die ich abgöttisch liebe, ohne dabei ihre Musik zu mögen... muss an ihrem Auftreten liegen. (Ruki! *-*) > Spricht man das letzte 'e' bei dem Bandnamen eigendlich mit? Da die Japaner gerne "Gazetto" sagen... eher nicht, denke ich. ÔÔ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morwen, ich geb dir das nächste mal nen Kaffee aus. e.e, *____* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Spanner <_< > > °___°;;; *schnell was anziehen geh* Ô___o okay... > >War da net mal jemand da?? °_° > Öööh ne, ich glaub die kannte Heath nicht wirklich, war aber irgendwie neugierig oder so.... >.> wer war das eigentlich? Ah...ja kann sein... Und das einzige was wir über ihn wussten, war glaub ich dass sene lieblingsfarbe schwarz ist? |D Keine ahnung wer das war...°-° Hier sind ja manchmal kurzbesucher....@.@ Edit: >Andere Leute lieben Nacktbilder von sich Von wem redest du...... *husthust* > Die Lieder von Gazette, die mich begeistern, kann ich an einer Hand abzählen. ^^ Gazette ist irgendwie... komisch, keine Ahnung. Wahrscheinlich die einzige Band, die ich abgöttisch liebe, ohne dabei ihre Musik zu mögen... muss an ihrem Auftreten liegen. (Ruki! *-*) Gut, ich mag bis jetzt GAR keines xD *drop* Optisch sind die ja schon ganz nett... Aber..naja...mir fehlt die musik xD *drop* Egal, ds hier ist der X und nicht der gazette thread oder... Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beobachte den Thread schon sehr lange (Schwarzleser?) und mir ist aufgefallen dass Hide Befürworter meistens so lange mit Gegenargumenten bombardiert werden, bis sie aufgeben. öö;; Echt? Wie lange denn schon, wenn ich fragen darf? Reine Neugier. Hmm und bombardiert bis sie aufgeben.. ich weiß nicht. Ich bemüh mich immer, nicht ausfallend zu werden und wenn ich die Argumente anderer nicht überzeugend find, dann werden sie auch schlecht meine Meinung ändern können. Ich find hide ja auch nicht scheiße oder so, mir geht nur der Hype um ihn auf die Nüsse. Dafür kann der ja auch nix. xD Und ich kann's irgendwie nicht so recht nachvollziehen, warum der so viel toller gewesen sein soll und warum ohne ihn X nicht mehr X sein soll. Genausowenig werden andere wahrscheinlich dafür nicht nachvollziehen können, warum ich Taiji für X wichtiger fand als hide. Wenn einer bei den Diskussionen aufgibt, dann meines Erachtens einfach, weil ihm die Argumente ausgehen. Und keiner verbietet den Leuten, sich auch an den anderen Themen zu beteiligen, die es hier so gibt... da hätte es vielleicht Momente geben können, wo die hide-Fans und die nicht-hide-Fans vielleicht sogar mal die gleiche Meinung hätten haben können. Aber wenn's ihnen eh nur um hide geht, dann kann ich das auch nicht ändern. Das hier ist nun mal kein hide-Thread. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade aus DeG thread wiederkomm* *sigh* die reden immernoch über den Konjunktiv oder so ... seit wie vielen Jahren? @.@ x3 man ich stell mir das echt lustig vor da mal geschlossen reinzuspazieren und alle aufzumischen LOL x333 >> Morwen, ich geb dir das nächste mal nen Kaffee aus. e.e, >*____* @.@ *auf Ava schiel* gibts dich zweimal, Morwen? <,< *nuschel* wie auch immer n paar hide-fans sind doch noch hier.. *auf Morwen, Jide und SKIN deut* Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die diskussion ist ja ganz schön schnell wieder abgekühlt...o.o Mensch, dabei wars hier grade so schön lebhaft |D > @.@ *auf Ava schiel* gibts dich zweimal, Morwen? Morwen ist schizophren...ó_o > <,< *nuschel* wie auch immer n paar hide-fans sind doch noch hier.. *auf Morwen, Jide und SKIN deut* Jub...°-° Aber die sind ja recht brav... > x3 man ich stell mir das echt lustig vor da mal geschlossen reinzuspazieren und alle aufzumischen LOL x333 Haha, ja das wäre sicher mal interessant xD Mir fällt nur grade gar nix doofes ein, was man dort schreiben könnte |D Ausser vielleicht dass diru nie so berühmt wäre, wenn es yoshiki nicht gegeben hätte? ó_o Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib einfach Dir en Grey falsch, dann hast Disco bis Morgen Abend. *g* Aber den Diru-Thread müssten wir echt mal aufmischen. Ich habe ja nix gegen Dir en Grey und hör die auch selbst gerne (wenn auch nicht alles) aber die ganzen Fangirls - uah. Am besten ist da noch dieser Black-Metal-Satanist, der sich als Erleuchtung oder sonst was sieht. Umbringen möchte er Dir en Grey, Emos und alle anderen Menschen. Oh man. Das ist so das dümmste was ich in den letzten Monaten gelesen habe. Neben "ohne hide kein X" versteht sich. *g* BTW: Ich halte Alive für ein sehr geiles Lied. ;-) Achja: OHHHH HIDE-SAMA! I LOVE YOU! YOU ARE THE GOD OF THE GODS! OH HIDE-SAMA! ^_^ ;-) Wie ich diese Kommentare hasse.. Mich würde es nicht wundern, wenn hide die auch auf den Sack gingen, auch wenn er seine Fans sehr gemocht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich beobachte den Thread schon sehr lange (Schwarzleser?) und mir ist aufgefallen dass Hide Befürworter meistens so lange mit Gegenargumenten bombardiert werden, bis sie aufgeben. > öö;; Echt? Wie lange denn schon, wenn ich fragen darf? Reine Neugier. Ach, das sind schon ein paar Jährchen. Genau weiß ich es auch nicht mehr. Es gab ja auch einige Trockenperioden, in dem sich hier gar nichts tat. > Nur kommt es einem auch manchmal über, wenn man an jder Ecke "Ooooh hide-sama mein allmächtiger Gott, warum nur!?" und "ohne hide ist X nicht mehr X" hört - das ist meiner Meinung einfach nur FALSCH und es soll zum Teufel noch mal der Band überlassen sein, was sie daraus machen. > Ich find hide ja auch nicht scheiße oder so, mir geht nur der Hype um ihn auf die Nüsse. Das ist verständlich. Mir geht dieser Hype auch auf die Nerven, aber das ist nunmal bei jedem verstorbenen Künstler so, damit muss man sich abfinden. Abgesehen davon ist es in den letzten Monaten und Jahren sehr stark zurückgegangen deswegen finde ich es unnötig jedes Mal eine neue Diskussion darüber zu entfachen. Obwohl: In den meisten Fällen handelt es sich nicht um richtige Diskussionen, mehr um eine sehr sanfte Art von Bashing. Ich will auch niemanden hier direkt ansprechen, da im Laufe der Zeit viele User kamen und gingen. Es ist auch mehr ein generelles "Problem" in der X Japan "Szene" dass Hide Fans, die ihrer Zuneigung ihm gegenüber auch Ausdruck verleihen, nicht gerne gesehen sind. Ich nehme jetzt mal den konkreten Fall her der diese Diskussion hier ausgelöst hat. Yoshiki (!) hat in einem Interview gemeint dass X Japan ohne Hide nicht mehr die selben seien, woraufhin sofort mehrere Posts kamen in denen nur gemeckert wurde dass Hide ja sooo überschätzt sei. Was in meinen Augen dass ganze so nervig macht ist dass größtenteils auf dem selben Niveau gekontert wird (mit zig Smilies rundherum, aber im Grunde kaum eine Aussage dahinter, außer "Hide ist doof"). Diskussionen sind gut, aber wie schon gesagt, meistens handelt es sich nicht um richtige Diskussionen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 20:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yupp stimmt schon - wir drehen uns irgendwie immer im Kreis. Mag sein dass es sich jetzt auch noch meinerseis (vielleicht auch von Asukas Seite und einigen anderen hier) immer mehr verstärkt hat ganz einfach dadurch, dass wir/ich noch den ganzen hype außerhalb Deutschlands mitbekommen. Die Sache ist die, dass sich hier zweifelsohne ne feste Gruppe gebildet hat, die dabei bleibt. Der eine postet ab und an mal, andere posten ständig. Das ist klar, es ist ne feste Truppe, die gewisse unausgesprochene "Spielregeln" hat. Irgendwie können wir auch nicht ständig von null anfangen, wenn mal wieder wer neues auftaucht und es ist klar, dass es für denjenigen dann schwer ist, in den Thread hereinzukommen. Wir wollen keinem was böses. Aber man siehts ja selbst - dann fängt ne Diskussion an, die man was weiß ich vor 20 Seiten schonmal hatte und endet genauso wie immer. Ist ganz klar - die meißten wissen hier, wie die anderen gestrickt sind und es ist vorhersehbar, wie die Diskussion enden wird. Und das ist untereinander in Ordnung - Fremde verwirrt es nur. Dafür tuts mir Leid, aber wenn sich was ändern sollte, könnten wir den Thread genausogut auflösen. Wenn ich heute zurückblicke fass ich mich auch manchmal an den Kopf was ich noch vor ein paar Jahren hier gesagt ab, aber irgendwie, ja, die truppe ist halt zusammengewachsen, wir haben ne Menge dazugelernt. Wer neu dazukommt ist willkommen, aber es ist uns auch klar, dass es nicht so einfach sein wird, seinen Platz hier zu finden. Und hierbei gleich mal einen Dank an alle Admins, die den Thread bis hierhin mit ner Schließung verschont haben. Huk! Mav hat gesprochen. *friedenspfeiffe anzünden geh* Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @.@ *auf Ava schiel* gibts dich zweimal, Morwen? > Morwen ist schizophren...ó_o Ähm... >D Ich habe TOFU, und die heißen nicht umsonst "tolle Funktionen"... *gg* Als TOFU-Abonnent habe ich nämlich mehrere Forumavatare, die ich mir nach Belieben aussuchen kann. ^^ > > <,< *nuschel* wie auch immer n paar hide-fans sind doch noch hier.. *auf Morwen, Jide und SKIN deut* > Jub...°-° Aber die sind ja recht brav... Ey! ÒÓ Unterstellst du mir etwa, artig zu sein? XD > > x3 man ich stell mir das echt lustig vor da mal geschlossen reinzuspazieren und alle aufzumischen LOL x333 > Haha, ja das wäre sicher mal interessant xD > Mir fällt nur grade gar nix doofes ein, was man dort schreiben könnte |D > Ausser vielleicht dass diru nie so berühmt wäre, wenn es yoshiki nicht gegeben hätte? ó_o Das mit dem Aufmischen wär echt mal eine spaßige Angelegenheit... ich hätte da schon Bock drauf. *-* Ich als eingefleischter Diru-Hasser werde mich da sicher köstlich amüsieren... XD > Huk! Mav hat gesprochen. *friedenspfeiffe anzünden geh* Dazu fällt mir nichts weiter ein... außer - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. ÔÔ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe TOFU, und die heißen nicht umsonst "tolle Funktionen"... *gg* > Als TOFU-Abonnent habe ich nämlich mehrere Forumavatare, die ich mir nach Belieben aussuchen kann. ^^ Angeber! °O° *husthust* *v erstecken geh* > Ey! ÒÓ > Unterstellst du mir etwa, artig zu sein? XD ich hab gesagt "RECHT brav" :P > > Huk! Mav hat gesprochen. *friedenspfeiffe anzünden geh* Das hast du wirklich sehr schön gesagt Mavi...*nochmal lob* *nix hinzu zu fügen hat* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angeber! °O° > *husthust* *v > erstecken geh* Na ja, ursprünglich habe ich es nur wegen dem tollen, pinken Herzchen vor meinem Namen abonniert... dekadent, ich weiß. XD > ich hab gesagt "RECHT brav" :P Ah, jetzt bin ich beruhigt. ^^ > Das hast du wirklich sehr schön gesagt Mavi...*nochmal lob* > *nix hinzu zu fügen hat* Manchmal kommt mir das hier vor, wie eine kleine, gemütliche Familie. =) ... Und ist es ein Zufall, dass ich plötzlich an Extasy-Records denken muss? XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ursprünglich habe ich es nur wegen dem tollen, pinken Herzchen vor meinem Namen abonniert... dekadent, ich weiß. XD Oh, klasse xD Mir hat noch keines der icons genug begeistert...die blauen und grünen X sind auch hässlich..*hust* > Manchmal kommt mir das hier vor, wie eine kleine, gemütliche Familie. =) Ja schon *-* Ich glaub ich habs erst vor 2 seiten oder so gesagt...aber ich finds immer schön wenn hier gepostet wird...*o* <3 > Und ist es ein Zufall, dass ich plötzlich an Extasy-Records denken muss? XD Juhuuu, wobei wir eigentlich wieder ziemlich beim Thema wären...*hach* Ich hab erst vorgestern(?) das finale vom Extasy summit 1991 und 1992 angeschaut... die stimmung dort war echt klasse ^_^ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreib einfach Dir en Grey falsch, dann hast Disco bis Morgen Abend. *g* Aber den Diru-Thread müssten wir echt mal aufmischen. Ich habe ja nix gegen Dir en Grey und hör die auch selbst gerne (wenn auch nicht alles) aber die ganzen Fangirls - uah. Am besten ist da noch dieser Black-Metal-Satanist, der sich als Erleuchtung oder sonst was sieht. Umbringen möchte er Dir en Grey, Emos und alle anderen Menschen. Oh man. Das ist so das dümmste was ich in den letzten Monaten gelesen habe. Neben "ohne hide kein X" versteht sich. *g* Sorry, Jide... voll übersehen beim diskutieren ^^;;; Aber das mit den falsch schreiben ist ne geniale Idee - vielleicht noch mit nem versteckten grammatikalschen fehler und feddich - Party on, Wayne! *O* @.@ Black Metal Satanist? Kenn ich den? oo, >BTW: Ich halte Alive für ein sehr geiles Lied. ;-) Moah! Ditto! >Achja: OHHHH HIDE-SAMA! I LOVE YOU! YOU ARE THE GOD OF THE GODS! OH HIDE-SAMA! ^_^ ;-) Wie ich diese Kommentare hasse.. Mich würde es nicht wundern, wenn hide die auch auf den Sack gingen, auch wenn er seine Fans sehr gemocht hat. ^^;;; Mein Reden - naja, aber nen Teil davon hat er selbst verbockt... denn die die Früh sterben, werden Legenden. (James Dean lässt grüßen) Eigentlich traurig, dass die Extasz Summits so lang zurückliegen.... >.>, noch wer bock aufs Muteki tribute? *unauffällig Werbung mach* UND KEIN WORT ZU YOSHIKI!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsstsstss~... e.e' Ihr sprecht von Frieden, wollt aber einen anderen Thread 'aufmischen'? Also echt! Schämt euch was! Ich bin enttäuscht von euch! Ist ja eure Sache! |D Ich werd da vielleicht meine Meinung sagen und gut is'. Wenn mich jemand angreifen sollte, DANN denk ich vielleicht auch drüber nach, aufzumischen... vielleicht. <.<' Ich glaub nicht wirklich, dass es sich lohnt. (ee;; Auch wenn ich zugeben muss, dass die Vorstellung mich amüsiert. °-°) *Morwen stupf* e.e' TOFU also, ja? Wenn ich 'nen anderen Ava will, lad ich mir halt 'nen neuen hoch. So 'ne Spielerei... Kinners Kinners.. |D Die sollen lieber mal gifs zulassen. *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich traurig, dass die Extasz Summits so lang zurückliegen.... >.>, Jaaa, wirklich x_x Es gibt zwar die meisten bands davon nimmer (gibts überhaupt noch welche!?? xD) aber noch mal son Summit a la "Klassentreffen nach 20 Jahren" wäre sicher lustig |D (Ob wer dazu lust hat ist was anderes <_<) > noch wer bock aufs Muteki tribute? *unauffällig Werbung mach* Kommt! Kommt! \(°O°)/ > UND KEIN WORT ZU YOSHIKI!!! °x° Hehehe, ich freu mich drauf, wenn wir ihm unsere Arbeit dann irgendwann vorführen können... *-* Edit: > Tsstsstss~... e.e' Ihr sprecht von Frieden, wollt aber einen anderen Thread 'aufmischen'? Also echt! Schämt euch was! Ich bin enttäuscht von euch! *husthust* |D Hey, einfach seine Meinung sagen reicht doch eh, um den thread aufzumischen :P Leider ist dort nur eh keiner *gähn* Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das mit den falsch schreiben ist ne geniale Idee - vielleicht noch mit nem versteckten grammatikalschen fehler und feddich - Party on, Wayne! *O* Die geilste Falschschreibung, die ich bisher von Dir en grey gesehen habe, war "Deer en Gray". Ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen... >D > @.@ Black Metal Satanist? Kenn ich den? oo, Sagt mir auch nix... °° Ich kenne nur Kareki... und die Dame ist schon schwierig genug, zumal sie einen liebend gerne totdiskutiert. Die hat nicht nur auf Animexx Feinde, selbst halb LiveJournal lacht sie aus... Oo > Eigentlich traurig, dass die Extasz Summits so lang zurückliegen.... >.>, noch wer bock aufs Muteki tribute? *unauffällig Werbung mach* Ich hätte ja nix dagegen... ^_^ > UND KEIN WORT ZU YOSHIKI!!! Aye! °_°\ > *Morwen stupf* e.e' TOFU also, ja? Wenn ich 'nen anderen Ava will, lad ich mir halt 'nen neuen hoch. So 'ne Spielerei... Kinners Kinners.. |D Die sollen lieber mal gifs zulassen. *kicher* Ja, verdammt, ich bin ein Spielkind, ich geb's zu! XD Und die GIFs würde ich auch unterstützen... *___* Hm... ich liebe bewegliche Bildchen. ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tsstsstss~... e.e' Ihr sprecht von Frieden, wollt aber einen anderen Thread 'aufmischen'? Also echt! Schämt euch was! Ich bin enttäuscht von euch! >Ist ja eure Sache! |D Ich werd da vielleicht meine Meinung sagen und gut is'. Wenn mich jemand angreifen sollte, DANN denk ich vielleicht auch drüber nach, aufzumischen... vielleicht. <.<' Ich glaub nicht wirklich, dass es sich lohnt. (ee;; Auch wenn ich zugeben muss, dass die Vorstellung mich amüsiert. °-°) Tze.. wir wollen doch nur spielen - wenn, dann postet wer themenbezogen etwas gepielt gelangweilt und die anderen gehen gleich darauf ein von uns - frag mich, wie die Jungs und Maedels dort reagieren xD >Jaaa, wirklich x_x Es gibt zwar die meisten bands davon nimmer (gibts überhaupt noch welche!?? xD) aber noch mal son Summit a la >"Klassentreffen nach 20 Jahren" wäre sicher lustig |D (Ob wer dazu lust hat ist was anderes <_<) Die Tokyo Yankees gibts noch. Ich weiss nicht, was Mad gerade macht... von dem hoert man nur noch selten was bis gar nichts..., hmmm wer noch...? Youthquake, Ladies Room gibts glaub ich auch noch, Ash hat Eve of Destiny... (The Zolge war besser... e.e,), Zi:Kill existiert nicht mehr einige da sind bei L'Arc en Ciel, Tusk... da ist Morwen gefragt... Sugizo joah.. auch solo, ne, oder halt S.K.I.N... alle ziemlich verstreut... aber echt mal son Extasy treff waere genial. >°x° >Hehehe, ich freu mich drauf, wenn wir ihm unsere Arbeit dann irgendwann vorführen können... *-* x3 Ditto Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens.. nomma zum 'aufmischen'. e.e' Ich glaub nicht, dass die Idee sonderlich intelligent ist, wenn die dann hier vielleicht nachlesen können, dass die Aktion geplant war. *hust* Will ja keinem den Spaß verderben, aber ich weiß nicht, wie sich das dann auf diesen Thread hier auswirken könnte. ûu;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man das ist doch nur n Spass, cami xD >> Eigentlich traurig, dass die Extasz Summits so lang zurückliegen.... >.>, noch wer bock aufs Muteki tribute? *unauffällig Werbung mach* >Ich hätte ja nix dagegen... ^_^ Ô_o, DANN SCHER DICH IN DEN ZIRKEL!!! êOe; *einladung nochmal schick* Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ash hat Eve of Destiny... (The Zolge war besser... e.e,) Erzähl das nicht den Közi-Fans... *rofl* > Zi:Kill existiert nicht mehr einige da sind bei L'Arc en Ciel Yukihiro war nicht mal ein Jahr lang bei Zi:Kill, für mich zählt der da überhaupt nicht mit. >< Wenn, dann nur Eby... und der ist nach der Auflösung der Band spurlos verschwunden, ebenso wie Ken nach der Auflösung von Crybaby 1999. Und Seiichi ist nach Tusks Ausstieg aus Craze arbeitslos. *lol* > Tusk... Von Tusk gibt's seit der Auflösung von Craze nichts mehr zu hören... aber ich weiß nicht, ob er überhaupt noch singen kann / will, denn bereits bei Craze klang er ja schon arg nach Reibeisen... (Wenn ich ihn da höre kann ich immer nicht glauben, dass das der gleiche Sänger ist, wie damals bei Zi:Kill. >_>") > Ô_o, DANN SCHER DICH IN DEN ZIRKEL!!! êOe; *einladung nochmal schick* Ähem... *hust* Hast du mir schon mal eine geschickt? X'D Jut, ich bin dann mal weg... denn ich brauche: *auf Icon deut* ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die geilste Falschschreibung, die ich bisher von Dir en grey gesehen habe, war "Deer en Gray". Ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen... >D ô_o lol xDD Das war aber schno absicht oder? °____° Eigentlich ists ja nicht schlimm, aber "Deer"..... xD *an rehe denken muss* |D > Die Tokyo Yankees gibts noch. Ich weiss nicht, was Mad gerade macht... von dem hoert man nur noch selten was bis gar nichts..., hmmm wer noch...? Youthquake, Ladies Room gibts glaub ich auch noch, Ash hat Eve of Destiny... (The Zolge war besser... e.e,), Zi:Kill existiert nicht mehr einige da sind bei L'Arc en Ciel, Tusk... da ist Morwen gefragt... Sugizo joah.. auch solo, ne, oder halt S.K.I.N... alle ziemlich verstreut... aber echt mal son Extasy treff waere genial. Ah ist ja doch ein ganz schönes häufchen o.o Hey, so'n treffen muss man denen mal vorschlagen xD Wieso ham die das eigentlich nicht bei ihrem 15-jähigen jubiläum gemacht? können sie dann ja beim 20ten °-°V Mal wieder edit: > Von Tusk gibt's seit der Auflösung von Craze nichts mehr zu hören... aber ich weiß nicht, ob er überhaupt noch singen kann / will, denn bereits bei Craze klang er ja schon arg nach Reibeisen... (Wenn ich ihn da höre kann ich immer nicht glauben, dass das der gleiche Sänger ist, wie damals bei Zi:Kill. >_>") O_o das ist der gleiche sänger!????????? Das klingt echt....anders...x_x Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:28:28 | |||||||