Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    AsukaMiyu 23.07.2007 12:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> e.e' Das war'n Witz. Ich weiß, 'n schlechter.. aber immerhin einer von mir! e.e9
Ja ich weiß...Hab ich mir gedacht/erhofft lol

> > Hey, das ganze hat sogar was mit X zutun! °_° Yoshikis Interviews gibts in den Sprachen da übersetzt...<_< *nick*
> Ö_ö;; Siehste? Ha! Vive la ontopic! |D
Kann hier auch jemand Griechisch?? x_x *JaME anstarr*
Wer übersetzt bitte sowas in GRIECHISCH! Dazu noch vor englisch.......

> ee;; hide... blaaa~... völlig überbewertet. ¬.¬
*nicknick*
Wieso überhaupt... *ernsthaft überlegt wie es überhaupt soweit kommen konnte* °_°
Just Pretty!^^

Von:    sindaze 23.07.2007 12:38

> Kann hier auch jemand Griechisch?? x_x *JaME anstarr*
> Wer übersetzt bitte sowas in GRIECHISCH! Dazu noch vor englisch.......

WTF?! xD;; Wusste gar nicht, dass der alte Zeus sich für die Prinzessin interessiert. e.e' Jamas! Uzoooo... e.e' Sorry.. mehr Griechisch kann ich nicht. Moment mal.. warum ausgerechnet Griechisch?! e/////e Bin ich die Einzige, die da jetzt pervers denkt? *fieps* Ich geh da lieber nicht weiter drauf ein, das ist nicht jugendfrei.

> Wieso überhaupt... *ernsthaft überlegt wie es überhaupt soweit kommen konnte* °_°

°___° Na weil der doch totaaaaaaaaaaaaaaaaal kawaiiiiiii~i x 10hoch10~ war und pinke Haare hatte und überhaupt so schön verrückt und quietschig und mysteriös und 'n besserer Mensch alls alle anderen war! Wen interessiert denn da noch die Musik?! *flücht bevor exekutiert werd*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:42:33

Von:    RaelynRaven 23.07.2007 14:40

X-ekutiert.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!

Von:   Morwen 23.07.2007 15:55

> Kann hier auch jemand Griechisch?? x_x *JaME anstarr*
> Wer übersetzt bitte sowas in GRIECHISCH! Dazu noch vor englisch.......

Das Interview wurde auch auf Finnisch übersetzt, und das ist ja nun noch eine weitaus perversere Sprache, als Griechisch. ^_^
Meine Güte, das ist eben JaME. Ohne die Seite, würden sehr VIELE Leute sehr viele Dinge nicht mitbekommen, nicht nur die Briten (respektive Amerikaner, denn auf ihrer Version von JaME gibt's das Interview auch noch nicht). Aber sie werden es sicher auch bald dort posten. ^^
Bis dahin freuen wir uns einfach mal, dass wir mit die ersten sind, die's bekommen. XD

[Edit]

> °___° Na weil der doch totaaaaaaaaaaaaaaaaal kawaiiiiiii~i x 10hoch10~ war und pinke Haare hatte und überhaupt so schön verrückt und quietschig und mysteriös und 'n besserer Mensch alls alle anderen war! Wen interessiert denn da noch die Musik?! *flücht bevor exekutiert werd*

*rofl*
Allerdings ist Psyence a Go Go tatsächlich das mit Abstand niedlichste Fotobuch, das ich habe. ^_^
(Die Buck-Tick-Bücher mal nicht mitgezählt, die sind eher unfreiwillig niedlich... XD)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 23.07.2007 15:58:08

Von:   abgemeldet 23.07.2007 17:08

>Griechisch?! e/////e Bin ich die Einzige, die da jetzt pervers denkt? *fieps* Ich geh da lieber nicht weiter drauf ein, das ist nicht jugendfrei.

Ja, du bist die Einzige. Ferkelchen.

>Bis dahin freuen wir uns einfach mal, dass wir mit die ersten sind, die's bekommen. XD

Ich muss zugeben der Satz hat mich wiederum zum zweideutigen Denken inspiriert. *oink*

Okay, lassen wir das ihr wart gerade so schön dabei, also weiter geht's, lasst euch nicht stören.
WLF

Quarantasei forever
Zuletzt geändert: 23.07.2007 18:09:30

Von:   Morwen 23.07.2007 17:17

> >Griechisch?! e/////e Bin ich die Einzige, die da jetzt pervers denkt? *fieps* Ich geh da lieber nicht weiter drauf ein, das ist nicht jugendfrei.
>
> Ja, du bist die Einzige. Ferkelchen.

O_O"
Ich habe mal geguckt, was Wikipedia zu dem Thema sagt, und es hat einige interessante Bilder ausgespuckt... *hust*
Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass man das "Griechisch" nennt... ich kannte bis dahin nur "Französisch". XD
Hier lernt man echt dazu. :D

> Ich muss zugeben der Satz hat mich wiederum zum zweideutigen denken inspiriert. *oink*

Tatsächlich? Sprich weiter, ich bin ganz Ohr... =D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    sindaze 23.07.2007 17:53

> Ja, du bist die Einzige. Ferkelchen.

^ö^ Oink! Mit Vergnügen!
...
e_e Ärsche sind doch was Tolles.. *nuschel* Oo;; Oh.. pardon.. Gesäße! Wir wollen ja nicht ausfallend werden! =^///^= Da ist's mal wieder mit mir durchgegangen.

> O_O"
> Ich habe mal geguckt, was Wikipedia zu dem Thema sagt, und es hat einige interessante Bilder ausgespuckt... *hust*
> Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass man das "Griechisch" nennt... ich kannte bis dahin nur "Französisch". XD
> Hier lernt man echt dazu. :D

*rofl* Lauter perverse Sprachen! Ich hab's doch gewusst. Da kann X sich drehen und wenden wie es will - es bleibt einfach immer... 'n X... oder höchstens 'n + .. oder ein Chromosomenbestandteil.. o_o' *hust* (Memo an mich selbst: Schraub die Hormone runter! >.<)
...
OO;; Moment mal! Sagtest du BILDER?! *gucken geh*
...
°-° Holla! Kaum ist was 'historisch', wird's nicht zensiert?! Das finde ich jetzt aber ein Bisschen gemein! Denkt denn keiner auch nur eine Sekunde lang an die KINDER?!

> > Ich muss zugeben der Satz hat mich wiederum zum zweideutigen denken inspiriert. *oink*
>
> Tatsächlich? Sprich weiter, ich bin ganz Ohr... =D

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! Oo;;
*Schlauch knuddel* Dabei wollt ich dich doch nicht mehr mit den Füßen treten! Verzeih mir, Schlauch!

=.=;; Och, das ist so typisch.. kaum wird's schlüpfrig, werd ich gesprächig! Ich bin ein schlechter Mensch!

cami's Fanarts

Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:03

>e_e Ärsche sind doch was Tolles.. *nuschel* Oo;; Oh.. pardon.. Gesäße!

Das Thema haben wir ja schon zur Genüge behandelt! ^___^

>Denkt denn keiner auch nur eine Sekunde lang an die KINDER?!

Oh, die armen Kinder, die kommen sogar noch vor den Frauen und zuletzt immer die Männer.

"Bei einem Unfall kamen 10 Menschen ums Leben, zum Glück nur Männer!"

>=.=;; Och, das ist so typisch.. kaum wird's schlüpfrig, werd ich gesprächig! Ich bin ein Mensch!

Da, ich hab' den Satz korrigiert. So sind wir halt einfach!
WLF

Quarantasei forever

Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:16
sagt man nichts XD Griechisch ist atm mein Lieblingsschulfach ... XDXD ob das wohl am Lehrer liegt?!

Von:    sindaze 23.07.2007 22:01

> Das Thema haben wir ja schon zur Genüge behandelt! ^___^

*Fernandes' Gesäß anstupf* e___e Haben wir das?

> Oh, die armen Kinder, die kommen sogar noch vor den Frauen und zuletzt immer die Männer.

Blaah.. Meinetwegen können die Frauen auch als letze. e.e' Ich find Männer irgendwie viel toller. Wenn die miteinander 'n Problem haben, hauen sie sich auf's Maul und kurz darauf ist die Sache gegessen und sie trinken zusammen 'nen Bier.
...
*Yoshiki und Toshi anlunz*... im Regelfall ist das jedenfalls so. =_='

> Da, ich hab' den Satz korrigiert. So sind wir halt einfach!

öö;; Okee.. das beantwortet aber immernoch nicht die Frage, die Morwen und ich dir gestellt haben.

>sagt man nichts XD Griechisch ist atm mein Lieblingsschulfach ... XDXD ob das wohl am Lehrer liegt?!

>X<;;; <cami's Gedanken> Sag jetzt nichts! Sag jetzt nichts!</cami's Gedanken>
T///T Aimi, das... >////< Ich weiß gar nicht, was für 'ne Versautheit ich dazu als erstes vom Stapel lassen soll!

cami's Fanarts

Von:    Maverick 23.07.2007 22:32

STAB ME IN THE BACK!!! OXO;;; *coughes*

>Blaah.. Meinetwegen können die Frauen auch als letze. e.e' Ich find Männer irgendwie viel toller. Wenn die miteinander 'n Problem haben, hauen sie sich auf's Maul und kurz darauf ist die Sache gegessen und sie trinken zusammen 'nen Bier.
>...
>*Yoshiki und Toshi anlunz*... im Regelfall ist das jedenfalls so. =_='

ê.e; Ist auch n bloedes Beispiel... wenn man gerade von Maennern redet, ausgerechnet ne schmollende Prinzessin zu nennen.

Und dass Maenner immer die dummen sind die immer hinterherdackeln muessen, kann auch seine Vorteile haben... *an Minenfelder denk* °-°;;;

Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/

Von:    sindaze 23.07.2007 22:35

> Und dass Maenner immer die dummen sind die immer hinterherdackeln muessen, kann auch seine Vorteile haben... *an Minenfelder denk* °-°;;;

*rofl* xDDD
ee;; Vor allen Dingen: Seit wann haben Männer denn 'n Problem damit, HINTEN dran zu hängen? °-°;; Gut.. hängen ist auch echt doof..... Und je länger ich hier poste, desto mehr ereilt mich die Befürchtung, dass der IQ-Test gelogen hat! öö;;

cami's Fanarts

Von:    AsukaMiyu 23.07.2007 22:42

*Orgasm (live) anhör* °-°

Man, das sind hier mal wieder themen...o.o
Wo gibt ihr eigentlich "griechisch" ein um auf perverse bilder zu kommen o_o *google tret* *hust*

Ich glaub ich wollte noch mehr sagen, aber ich erinnere mich nimmer....

Aja, und die Prinzessin als beispiel für Männerstreiterein zu nehmen ist wirklich nicht so ein gut xD
Just Pretty!^^

Von:    sindaze 23.07.2007 22:56

> Man, das sind hier mal wieder themen...o.o
> Wo gibt ihr eigentlich "griechisch" ein um auf perverse bilder zu kommen o_o *google tret* *hust*

Wiki.. nicht Google.. e_e' *hust* ich kann nur sagen: Sehr anschaulich!

cami's Fanarts

Von:    Maverick 23.07.2007 22:57

>*Orgasm (live) anhör* °-°
°¬°;; Awwww!!!! Dance, Dance, Dance, Princess, Dance!!!!

>Man, das sind hier mal wieder themen...o.o
>Wo gibt ihr eigentlich "griechisch" ein um auf perverse bilder zu kommen o_o *google tret* *hust*
Frag mal Tante Wiki ;P

*viel gelernt heute* °-°
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!

Von:    sindaze 23.07.2007 23:00

> *viel gelernt heute* °-°

o.o
<cami's Gedanken> HALT DIE KLAPPE! >o<;; </cami's Gedanken>
.. also ich hab leider nichts dazugelernt.. o.o'
<cami's Gedanken> T///T Ich geb's auf! Die hört nicht auf mich!</cami's Gedanken>

cami's Fanarts

Von:    AsukaMiyu 23.07.2007 23:04

> >*Orgasm (live) anhör* °-°
> °¬°;; Awwww!!!! Dance, Dance, Dance, Princess, Dance!!!!
*vor augen hat wie Yoshiki an diesem Seildings vor dem drumset rumturnt* °-°

> Frag mal Tante Wiki ;P
Oh Danke....xD

> *viel gelernt heute* °-°
*überlegt ob sie heute noch sowas lernen will* xD

*cami pat* ^_^
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 23.07.2007 23:05:23

Von:    Maverick 23.07.2007 23:13

>o.o
><cami's Gedanken> HALT DIE KLAPPE! >o<;; </cami's Gedanken>
>.. also ich hab leider nichts dazugelernt.. o.o'
><cami's Gedanken> T///T Ich geb's auf! Die hört nicht auf >mich!</cami's Gedanken>

XDDD camis Gedanken haben html fuer sich entdeckt LOL
*gedanken patter* e,e camikitty is woanders... mach Dir nix draus

>*vor augen hat wie Yoshiki an diesem Seildings vor dem drumset rumturnt* °-°

ASUKA!!! STOP IT!!!! T,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,T;;; Please... *wimmer*

Von:   abgemeldet 23.07.2007 23:41

So viel zum Thema "Wir sind wieder On-Topic!" ;-)

Und wegen dem hide heul dingsbums: Selbst ich, als großer hide Fanboy (und net wegen Frisur usw., aber das muss ich nicht noch mal erklären, wers nicht kapiert hat pech gehabt), sage, dass X auch ohne hide weiterhin X ist. Die waren schon X, da gab es hide noch gar nicht. Basta! Ohne Yoshiki oder Toshi wäre X nicht X. hide war letztlich "nur" Gitarrist und auch gar nicht an der Bandgründung beteiligt. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn die alte Schnappsdrossel noch am Leben wäre..

Von:    AsukaMiyu 23.07.2007 23:46

> So viel zum Thema "Wir sind wieder On-Topic!" ;-)

Was denn... zumindest Teile der diskussion ham was mit X zutun.... °-°

> Und wegen dem hide heul dingsbums: Selbst ich, als großer hide Fanboy (und net wegen Frisur usw., aber das muss ich nicht noch mal erklären, wers nicht kapiert hat pech gehabt), sage, dass X auch ohne hide weiterhin X ist. Die waren schon X, da gab es hide noch gar nicht. Basta! Ohne Yoshiki oder Toshi wäre X nicht X. hide war letztlich "nur" Gitarrist und auch gar nicht an der Bandgründung beteiligt. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn die alte Schnappsdrossel noch am Leben wäre..
*-* Du bist ein netter hide-fan...*nicknick*

> ASUKA!!! STOP IT!!!! T,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,T;;; Please... *wimmer*
War irgendwas? <.< >.> *patpat*

Just Pretty!^^

Von:    Maverick 23.07.2007 23:52

>So viel zum Thema "Wir sind wieder On-Topic!" ;-)

Sind wir doch... wir reden gerade ueber Table-dance-Yoshiki - und der rest.... >.>;;; stab me in the back... *nuschl*

>Und wegen dem hide heul dingsbums: Selbst ich, als großer hide Fanboy (und net wegen Frisur usw., aber das muss ich nicht noch mal erklären, wers nicht kapiert hat pech gehabt), sage, dass X auch ohne hide weiterhin X ist. Die waren schon X, da gab es hide noch gar nicht. Basta! Ohne Yoshiki oder Toshi wäre X nicht X. hide war letztlich "nur" Gitarrist und auch gar nicht an der Bandgründung beteiligt. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn die alte Schnappsdrossel noch am Leben wäre..

Meine fresse - du bist echt der Retter der hide-fangemeinde.. o_o;
So wahre Worte hoert man selten von hide-fans... wenigstens mal einer, der ihn nicht als uebermaechtigen, unfehlbaren Gott ansieht sondernals den Menschen, der er war.

>War irgendwas? <.< >.> *patpat*
°,,,,,,° *slobber* *schluck* nüx... see above

Von:    sindaze 23.07.2007 23:55

> Meine fresse - du bist echt der Retter der hide-fangemeinde.. o_o;
> So wahre Worte hoert man selten von hide-fans... wenigstens mal einer, der ihn nicht als uebermaechtigen, unfehlbaren Gott ansieht sondernals den Menschen, der er war.

O_ob Mein Reden! Amen! Hört man selten von hide-Fans.

cami's Fanarts

Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:44

Danke.. :oops: *rotwerd* Schade, dass nicht alle hide Fans so denken, dann wäre vieles einfacher. Aber wenn ich da an das Zirkel-Forum hier denke. *ANGST* Und das ist bloß ein geringer Teil der Spitze des Eisbergs. Leider. :(

Von:    sindaze 24.07.2007 16:58

e.e;; Bin ich froh, dass ich kein hide-Fan bin! In dem Umfeld welches du da eben beschrieben hast, würde ich mich nicht wohlfühlen!

°-° Sollen die doch alle Dir en Grey Fans werden! Bei denen im Thread (bzw. in den Threads) ist doch eh immer was los! Hab jedenfalls öfters davon gehört. e_e

<_< Ich kapier das nicht.. ehrlich. Ich bin doch auch seit über 15 Jahren Alice Cooper Fan. Aber trotzdem heb ich den nicht in den Himmel und bezeichne ihn als Gott und was weiß ich noch alles.
ee;; Und das hab ich auch nicht gemacht, als ich noch 'n Teenager war. Gut... vielleicht, weil Alice Cooper ums Verrecken nicht KAWAIIIIII ist... e___e;;;

cami's Fanarts

Von:    AsukaMiyu 24.07.2007 18:05

> °-° Sollen die doch alle Dir en Grey Fans werden! Bei denen im Thread (bzw. in den Threads) ist doch eh immer was los! Hab jedenfalls öfters davon gehört. e_e
Ich schau bald wirklich in dem Thread vorbei O_o
Diru-fan-äusserungen sind eh so toll: "Kyo ist soooooooo toll!!! der hat am ende vom konzert SOWAS VON geblutet!!!! *O*"
Ô_o;;;

> ee;; Und das hab ich auch nicht gemacht, als ich noch 'n Teenager war. Gut... vielleicht, weil Alice Cooper ums Verrecken nicht KAWAIIIIII ist... e___e;;;
xDDDDD
Ausserdem ist hide nicht nur kawaiiiiiiiiiiii sondern auch sugoiiiiiiiii und kakkoiiiiiiiiiiii und überhaupt o_o
Ehrlich gesagt versteh ich nicht was an ihm überhaupt niedlich ist, aber egal *drop*
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 24.07.2007 18:10

> Die waren schon X, da gab es hide noch gar nicht.

Der Erfolg kam aber erst als Hide der Gruppe Beitrat. Zufall? :p

Zu meinem letzten Post:

Für mich bestand X Japan aus Yoshiki und Hide; alle anderen waren ersetzbar (allen voran Toshi, der mit seinem Gekrächze viele großartige Lieder ruiniert hat). Aus diesem Grund ist eine Reunion für mich nur bedingt interessant. Ich bin zwar neugierig wie Yoshiki es anstellen will die Truppe wieder zu vereinen, "freuen" werde ich mich aber nicht deswegen, ganz im Gegenteil, mir ist es sogar ziemlich schnurz wie die ganze Geschichte ausgeht...

PS: Tut mir leid, dass ich damit eine der immer wieder kehrenden (und enorm nervigen) "Pro Hide - Anti Hide" Diskussionen ausgelöst habe, aber wer rechnet denn damit dass sich manche gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen...
Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:14:13

Von:    Maverick 24.07.2007 18:13

>Danke.. :oops: *rotwerd* Schade, dass nicht alle hide Fans so denken, dann wäre vieles einfacher. Aber wenn ich da an das Zirkel-Forum hier denke. *ANGST* Und das ist bloß ein geringer Teil der Spitze des Eisbergs. Leider. :(

Bleib Du mal schön hier. Ich finds toll, dass es hier so ausgewogen ist und so ziemlich Fans von jedem Bandmember hier sind. e.e, (wo bleiben die Heath-fans?)

>> °-° Sollen die doch alle Dir en Grey Fans werden! Bei denen im Thread (bzw. in den Threads) ist doch eh immer was los! Hab jedenfalls öfters davon gehört. e_e
>Ich schau bald wirklich in dem Thread vorbei O_o
>Diru-fan-äusserungen sind eh so toll: "Kyo ist soooooooo toll!!! der hat am ende vom konzert SOWAS VON geblutet!!!! *O*"
>Ô_o;;;

o__Ô;;;
ee, ich schau auch bald vorbei. Machen wir Wandertag? °-°;;
XDDDDDDDDDDD Scheiße - jetzt stell ich mir vor, wie wir ALLE den DeG Thread stürmen und da alles auf den Kopf stellen!

EDIT:
>Der Erfolg kam aber erst als Hide der Gruppe Beitrat. Zufall? :p

Sie hatten aber auch schon Erfolg ohne hide - ergo mit NUR Yoshiki und Toshi von den laengeren Membern, als auch mit YOshiki, Toshi und Taiji. Zufall? :P
Siehe Orgasm EP und Skull Thrash Zone
Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:25:25

Von:    sindaze 24.07.2007 18:25

> > Die waren schon X, da gab es hide noch gar nicht.
>
> Der Erfolg kam aber erst als Hide der Gruppe Beitrat. Zufall? :p

:P Yapp!

> allen voran Toshi, der mit seinem Gekrächze viele großartige Lieder ruiniert hat

e_e Hab den noch nie wirklich krächzen gehört... also dagegen war hide oftmals viel krächziger! xP *stichel*

> PS: Tut mir leid, dass ich damit eine der immer wieder kehrenden (und enorm nervigen) "Pro Hide - Anti Hide" Diskussionen ausgelöst habe, aber wer rechnet denn damit dass sich manche gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen...

<.< >.> Fühlt sich jemand auf den Schlips getreten? o.o' Kann doch jeder seine eigene Meinung darüber haben - is' doch okay.

cami's Fanarts

Von:   abgemeldet 24.07.2007 18:32

> EDIT:
> Der Erfolg kam aber erst als Hide der Gruppe Beitrat. Zufall? :p

> Sie hatten aber auch schon Erfolg ohne hide - ergo mit NUR Yoshiki und Toshi von den laengeren Membern, als auch mit YOshiki, Toshi und Taiji. Zufall? :P

Ich glaube es steht außer Frage dass X auch ohne Hide "groß" geworden wäre (auch wenn er einige geniale Lieder beisteurte). Wobei ich finde dass man X anno 1986 nicht unbedingt als "erfolgreich" einstufen sollte.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:32:44

Von:    Maverick 24.07.2007 18:47

Och ehlich gesagt glaub ich mit Jun hatten sie echt nen genialen Gitarristen - schade, dass er gegangen ist...
Und den ein oder andern TV Auftritt hatten sie auch schon so. Zumal Erfolg nicht von hier auf jetzt kommt. Hide war meiner Meinung nach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort - Band futsch - Angebot von Yoshiki... wer lehnt sowas schon ab? Die Vanishing Vision war ja zudem auch schon im Entstehungsprozess.

hide hin oder her - sein eigener Stil war dennoch ein komplett anderer, was man an seinen Soloprojekten gut nachvollziehen kann. Und genau das hat er ja bei X auch mehr oder weniger zurückstecken müssen.

EDIT: Außerdem glaube ich, dass es für hide gesünder gewesen wäre nicht so viel erfolg zu haben... >.>
Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:49:51

Zurück