Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    Jeejo 16.05.2007 22:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Ihr habt alle nen Knall, hat euch das schon mal einer gesagt? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    sindaze 16.05.2007 22:53

> >//////////////< *hand heb* Hier!

*Mavi schnapp* Das bereden wir besser per msn, hm? e_e;; *dreckig kicher*

Umh.. no, I won't turn Kurenai now! e~e;; No need to feel ashamed! I'm Alive and young and.. well, I think the place isn't Miscasted by Mavi, hehe! °-°;; *giggles*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:    AsukaMiyu 16.05.2007 22:54

All that takling about Standing sex makes me feel a bit weird XD
After listening to the last song for today, I'll better go to bed now and have an almost endless dream about a field of Dahlia....
Good night everyone! X.X
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 16.05.2007 23:05

>*Mavi schnapp* Das bereden wir besser per msn, hm? e_e;; *dreckig kicher*

>Umh.. no, I won't turn Kurenai now! e~e;; No need to feel ashamed! I'm Alive and young and.. well, I think the place isn't Miscasted by Mavi, hehe! °-°;; *giggles*

<3~ Celebration!! *dances a Love Replica*... Let's go on a Time Trip Loving...~

>All that takling about Standing sex makes me feel a bit weird XD

ee;;; No Connexion... oder besser kein Kommentar... *hust*
'O' Is doch alles voll normal hier!
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:    RaelynRaven 16.05.2007 23:10

> No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm while > walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm > while walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking

mavi hakt. O.o;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    Jeejo 16.05.2007 23:12

> mavi hakt. O.o;;

Ahh, no, it's just Unfinished because she had other Sadistic Desires *__*V
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:13:12

Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:41
what's going on?! Why you speak English?! T.T My English is much too bad to write an acceptable entry oO Do you wanna take the piss out of me?! (<- could I say that , this way?! Don't know...
-.-')
First, I guess for the suicides it's irrelevant if hide killed himself or was killed by an accident, because I suppose that the young people killed themselves in both situations.
ehm..well...Does anyone agree with me if I say that Toshi sings Japanese and English much clearier than the most modern singer?! T.T

Please...correct my mistakes^.^

Von:    Jeejo 16.05.2007 23:46

> Why you speak English?!

Fehler: Hilfsverb "do" fehlt.

> was killed by an accident

Fehler: "in" an accident.

> because I suppose that the young people killed themselves in both situations.

Wat willst du damit sagen? °-°;
Vielleicht "would have killed"?

> much clearier

Aaaautsch... >___>~

> than the most modern singer?! T.T

"Than most of the modern singers."

> Please...correct my mistakes^.^

XD~
(Net böse sein)
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    RaelynRaven 16.05.2007 23:57

Aaaai spik inglisch wärri wäll! °_________________°V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:57
^.^ no problem...that's excatly what I mean...I just speak English too rare-.-'

Von:    sindaze 17.05.2007 00:21

Maaann! xD Das mit dem Englisch ist doch keine Pflicht! Und war auch nur für das Spiel gemeint, weil es dann weniger strange klingt, wenn man die Songtitel in die Sätze einbaut |P

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:   abgemeldet 17.05.2007 00:34
I know, I know :P :P ICh sprech im mom eben nur gern Englisch,weil ich's satt hab, dass ich mich zwar verständlich machen kann..aber ..sagen wir auf eine interessante Art und Weise XDXDXD Und im Unterricht lernt man eh nichts T.T (<- e.ey...ICH BIN KEINE STREBER...wollt ich nur ma so am Rande erwähnt haben.... ö.ö)

Von:    Maverick 17.05.2007 16:49

>Do you wanna take the piss out of me?!

You wanna pissin' me off??? :P
No, not really - so please calm down ^___^
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:49:43

Von:    sindaze 17.05.2007 20:36

*-* Hehehe! I know something! At this Week End I'll be at my wits end! Bwahaha! Out for a (two, three, four? xDDD) drink(s), harr! This will indeed be a Celebration, I guess! x3~ *pokes Mavi*
And the barkeeper's hi-fi equipment will be a Dear Looser, 'cause we'll force it to play X-songs, muahaha! I now can hear its Voiceless Screaming, 'cause there will be no way out! °____°;; And after this, the barkeeper will also be Blue Blooded like all the X-Freaks! *will turn him to be an X-Freak, too*
|DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ That sounds silly! But it's fun! *rofl*

Von:   abgemeldet 20.05.2007 00:11

Yippie!

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBL-7001

Von:    Maverick 20.05.2007 11:42

Moah danke, LP...... e.e, wasn Preis.... ich glaub die kaufe ich mir e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    sindaze 20.05.2007 14:15

é.e;; Danke! Immer rauf auf's Schlimme!
*in Zwiebelleder-Portemonnaie schiel* ;___; Da komm' einem die Tränen!

xD;; Naja.. vielleicht bin ich irgendwann mal reich und dann kauf ich mir endlich alle tollen CDs, die ich haben will! e.e'

Von:    Maverick 20.05.2007 14:37

Hey, besser Arm dran als Bein ab! *mit Zwiebelleder-portemonnaie wedel* e.e;;;
Scheiss drauf, ich kauf's mir trotzdem... <_<;;;

Von:    sindaze 20.05.2007 18:28

> Scheiss drauf, ich kauf's mir trotzdem... <_<;;;

*Mavi wuschel* xD Überrascht mich jetzt echt total! |D

<.<' Ich wär schon froh, wenn ich irgendwann mal die Vanishing Vision ergatter. xD Aber das wird schon irgendwie! ô.ó9 ich geb die Hoffnung nicht auf, mir endlich mal wieder 'n paar CDs leisten zu können.. °-° Muss nur noch die Post bestechen, damit das Zeug dann auch ankommt!

Von:   abgemeldet 20.05.2007 20:33

Man gewöhnt sich ja irgendwie daran pleite zu sein wegen irgendwelchen Veröffentlichungen von X Japan, aber ja ich werd' mir das Boxset auf jeden Fall auch kaufen.

Ich hoffe nur dass Yoshiki (oder wer auch immer) nicht wieder zu sehr am Material rumspielt wie bei der Art of Life Live DVD.

><.<' Ich wär schon froh, wenn ich irgendwann mal die Vanishing Vision ergatter. xD

Haste 'nen Plattenspieler? Die is' (im Moment) billiger als so manche Vanishing Vision CD.

http://cgi.ebay.de/X-Japan-Vanishing-Vision-Original-Lp-aus-Japan_W0QQitemZ160117614399QQihZ006QQcategoryZ1594QQssPageNameZWDVWQQr​dZ1QQcmdZViewItem

Ja, ich weiss keine gute Idee, aber ich halt mal ein bis drei Augen offen wenn ich wieder was aus Japan bestelle, vielleicht findet sich ja 'ne billige Vanishing Vision.
Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:45:06

Von:    Maverick 20.05.2007 20:56

Naja, Yoshiki hat den Kram auf alle faelle nochmal ueberarbeitet...

Die anderen Tokyo Dome Konzerte lassen ja auch noch auf sich warten... *gg* weiss schon, warum ich nicht mehr auf Cons gehe LOL

zur Vanishing Vision... also ich hab die CD billiger gekriegt, als die Platte zum ende hin weggehen wird... hab naemlich fuer um die 50 Euro ergattert.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:11
>zur Vanishing Vision... also ich hab die CD billiger gekriegt, als die Platte zum ende hin weggehen wird... hab naemlich fuer um die 50 Euro ergattert.<

Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du aber eindeutig den falschen Händler!?
Maximal € 25,- würde ich dafür zahlen, alles andere ist überhöht (naja, esseiden man bekommt sie eingeschweißt und hat nicht vor sie zu öffnen).

>Haste 'nen Plattenspieler? Die is' (im Moment) billiger als so manche Vanishing Vision CD.
>
>http://cgi.ebay.de/X-Japan-Vanishing-Vision-Original-Lp-aus-Japan_W0QQitemZ160117614399QQihZ006QQcategoryZ1594QQssPageNameZWDVWQQ​rdZ1QQcmdZViewItem<

Also ich wette die LP geht unterm eigentlich Wert weg, sofern es überhaupt Bieter gibt. Aber mal sehen, ich bin auf jeden Fall dabei ...

Von:    Maverick 20.05.2007 21:21

>Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du aber eindeutig den falschen Händler!?
>Maximal € 25,- würde ich dafür zahlen, alles andere ist überhöht (naja, esseiden man bekommt sie eingeschweißt und hat nicht vor sie zu öffnen).

Was hast du fuer nen Haendler, dass du die Vanishing Vision so billig kriegst!? Wir reden hier vom Original, das ist schon seit Ewigkeiten out of print, und wird auch nicht so schnell nochmal neu aufgelegt, das Extasy Records im Release bereich momentan die Haende gebunden sind! Wenn ich ehrlich bin - ausser auf ebay hab ich die VV noch nirgends gesehen.

Und Bieter wird es geben fuer die Platte... ich schaetze mal, die wird so an die 100 Euro herankommen. Vielleicht auch mehr.

Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:23:11

Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:35
>Was hast du fue nen Haendler, dass du die Vanishing Vision so billig kriegst!? Wir reden hier vom Original, das ist schon seit Ewigkeiten out of print, und wird auch nicht so schnell nochmal neu aufgelegt, das Extasy Records im Release bereich momentan die Haende gebunden sind! Wenn ich ehrlich bin - ausser auf ebay hab ich die VV noch nirgends gesehen.<

Joa kloa das japanische Original (MIYA Records sucks >.< bin nur einmal hereingefallen).
Ich muss aber auch anmerken dass ich keine "Händler" habe. Ein Exemplar hab ich mir vor ein paar Monaten um umgerechnet ungefähr 10 Euro auf einer Art von Flohmarkt gekauft. Mein zweites Exemplar hat mir ein Freund zugeschickt, der meinte dass VV nicht wirklich selten ist, man muss nur in den richtigen Geschäften suchen (wieviel es gekostet hat weiß ich heute nicht mehr, es waren aber sicher nicht mehr als 3000 Yen).

Wieviel man bei CDJapan, etc., ... zahlte weiß ich nicht, da mir das Einkaufen dort generell zu teuer ist, aber selbst bei eBay gab es letzten Monat mehrere Originale zwischen 20 Euro und 30 Euro zu kaufen.

Übrigens finde ich es überhaupt verrückt wie viel manche Leute bereit sind für Merchandising auszugeben. Für X Japan Stofftiere(Stoff-"menschen" o_O) mehr als 30 Euro, für Hide Sammelkarten 10 Euro pro Stück, etc., etc., ...
Das geht mir persöhnlich zu weit ...
Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:51:33

Von:    Maverick 20.05.2007 21:50

Wenn man nicht so viele Kontakte nach Japan hat, die man mal einfach losflitzen lassen kann, muss man halt mal tiefer in die Tasche greifen... und bei den oeffentlichen Haendlern kommt noch das "die hatten die mal" hinzu... und ich hab so einige Geschaefte in Tokyo durchsucht... die VV ist mir nicht unter die Nase gekommen.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 22:01
Naja, wie gesagt: ist nur meine persöhliche Erfahrung gewesen. Für mich war es z. B. um einiges schwieriger Dahlia aufzutreiben. Sachen wie die B.O.X. Box sind mir dafür "zugeflogen".

Btw: eigentlich bin ich ja gegen "Verstümmelungen" von Songs (Art of life radio edit ist pfui >.<) aber in diesem Fall benötige ich eine Kurzversion von Dahlia. Gibt es so eine Version überhaupt? Kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen dass die Japaner Dahlia im Radio immer in voller Länge spielen?

Von:    Maverick 20.05.2007 22:18

Wieso? Sooo lang ist der Song nun auch nicht... gibt laengere - und ich wuesste nix von ner kuerzeren Version - das waere neu. Und vielleicht, wenn sie ihn denn im Radio spielen, machen sie es wie bei und und brechen den Song einfach mitten im Lied ab... e.e'
(Hey, das Teil bringt mich immer in eine Stimmung dass ich irgendwas kaputt machen moechte... e.e,)

Von:    RaelynRaven 20.05.2007 22:49

> (Hey, das Teil bringt mich immer in eine Stimmung dass ich > irgendwas kaputt machen moechte... e.e,)

Hab das Teil an einem Tag bestellt, als etwas kaputt gemacht wurde: 11. September 2001, 14:50 Uhr! Zählt das auch? <D

Eiki

Von:    sindaze 21.05.2007 00:49

> Ich muss aber auch anmerken dass ich keine "Händler" habe. Ein Exemplar hab ich mir vor ein paar Monaten um umgerechnet ungefähr 10 Euro auf einer Art von Flohmarkt gekauft. Mein zweites Exemplar hat mir ein Freund zugeschickt, der meinte dass VV nicht wirklich selten ist, man muss nur in den richtigen Geschäften suchen (wieviel es gekostet hat weiß ich heute nicht mehr, es waren aber sicher nicht mehr als 3000 Yen).

T~T Dein "zweites Exemplar"? Brauchst du zwei? *neid* |D Wie gemein! Falls du eine davon nicht mehr brauchst, kauf ich sie dir gerne ab. Wäre nicht das erste Mal, dass ich das mache! ^^;; *Fernandes anschiel*

> Haste 'nen Plattenspieler? Die is' (im Moment) billiger als so manche Vanishing Vision CD.

^^;; Nee.. leider nein. und ich bezweifle, dass ich die Platte abspielen würde, wenn ich sie mir kaufen würde. Aber.. ich weiß nicht, CD hätte bei mir erst mal Vorrang und da hab ich dann auch nicht solche "Probleme", sie abzuspielen.

Zuletzt geändert: 21.05.2007 00:53:02

Von:    Maverick 21.05.2007 01:17

Joah... das isses ja auch wieder... Platte haben und Platte abspielen sind zwei verschiedene sachen e.e, <___< aber irgendwann leg ich mir doch noch die VV Picture LP zu....

Zurück