Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva

Eröffnet am: 09.02.2004 16:07
Letzte Reaktion: 25.07.2004 22:01
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
BlackCat1986 Japanische J Rock und Pop Star... 22.04.2004, 19:42
kyotus Japanische J Rock und Pop Star... 22.04.2004, 20:51
 Sanshin Japanische J Rock und Pop Star... 01.05.2004, 21:32
DasMiwako Japanische J Rock und Pop Star... 02.05.2004, 13:39
saku-chan Japanische J Rock und Pop Star... 16.05.2004, 17:07
saku-chan Japanische J Rock und Pop Star... 16.05.2004, 17:08
Natoe Japanische J Rock und Pop Star... 16.05.2004, 22:17
zembase Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 20:00
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 20:07
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 20:24
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 21:27
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 21:50
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 21:58
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 22:04
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 22:13
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 21.05.2004, 22:23
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 22.05.2004, 08:58
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 22.05.2004, 12:45
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 22.05.2004, 13:00
Asia Japanische J Rock und Pop Star... 22.05.2004, 14:19
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 22.05.2004, 15:03
 Azamir Japanische J Rock und Pop Star... 22.05.2004, 15:27
Ruge-Nokaze Japanische J Rock und Pop Star... 24.05.2004, 17:56
 Illyria Japanische J Rock und Pop Star... 18.06.2004, 16:21
 mellowpurple Japanische J Rock und Pop Star... 20.06.2004, 11:37
Sho Japanische J Rock und Pop Star... 22.06.2004, 15:50
Tamibine Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 18:40
Arizu Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 18:47
 Cheezu Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 18:56
Tamibine Japanische J Rock und Pop Star... 24.06.2004, 19:41
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:42
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
hai!!! *schwärm* ne Zeitschrift wär schön!!! *seufz*

Ja, im Ernst, find ich auch, wie kann man diesen Raab-Trottel nur witzig finden? Ich hasse es, wie geschmacklos er über andere herzieht! Der Typ ist ech nicht lustig!!! *nervt*
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..

Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:51

und wenn er das dan auch bei unseren lieblingen *übertreib* macht find ich das nicht unbedingt prigelnt
glaub das is die schattenseite von den vorteilen wie konzies in d-land

Von:    Sanshin 01.05.2004 21:32

tut mir leid wenn ich alles net gelesen hab aber shco der name dieses threads reicht um was schreiben zu können oO

also j-rock auf viva? ne danke

ich hab keinen bock inner shcule sowas zu hören wie "oooh!! hast du gestern das neue video von dem und dem gesehn?!? der is ja sooo süß!!! ... - was der singt? weiss ich nich und is mir auch egal, der sieht so gut aus, da muss man den nich unbedingt verstehen!!"
>_>

sowas aknn ich ja voll nich ab

oder wenn 'unwissende' durch die gegend rennen und sich visus nennen nur weil sie ein lied von zbsp. Gazette kennen

aber zum thread:

ich will wirklich bei viva keinen auf dieser couch sitzen sehen. kein kyo, ruki und auch nich gackt...

Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:39
So...........also ich hab jetzt nur ca. 3 Seiten des threads gelesen, aber das alles erinnert mich doch sehr stark an die alten Diskussionen, ob Manga&Anime gesellschaftsfähig sind in Deutschland, ob so ein Markt gut wäre oder nicht, was für Vorteile und Nachteile es hat( hier werden dieselben genannt wie damals XD) und auch vor *kopfkratz* 7 /8 Jahren war der Anime/Manga Markt in Deutschland nicht groß vertreten, was sich ja nun sehr radikal geändetr hat, einfach dadurch dass die Leute Interesse hatten.
Es ist doch nun schon so, dass man sehr wohl (zwar hnicht viele aber es kommt!)J-Rock oder J-Pop CDs hier in Deutschland, in Läden wie MEdia Markt kaufen kann, * ich* habe hier im Media Markt abgesehen von der obligatorischen Gackt Cd -_-* ( Sorry ich mag ihn nicht) auchnoch eine CD von The Yellow Monkey gefunden und letztens auch eine deutsche Balzac Cd.
Für mich zeigt dass, das japanische Musik, grade in Verbindung mit der riesigen Manga und Anime Welle eine gute Chance hat, sich in Deutschland ebenfalls zu etablieren, genauso wie es ja auch mit japanischen Filmen ist, seit Takeshi Kitano und allerspätestens seit The Ring findet man beinahe massenhaft interessante japanische Filme.
Ich denke, wenn man sich an MTV oder wen auch immer wenden würde, wäre es durchaus möglich, dass so etwas wie ein J-Rock/Pop Programm entsehen könnte(nur bitte nicht Viva -_-*), so hat damals alles bei RTL2 angefangen.
Nachfragen.
Nachfragen.
Nachfragen.
Und ich würde auch nicht davon ausgehen, dass komplett alle Leute die bei dem jeweiligen Sendern arbeiten absolut keinen Plan von japischer Musik haben, ich habe vor vielen vielen Jahren *lol* ( so ca. 7) meine erste Animania von RTL2 zugeschickt bekommen, als ich einen Brief mit einer Programmbitte verfasst habe.
Ich denke, man sollte es ruhig versuchen.
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:07

Stimmt schon, man könnte es versuchen, aber ob es klappt ist eine andere Sache. ich glaub eher nicht, obwohl es mich total freuen würden. *hüpf* Gackto-sama!!!!!!! ^^ Mal sehen, vielleicht schreib ich hin.
Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:08

Ach da fällt mir noch ein, wieso habt ihr den RTL2 geschrieben? Was haben die damit zu tun?
Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:17

die idee ist doch ma geilo XD das hatte ich auch mal vor.. wusste aber nich wie ich das anfangen soll!!! öhm... ja.. an welche e-mail addy von viva denn??? kann die mir ma jemand sagen??? XD

Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:00

Also nein...
Ich halte selber von der Idee nicht so viel, da es wahrscheinlich eh nicht klappt, aber es kann ja schon sein...
Dazu will ich eigentlich nichts sagen, das einzige was mich stört ist, dass Viva das bringen soll...
Also bitte!! Wieso denn ausgerechnet Viva? Die bringen ja nur Mainstream, außer in der halben Stunde am Freitag in der Hells kitchen.
Ich würd eher auf MTV setzen. Die haben ja auch Kontakt zu MTV Japan, was ja klar ist und können so besser an Musikvideos rankommen! Außerdem bringen die schon gern mal was unbekannteres aus anderen Ländern und sie haben immerhin die Rockzone und bringen auch so schon oft genug Rock-Musik +.+
ich denke Viva würde höchstens JPop bringen, wenn man aber will, dass JRock und JPop gesendet wird, würd ich auf unbekanntere bzw. lokale Musik-sender setzen oder halt MTV! (Die bringen ja schließlich auch jährlich die Asia-awards, wenn auch gekürzt und ich denke Ayumi Hawasaki, oder wie die heißt war auch schon mal dabei)
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you

Von:    Azamir 21.05.2004 20:07

naja... so viel rock brigen MTV in letzter zeit nicht mehr... sie bringen irgendwie überhaupt keine musicvideos mehr, zumindest nicht wnn ich gucke -_- außer breaking the habit ist da in letzter zeit nur der ganze show-mist gekommen... so viva la bam, jackass etc.
naja... ich könnte mir j-rock auf mtv trotzdem besser vorstellen als auf viva... ich weiß nit, versuchts einfach mal bei beiden, ihc würd gerne mal ein paar musikvideos sehen und was vielleicht unterstützend wirken könnte ist, dass jetzt ja einige plattenfirmen nach europa expandieren wollen. also, und wenn mir jetzt noch jemand mit dem lieblings wort der "visus" kommt, nämlich "kommerz", dann erzähl ich ihm mal, wie die verwaltung in nem industriebetrieb läuft, das ist genauso spannend wie das ewig gleche gelaber -_-

dads Aza
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:24

oh aza erzähl ich hörzu *lölz**knuddelz*
Es wurde aufgrund einer anderen Aktion an Viva geschrieben, weiß aber im mom mnicht den neusten stand.
http://animexx.4players.de/forum/thread=59894&forum=2&kategorie=1099&seite=1 <---schaut mal da vorbei geht um Gackt
lest euch die erste seite durch, naja das was von mir da steht am anfang und ziemlich am ende ist besonders wichtig*schleichwerbungmacht*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!

Von:    Azamir 21.05.2004 21:27

du knuschel, der link funzt nit.

und willst du wirklich wissen, wie man bei siemens rechnungen und faktura-rechnungen erstellt? ich glaube nicht.

*Moon Child DVD feiert*

das Aza

Von:   abgemeldet 21.05.2004 21:50

> du knuschel, der link funzt nit.
>
> und willst du wirklich wissen, wie man bei siemens rechnungen und faktura-rechnungen erstellt? ich glaube nicht.
>
> *Moon Child DVD feiert*
>
> das Aza
was feierst du die mc DVD? auch mit feiern will. Vor allem möcht ichz die originale mit allen schikanen ausgestattete und mit untertiteln bestattete dvd *wwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaah* und nich nur ne kopie
aber is teuer und momtan habsch ja kein geld dh. das brauch ich dann für gackts album und photobook*lalala*
der link soll zum gacktbirthdaybook threat führen <---also kommt da hin *lol*
Ruge-chan*azaknuddel*

Von:    Azamir 21.05.2004 21:58

*DVD hat* *aber nciht echte hat* *aber englische untertitel hat* *bonusmaterial das sie gesehen hat langweilig fand* da sid auf der hauptdvd nur die fernsehtrailer druff... das ist witzlos. aber Haido sieht in dem Film besser aus als Gackt... Gackts Frisur ist ne Kathastrophe. *grusel* dieser hässliche zopf >.<

okay, dann weiß ich ja, wo isch guggn muss^^

das Aza^^

Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:04

> *DVD hat* *aber nciht echte hat* *aber englische untertitel hat* *bonusmaterial das sie gesehen hat langweilig fand* da sid auf der hauptdvd nur die fernsehtrailer druff... das ist witzlos. aber Haido sieht in dem Film besser aus als Gackt... Gackts Frisur ist ne Kathastrophe. *grusel* dieser hässliche zopf >.<
>
> okay, dann weiß ich ja, wo isch guggn muss^^
>
> das Aza^^
jaja der zopf hätt er weglassen können, aber will mal das making off sehn, und mal mitlesen was die im klartext sagen und das bonus auch mal sehen. die zene mit der zigarette fand ich lustisch und was macht andauernd der koikarpfen der immer mal wieder vorbei guckt*lol*
*hehe*was hasu vor?? Du hast nich das vor was ich denke das du machst? Du machst mir Angst!!!!! Sei schön lieb*unschuldigguck**helphelp*
der threat wird irgendwie zweckentfremdet!!
ruge-chan

Von:    Azamir 21.05.2004 22:13

>*hehe*was hasu vor?? Du hast nich das vor was ich denke das du machst? Du machst mir Angst!!!!! Sei schön lieb*unschuldigguck**helphelp*

höh? *nixcheck*

der karpfen taucht dann auf, wenn shinji, shos bruder, auf drogen ist XDDDD die zigaretten-szene ist aber wirklich genial! der blick... XDDD Aber irgendwie finde ich die szenen im gefängnis geil... *versucht gedanken an einen gefesselten hyde zu verdrängen* *nicht gelingt* *an eien gefesselten hyde denken muss* *hust*

ey, wenn viva oder MTV was bringen können sie ja gleich Moon Child mit deutscher sub auch ma bringen *verrückte ideen hat* das wärs doch... MOON CHILD IM FREE-TV!!! *bittbriefschreibengeht* XDDD

das Aza^^

Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:23

> >*hehe*was hasu vor?? Du hast nich das vor was ich denke das du machst? Du machst mir Angst!!!!! Sei schön lieb*unschuldigguck**helphelp*
>
> höh? *nixcheck*

oda was meinsu mit dem satz
>okay, dann weiß ich ja, wo isch guggn muss^^

naja vielleicht aber nur mit ut. aber wer weiß manche würden dass dann nur als japan-schrott abtun. s gibt leider zu viele intolerante menschen auf dieser welt, in diesem land, in dieser stadt, in diesem dorf blaa bla.
Gute nacht me muss raus
Ruge-chan

Von:    Azamir 22.05.2004 08:58

der satz war wegen dem nicht-funzenden link XDDD warum unterstellen mir alle immer perverse und gemeine gedanken? ich hab doch ausnahmsweise mal nix getan! *möp*

das Aza^^

Von:   abgemeldet 22.05.2004 12:45

> der satz war wegen dem nicht-funzenden link XDDD warum unterstellen mir alle immer perverse und gemeine gedanken? ich hab doch ausnahmsweise mal nix getan! *möp*
>
> das Aza^^
Hab nich gesagt dassu pervers bist das hast jetzt du getan.~.~
Ich bin unschuldig was das anbelangt.
Dass wird jetzt ein richtiger off-topci threat*lölz*
Du weißt watashi no tenshi desu (off das die satzstellung stimmt)
Ruge-chan

Von:    Azamir 22.05.2004 13:00

du willst ein engel sein? fragt sich blos was für einer XDDD XDDDD ach mein gott, sons visage als seine knarre bei toshi nit funzt is genial XDDD

also, wer ist dafür Moon Child auf MTV zu senden?

Von:   abgemeldet 22.05.2004 14:19

also ich weiß nicht.....MTV?....MC??.....mhhh....ich würd da eher auf vox oder so hoffen....XD *lol* aber wenn dann sowieso erst in...6 jahren? *gg*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 22.05.2004 15:03

> also ich weiß nicht.....MTV?....MC??.....mhhh....ich würd da eher auf vox oder so hoffen....XD *lol* aber wenn dann sowieso erst in...6 jahren? *gg*

Asch ich bin immer ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber *nicknick* mit weißen Flügelchen und zwei kleinen hörnchen oben aufm kopf XD*wegroll*
Jaja Voxvox vox is da besser aber erst sehr viel später <--wasn deutsch!

Von:    Azamir 22.05.2004 15:27

oh ja, und der nächste kommt mir mit arte XDDDD

ne, okay, ich geb ja zu mtv und viva bringen eigentlich keine filme, aber das war un mal das was mit bei der überschrift grad so eingefallen ist... und vox... so lang willsch nit warten -_- *grübel* noch jemand desruktive vorschläge?

das Aza^^

Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:56

> oh ja, und der nächste kommt mir mit arte XDDDD
>
> ne, okay, ich geb ja zu mtv und viva bringen eigentlich keine filme, aber das war un mal das was mit bei der überschrift grad so eingefallen ist... und vox... so lang willsch nit warten -_- *grübel* noch jemand desruktive vorschläge?
>
> das Aza^^

*hehe* du mit arte liegst du nicht ganz so falsch wopbei mc dann doch unpassend oda fehl am plaze wäre
arte bringt ja schon den einen oder anderen asia film und sonst auch dann und wann infos zu japan, wobei ich erst kürzlich in Österreich1 ne doku über japan gesehen hab die bringen das auch oft!!!
Ruge-chan

Von:    Illyria 18.06.2004 16:21
Oh mann wie kann man nur so mies drauf sein. Ist kein Wunder das es nicht klappen wird wenn alle von vornherein nein sagen. Leute Unterschriftenaktionen sind nichts anderes als die geplante Brief-Aktion. Nur zahlt bei der Briefaktion jeder sein eigenes Porto nund nicht einer die Kosten aller. Es kann nichts werden wenn alle gleich sagen "Sowas kommt nie durch" und erst gar nicht versuchen was zu verändern. *ges* Meint ihr VIVA hat Aniome gesendet weil es plötzlich so in den Sinn kam? Die machen sowas auch nur, weil jemand sie drauf aufmerksam gemacht hat das dadurch Einschaltquoten erzielt werden können. Und wenn schon Musiksender, kriegt man es vielleicht mal hin das sie auch die Original-Openings der Serien spielen. Und was ist mit denen die beispielsweise kein VIVA 2 empfangen und somit nichtmal den Hauch einer Chance haben A. Hamasaki zu sehen *auch nicht wirklich Fan von ihr ist* Ihr könntet wenigstens versuchen euch aufzurappeln. *ges*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:    mellowpurple 20.06.2004 11:37

*HidetoTakarai schon ma zustimm*
~~~~
*dann ihre meinung dazu abgibt* XD~~~~~
nya...also ich hab jetz ma nua n teil gelesn aba was mia aufgefalln is...O__O;; warum mach ihr euch alle sorgen das die CDs so teuer sin ?
bei ebay gibts die doch zu normalen preisen ^---^
und außerdem hat doch freewill jetz vor auch CDs in europa rauszubringen X3...zB kommt am 14.7. schon saku (<~ neue diru single *~* ) raus +____+
und gackt hat ja hier auch schon seine alben veröffentlicht ^^

un wenn des so weitergeht un wia n bisschen drauf warten senden die irgendwann bestimmt von allein J-rock *____________*
+____________+~~~
KISS ME,
KILL ME,
LOVE ME...
DIR EN GREY 4 EVE~~~~~~~ER !!!

Von:   abgemeldet 22.06.2004 15:50

Nujo, bei viva würd ichs jetzt net versuchen, ehre MTV oder ma bei Arte...

obwohl ich vor Jahrhunderten mal Ayu bei diesem Disco Teil bei Viva gesehen hab 8das wo diese Daisy dee (oda so) moderiert, die so überhaupt kein Deutsch kann)

nujo, aba stellt euch ma vor...

okay,viva stellt jetzt, sagen wir mal , Miyavi vor...

es gibt Miyavi CD'S überall zu kaufen, seine Videos laufen hoch un runner...

toll, auf der einen Seite, aber auf der annern Seite löst das vielleicht wieder DEN Boom aus (soe wie oomph und so den "Goth" boom ausgelöst haben)...

habt ihr lust, eure lieblings J rocker mit irgendwelchen 0/8/15 girlies zu teilen die sie gute finden "weil sie ja so schnuckelig/düster/etc aussehen"??

die nicht den Sinn und die Kultur hinterfragen??
die einfach nur konsumieren???
(da die texte ja so schön auf Japanisch sind, stehen die Chancen, das nicht-otakus versuchen irgendwo ne Übersetzung herzuholen recht schlecht => schlichtes konsumieren, ohne Sinn und Verstand )(gomen, sowas kotzt mich an, ich möchte wissen, was meine Sänger singen, was sie sagen was sie denken etc, und ich mach mir die Mühe zu übersetzen oder mir eine Übersetzung zu suchen, viele "normalos" nicht)

ich weiß, klingt voll snobbisch...aber ich würde "unsere" stars lieber in Japan lassen und hoffen, dass ich irgendwann hinkomme...

es gibt immer Zwei Seiten, und auf der einen Seite fänd ichs ja schon toll...aber die "negative" (contra) Seite überwiegt bei mir definitiv...

(-_-)'

ich bin Sho und ihr nicht!(>o<)

Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:40

Also ich sehe da auch eher eine Chance bei MTV/MTV2POP, denn die waren schließlich die ersten der Musiksender, die Anime gebracht haben (man denke dabei an Escaflowne und Lupin, Golden Boy und Cowboy Bepop sowie InuYasha). Außerdem lief Ayu's Connected in den DanceFloorCharts vor ziemlich langer Zeit (wann war das?letztes Jahr im April ne?). [ ich gestehe - Ich jedenfalls hab mir die Single gekauft ^^v] Nyo, ich habe mich auch schon mal an VIVA gewandt zwecks J-Rock/J-Pop und da kam nur so ne scheinheilige Antwort von wegen "zur Zeit nicht so sehr gefragt/aktuell", wenn ihr versteht was ich meine. Des war allerdings vor der Viva-Anime-Zeit. Man kann ja mal schauen, denn wie schon gesagt wurde, bei Manga hat es ja auch geklappt. Ich kann die Argumente dagegen wirklich nicht verstehen. Ist man bei Manga/Anime tot umgefallen, nur weil es teils zum Mainstream wurde? Außerdem muss man ja nich den Teufel an die Wand malen von wegen "Oh mein Gott, sie werden alle über XYZ dumm reden und Poster im Zimmer hängen haben!".
Also ich muss sagen, selbst wenn viele Leute gefallen an der Musik finden, bleibe ich immer noch Fan. Es hat doch fast eigentlich nur Vorteile für die Fans! Denkt doch mal daran! Konzerte, J-Rock Zeitschriften, mehr CDs (vor allem günstiger), Merchandising, Bücher und so weiter gibt es dann verstärkt!
ich bin der Meinung, man sollte da nich so negativ denken.

Bei arte kann ich es mir gut in diese Musiksendung vorstellen, schließlich haben sie da mal ein Feature zu neuer chinesischer Musik gebracht. Ansonsten... wenn man Glück hat, machen sie mal nen Themenabend zu J-Rock *Träum* :)

A.
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt
Zuletzt geändert: 24.06.2004 18:45:41

Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:47
Mein Gott was haben die Leute den im Moment alle imer mit schreib dies und das und dann passiert vielleicht dies und jenes!
*kotz*
Langsam reichts echt...
Außerdem wieso sind alle so geil drauf das Visual-Kei so bekannt wird?
S is doch viel schöner wenn s mal nich so viele von einer Sorte gibt!>_<

Von:    Cheezu 24.06.2004 18:56

@topic

find ich auch ne scheiss Idee!!!

Das würde so einen arsch voll pseudos und blöde kiddies mitziehen, dass mir jetzt schons grausen kommt -_-

ausserdem der schwachsinn von wegen manga boom! das war ja mal schon und gut!
aber jetzt bringen sie so viel scheisse auf den markt, dass das keiner mehr kaufen will!!

j-rock bei viva und mtv?? Nein danke, es reicht schon, was sie mit den gothics veranstalten!!!
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..

Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:41

> Mein Gott was haben die Leute den im Moment alle imer mit schreib dies und das und dann passiert vielleicht dies und jenes!
> *kotz*
> Langsam reichts echt...
> Außerdem wieso sind alle so geil drauf das Visual-Kei so bekannt wird?
> S is doch viel schöner wenn s mal nich so viele von einer Sorte gibt!>_<

nur weil es dann vielleicht mal auf Sendern gebracht wird heißt es doch noch lange nich, dass sich alle dafür begeistern
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt

/ 7

Zurück