Thread: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva
|
Eröffnet am: 09.02.2004 16:07 Letzte Reaktion: 25.07.2004 22:01 Beiträge: 197 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| Uhmmm.... ich hab heute ein bißchen erfahren was J-Rock-mäßig alles in Deutschland geplant ist und kann danach sagen: Auch VIVA oder MTV werden nicht um J-Rock drum rum kommen... Ô_O aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Uhmmm.... ich hab heute ein bißchen erfahren was J-Rock-mäßig alles in Deutschland geplant ist und kann danach sagen: Auch VIVA oder MTV werden nicht um J-Rock drum rum kommen... Ô_O echt?!was denn ist genau geplant?Erzähl ma ^^ ~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Uhmmm.... ich hab heute ein bißchen erfahren was J-Rock-mäßig alles in Deutschland geplant ist und kann danach sagen: Auch VIVA oder MTV werden nicht um J-Rock drum rum kommen... Ô_O > echt?!was denn ist genau geplant?Erzähl ma ^^ ANIMEXX HAT MEIN POST GEFRESSEN! DIE SAU! Also geplant sind Konzerte (und ich rede von richtiger Organisation und nicht nur WUnschdenken), Visu-Kleider (Zusage von Moi Meme Moitié ist zB schon da, aber ich muss noch mal ine ienm extra-Thread nachprüfen ob da wirklich Interesse besteht), ebenso Merchandise von Moi 10 Mois, ein J-Rock-Magazin. Genaueres kann ich noch nicht sagen, fragt noch mal in 2 Wochen nach, wenn ich duie Erlaubnis dazu hab *sich gefoltert vorkomm* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| armes firnchen..wir tragen schon eine schwere last ~.~ naja,die erlaubniss zu bestimmten dingen.. es gibt dinge die wird man wohl nicht aus niemandem herausbekommen ^^''' My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| > armes firnchen..wir tragen schon eine schwere last ~.~ > > naja,die erlaubniss zu bestimmten dingen.. es gibt dinge die wird man wohl nicht aus niemandem herausbekommen ^^''' Das ist echt FOLTER dass wir das mit ~ZENSIERT~ nicht sagen dürfen... ich meine, das brennt einem doch auf der Zunge... (haha, aber wneigstens können wir überall erzählen dass wir was wissen aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Oo wie jetzt... könntest du das ein bißchen näher erläutern? *hofft das Unmögliche* Ich bin ein Küken, Baby! |
|
|||||||
| > Oo wie jetzt... könntest du das ein bißchen näher erläutern? *hofft das Unmögliche* Es IST das Unmögliche!!! XXDDD (Haha, das kann jetzt so ziemlich alles sein....) aber, wir dürfen echt nichts darüber sagen, weil das ganze sonst in Gefahr ist und das wollt ihr alle nicht, also nicht herumspekulieren bitte.^^; Lasst euch einfach überraschen...^^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Nicht spekulieren - das wird schwer, sich daran zu halten *donk* Nya, hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste... Aber ich freu mich trotzdem erst mal, schadet vielleicht nicht ^^ Ich bin ein Küken, Baby! |
|
|||||||
| > Nicht spekulieren - das wird schwer, sich daran zu halten *donk* > Nya, hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste... Aber ich freu mich trotzdem erst mal, schadet vielleicht nicht ^^ *mit freu+g* XD~ Un da man nich spekulieren darf, binsch jeze ma ruhig.. ~.~" りく Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht? Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan? |
|||||||
|
|||||||
| Also,wenn das mit dem Konzerten und dem Magazin wirklich durchgezogen wird,werd ich wieder an Wunder glauben *_* (aber natürlich freu ich mich auch darüber,es ist nur so...surreal -_-") @ Firn woher du die Info hast,darfst du dann wahrscheinlich auch noch nicht sagen,oder?*seufz* nyaaa...dann warten wir halt...^^ ~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2004 13:40:15 | |||||||
|
|||||||
| ich werd langsam richtig neugierig.. .. jetzt hab ich sogar ganz vergessen was ich schreiben wollte *drop* s klaine mi...ma...maiuki-viehch @ Picu... desch ain klaines Shinyaaa isch des ni waii *_* |
|||||||
|
|||||||
| > ich werd langsam richtig neugierig.. > > .. jetzt hab ich sogar ganz vergessen was ich schreiben wollte *drop* Glaub mir ich sitz hier auch auf glühenden Kohlen...~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott O.O" Wenn das wahr is, revidier ich glaub ich meine jetzige Meinung über Gott (kleiner Scherz am Rande). Firn, ich weiß, du darfst nix sagen, und wenn das was jetzt kommt da mit eingeschlossen ist, dann sag nix (ich weiß, sinnvoller Satz): Woher hast du eigentlich die Infos? Bissu in so ner Organisation? ;) Oh Gott... ein J-Rock Magazin und so wär ja geil .... *sabber* Also wie gesagt, ich hoff es, dass was immer es auch ist, durchkommt und den Weg zu uns findet (egal ob es der Fernseher sein sollte oder der CD-Laden oder Kiosk) IMMER HER DAMIT!! アンケ †Returning to the sky† †Everything is returning to the sky† †Even you are returning to your birthplace† †While screaming out† ~Kalmia~ Gackt |
|||||||
|
|||||||
| > Oh mein Gott O.O" > > Wenn das wahr is, revidier ich glaub ich meine jetzige Meinung über Gott (kleiner Scherz am Rande). > Firn, ich weiß, du darfst nix sagen, und wenn das was jetzt kommt da mit eingeschlossen ist, dann sag nix (ich weiß, sinnvoller Satz): > Woher hast du eigentlich die Infos? Bissu in so ner Organisation? ;) > Ich bin selbst...naja, sagen wir an der Organisation beteiligt ist etwas übertreiben, aber ich wurde darum gebeten mich daran zu beteiligen ^^; Und dazu musste ich ja erstmal diese Informationen erhalten und ich werde mein bestes geben um das durchzusetzen, auch wenn da doch recht viel von mir verlangt wurde... > Oh Gott... ein J-Rock Magazin und so wär ja geil .... *sabber* Schön dass dir die Idee gefällt^^ Es gab auch schon ein paar andere Reaktionen... meistens von den Leuten, die nicht wollen, dass das ganze hier so bekannt wird, weil es dann eventuel nicht mehr so "besonders" ist. Aber ich denke erstens ist die Entwicklung garnicht mehr aufzuhalten (Man bedenke wie unbekannt Manga und Anime noch vor 5 oder 6 Jahren hier waren) und außerdem ist es doch eher ein schöner Aspekt das ganze hier den Leuten zugänglich zu machen, immerhin werden daurch ganz neue Dinge ermöglicht wie zB Konzerte in Deutschland oder japanische CDs zu "deutschen" Preisen in gewohnter Qualität und ganz legal. > > Also wie gesagt, ich hoff es, dass was immer es auch ist, durchkommt und den Weg zu uns findet (egal ob es der Fernseher sein sollte oder der CD-Laden oder Kiosk) IMMER HER DAMIT!! Mit der richtigen Unterstützung wird das alles sogar was... kann aber sein dass ich in nächster Zeit noch auf die Mithilfe von einigen Leuten zurückgreifen muss. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2004 14:33:49 | |||||||
|
|||||||
| Das ist wie im Traum . Hoffentlich wirds so ein Magazin geben *hoff*. Ich würde es mir aufjedenfall kaufen!!! It´s time to Let it Rip!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Mit der richtigen Unterstützung wird das alles sogar was... kann aber sein dass ich in nächster Zeit noch auf die Mithilfe von einigen Leuten zurückgreifen muss. Also wenn ich dir ein bisschen helfen kann, sag Bescheid, denn ich denke, selbst wenn alles in Deutschland klappt, wird die Musik von unseren Japanerlieblingen noch besonders sein, von daher kann ich überhaupt nicht verstehen, warum es da negative Meinungen gibt. Denn Mainstream-Musik machen sie ja nicht und nur weil sie in D-Land an den start gehen (ich meine das jetzt in der "würden" Form), ändern sie ja noch lange nich ihren Musikstil. Ich jedenfalls glaube, Japanische Musik wird immer was besonderes bleiben, auf alle fälle für mich. Ich weiß ja nich, wies bei anderen aussieht アンケ †Returning to the sky† †Everything is returning to the sky† †Even you are returning to your birthplace† †While screaming out† ~Kalmia~ Gackt |
|||||||
|
|||||||
| Und was ist jetzt an das Managment von den J Rock und Pop Stars, die euch interessieren (bzw. mich XD) eine Mail oder Brief zu schicken? |
|||||||
|
|||||||
| > Und was ist jetzt an das Managment von den J Rock und Pop Stars, die euch interessieren (bzw. mich XD) eine Mail oder Brief zu schicken? Passt hier grad garnicht zum Thema. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzes Frug an dat Firn: Ich denke mir meinen Teil und spekuliere nicht. Aber gibt es einen groben Zeitrahmen, nach dem man sich freuen kann und den du uns mitteilen kannst? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Kurzes Frug an dat Firn: Ich denke mir meinen Teil und spekuliere nicht. Aber gibt es einen groben Zeitrahmen, nach dem man sich freuen kann und den du uns mitteilen kannst? Ich telefonier die Woche noch einmal mit'm NeoTokyo und dann erfrag ich noch einmal welche Informationen ich denn weitergeben dar. Ich glaub ich hab schon zu viel gesagt, bzw. jetzt wird überall herumspekuliert. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiss nicht.... Die ändern doch nicht ihr programm, nur weil enige etwas spezielles haben wollen... War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| Hi! Also ich würde mich freuen wenn so was durchgesetzt werden würde egal ob Magazin, Konzerte oder was auch imma. Das Magazin würd ich dann sogar abonieren und ich aboniere selten etwasXD. Ich hab auch nix dagegen wenn J-roch in D-land etwas bekannter wird ich finde es nur z.B. von manchen Moderatoren von z.b. ein wenig sch... dass sie, sind jetzt zwar keine japanischen stars, sich über videos lustig machen auf dem Japaner zusehen sind. Hach wenn ich jetzt den Name dieses Duos wüsste, sind zwei Männer. Und über dieses Video hat sich Sahra die VIVA moderatorin lustig gemacht, so nervt einfach tierisch. Und ich glaube deshalb schrecken manche vor dem Gedanken zurück, dass J-pop/rock bekannter wird, weil es halt welche gibt die sich dadrüber lstig machen werden. Wie heißt es was der Bauer nicht kennt, das ist er nicht. Ok der spruch war blöd, aba so in der art denklen wohl die, die noch nie was davon gehört haben. Und wenn du hilfe brauchs Frin, ich glaube da steht dir jeder gern zur verfügung, sogar ich. Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich glaube deshalb schrecken manche vor dem Gedanken zurück, dass J-pop/rock bekannter wird, weil es halt welche gibt die sich dadrüber lstig machen werden. Und ich glaube da glaubst du falsch. Diejenigen die nicht wollen das J-Rock hier bekannt wird haben eher Angst dass sie dann nicht mehr so "besonders" und "individuel" sind. ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| >Und ich glaube da glaubst du falsch. Diejenigen die nicht wollen das J-Rock hier bekannt wird haben eher Angst dass sie dann nicht mehr so "besonders" und "individuel" sind. ~_~ Das spielt bei manchen auch eine rolle, vielleicht und möglicherweiße. Aber ich denke, dass auch dieser Punkt das Lustigmachen über etwas einige davor zurück schrecken lässt. Naja aber ich würde mich freuen.:) Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
||||||
| Also, meine Meinung ist, um ehrlich zu sein, das ich davon überhaupt nicht viel halte. *duck* *gomen* demo, wenn J-Rock/J-Pop/Visu kei plötzlich auf VIVA laufen sollte, denke ich das die Leute die Musik nur hören würden, weil es dann plötzlich "IN" ist. Und das würde ich hassen! Bitte entschuldigt.... :.-( Klar, wenn es auch auf VIVA laufen würde, könnten wir sie alle öfter sehen und man käme leichte an die Fanartikel ran. Das gebe ich zu.... Aber ich würde das nicht wollten. Auch wenn ich mit dieser Meinung allein dastehe.... Nisha Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es halt plötzlich auch in Deutschland gecastete Bands in dieser Richtung. Na und? Wer würde die schon hören? Aber es wäre schon genial, die Sachen zu einem angemessenen Preis zu kriegen. Ich meine, 30 Euronen und aufwärts ist schon ein klein wenig heftig für eine einzelne CD! (Dix Infernal von Moi Dix Mois hat mich so viel gekostet...) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| >Diejenigen die nicht wollen das J-Rock hier bekannt wird haben >eher Angst dass sie dann nicht mehr so "besonders" >und "individuel" sind. ~_~ Ist zwar irgendwie stupide und egoistisch, aber ich kanns seeehr gut nachvollziehen...aber irgendwie will man trotzdem doch n bissl besser an die cd's etc. rankommen..also ich weiß noch nicht zu welcher gruppe von meinungen ich mich zählen soll...?_? *kopfrauch* Aber ich glaub auch, dass viele Deutsche J-rocker für schwul etc. halten würden ò_Ó *das aus eigener erfahrung kenn* Das zum Thema lustig machen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V |
|||||||
|
||||||
| ja, das mit dem "für Schuwl abgestempelt werden" stimmt. Und natürlich auch, dass man viel leichter und günstiger die Sachen bekommen würde! *wär-das-schön* Und ja, ich bin nun mal sehr egoistisch. Das gebe ich gern offen zu. Doch ich hasse es schon jetzt auf jedem Sender diese POPSTRARS, STARSEARCH und den ganzen f***sehen zu müssen. Entschuldigt! Wo man auch hinsieht dieser ganze Müll!!! *nerv* Ich finde, J-Rock/Pop/Visual Kei ist eine Welt für sich. Eine sehr schöne. Die meine Fam. und Freunde nicht verstehen. Aber die Sachen billiger zu bekommen, wär schon hammer!!! *seufz* Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| Ja das meinte ich mit dem lustig machen. Aber das ist bei mir nicht nur mit J-rock/pop so sondern auch bei mangas*nichverstehnkann*~.~ Aber am allerschlimmsten finde ich die Moderatoren die sich auch so immer gern mal lustig machen gerade diese Sarah von VIVA. Ich hasse diese Frau!!! Und ich finde es über habt sch*** wenn man zu egal was so dermasen intolerant sein kann. Stimmt es is eine Welt für sich die viele nich verstehen. Ach was ich noch fragen wollte ist die Moi dix Mois CD gut, empfelenswert. Ich überleg mir die zukaufen. Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2004 18:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber am allerschlimmsten finde ich die Moderatoren die sich auch so immer gern mal lustig machen gerade diese Sarah von VIVA. --> oder stefan raab dieser trottel (wie können mansche den nur lustig finden) also ich fend ne zeitschrift toll wieso muss es immer fernsehen sein ich meine die besten bands deutschlands kommen auch ohne tv klar!!! (ich würd aus den grund eh nich viva kucken hab alle videos die ich brauch auf meinen pc und den ganzen tag den schrott mir rein zu ziehen um nur ma ein viedeo zu sehen muss ich mir nich antun) |
|||||||