Thread: ***morning musume***
|
Eröffnet am: 31.12.2003 02:58 Letzte Reaktion: 17.02.2009 09:38 Beiträge: 208 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 31.07.2004, 13:39 | |||
| Coachie | ***morning musume*** |
31.07.2004, 14:07 | |||
| Yamiku | ***morning musume*** | 31.07.2004, 22:14 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 07.08.2004, 12:16 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 08.08.2004, 19:50 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 11.08.2004, 16:34 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 11.08.2004, 17:54 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 21.08.2004, 16:59 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 21.08.2004, 22:05 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 26.08.2004, 20:42 | |||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 27.08.2004, 05:56 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 27.08.2004, 20:18 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 27.08.2004, 20:32 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 27.08.2004, 20:35 | |||
| Nayuki | ***morning musume*** | 31.08.2004, 18:36 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 01.09.2004, 15:18 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 01.09.2004, 19:20 | |||
| Mondtaenzerin | ***morning musume*** | 01.09.2004, 21:32 | |||
| tenshiman | ***morning musume*** | 01.09.2004, 22:14 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 02.09.2004, 12:36 | |||
| tenshiman | ***morning musume*** | 02.09.2004, 17:16 | |||
| Kagura16 | ***morning musume*** | 02.09.2004, 16:51 | |||
| vampmiku | ***morning musume*** | 02.09.2004, 17:25 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 02.09.2004, 17:33 | |||
| tenshiman | ***morning musume*** | 02.09.2004, 22:28 | |||
| Kagura16 | ***morning musume*** | 02.09.2004, 19:02 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 02.09.2004, 20:10 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 07.09.2004, 19:59 | |||
| yamatoking | ***morning musume*** | 07.09.2004, 20:10 | |||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 13.09.2004, 09:03 | |||
| |||||
|
||||||
| das war ich... jo heute nacht ist mir eingefallen das ich die vergessen hab! *arg* werd die gleich hinzufügen! ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
du warst das? is aber komisch, ich hab dich doch in meiner Liste! Oder hast du neue Nummer? |
|||||||
|
|||||||
| Morning Musume?Jup,die sind voll putzig!*drückknuddel* Ich mag die Musik.Hör sie immer zur Entspannung oder so.Is wahrscheinlich ne willkommende Abwechslung für mich,die sonst fast nur Diru und Miyavi hört.^^ Wer sich ewig in die Schönheit der Sterne flüchtet,vergisst die,die man greifen kann,genauso wie diese einen selbst vergisst. Auf ewig in Träumen gefangen Verdammt zur Einsamkeit |
|||||||
|
|||||||
| *rumjubelfuchtelhopsspringusw* Es werden immer mehr es werden immer meeeeeeeeeeeeeeea.... *schrei* *froi* Jetzt sogar schon ein RPG *riesenfroi* *sich gleich angemeldet hab* Hihi... *voll gute Laune hat* Nyo.... ~ Und ich bin jetzt stolzer Kenner (dank Coachie *kbuddlz* ) des Bakajo Tests... *g* *noch immer lachen muss* Nyahahaaa....Gibts da eine Lieblingsszene? |
|||||||
|
|||||||
oi oi, welcome back ^^ Lieblingsszenen??? Das ganze Ding is eine einzige Lieblingsszene? ok, mal sehn was ich noch zusammen krieg, is schon ein paar Monate her, dass ich gekuckt hab... - der English-Test im Allgemeinen und Tsuji´s Antowrten im Speziellen - Kei´s Übersetzung von "Please hold onto me as long as possible" (so ein Quark Satz! der is mir sowas von im Gedächtnis geblieben) aber Kei hat daraus ja was feines gemacht: Please give me a long passionate hug! (ja, Kei-chan, alles was du willst *gg*) - Gaki-san hatte glaub ich einige sehr erleuchtende Antworten als es um die Länder und Städte ging - Okamura-sensei´s Intimfeindschaft mit Yaguchi (das hat beim Field Trip begonnen, zuerst wollte Yagu ned mit und später da ham sie sich im Bus geohrfeigt und gekniffen, weil Yagu lieber gepennt hat, als mit den anderen ein Liedchen zu singen) - Ogawa´s Arme Familie *lol* (das geht beim Sport Test weiter) - die Sache mit Yossie´s Namen *gg* - aber ich finde Nacchie hat den Vogel abgeschossen, ich sag nur Fujiyama!!! und deine??? ^^ cool, dass du dich gleich angemeldet hast, gerade sin wir einfach zu wenig, weil alle im Urlaub irgendwie^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bwaaahaha..... Erst mal ne Frage: ... Was für einen Part nimmt Okamura überhauot bei Momu ein? ich hab ihn schon öfter mal gesehen in Videos... Und der zweite dessen Name ich mir nicht merken kann (der hinten stand).... Sind das Manager-ähnliche-Typis? -Also... die zwei auf jeden fall: Ich liebe diese Streitererien *noch immer losprust* Wie er sie mit kreide beschmeißt- Göttlcih! Und dieses "Ich leibe sie!..." Ich musste so heulen ey oO>_<Oo -Bei Ninis Antworten... Chan pun chang... Hahahaaa.... und dieses "Das bin nciht ich" fand ich auch toll! -Nacchis Allgemeinbildung was Japan angeht ist (so wie meine... -.-°) einfach zu .... WOW! Mount Everest.... -_-° Heheheheheeee... - Ich bin mit dir einer Meinung glaube ich... ^^ Makotos tragisches Familienleid- Zum in die Ecke schmeißen! - Nonos Ingurischu... Ich hab mir das noch einmal mit meinen Cousinen angeguckt ´( die kommen aus London) ... Die ham vielleicht gelacht. Besonders die gesanglichen Vorführungen fandi toll! >Mini Moni Telepuddig ring ring ring... < *immer sing wenn sie das Lied hört* - Dieses "KawaiiRika" zeugs war auch toll... ^-^ - Am allerbesten..... neben den ganzen Momus fand ich echt Okamura! Sein Rumgeschrei und Gewatschel... die ganzen tollen Demonstrationen... Besonders gelacht hab ich als er zur Tür rein kam, sie zumachte und das Bild runterfiel. Und dieser Idioten-Mädchen Gang durch die Gänge! Nya.... kann mich gar nicht entscheiden! Das ganze Ding ist total toll... (Nein, Quidam kommt nicht!) *sich jetzt lachend inne Ecke pack* |
|||||||
|
|||||||
| Also Takahashi Okamura gehört zu so´ner Comedy Truppe, von denen ich den Namen ... *grübel* ... mal wusste... fuck! Der von hinten gehört da glaub auch dazu, wer der von vorne is, weiss ich ned! yayaya, Gaki-san "das bin nicht ich!" Okamura "is sie nicht ein helles Köpfchen!" *lol* und ihr Gesichtsausdruck dabei, einfach göttlich! Nacchie is echt die Grösste, aber ich könnte dir auch ned sagen, was der höchste Berg unseres schönen Landes is *blamiert* Von Konno war ich ja voll platt, aber irgendwie passt es zu ihr, macht sie noch stranger *gg* Und als sie Sätze bilden mussten und Kei hatte irgendwas mit "I´m ashamed to be in Morning Musume" oder so ähnlich!!! Yagu´s Gesicht, hahaha! Ich hätt gern gesehn, wie die 6th Gen da abschneidet ^^ also die ein oder andere wäre sicher harte Konkurrenz für unsere "Queen" vielleicht kommt das ja noch *biddebiddebidde* Mit "W" ham´s ses grad gemacht, aber leider gibts da noch nix gesubbtes (und das ungesubbte hab ich auch noch ned angekuckt) oh... und das neue Lied von "W" is süss, nur komisch, dass das ned aufm Album is... oder bin isch blöd??? (das war eine rein hypothetische Frage) oh und... QUIDAM KOMMT NICHT!!! *rummkuller* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 17:58:39 | |||||||
|
|||||||
| Hmm.... aber was machen die denn immer mit Momu? Die sind ja öfter zusammen auf zu treffen... W's neues Lied? *noch nicht gehört hab* Gibt's das irgendwo runterzuladen *neugierig*? Echt? Die ham das für W nochmal extra gemacht? Dabei warn's doch schon die zwei dümmsten der Truppe -.-° Das ist interessant. Aber ist der bei der 6. Gen nicht ein zu großer Altersunterschied? Ich mein... Reina würde Nozomi problemlos vom Thron treten, oder? *lach* °.° Nya.... das würde mich ja schon interessieren. Waaa... die neue von Countymusume ist schön... ich hör das Lied in letzter Zeit immer. *seufz* Ein Ohrwurm! Total! Nya... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich mein... Reina würde Nozomi problemlos vom Thron treten, oder? *lach* ich hatte eher an Sayumi gedacht *sie nicht leiden kann* XD ja, die neue Country is auch süss! ^^ naja, jetzt dürfen wir ja erst mal darauf gespannt sein, was Rika mit ihrer neuen Unit (kann mir den Namen einfach ned merken) so fabriziert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die heißen Biyuuden. Von dieser Erika hab ich schon was gehört ( hat as for one day beim casting gesungen) Die könnte mir glatt sympatisch sein... aber die andere... nya... die müssen ordentlich was hergeben. Rika ist ja nur als Statist zu gebrauchen... Obwohl. Ich hab mir ein Lied von ihr runtergeladen... das ist eigentlich voll nuieldich und voll der Ohrwurm... *dudel* *Sayumi auch nicht so mag* Aber lusitg ist sie schon ab und zu.... ansonsten... naja... Reina wird mir langsam sympathsch! Sie ist irgendwie cool... und lustig! Nya.... naja.... ^.^*lach* |
|||||||
|
||||||
| also das neue von W is ja wohl mehr als knuffsch oder?! also das hab ich sofort gemocht..ich find das gelbe Babydoll so süß...xD ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| Wah... hab das Liued mittlerweile (leider nur halb) gehört... *quietsch* Das ist echt toll.... *Mii-chan neidisch anstarr* Hast schon wieder das Video wa? *g* Nya.... *Aibon&Nono Puppe knuddlz* |
|||||||
|
|||||||
Habt ihr die News über die Naccie/Aya/Maki Unit gesehn? Woah, diese Perücken, absolut schrecklich!!!! *sich versteck* Wenn die Musik so wird, wie die aussehn, na dann gut Nacht! Aber hoffen wir das beste ^^ schliesslich sind die drei gesanglich mit das bessere was HP zu bieten hat. Zustand: Physiotrapiotisch |
|||||||
|
|||||||
| Jop... ich hab mich auch ziemlich verschlcukt als ich diese Perücken gesehen habe.... POTTHÄSSLICH!!! Aber anja.... OIch hoffe mal dass Tsunku ihnen ws ordentliches gibt.... Bei Gomatto hat's ja anscheinend nicht ganz so hingehaun... *g* Dann kommt mal wieder was nettes von Maki-san.... Ich mag sie inna Grppe irgendwie lieber... Solo-sänger sind so einsammmmmmmmmmmmm... *heul* Naja.. bin mal gespannt! |
|||||||
|
|||||||
| ich mag morning musume XD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaa... Juchuuu *froi* Es werden immer mehr *hust* Nyo..... *nicht weiß was sie schreiben soll* *bneue Lieder von MoMU hören will* Gibt es eigentlich bald mal wieder irgendein Album auf dem ein paar neue Songs drauf zu hören sind? Ich finds so schade, dass da keine neuen kommen.... |
|||||||
|
|||||||
| >Gibt es eigentlich bald mal wieder irgendein Album auf dem ein paar neue Songs drauf zu hören sind? ja, das frag ich mich auch langsam nach 2 Best of Alben!!! Aber Mr. T is wohl einfach mit zu viel anderen Sachen beschäftigt *gg* Einen neuen Termin für eine Sinlge gibt es wohl schon (Anfang Nov), ob mit oder ohne 7.Gen *shrug* I don´t know, es gibt Leute die sagen es sei bis dahin noch zu früh für die 7.Gen, weil das auswählen wohl noch laufen würde und dann müssten sie ja auch erst noch ins Gesangstraining und so. Vor Weihnachten kommt ein Album das heisst "Early Best" oder so und soll gerüchteweise wieder nur eine Single Collection sein (vielleicht mit der 7.Gen neu eingesungen, who knows) Wer was neues weiss immer her damit ^^ EDIT: die 7.Gen scheint wirklich erst Ende diesen Anfang nächsten Jahres zu kommen Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 00:11:30 | |||||||
|
|||||||
| *sich meld* Ich mag sie auch gerne^^ Am allerliebsten das Lied "Girl's Psychology" ^^ Nur kenn ich mich kaum mit denen aus... die sind noch in Untergruppen eingeteilt? ô.o Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich habe noch nie eine deutsch sprechende Morning Musume Fangemeinschaft gesehen, da ich ja schon 5 Jahre Morning Musume fan bin. Da muss ich euch unbedingt eine geschichte erzählen, die ich gerade erst erlebt habe und bis jetzt noch nicht glaube. Ich bin vom Juni bis August dieses Jahr zum erstn mal nach Japan geganagen. Ich muss euch natürlich auch sagen, dass ich ein totaler Maki Goto fan bin! So bin ich am 2. Tag in Japan (Sendai) an ein Gomaki Konzert gegangen das wierklich toll war! 3 Wochen später bin ich dann an das Hallo! Project Summer 2004 concert in Osaka gagangen das gigamegaspektakulärtoll war!!! Und als ich noch eine woche hatte, die ich in Tokyo verbringte, verlor ich meine Visakarte. Ihr fragt euch jetzt wohl was das zu bedeuten hat? Ganz einfach! Hätte ich meine Visakarte nicht verloren, wäre ich niemals and diesen tollen ort in Tokyo gegangen und hätte niemals die viellen tollen Leute kennengelernt! Es war so. Ich irrte nun also in Tokyo herum mit nicht soviel Gelt und versuchte mich abzulenken. Aufeinmal fand ich eine tolles Restaurant die voll von Leuten waren! Ich ging mal herein. Das erste was ich sah, waren Wände voller Maki Goto Poster, mit Signaturen von Maki, Rika Ishikawa und Miki Fujimoto! Dann sah ich eufeinmal einen Jungen, der mir sehr bekannt vorkam. Es war Makis's Bruder Yuki Goto der in EE Jump war!!!!!!! Ich hab mit ihm geredet und er fand es toll, dass ich ihn als Ausländer kenne! Als nächstes stellte er mir seine Mutter vor! Also die Mutter von Maki und Yuki! Ich hatte fast einen Herzanfall! Es stellte sich heraus, dass das Restaurant Makis's Mutter gehört. Ich blieb lange dort, ich konnte gar nicht gehen, weil jeder mit mir reden wollte und Essen bestellte! Ich habe so vielle Leute kennen gelernt! Dann aufeinmal sagte mir Maki's Mutter, falls ich ihre tochter Maki kennenlernen möchte, sollte ich am nächsten Tag wieder kommen, sie würde dan auch dort sein! Ich bekam dann noch als geschenk eine Eintrittskarte für an das CDTV Special von TBS indem Maki Goto aftrat! Dies war am nächsten Tag und die Show war klasse! nach dem Auftritt von Maki eilte ich zum Restaurant! Und es geschah!Ich kann es immer noch nicht fassen! Maki war wierklich dort! Ihre Mutter stellte mich ihr vor und dann versuchten wir zusammen zu komunizieren. Mein japanisch war nicht wierklich gut und ihr English leider auch nicht. Aber wir konnten uns auf eine art doch unterhalten und hatten es lustig! Tja, this is my story. Ich war dann noch eine ganze Woche dort, und ich ging jeden Tag ins Restaurant! Ich habe nun versprochen, nächstes Jahr wieder zu gehen und bis dahin fleissig japanisch zu üben. Das negative an der ganzen sache ist, dass ich das Interessean für Morning Musume fast ganz verloren habe, da ja sowiso Tsuji Nazomi und Aibon bald gehen werden und dann folgt ja schon Kaori Iida und Rika Ishikawa! Das ist dann kein MM mehr. Danke fürs zuhören, see ya, bye Tenshiman |
|
|||||||
| (weil´s mir gerade langweilig is - ein Riesenpost) >Am allerliebsten das Lied "Girl's Psychology" ^^ das war das erste Lied von Momusu was ich gehört hab! @Tenshiman: Ich bin offen und ungeniert neidisch!!! XD (aber natürlich freue ich mich für dich) Maki´s Mutter hab ich auch mal gesehn, höhö, naja, war nur im Video von ihrer Audition *lol* Also wenn ich eins der Mädels (oder alle *träum*) treffen würde, würde ich wahrscheinlich nur dumm da stehn, noch dümmer grinsen und kein Wort rausbringen *starstruck* (von der Sprachbarriere mal ganz zu schweigen ^^) Aber ich würde auf jeden Fall versuchen ihnen zu vermittlen, wieviele Fans sie ausserhalb Asiens rund um den Globus haben!!! Ich glaube die haben da keine Ahnung von! ...dann würd ich Mari in meine Tasche stopfen, mir Miki über die Schulter werfen, Yuko untern Arm klemmen und mich schleunigst vom Acker machen *lol* (natürlich nachdem ich von allen Autogramme abgesahnt hab) EDIT: ich glaub ich komm doch gleich mit 'nem Laster und nehm sie alle!!! (ausser Michishige, die kann haben wer will) so und hier noch ein paar Quizzies, yay! http://memegen.net/viewmeme.pl?meme=1074693930 Audition Song: Ne~e? - Matsuura Aya H!P Position: H!P Kid (bin bestimmt das älteste H!P Kid der Welt) Sub Group: ZYX (och nööö) http://memegen.net/viewmeme.pl?meme=1074694258 Audition Song: Lucky Cha Cha Cha - Minimoni (yay) Generation: 27th First Shuffle Group: Crepe11 Who graduates when you come in? Mari (noooooooooooo) so und jetzt seid ihr dran XD *völlig geschafft vom Stuhl rutsch* Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 20:11:37 | |||||||
|
||||||
| @Coachie Ich konnte ihnen leider nicht mitteilen, wie gross die Fangemeinschaft ist, da ich bis vor kurzem nur ein paar USA fans kannte. In der Umgebung wo ich wohne, kenne ich niemand der wenigsten japanische Musik hören würde. Ich bin der totaler einzelgänger hir wo ich wohne. Hatte schwein, das jemand mit mir nach Japan gegangen ist, da ich nur 18 Jahre alt war (Bin seit 2 Wochen 19). Doch die letzte Woche, war ich eben alleine in Tokyo. Ich finde es noch ziemlich krass, das die fans in Japan alle so alt sind! Ich war fast überall immer der jüngste. Der einzige Ausländer war ich auch immer. Tja, war noch lustig. Ich glaube die einzige jüngeren Personen, die ich in Japan kennengelernt habe war Yuki und Maki ;-) Ach ja, Maki's 2. älteste Schwester war auch dort. Auch sie ist eine wunderschöne Frau! |
|
![]() |
||||||
| Halloooooooooo^^ Ich hoffe dieses Eintrag liest noch irgendwer. *hoff* Bin ein großer fan von Morning Musume, hab 2 Alben von denen!!! Und ich kam mir ebenfalls vor wie ein ausgestorbenes Wesen...ich hoffe wir können und etwas austauschen!! Kagu |
|||||||
|
|||||||
| bin auch riesen morning musume fan ^^ hab zwar keine albem aber ne menge mp3s, pics und videos ^^ |
|||||||
|
|||||||
woooo *Willkommen-Banner aufhäng* wir werden hier ja noch 'ne richtig grosse Family! @Tenshiman Hast du Fotos gemacht? Hast du ein Autogramm von ihr? Hast du sie mal gedrückt? *lol* Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
||||||
| Ja klar habe ich Fotos gemacht. Die darf ich aber leider nicht zeigen (wunsch von Maki's Mutter). Die Goto Familie könnten sonst Probleme kriegen, wenn die Fotos im Web auftauchen. Es sind fast alles Fotos von ihrem Wohnort, deswegen kann ich sie leider nicht uploaden, sorry. Ob ich Maki mal gedrückt habe!!!? Aber ja, beim abschied habe wir uns alle mal gedrückt. Der letzte Tag war sehr hart! Ich bin immer noch traurig. Aber es sind ja nur noch 13 Monate, dann sehe ich alle wieder! Die netteste Person die ich in Japan kennengelehrt habe, war definitiv Makis Mutter! Ich durfte so oft kostenlos in ihrem Restaurante essen, dass war wierklich nett. Und all die geschenke die ich von ihr bekommen habe ist einfach sagenhaft! Ich kann nur jedem weiterempfehlen Japan auch mal zu besuchen! |
|
![]() |
||||||
| *smiiiiiiile* Yeah, MM-Family^^ Geile Idee^^ Was sind denn so eure Liebligslieder??? |
|||||||
|
|||||||
Heute ist Weltpostingtag (zumindest für mich *lol*) Hab gerade festgestellt, dass ich bei den Quizzies z.T besser wegkomm mit meinem Username und meinem Spitznamen als mit meinem richtigen!^^ Was sagt uns das? New Hello!Project Member -Coachie Aud. Song: Shiroi Tokyo - ZYX (kenn isch ned) H!P Position: Coconuts Musume (Ayakaaaaa ich kommeeeee!) Subgroup: Something like Gomattou -Tati Aud. Song: Afurechau... BE IN LOVE - Gotou Maki H!P Position: Melon Kinenbi (Ayaka oder Megumi, Ayaka oder Megumi, noooo) Subgroup: Aa! (mit Reina kann ich leben) New MM Member -Coachie Aud. Song: MiniMoni Jan Ken Pyon! - Minimoni (yeeeeaaah) Generation: 20th (schon besser) Shuffle Group: 4 Icecream (yummy) Who graduates when you come in? no one (pefecto ^^) -Tati Aud. Song: Kowarenai Ai ga Hoshii - 7air (geilo) Generation: 40th (huh?) Shuffle Group: 4 Play (lol) Who graduates when you come in? Mari (noooo, was hat sie bloss gegen mich) Status: hyper-annoying-mode |
|||||||
|
|||||||
also wenn hier keiner was schreibt *pushpush* Wer hat das Liedchen von Biyuuden gehört und möchte dazu was sagen? Mir gefällts prima -hätt ich nicht erwartet- sogar Rika kann man durchgehen lassen ;) ich freu mich jedenfalls auf den offiziellen Release und das dazugehörige Video! Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
||||||
| Also von Morning Musume finde ich immer noch Summer Town am reizvollsten,weil es sich nicht so girlyhaft anhört. Höre ich immer sehr gerne!^__^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|
||||||
| der erste: SOng: Shabondama ( das stimmt sogar den hab ich gesungen um in die schulband zu kommen ôo HALLO?) Member: Country Musume Sub: ich bin nicht wichtig T___T zweiter: Song: Kawii kare - Melon Gen: 15th 10 Rock Wer geht raus: Sayumi ( NOOOO!!!) ~Anoyumer Diruliker~ |