Thread: ***morning musume***
|
Eröffnet am: 31.12.2003 02:58 Letzte Reaktion: 17.02.2009 09:38 Beiträge: 208 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shuniboy | ***morning musume*** | 02.05.2004, 16:55 | |||
| Dashuu | ***morning musume*** | 02.05.2004, 17:10 | |||
| shuniboy | ***morning musume*** | 02.05.2004, 21:56 | |||
| Dashuu | ***morning musume*** | 03.05.2004, 09:29 | |||
| Gisolde | ***morning musume*** | 04.05.2004, 12:53 | |||
| Dashuu | ***morning musume*** | 04.05.2004, 14:53 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 14.06.2004, 16:41 | |||
| -Mari- | ***morning musume*** | 14.06.2004, 16:52 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 14.06.2004, 16:58 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 19.06.2004, 16:17 | |||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 19.06.2004, 16:31 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 19.06.2004, 17:26 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 19.06.2004, 20:41 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 20.06.2004, 10:18 | |||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 21.06.2004, 07:19 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 21.06.2004, 12:13 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 22.06.2004, 13:47 | |||
| Dashuu | ***morning musume*** | 22.06.2004, 14:20 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 23.06.2004, 14:50 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 23.06.2004, 18:00 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 24.06.2004, 14:31 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 13.07.2004, 23:57 | |||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 15.07.2004, 17:05 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 15.07.2004, 17:41 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 15.07.2004, 20:07 | |||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 16.07.2004, 07:19 | |||
| Re-N | ***morning musume*** | 16.07.2004, 20:43 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 18.07.2004, 21:04 | |||
| Mii-chan | ***morning musume*** | 19.07.2004, 06:31 | |||
| Coachie | ***morning musume*** | 19.07.2004, 11:46 | |||
| |||||
|
||||||
| ich mag morning musume eigentlich nicht so gerne! mag aber bestimmte lieder Love machne und shabondama ist richtig gut! kennst du country musume? sind auch nicht schlecht ist von ello project! mfg shun |
|
|||||||
| klar morning musume mag ich von den hello project shuffle groups sogar noch am liebsten, weil da meine rika dabei WAR- das heisst, die neuen country musume mit miki & asami mag ich nich so gern, aber ich lüb die zwei trotzdem, es...es is nur wegen rika-cha~~ *heul* DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
||||||
| hast du ein pic von rika,weiss gerade nicht wer sie ist! ich finde am besten iida mfg shun |
|
|||||||
| ^^ ja klar hab ich n pic von rika, ich schick dir eins per mail ^^..ano kaori? jaaa die is waii! aber das sind se ja eigentlich alle! DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| *-*/) wollt mich au ma melden, weil ich morning musume maaag~ ^-^v besonders Minimoni~ :3 *fiep* und Ai Kago ist ma fav~ (ya~ich weiß dass sie nicht soo gut singen kann wie die anderen~ demooo~ Ai-chan ga daisuki! ^^) *********************************************************** Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich ! Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug ! [Erich Fried] |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde schon das sie sehr gut sogar singen kann, das kleine ai!!!!! ich selbst finde sogar das sie z.b. besser als nacchi oder makoto oderso singen kann >_<;; obwohl ich die au lieb *sich bei momusu entschuldigen tu* DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| waaah ich mag sie auuuuuuuuuuuuuuuch.... Miene Lieblinge sind so .... Mari Yaguchi und *snif* Natsumi Abe... auch wenn sie jetzt draußen ist.... und von den ganz alten Damen da *g* Yuko Nakazawa! Die hat'ne tolle Stimme und ist süß! *rumfuchtel* Nya..... Morning musume vooooooooooor... |
|||||||
|
|||||||
| ya mari yaguchi *sabber* übrigens ahb ich vorhin videos von aya matsuura gesehen. war die nich auch mal bei momusu? oder verwechsel ich die jetz. ich verwechsel da eh manche immer ^^; www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| Neeee.... die ist nur beim hello Project aber besher noch nie bei MoMu und wird wohl auch nie... Aba niedlisch isse! Hab gestern ihr Video zu Ne~e gesehen.... musste mich ziemlich beölne vor lachen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß jemand warum Rika austritt??? °.° Und wann das nächste Casting sein könnte.... oder ob eins ist....? Wie findet ihr das, dass MoMu sich langsam durch und durch erneuert? Wenn Kaori auch dann ausgetreten ist, dann ist die erste Generation ja total weg aus MoMu! |
|||||||
|
||||||
| Weil sie in eine neue Band kommt. ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| Ascho.... Na dann... vielelicht muss sie dann ja nicht so viel singen.So überragend ist ihre Stimme ja nicht! |
|||||||
|
||||||
ein wahres Wort lol |
|
|||||||
| *lach* Aber sympathisch isse ja schon.... Find sie voll niedlich wenn sie lacht! Von daher... wär's ja etwas schade um sie, wenn sie ganz verschwinden würde.... *laber* |
|||||||
|
||||||
| Ich fand eine Surprise English Lesson mit der TOTAL niedlich! ^^ ~Anoyumer Diruliker~ |
|
||||||
wahh, Ayaka is die geilste!!! Die Surprise English Lessons sind die absoluten Lacher *stolz-sei-alle-86-hab* aber komischerweise kann ich mich an keine mit ihr erinnern, sie hat wohl einfach keinen Eindruck bei mir hinterlassen... muss mal wieder rauskramen. |
|
|||||||
| *ständig dumme Fragen stell und sich damit schon selber nerv* Was machen die denn dabei? Englisch lernen? o°.°o *guck wien Brot* |
|||||||
|
|||||||
| na die english suprise lessons laufen so ab das ayaka einfach in einem süssen fummel rgentwo vorspirngt und ein momu überrascht, welche dann einen englishen satz auswendig lsprechen muss und bekommt dann was geschenkt (n törtchen oder so;P) und rika tritt soviel ich weiß aus weil tsunku andere pläne mit ihr hat und sie entweder solo oder in einer neuen h!p group einsetzten will! keine ahnung wie er auf die idee kommt, obwohl ich rika lieb trau ich ihr nicht soviel solo potential zu, sie sollte lieber bei momu bleiben, da ist sie besser aufgehoben! DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeeeee... Solo wär echt nicht zu empfehlen! Sie passt besser inne größere Gruppe rein! MoMu ist voll Ok für sie... naja, werden wir ja sehen ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >Sie passt besser inne größere Gruppe rein! da fällt ihre Stimme oder besser das nicht vorhanden sein der selbigen nicht so auf ;-p |
|
|||||||
| Gönau *g* Und außerdem istse jan gnaz guter Sympathieträger inna Gruppe.... |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmmm.... die neue Single die zwar noch nicht draußen ist aba doch schon "in den Regalen steht" Ich bin ja bei CDJapan.... kann mir jemand erklären wieso das nicht mit dem Bestellen funtioniert? *sich irgendwo ärgern muss* *heul* Haben wiiiiiiiiill.... Für die die den Radiomitschnitt da gehört haben: Ist das Lied guut? °o° |
|||||||
|
||||||
| DAS PV IS JA SUPER SÜß!!!!! *ausschnitt gesehen hat* ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| >DAS PV IS JA SUPER SÜß!!!!! ne? find isch auch, und das is mal irgendwie ein total untypisches Momusu Video, da war wohl jemand kreativ ^_^ ok, man kann´s auch anders herum betrachten, kein Geld da, die ganzen Kostüme immer so teuer, also halten wir´s diesmal minimalistisch aber witzisch! |
|||||||
|
|||||||
| *rumwuschel* *auch sehen will* Wo habt ihrz denn das schon wider aufgesammelt??? o°-°o Ich glaub ich bin immer an den falschen Orten! >.< Möööp.... |
|||||||
|
||||||
| http://bunko.theppn.org/details.php?id=12057 da ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| Nyo... und da treten wieda die weltberühmten Probleme mit BT auf... *rumärger* Naja.....isch werd's übaleben ^^ Hmmm.... tja.... sonst irgendwas neues? Irgendwas vonna Eggaudition zu hören? Irgendwie ja nciht ne.... Wird die eigentlich im Fernesehn ausgestrahlt? |
|||||||
|
|||||||
EGG-Audition Update: also bei Gruppe A (die Interview Gruppe) sind 591 Mädels (von ca. 10.000!) in die nächste Runde gekommen, über Gruppe B (Gesangsgruppe?) is noch nix bekannt. auf jeden Fall werden die Gewinner die 7. MM Generation bilden und ein paar andere eine neue Unit mit Rika! |
|||||||
|
||||||
| woher weißt du das? x____X ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
ich hab auch so meine geheimen Quellen HOHOHOHOHOHOOO (*flüster* hello! online) auf bunko is die single raus, juuuhuuuuu hoffentlich kommt das PV bald |
|||||||