Thread: DIR EN GREY
|
Eröffnet am: 29.12.2003 21:19 Letzte Reaktion: 29.03.2005 20:40 Beiträge: 280 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| > Hmm okay.^^ ich überarbeite einige zwar grade noch etwas, aber wenn ich mit denen zufrieden bin (>_<), dann kann ich dir meine Übersetzungen meinetwegen schicken.^^ ähm...+liebgugg+ magst du sie mir nicht auch schicken ? das wär echt klasse ! @mizu: nich aufregen ^^ dämliche kommis ignoriert man einfach +dideldei dies tamis leitsatz sei+ haha mizu ich war standhaft ne :) da fällt mir ein: ganz hinten im booklet snd ja diese kleinen fotos.... ich dachte mir nur: toshiya ?? -> wird vom drogendealer zum konsument....~ [bevor jetzt jemand sich persönlich angegriffen fühlt: ich respektiere toshiya, er ist ein wunderbarere bassist und soweiso mein lieblinsmember. aber trotzdem sieht in letzter zeit aus,wie eine wasserleiche auf drogen und versteckt sein schönes gesicht +sigh+] They carry a massive weapon. Their weapon is not their musical technique. It is the cry from their souls, trembling with pain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 11:09:57 | |||||||
|
|||||||
| Hätte sein kännen,dass du mich meinst da mein Name auch Kyo ist.Also nein Mizu..<.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wirklich, MIZU !!! kyo_en_grey no baka, ne? ..^-^.. ..immer wieder witzig euch zuzusehen.. *über-animexx-aufreg* kaum sind Ferien und alles ist überlastet, alle laden unmassen an FFs hoch, ich auch..und wegen den anderen dauert das so lange..-_-.. Pöh, mal sehen wie viele Wochen das diesmal dauert.._--_..*umkipp* Cja Lord PS: SCHWOFELN WILL HABEN !!! ..tjulan antwortet einfach nicht, böses tjulan.. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| @kyo_en_grey 1. Dein Name ist CHANTAL. 2. Dein Username ist Kyo_en_grey. Fühl dich nicht mit KYO angesprochen, das ist beleidigend. @ Tamika Zu Toshiya's Look sage ich nichts mehr, es ist ein Look. Mich stört nur zunehmends dass kein einziger Track ein Basssolo beinhaltet, noch nichtmal ordentliche Gitarrensoli finden wir... Das ist mein einziger Kritikpunkt am Album. @ LordStrawberry > kyo_en_grey no baka, ne? Wie wahr, wie wahr.. Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| >>kaum sind Ferien und alles ist überlastet, alle laden unmassen an FFs hoch, ich auch..und wegen den anderen dauert das so lange..-_-.. >>Pöh, mal sehen wie viele Wochen das diesmal dauert.._--_..*umkipp* -____- tja, Freischalter haben halt auch was anderes zu tun als freizuschalten... (WOW, dreist gell?) Und da Ferien sind, denke ich mal sind einige weggefahren. (auch dreist... wie können die nur) Und Wochen dauert es schon gar nicht ... ein paar Tage höchstens... momentan sind viele FF´s in der Zentrale... da dauert das halt. Denkt mal ein bisschen nach bevor ihr mostert. THX Menyou >>PS: SCHWOFELN WILL HABEN !!! >>..tjulan antwortet einfach nicht, böses tjulan.. Tjulan ist teilweise halt sehr beschäftigt... Geduld kennst du wohl nicht? PS: Sorry für OT... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Ironie-Schildchen-verdammt-wahnsinnig-hochhalt* ..baka-tachi yo.. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| > Zu Toshiya's Look sage ich nichts mehr, es ist ein Look. > Mich stört nur zunehmends dass kein einziger Track ein Basssolo beinhaltet, noch nichtmal ordentliche Gitarrensoli finden wir... Das ist mein einziger Kritikpunkt am Album. > das vermisse ich auch bei WtD. naja es gibt zwar schöne gitarrenintros wie bei dead tree und bei Kodoku ni Shisu, Yueni Kodoku hört m,an den bass sehr schön und teilweise fast nur den bass. aber richtige soli gibt es nicht. They carry a massive weapon. Their weapon is not their musical technique. It is the cry from their souls, trembling with pain. |
|||||||
|
|||||||
| >>*Ironie-Schildchen-verdammt-wahnsinnig-hochhalt* >>..baka-tachi yo.. Jaja... hinterher kann man alles als Ironie verkaufen... ^__^ Denkt bitte mal nach was ihr hier schreibt... die Freischalter lesen ab und zu im Forum mit... und wir sind von solchen Sachen very begeistert ^___^ Und das baka kannste dir sparen... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ LordStrawberry Es NERVT, okay? Es ist meine eigene Meinung, also lass es. Ich bin sehrwohl in der Lage, Ironie zu erkennen, schonmal was von eigenen Ansichten gehört? Meine Güte... Nur weil ich auf eine ironische Aussage deinerseits geantwortet habe, heißt das gar nichts. >..baka-tachi yo.. Ahja...Tachi.~ @ Tamika Klar, man hört ihn. Man hört den Bass so gut wie immer raus, manchmal mehr [itoshisa ha fuhai nitsuki], manchmal weniger [saku] ~ aber soli. Ich brauche Soli. Sowas wie in Akuro no oka, Cage, RED...[em] oder Bottom of the Death Valley. Meinetwegen auch etwas wie in Children, mit einer Gitarre dazu. Nichts gegen Kyo, keineswegs, aber in diesem Album steht er mir zu sehr im Vordergrund. Ich mochte es, dass sie alle gleichwertig waren, aber Kyo ist meiner Meinung nach (!) in WtD etwas zu weit vor den anderen... Voice hin oder her. @ Menyou > hinterher kann man alles als Ironie verkaufen... ^__^ Ist ein guter Ausweg. Sollte ich auch mal versuchen... << > und wir sind von solchen Sachen very begeistert ^___^ Als ob ich es wär... ~_____~v Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 18:17:26 | |||||||
|
|||||||
| >>> und wir sind von solchen Sachen very begeistert ^___^ >>Als ob ich es wär... ~_____~v Ich auch nicht xD Ich hock hier schon den ganzen Nachmittag und schalte frei o_Ô Und dann muss ich mir so ein Gemoser anhören -___- Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ..was mach ich eigentlich hier?..versteht meinen Humor ja eh jeder falsch.. Whatever, denkt was ihr wollt..und fühlt euch nicht gleich immer so angegriffen. Was sag ich denn gegen dich Mizu? Ich hab nur darauf hingewiesen dass der post nicht ernst gemeint war, aber ihr macht mal wieder aus allem ne riesensache, mir solls egal sein. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich auch nicht xD > Ich hock hier schon den ganzen Nachmittag und schalte frei o_Ô > Und dann muss ich mir so ein Gemoser anhören -___- *lol* Jaa~ Gemoser kommt bei mir auch nicht zu kurz... *____*;; Merkt man ja... o.o @ LordStrawberry Keine Ahnung, was du hier machst, außer im Endeffekt aus jeder Sache Ironie zu machen... Vielleicht war meines ja auch reine Ironie?? Wer weiß das schon... Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 18:39:04 | |||||||
|
|||||||
| >>*drop* ..was mach ich eigentlich hier?..versteht meinen Humor ja eh jeder falsch.. Whatever, denkt was ihr wollt..und fühlt euch nicht gleich immer so angegriffen. Was sag ich denn gegen dich Mizu? Ich hab nur darauf hingewiesen dass der post nicht ernst gemeint war, aber ihr macht mal wieder aus allem ne riesensache, mir solls egal sein. Jetzt hört mal zu... ich racker mich hier den ganzen Nachmittag ab und darf mir jetzt anhören daß, das FF freischalten Wochen dauert -___- Sorry, aber wir Freischalter reagieren einfach empfindlich darauf... Weil immer wieder Leute kommen die das ERNST meinen >_> (sei mal dahingestellt ob du das ernst oder im Spaß meinest, für mich hörte es sich nicht wie Spaß an) Freischalten is nicht immer Zuckerschlecken... irgendwie stellt ihr euch das einfach vor... -_-; mfg (ein genervtes) Menyou Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne Freischalter würde Animexx nicht im geringsten funktionieren, ich weiß das schon zu schätzen. Ich weiß mich nur halt nicht ganz auszudrücken, so dass meine Absicht auch rüberkommt...keine gute Vorraussetzung fürs FanFictionieren, ne? All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nichts gegen Kyo, keineswegs, aber in diesem Album steht er mir zu sehr im Vordergrund. Ich mochte es, dass sie alle gleichwertig waren, aber Kyo ist meiner Meinung nach (!) in >WtD etwas zu weit vor den anderen... Voice hin oder her. ich lach dich aus, wenn ich rausbekomm, wer die Lieder geschrieben hat..... mizu, es ist ja so: Dass der Sänger wohl bei den Liedern am meisten rauskommt iat wohl selbstredend, deswegen stellt er sich nicht in den Vordergrund! Was er on Stage macht, das ist was anderes, da hat er schon einen Hang zur Profilierung, aber ist ja nciht das Thema. Soli hin oder her, umsonst steht bei "Musik" nicht "DIR EN GREY" Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Warum im Vordergrund? Seht die Musik der Band einfach mal als Ganzes an... jeder der Jungs trägt seinen Teil dazu bei o_o Macht doch keinen Konkurrenzkampf daraus. Sänger sind halt einfach mal die Stimme der Band... Ich persönlich finde nicht das Kyo soo sehr im Vordergrund steht... er singt einfach... wie immer halt oÔ;;;; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum im Vordergrund? Seht die Musik der Band einfach mal als Ganzes an... jeder der Jungs trägt seinen Teil dazu bei o_o > Macht doch keinen Konkurrenzkampf daraus. > Sänger sind halt einfach mal die Stimme der Band... > > Ich persönlich finde nicht das Kyo soo sehr im Vordergrund steht... er singt einfach... wie immer halt oÔ;;;; Menyou, siehst... es gibt tatsächlich mal eine gemeinsame Meinung: ich sehe haargenau so! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| >>Menyou, siehst... es gibt tatsächlich mal eine gemeinsame Meinung: ich sehe haargenau so! Joa, sieht so aus O_o ... hätt ich nie gedacht das WIR mal EINER Meinung sind o__o;;; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Warum war mir nur schon vorher klar dass das irgendwer falsch versteht... (?)... -______-;; Ich habe niemals am 'Ganzen' der Band gezweifelt oder einen Konkurrenzkampf daraus gemacht - Menyou! Es ging mir nur darum, dass es halt vorher in jedem Lied einen Part gab in der ein Instrument im Vordergrund stand! Dass der Sänger nunmal singen tut ist mir nicht unbekannt... Und dass sich Kyo in den Vordergrund STELLT hatte ich auch nie behauptet... Mag daran liegen, dass mir das auffällt, da ich halt an den Soli äußerst interessiert bin, ... Und das ist meiner Meinung nach an sich nichts Negatives. Es hört sich wahrscheinlich so an, als hätte ich etwas dagegen, dass Kyo singt, oder noch viel wahrscheinlicher : etwas gegen ihn als Sänger. Aber es ist nicht so und jemand, der mich kennt, wird das hoffentlich wissen. Ich versuchte bloß zu erklären, dass mir einzelne Parts fehlen, in der z.B. die Gitarre oder das Bass im Vordergrund steht. Das ist alles... Wäre nett, wenn ihr mich nicht mit Absicht falsch verstehen würdet. Oder ich drücke mich einfach falsch aus... ~ Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, um das ging es überhaupt nicht und es hat dich NIEMAND falsch verstanden! Das mit den Soli geht mir auf die Nerven!! Sie haben wenige bis keine bei diesem Album, NA UND?! Sie werden ihre Gründe haben! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist insgesamt aufgefallen dass die Stimme lauter wird mit der Zeit...bei den älteren Sachen von Diru scheint sie mehr im Hintergrund zu stehen..leiser irgendwie..kann aber auch sein dass ich mir das einbilde..-__-..kommt ja vor. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wohl daran liegt, dass Kyos Stimme sich im Laufe der Jahre entwickelt hat, sie ist voller geworden... Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| @ Miyabimaru Natürlich geht es dir auf die Nerven, aber du musst (kannst) es auch versuchen von meinem Standpunkt aus zu sehen. Ich zweifle nicht an ihren Gründen und ich sage doch auch nichts dagegen. Ich liebe diese Band, ihre Alben und auch dieses Album nach wie vor von ganzem Herzen und kein Mangel an Soli wird das ändern können. Tut mir Leid falls ich dich damit jetzt vielleicht irgendwie verärgert haben sollte... @ LordStrawberry Ich glaube nicht, dass die Stimme früher im Hintergrund stand, aber es wurden halt immer einige Zeitabschnitte in Songs ausschließlich den Instrumenten gewidmet. So sehe ich das. Zumal ja, wie Miya schon sagte, sich die Stimme auch unglaublich entwickelt hat. Meiner Meinung nach weiß er sie jetzt irgendwie viel besser zu nutzen... ~ Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 14:27:14 | |||||||
|
|||||||
| @Mizu Ich habe mich jetzt nicht direkt auf dich bezogen o_o sorry. Ich wollte dich auch nicht angreifen... ^^;; Nur gabs ne Ähnliche Disskusion schon beim PV von The Final. Weil Kyo dort ja soo oft zu sehen war >_>; Und meiner Meinung nach ist sowas total dämlich, ich denke nämlich das Dir en Grey nicht direkt Einfluss darauf haben wer wie oft in einem PV zu sehen ist. Das mit den Soli... muss ich Miyabi recht geben (schon wieder) sie werden schon ihre Gründe haben o.o; Ich persönlich achte nicht soo auf die Soli, wenn ein schönes Gitarrensolo drin ist freu ich mich drüber... ist keins drin, auch nicht wild o.o Mir gefallen die Lieder so wie sie sind ^_^ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Menyou > Nur gabs ne Ähnliche Disskusion schon beim PV von The Final. > Weil Kyo dort ja soo oft zu sehen war >_>; Bei saku war das ähnlich... Mich interessiert es gar nicht wirklich, wer wie oft zu sehen ist, freue mich aber natürlich trotzdem, wenn es irgendwelche schönen Szenen gibt. Ich bin Dir en grey Fan und nicht Toshiya Fan. Ich mag sie alle, nur vergessen das einige ganz gerne. ^^ > Das mit den Soli... muss ich Miyabi recht geben (schon wieder) > sie werden schon ihre Gründe haben o.o; Ich habe nie daran gezweifelt oder etwas dagegen gesagt. ^^ > Ich persönlich achte nicht soo auf die Soli, wenn ein schönes > Gitarrensolo drin ist freu ich mich drüber... ist keins drin, > auch nicht wild o.o > Mir gefallen die Lieder so wie sie sind ^_^ Natürlich!! >____< Mir doch auch! Warum klingt das so, als ob du daran bei mir zweifelst...? >.<;; Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| >>Natürlich!! >____< Mir doch auch! Warum klingt das so, als ob du daran bei mir zweifelst...? >.<;; Klingt das so? O.o sorry ^^; das wollte ich nicht... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich ist mein Name Chantal@Mizu aber viele nennen mich einfach kyo also fühl cih mcih auch angesprochen ok?^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| @ Kyo_en_Grey Nunja, aber wenn ich nur KYO schreibe meine ich schon den Sänger von Dir en grey, wir sind hier schließlich auch noch in einem Dir en grey - Thread, da dürfte man sich sowas schon denken. Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| naja muss aj nicht sein unbedingt ..<.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||