Zum Inhalt der Seite

Thread: DIR EN GREY

Eröffnet am: 29.12.2003 21:19
Letzte Reaktion: 29.03.2005 20:40
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    MiauPrincess 09.03.2005 21:04
Betreff: DIR EN GREY [gesperrt]

Naja diru sind halt toll...jetzt kommts:aber hide ist besser

Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:23

> Naja diru sind halt toll...jetzt kommts:aber hide ist besser

Alles eine Sache der Meinung. Es ist KEIN Fakt.

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]

Von:    Verwelktes-Gedicht 10.03.2005 08:23

> Naja diru sind halt toll...jetzt kommts:aber hide ist besser

hm also ich finde hide auch gut aber diru sind für mich die absolut besten^^
aber cool we du das gesagt hast <.<*lach*
hm..meinst du wenn hide noch am leben wär das die mal was zusammen gesungen hätten?
ich denke die hätte sich gefreut U.U
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht

Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:47

> > Naja diru sind halt toll...jetzt kommts:aber hide ist besser
>
> hm also ich finde hide auch gut aber diru sind für mich die absolut besten^^
> aber cool we du das gesagt hast <.<*lach*
> hm..meinst du wenn hide noch am leben wär das die mal was zusammen gesungen hätten?
> ich denke die hätte sich gefreut U.U

Er ist TOT okay? Wir brauchen keine sinnlosen Spekulationen darüber laufen zu lassen... Außerdem... warum und wie kommst du bitte auf DIE??

Von:    Verwelktes-Gedicht 10.03.2005 20:03

wieso nicht spekulieren -.- mensch sei mal nicht so zimperlich <.<
wieso die? na weil er hide fan ist <.< ich weiß ich weiß die anderen ja auch aber mir ist die eben so spontan eingefallen!
musst nicht gleich meckern...*sfz*
*wegtapps*
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht

Von:    Satsukiame 10.03.2005 20:33

Nee hab ja nicht gesagt das es Pflicht ist die Musik von denen zu haben.
Aba weiß net..wenn man so in J-Rock einsteigt hört man doch meistens zuerst von Diru..so wars zumindest bei meinen Freunden und mir.

Aba nya..
..Diru und mit Frauen verwechseln?
So weiblich sehen die ha nu auch net aus oO"
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!

Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:12

@ mattxtai

Ja, natürlich, du weißt es natürlich besser...
Entschuldige bitte, das ist lachhaft!!
Hättest du auch nur so viel Ahnung, wie du vorzugeben scheinst, wüsstest du es besser!
Dir en grey sind nicht ausschließlich HIDE-Fans und er ist auch nicht ihr aller Vorbild... Es gibt nicht nur HIDE, aber das scheint hier wenigen klar zu sein... Wem versuche ich hier überhaupt, etwas zu erklären... Nur weil Die Gitarrist ist, muss man nicht gleich an HIDE denken! Soweit mir bekannt ist Die's Vorbild nämlich Takigawa Ichiro, CRAZEs Gitarrist, und Die selbst hat wohl mal behauptet, dass er sich auch etwas von seinem Stil angeeignet hat... Aber nein, es ist ja immer Hide... KAORU's Vorbild ist Hide! ... Willst du mir erklären, Hide wäre Toshiya's, Shinya's oder gar Kyo's Vorbild?? Meine Güte...

@ Ga-chan

Man sollte nicht verallgemeinern. ^^

Zuletzt geändert: 10.03.2005 21:18:50

Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:05

> Aba nya..
> ..Diru und mit Frauen verwechseln?
> So weiblich sehen die ha nu auch net aus oO"

find ich auch... man kann mit make-up und was-weiß-ich-schminke alles machen <.<......
where's the fortunate future?
where does our fortune future come?
+~+~SAKU~+~+
get back in my merrily memory

Von:    MiauPrincess 12.03.2005 18:25

Naja diru sind halt toll...jetzt kommts:aber hide ist besser

hm also ich finde hide auch gut aber diru sind für mich die absolut besten^^
aber cool we du das gesagt hast <.<*lach*
hm..meinst du wenn hide noch am leben wär das die mal was zusammen gesungen hätten?
ich denke die hätte sich gefreut U.U

Hnm..weiss nicht ob die was gesungen hätten glaube ehr nicht,weil hide und Diru naja weiss nicht passt irgendiwe nicht ganz.^^

Von:    Lord 12.03.2005 21:35

Ich hab schon in vielen Profilen und Interviews gelesen dass Die ein Autogramm von Hide als seinen wertvollstens Besitz nennt..ich denke mal das ist darauf zu schließen dass er ihn toll findet, außerdem stehen diru in verbindung mit yoshiki, und der kannte ja hide recht gut...nicht gleich auf mich losgehen, ich weiß nicht genau wie die sich kennen aber irgendwas in der Richtung.
Also ich finds schon nachvollziehbar...in gewisser Weise, und spekulieren is auch nicht so verkehrt.

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)

Von:   abgemeldet 12.03.2005 21:43

> Ich hab schon in vielen Profilen und Interviews gelesen dass Die ein Autogramm von Hide als seinen wertvollstens Besitz nennt..ich denke mal das ist darauf zu schließen dass er ihn toll findet, außerdem stehen diru in verbindung mit yoshiki, und der kannte ja hide recht gut...nicht gleich auf mich losgehen, ich weiß nicht genau wie die sich kennen aber irgendwas in der Richtung.
> Also ich finds schon nachvollziehbar...in gewisser Weise, und spekulieren is auch nicht so verkehrt.

Soweit mir bekannt ist hat KAORU das gesagt, denn ER nannte Hide als sein Vorbild, und ER war auch derjenige, der da ein Hide am Mikroständer hatte und ... arghs ... Leute ... -______-;
Und Yoshiki war Producer von GAUZE, aber mehr Verbindung hatten sie nicht, soweit mir bekannt haben sie auch nicht wirklich mehr Kontakt...
Kaoru's Vorbild war/ist HIDE. Die hat da jemand ganz anderen, nämlich den Gitarristen von CRAZE ... LESEN und DENKEN sind die Zauberworte... In einer direkten Verbindung einfach nahezu unfehlbar... Ich hatte doch oben schon was dazu geschrieben...

BTW : In welchem Interview hast du das bitte gelesen?? X____x;
Zuletzt geändert: 12.03.2005 21:45:07

Von:    Lord 12.03.2005 22:32

weiß ich nicht mehr so genau, aber das mit dem autogramm war ziemlich sicher die.
das könnte dirufans-germany.de gewesen sein, aber das design war völlig anders...und die hatten mehrere Interviews.
Bei dirufans finde ich im moment gar keine, bauen die grad um?

Naja, selbst wenn nicht..ist doch egal, spekulieren kann man ja mal...und es ist nicht der sinn des fandaseins alle daten über die Leute auswendig zu lernen...solange man nicht völlig verpeilten Kram schreibt ist ein bisschen Halbwissen garnicht so schlimm, ne?

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:43

> weiß ich nicht mehr so genau, aber das mit dem autogramm war ziemlich sicher die.
> das könnte dirufans-germany.de gewesen sein, aber das design war völlig anders...und die hatten mehrere Interviews.
> Bei dirufans finde ich im moment gar keine, bauen die grad um?

Dirufans war es bestimmt nicht, ich kenne die Seite, das Interview und zumindest ein Wenig einen Teil der Leute, die das Schreiben, und so einen Müll würden sie nicht verzapfen, da das mit KAORU und HIDE mehr als offensichtlich ist!
Kaoru selbst hat ihn wie gesagt schon mehr als einmal als sein Idol angegeben, und dann noch das Ufo-Doll von Hide welches an seinem Mikroständer hing...

> Naja, selbst wenn nicht..ist doch egal, spekulieren kann man ja mal...und es ist nicht der sinn des fandaseins alle daten über die Leute auswendig zu lernen...solange man nicht völlig verpeilten Kram schreibt ist ein bisschen Halbwissen garnicht so schlimm, ne?

Es ist völlig verpeilt weder seine Augen noch sein Hirn zu benutzen und wenn man keine Ahnung hat, sollte man so etwas nicht schreiben, da es immer wieder Leute gibt, die es glauben und jene falschen Informationen weiterleiten...

Von:    Lord 13.03.2005 00:24

Ich halte es für übertrieben und arrogant alle auszugrenzen die nicht so perfekt sind wie du und alle Biographien von allen Dirus auswendig gelernt haben.
Demnach dürften außer Miyabimaru und dir dann keiner mehr posten.
(miyabimaru hat so etwa den gleichen eindruck auf mich gemacht wie mizu, kenn ich aber eigentlich noch nicht wirklich...nur meine erste eischätzung-> weiß ne menge)

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 01:22

> Ich halte es für übertrieben und arrogant alle auszugrenzen die nicht so perfekt sind wie du und alle Biographien von allen Dirus auswendig gelernt haben.
> Demnach dürften außer Miyabimaru und dir dann keiner mehr posten.
> (miyabimaru hat so etwa den gleichen eindruck auf mich gemacht wie mizu, kenn ich aber eigentlich noch nicht wirklich...nur meine erste eischätzung-> weiß ne menge)

Ich halte es weder für arrogant noch für übertrieben Leute hier auf ihre Fehler hinzuweisen, die gegebenfalls auch noch unnötig sind! Und ich habe sicherlich NICHT die Biographien auswendig gelernt, lediglich habe ich mir Dinge merken können, die ich gelesen habe. Und dass ich perfekt bin, wissen wir ja alle schon... Ich bitte dich, was soll das denn?? Was weißt du? Von mir weißt du gar nichts...

Von:    Lord 13.03.2005 15:42

Ich weiß lediglich was für einen Eindruck du auf mich machst...und der gefällt mir nicht.
Darf man denn Leute nicht auf ihre Fehler aufmerksam machen?
..^-^..
Kann sein dass du es nicht so meinst, aber es kommt halt arrogant rüber.
Vergessen wir das, ich hab meine Infos auch nur von Fanseiten, die sind nunmal nicht immer 100%ig verlässlich..sagen wir mal ich bin auch nur ein Opfer von Leuten die Halbwahrheiten verbreiten.
Außerdem sollte man die ganze Sache nicht so ernst nehmen..diru sind auch nur ne Band, zwar eine echt geniale, aber das verbietet einem nicht manchmal über sie zu witzeln oder sie als Menschen zu betrachten.
(kyo-cha~n..^----^..)
Das war jetzt zwar etwas off-topic, aber so ganz allgemein..wollte ich nur mal gesagt haben.
Also vergessen wir das.

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:55

*augen verdreh*

> Ich hab schon in vielen Profilen und Interviews gelesen dass Die > ein Autogramm von Hide als seinen wertvollstens Besitz nennt..
Es war Kaoru, NICHT Die -.-'

http://aseriana.net/direngrey/interviews/1.html

Für die, die es da nicht finden....
3. Please state your three most precious things.
Kyo - 1) Dir en Grey; 2) my voice; 3) my 800-1000 CDs at home
Die - 1) Dir en Grey; 2) fans; 3) staff
Kaoru - 1) Dir en Grey; 2) my hair; 3) hide-sama's signature
Toshiya - 1) My past; 2) everyone I've met; 3) this very moment
Shinya - 1) My dog; 2) my parents' dog; 3) Dir en Grey
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...

Von:    Lord 13.03.2005 15:59

das interview meinte ich, allerdings war das auf der Seite verdreht wie es aussieht.._--_..also NICHT meine Schuld.
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:35

@ LordStrawberry

Mir gefällt der Eindruck den du auf mich machst auch nicht, na und, weder mein Problem noch deines. Hat es dich interessiert? Nein. Mich genauso wenig, vielen Dank.
Seit wann ist es ein Fehler, andere Menschen auf ihre Fehler hinzuweisen? Hättest du dann nicht denselben Fehler begangen wie ich?...
Ich sage es nur noch einmal, es war bestimmt NICHT Dirufans-Germany wo du das gelesen hast...

@ -audrey-

Vielen Dank... m(____)m;;

Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung

Von:    Lord 13.03.2005 20:33

es ist mir egal wo ich es gelesen habe, meinetwegen nicht dirufans...auch egal...alles egal..geh jetzt weg diru hören und komm niiiie wieder...muahahahahah...
Kingdom is toll...und nur 22 Euro bei unserem oldenburger Otaku-dealer...aber die secret file springt so komisch, mein DVDplayer spinnt wieder...bei dem Konzert an sich is noch alles normal, dann guck ich halt das...KINGDOOOOM !!!
..^-^..
*ähem*...nix passiert...
Aaaaw...kennst du die Szene wo Die und Kaoru einen SchneeTotoro bauen?
bzw, gebaut haben...war das kao?
(werd nicht nochmal den Fehler begehen auf das zu vertrauen was ich sehe..*lol*..)
kann auch sein dass es jemand anders war, hab nur auf den totoro geachtet.
find grad kein bild, auch egal.

Cja

Lordi
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:33

+sigh+ warum kann heir nicht freide herrschen ? ^^

ich krieg hier momentan die krise. ne freundin hat WtD fast sofort, nach bekannt werden des release für sie und mich bestellt. und wir habens noch nicht bekommen >.< bei neotokyo und freewilleurope steht, die auslieferung würde sich verzögern, aber einige leute haben ihr first press schon bekommen. bei yesasia gabs scheinbar auch probs. kuso ! wollt ich nur mal loswerden ~
Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:    Lord 13.03.2005 20:36

"Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht."
*rofl*
..nette sig..
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:    Lord 13.03.2005 21:02

hach, son quatsch...alsoo...soweit ich das erkenne sind das toshiya und kaoru oder kyo die den totoro gebaut haben...kann man kaum erkennen, schlechte qualität und dann auch noch einen schal vorm gesicht...
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:27

> hach, son quatsch...alsoo...soweit ich das erkenne sind das toshiya und kaoru oder kyo die den totoro gebaut haben...kann man kaum erkennen, schlechte qualität und dann auch noch einen schal vorm gesicht...

es sind Kaoru und Toshiya!!

"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet

Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:37

@ Tamika

Es kommt nicht darauf an, ob du sie gleich nach Releasebekanntgebung bestellst oder eine Woche später, da alle zur selben Zeit ausgeliefert werden, soweit mir bekannt.
NeoTokyo liefert durch FreewillEurope und das Release hat sich verschoben, nur sagt der Neo, dass es keine große Verschiebung wäre.

@ LordStrawberry

Jaaaa da ich ja perfekt bin und alles von Diru auswendig kenne sage ich dir : Das ist Kaoru, denn für Kyo ist die Person viel zu groß.
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung

Von:    Lord 13.03.2005 21:44

er hockt ja, da kann man das nicht so gut erkennen...aber gut zu wissen...
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:13

> NeoTokyo liefert durch FreewillEurope und das Release hat sich verschoben, nur sagt der Neo, dass es keine große Verschiebung wäre.
Na hoffentlich...ich kann langsam echt nich mehr warten T____T

Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...

Von:   abgemeldet 15.03.2005 13:15

> > NeoTokyo liefert durch FreewillEurope und das Release hat sich verschoben, nur sagt der Neo, dass es keine große Verschiebung wäre.
> Na hoffentlich...ich kann langsam echt nich mehr warten T____T

ich auch nich °<.< *haben will*

und noch so nebenbei... ich glaub einige leute hier werden sich noch in 10 jahren bekriegen <_<
where's the fortunate future?
where does our fortune future come?
+~+~SAKU~+~+
get back in my merrily memory

Von:    Lord 15.03.2005 13:52

keine ahnung wen du meinen könntest...^-^...
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.

Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:36

> @ Tamika
>
> Es kommt nicht darauf an, ob du sie gleich nach Releasebekanntgebung bestellst oder eine Woche später, da alle zur selben Zeit ausgeliefert werden, soweit mir bekannt.
> NeoTokyo liefert durch FreewillEurope und das Release hat sich verschoben, nur sagt der Neo, dass es keine große Verschiebung wäre.

schon klar^^ nur das stelsame ist, dass sie sagen die auslieferung würde sich verschieben, da die lieferung aus japan noch nicht da ist. aber einige haben samstag schon ihre Cds von neo bekommen ^^
acu egal ~ solange ich mein first press album bekomme.. da kann ich auch noch warten

hai, kaoru und toshiya. toshiya würd ich immer erkennen +behaupt+

Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück