Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...
|
Eröffnet am: 04.12.2003 09:39 Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20 Beiträge: 320 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| Ach Leutz... habt euch doch endlich mal alle lieb *patpat* (@MakoChan: Cibi meinte damit nicht dass SIE eine Gruppe von Visus als VIP bezeichnet, sondern dass es mal hier schon Diskussionen gab in denen andere als solche bezeichnet wurden [und wie ernst das gemeint war ist eine andere Sache.] Natürlich GIBT es auch in dieser Szene keine VIPs! Man IST das was man ist und wird für das GEHALTEN was andere aus einem machen wollen...) |
|||||||
|
||||||
| @ firn: ich hab die "VIPs" mal angesprochen...ich mein halt nur das mir und anderen des getue nervt aber echt (aufm kavit vorallem) au wenns nur SPAASS ist aba langsam reichts.. I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
|||||||
| > @ firn: ich hab die "VIPs" mal angesprochen...ich mein halt nur das mir und anderen des getue nervt aber echt (aufm kavit vorallem) au wenns nur SPAASS ist aba langsam reichts.. Welches Getue? Ô_o; Entschuldigung, ich war ja auf dem KaViT viel unterwegs und hab da wohl was nicht mitbekommen? Was war denn da mit "VIPs" ? Ô_o; Ich hatte eigentlich das gefühl dass sich auf dem KaViT alle gut verstanden hatten. |
|||||||
|
|||||||
| *nur die ersten posts gelesen hab* ahja oÔ cool jetz weiss ich endlich was ein visu is ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
||||||
| @firn: also....was ich mit bekommen hab is das ihr gsagt habt dass ihr lieber n privtatreff machen hätten sollen weils soviele waren die ihr net kennt..und dass da nur die wichtigen leute hin dürfen blabla.. ,und welche meinten als sie zu den unbekannten gesichtern kamen,das sie jetz lieber wieder in den "coolenraum" gehen oder zu den "coolen" zurück halt und ähm was soll ich jez davon halten ?? I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57 |
|
|||||||
| > und ähm was soll ich jez davon halten ?? dass SEHR viele visus einfach nur kinder sind, die cool sein wollen? oder so... egal *g* Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
||||||
| @makochan: laut jun hassen doch alle visus kinder...... I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
|||||||
| @blue: vielleicht weil sie selber noch welche sind? Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
||||||
| @mako:............yo was soll mer dazu saschen? I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
|||||||
| *alle posts les* *schließlich nur noch nicken kann* dashuu |
|||||||
|
|||||||
| @blue: jo ech halt och nix ;) machs so wie ich... siehe eine seite weiter vorne ;) Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten man lässt diese Frage mal von Sozialpädagogen oder Gesellschafzswissenschaftlern analysieren jedenfalls diese Pseudointelektuellen Versuche (da is schon wieder dieses Wort XD) das Problem Deutscher Visuals zu beschrieben geht mir allmählich auf die nerven ... die J-Rocker regen sich auf "die Visus sind doch alle dumm" und die Visus "die J-Rocker sind so Pseudo" das kann doch einfach nicht mehr angehen jeder regt sich über den anderen auf ... es nehmen sich beide Seiten nichts die einen Provozieren und die anderen lassen sich provozieren .... das kann einem echt die ganze Freude an der Musik nehmen und auch wenn ich kein Visu so wirklich bin STEH ich im Moment wirklich mehr auf deren Seite ... denn mit denen hat man auch mal andere Gesprächsthemen als sich permanent üba andere aufzuregen! sorry wenn ich das so sage is eben mein Standpunkt FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57 | |||||||
|
|||||||
| erm... punkt a) man kommt ja echt net mehr hinterher mit dem lesen... punkt b) eigentlich wollt ich ja mal den rand halten und nix sagen aber irgendwie schreib ich jezt doch was... naja.. was soll ich dazu sagen?... ich habe naemlich keine lust, in irgendeiner weise angefeindet zu werden, bzw irgendwem zu nahe zu treten... aber ich hab auch schon einiges (naja soviel auch net, hab ja kein geld um zu den ganzen treffs zu kommen O_O") erlebt.. ich weiss net, ob ich vieles net missverstanden hab... aber irgendwie versteh ichs net, dass hier immer, wenn so ein thread auftaucht, alles bestritten wird und verbesserungsvorschläge gemacht werden... tja, aber wieso wirds dann net besser? also ich versteh das net... ich wuerd auch gerne mehr leute kennenlernen, die den gleichen musikgeschmack haben wie ich... is klar, aber ich glaub das wird wohl so schnell nix werden... wie auch, wenn man net durch ganz deutschland tingeln kann.. ne, ich weich vom thema ab... es is auch klar, dass ich bestimmt net alle nett finden werde.. aber ich finde auch, das schuechternheit kein argument is... ich bin schuechtern, ich bin umgezogen mustse meinengesamte freundeskreis zuhause lassen..un hab mich ueberwunden und wildfremde leute angesprochen... wieso isses dann ein verbrechen auf einer con zu leuten zu gehen, die offensichtlich das gleiche moegen (man trägt ja auffällige klamootten und wird halt net uebersehen) sie anspricht und nur kurzangebunden geantwortet wird? oder war das ein fehler, dass ich mich auch mit normalen fans unterhlaten hab?... ich weiss net, fand ich aber sehr schade... (was ich mich da auch fragte: wieso wird geld fuer so teure eintrittskarten ausgegeben, wenn sich alle nur vor der halle aufhalten?) naja, anscheinden bin ich zu doof fuer cons oder was weiss ich... ich bin am besten wieder ruhig und geh rpgn oder was weiss ich... *wegschleich* -.- chi "Liebst du?" Die Frage klingt mir noch im Ohr "Liebst du?" Ganz ohne "Wer" und "Wo". Nur nackt und bloss und einfach so! |
|||||||
|
|||||||
| > @firn: > also....was ich mit bekommen hab is das ihr gsagt habt dass ihr lieber n privtatreff machen hätten sollen weils soviele waren die ihr net kennt..und dass da nur die wichtigen leute hin dürfen blabla.. ,und welche meinten als sie zu den unbekannten gesichtern kamen,das sie jetz lieber wieder in den "coolenraum" gehen oder zu den "coolen" zurück halt > und ähm was soll ich jez davon halten ?? Dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Das war nicht im Sinne der Erfinder (sprich: Uns KaViT-Orgas). Wir wollen ein Treffen von Fans für Fans zum fröhlich Beisammensein UND Kennelernen machen. Aber noch mal zu dem "Coolenraum": Ich glaube das habe ich mitbekommen, aber das war 100% NICHT ernst gemeint, tut mir leid, wenn ihr das so aufgefasst hat. Wer die Person, die das gesagt hat kennt, weiss wie sie es gemeint habt, aber das konntet ihr ja nicht wissen. Entschuldigung. Uns haben die neuen Gesichter nicht gestört (Mit "uns" meine ich die Leute, deren Meinung ich darüber kenne und das sind doch viele). Wir fanden es eher schade, dass grad so viele "Newbies" recht abseits saßen und sich nicht ganz so einfinden konnten. Natürlich hätten wir auf diese Leute zugehen können und versuchen können sie einzubinden, allerdings ist das dann doch etwas schwer, wenn man schon 40 Leute um sich hat, die man kennt und sehr lieb hat und mit denen man die Zeit verbringen möchte. Für's nächste KaViT kann ich nur sagen: Kommt auf uns zu, wir beißen nicht udn wir freuen uns über alle Visus die kommen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich les jetzt keine fünf Seiten...o.0 Anou, ich denk mal, mit den Leutz, die man schon länger kannte und mit denen man schon einiges gemacht (und durchgemacht) hat ist man schon ziemlich verbunden oder so was und es ist doch immer so, egal wo: alte freunde sind ein bestimmter Kreis und neue habens da nun mal schwer. Aber visus sind ja eignetlich n offenes völkchen!^^ Das wird bestimmt auch besser...wenn alle, die man net kannte wissen, dass man nich beißt.^^ ~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dürfen wir nicht diskutieren?! Doch Virgin Megastore, Saturn (Gerngroß) (beisen in wien) da gibts Gothic abteilungen... und dort steht kein Nightwish |
|||||||
|
|||||||
| >Doch Virgin Megastore, Saturn (Gerngroß) (beisen in wien) da gibts >Gothic abteilungen... und dort steht kein Nightwish weder in Wpt, noch in direkter umgebung gibt es eine Gothic-Abteilung... selbst die "Gothic-Läden" muss man mit ner Lupe suchen... Ich weiß aber selbst, dass Nightwish nicht beim restlichen Gothickram stehen (Nightwish bei Hard'n Heavy, Gothic-Kram bei Alternative) - das ändert nichts an meiner Meinung. Für mich sind Nightwish Gothic oder zumindest Goth-Metall XP. ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| *nich ganz versteht was nauticas beitrag im zusammenhang sagen soll* oO" ich denk sugi hat recht mit dem was sie sagt. Ich hab nämlich irgendwie das große gefühl dass hier so ziemlich alle aneinander vorbeireden. Wie wärs wenn einfach jeder n bissel offener wird? Also auf den nächsten Cons nich nur vor den bekannten gesichtern sitzen und über die andern mosern (egal welche gruppen das sind, ob die "VIPs", die "newbies" oder sonst wer!), nicht beißen ^.~, nich gleich alles megapersönlich nehmen, andere Meinungen akzeptieren oder zumindest einfach so stehen lassen... . Ich denk allein wenn man den letzten Punkt versucht einzuhalten müsste ein friedliches zusammenleben doch einigermaßen funktionieren... . Also steigert euch da nich furchtbar rein! Ihr verderbt euch sonst noch selbst den Spaß an der japanischen Musikszene! "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| BOO YA KA SHA!!!!! Ey, ich LIEBE diese Szene einfach nur! Selten wurde mir so viel Amusement wie hier geliefert. Intrigen, Lästereien und Partnertausch - DAS liebe ich an dieser Szene so sehr! Das ist ja schon fast wie bei einer Soap! O mein Gott, JACK! Das ist ja UNGLAUBLICH! ...Ja, Mary! Das ist es! Es kommt mir langsam vor wie ein beschissener Mode-Boom in der Anime & Manga-Szene. Ich denke, so ziemlich jeder kam durch Anime und Manga zur WIIEEEHSUUH-Szene. Fällt euch jedoch auf, dass viele Visuals kaum noch Anime & Manga schauen/lesen, sobald es nicht mehr Shounen Ai bzw. Yaoi ist? Ich muss sagen, die Mehrheit dieser Szene besteht einfach aus gesellschaftsunfähigen "Individuen" (an dieser Stelle sei ein leichtes Grinsen erlaubt...), die mit den Normalo-Jugendlichen (ihr wisst schon, Checker, Tussen und so...iiiiiiiih~) nicht klarkommen und sich in ihrer unbewussten Verzweiflung etwas richtig Makaberes suchen... Und schon haben wir den ersten Proto-Typen der deutschen Szene. Ich persönlich höre auch sehr gern Angura + Visual Kei, aber mir ist es nun wirklich egal, ob die Band kurz vor der Nominierung eines MTV Music Awards steht oder ob sie noch in einer einsamen Garage spielt. Im Übrigen zähle ich mich NICHT selbst zur Visual-Szene. In diesem Sinne... kauft euch ein Leben, werdet erwachsen und lernt das Leben lieben - schließlich habt ihr nur eines. Es sprach der Übermensch. PS: Eeeeeh~ Brunzi, du oide Fischhaudd~ XDDD PS2: Patte. Ich sehe dich schon grinsen. XD Lob mich. ne mama, hitori ni shinai de yo? ne mama!...iiko ni shiteru yo? ...ne...?...mama...? mucc - mama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad alle 5 seiten gelesen hat* ich mache jetzt mal kein allgemeines statement, sondern beziehe mich auf den punkt "coolenraum" von blue ^^ ich glaub davon gab es quasi zwei stück XD~ und beide waren nicht ernst zu nehmen o.o echt net... 1. der mit den couches... von dem einem hab ich recht wenig mitbekommen, da ich da nicht war, aber da waren z.b. chibi oder kurai oder kiki drin... wenn bei denen das wort "vip" fiel, war es aus spaß und eine verarschung dieser ewigen visu-vip-bezeichnungen, die eben z.b. anhand der unko-familie während einer party entstanden is o.o ya, es ist eben eher ein insider witz ^^; wer es nicht witzig findet, muss es nicht, soll sich aber auch nicht drüber beschweren, weil es eigentlich auf der hand liegt, dass es nicht ernst war... was wäre denn, wenn man alle insider-, bzw. nennen wir sie VIP-witze(XD) auf der welt verboten wären? 2.der kapet (karlsruher penner treffen) raum ^^; ya... da gab es noch den anderen - kliiiiiitzekleinen @-@ - raum... nebenan... ich war eine der personen die da drin saß o.o und es war GARANTIERT nicht ernst gemeint... wir haben da drin helge schneider gehört und akkustische gedichte... dann ab und zu was von den ärzten und dann wieder helge... und einfach spaß daran gehabt. und alle 5 minuten sind leute gekommen, haben in den raum geschaut, gemerkt, dass da grade nicht dir en grey oder sonst was kommt und ganz skeptisch eine augenbraue hochgezogen... und dann haben wir halt - AUS SPASS - gekontert: "hier sind nur die coolen gammler (weil wir verdammt versifft waren und gestunken haben von dem überfluss an zigarettenrauch) und hier dürfen nur VIPs rein (bezog sich sarkastisch auf die vip-diskussionen die immer in den foren abgingen)", etc.... das war echt net ernst gemeint o.o und wer kommen wollte, der konnte kommen... wer halt grad visu mucke hören wollte, konnte da natürlich recht wenig anfangen - der konnte ya in den nebenraum ^^; bei uns sind ya auch öfters welche rein und nach ner zeit wieder raus... ich denke, die leute sind in den raum gegangen, wo grade ihre freunde waren o.o mir wäre es da völlig egal ob da von VIPs oder pseudos geredet wird... wenn nach eigener meinung schlechte musik läuft, geh ich halt - sind ya noch genügend andere leute da... wozu haben wir denn so ein großes ViT? ^^;;; ach ye..... schwoiß net ob dadurch etz fragen geklärt worden sind XD /me hat aber einen tollen vorschlag *_* *mal zu firn gugg* wie wärs denn mit einer moderierten diskussionsrunde am nächsten kavit??? (oder insgesamt an den nächsten kavits?) *spannend fänd* (und man hätte endlich mal einen programmpunkt :3) ~mi~ - btw - ich BIN fangirl, das leugne ich nicht - ich stelle besitzansprüche, weil ich eben ein solches bin, bin mir aber jederzeit bewusst, dass ein mensch nur sich selbst gehört und ich keine reellen rechte auf sowas habe - ich höre neben visu auch hiphop, metal, pop, etc.. je nachdem worauf ich bock hab - ich habe auch mal klein angefangen ("pseudo"?) und wusste alles andere als alles - z.b. konnte ich mir nichtma einen namen meiner derzeitigen lieblingsband merken... - ich mag einige kleine kinder nicht, aber nicht weil ich ach-so-evil-und-psycho visual bin, sondern weil ich rein aus eigenem charakter ein mensch mit empfindlichen nerven bin und nunmal z.b. nicht mit babygeschrei klarkomme etc..etc..etc... aa es wird schon wieder zu lang XD |
|||||||
|
|||||||
| > /me hat aber einen tollen vorschlag *_* > *mal zu firn gugg* > > wie wärs denn mit einer moderierten diskussionsrunde am nächsten kavit??? (oder insgesamt an den nächsten kavits?) > *spannend fänd* > (und man hätte endlich mal einen programmpunkt :3) Eigentlich hatten wir shcon für das letzte KaViT zumindest eien "Vorstellungsrunde" geplant, in der man ja sowas machen könnte und die auch der Verständigung untereinander geholfen hätte. Für das/die nächste/n KaViT/s müssen wir uns sowas wirklich ernsthafter vornehmen, das ist eine gute Idee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für ne vorstellungsrunde is glaubsch weniger interesse als für ne gescheite diskussionsrunde wos kracht und donnert und mit schlamm und blut und so XDDD öhm ya... *hust* ich liebe diskussionsrunden *o* *so ne fürchterliche labertasche is* ¦3 |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAH schon wieder son thread *wegrenn* X___x *draufschlag* machtes weg macht esweg! sorry...*_*° (man hört ja immer sätze wie "die szene ist tod",aber wenn sie irgendwann mal stirbt wurde sie sicherlich im animexx-forum totgelabert ;) ). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "man hört ja immer sätze wie "die szene ist tod",aber wenn sie irgendwann mal stirbt wurde sie sicherlich im animexx-forum totgelabert ;)" <- XDDDDDD oh tanu, das war saugeil *ggg* und so wahr bäh ihr seid alle dohf U_U# und ich sag das weil ich ein VIP bin ¦D naja kein "VIP"-VIP... aba zumindest tu ich wichtig *_* XD und darum darf ich das muahahaha .. naja ok mal im ernst.. sinnlos.. vor allem weils zu nix führt :> und kann es sein das ich das war mit dem "coolenraum"?XDDDD... wer das liest ist doof. |
|||||||
|
|||||||
| Oo ... fünf Seiten puh... Also meiner einer meldet sich hier auch mal, obwohl ich ja nich zur "Szene" gehöre. XD Da ich keine einzige Indie Band kenne und mich ja auch beim Rest nicht so gut auskenne da ich hauptsächlich nur Diru höre und mich normal kleide. (jaah ich bin ein Pseudo XP) Aber zum Thema: Manchmal habe ich hier auch das Gefühl das es den meisten hier nicht mehr um die Musik geht nur noch um die Jungs weil die ja alle so geil ausschauen und mit ihnen so dolle Yaoi FF´s schreiben kann (boa). *augenroll* man kanns auch übertreiben Was es hier mit den "Pseudos" und "VIP´s" u.s.w. aufsich hat weiß ich erlich gesagt gar nicht so genau. Aber doof ist es schon irgendwie ... Ich finde der Ausdruck VIP gebührt nur Stars oder Politiker und keinen Leuten die sich ach wie toll finden, die Sorte hab ich gefressen. >,< Und das man soundso viele Bands und dieseunddiese Indies kennen muss ist doch oberdoof... und dann muss man auch noch aussehen wie Kyo und Co. Nyo wenn ihr das Geld und die Zeit dazuhabt und wenn es den Chef oder die Lehrer nicht stört bitte nur zu, aber hackt nicht auf den Leuten rum die das nicht machen ... aus welchen Gründen auch immer. Ihr müsst euch ja dann nur von Kollegen anhören das ihr nen Schatten habt (so wie ich). Was ist daran eigenlich falsch oder besser gesagt nicht Visu wenn man nur Jeans und Pulli trägt??? Tun die Visu Musiker doch in ihrer Freizeit auch oder glaubt ihr die rennen immer so rum? XD Wir mögen doch alle die selbe Art von Musik und sitzen somit alle im selben Boot ... egal wie wir angezogen oder wie alt wir sind, ne? Und @ Aimshyn Führ du dich nicht so auf gell... nur weil du in Japan lebst und alles vor Ort mitbekommst bist du auch nix besseres. Hass uns ruhig weil wir "eure" Musik hören und in deinen Augen alles lächerlich machen nur weil wir es evtl. anders machen als ihr in Japan. Wir sind halt alle Deutsche und benehmen uns dementsprechend anders als ihr. Wir können ja nix dafür das wir hier geboren worden sind. Zu dem Thema Kinder: Ich hasse sie einfach und das hat nix mit Visu zu tun. Ich habe nur wärend meiner Ausblidung als Einzelhandelskauffrau mitbekommen wie nervig die Fratzen sein können. Punkt aus. Der Mensch muss halt anscheinend immer alles in Rängen einteilen. Schon irgendwie doof... sinnlose Worte eines Schaafs Mäh Menyou 100% pure Cotton Toyota Sprinter Trueno Gt Apex AE 86 ~ sugoi kuruma ^,^ ~*Dirufans Germany Member*~ |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaa, ich hab mia jetzt nich alles durchgelesen und die meisten post auch net im zusammenhang, von daher sag ich zu den posts vor mir mal nix.... ich wollt nur sagen.... ROOOOOAAAAAAAAR Ò______Ó oh mann, das is doch sowas von dämlich, dieses ganze wann ist ein visu ein visu, was ist ein visu, ich bin ein besserer visu, du bistn pseudo usw. -gelaber geht mir sowas von aufn senkel!! Jedesmal wenn ich in forum glubsch gibts nen neuen thread in der art, ich dreht echt irgendwann noch durch!! (will jetzt net die threads beleidigen oda so ^-^;;). Es gibt Menschen, die hören J-Rock und fertig aus!! Wenn man dann noch sich irgendwei anders anzieht, dann hat das doch gar nichts damit zu tun, ob man ein bessere fan ist oder nicht!! ES GEHT DOCH NUR UM DIE MUSIK!!! ABer irgendwei... scheints so, als würden sich die fans immer mehr in den mittelpunkt stellen, es gibt ja schon regelrechte Stars unter ihnen... -________-;;; manchmal schäm ich mich echt, dass ich auch ein "visu" bin.... man merkt, dass dieser begriff immer mehr negativen beigeschmack bekommt...und das find ich ziemlich schade... klar kann man nicht jeden menschen mögen, aber das sollte dann vom charakter her kommen und nicht, ob er in jeans und nike-shirt rumläuft, und neben bei Diru hört (für manche scheint des ja ein regelrechtes verbrechen zu sein *drop*) ich hab das gefühl die "szene" geht so langsam aber sich den bach runter... und das find ich echt traurig... Nyaaa, igoniert mich einfach, ich hab grade ne megaschlechte laune (meine bewerbung wurde abgelehnt) also.... *drop* nya lass mers... *sich verkriech* Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD ~hell no Purinsesu desu~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber zum Thema: > Manchmal habe ich hier auch das Gefühl das es den meisten hier nicht mehr um die Musik geht nur noch um die Jungs weil die ja alle so geil ausschauen und mit ihnen so dolle Yaoi FF´s schreiben kann (boa). *augenroll* man kanns auch übertreiben Ich glaube es hat niemand bestritten dass es AUCH um die "Jungs, die so geil ausschauen" geht. Aber wenn ich die Musik schlecht fände könnten die meinetwegen noch so gut aussehen und ich könnte dem nichts abverlangen. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaube es hat niemand bestritten dass es AUCH um die "Jungs, die so geil ausschauen" geht. Ich hab ja auch nicht gesagt das es um die nicht geht. =) >Aber wenn ich die Musik schlecht fände könnten die meinetwegen noch so gut aussehen und ich könnte dem nichts abverlangen. genau so habe ich´s ja gemeint ^^" 100% pure Cotton Toyota Sprinter Trueno Gt Apex AE 86 ~ sugoi kuruma ^,^ ~*Dirufans Germany Member*~ |
|||||||
|
||||||
| jupp. Klar fällt einem auf, dass es in da sicher seehr hübsche jungs gibt. Das is nunmal so. Aber ich glaub dass es weniger NUR wegen dem aussehen mögen. Ich persönlich lieb einfach die Musik - und die gutaussehenden Kerle sind eben ein sehr netter Nebeneffekt :) "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| ...wisst ihr was ich vor allem finde...? Das wir solche Threads wie diesen hier einfach sein lassen sollten, das hetzt die Leute nämlich nur gegeneinander auf. |
|||||||