Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...

Eröffnet am: 04.12.2003 09:39
Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:09
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@aim

hast du was aun unserem "styling" auszusetzen oder wie meinst du das...?__?
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:11

Es gefaellt mir nicht, aber es ist mir egal.

Aber es hat nichts mit Visual Kei zu tun.
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:15
und wie deiner meinung nach sollen wir uns anziehen beschreib mal ich muss mir UNBEDINGT neu klamotten kaufen ....das kann doch net sein das ich falsch angezogen mich irgedwoblicken lass
ich mein dann wissen die ja garnet das ich VK mag..T_________T

im ernst sag mal wie man sich zu visual kei anziehen soll da interessiert mich jetzt

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:17

Verarschen kannst du jemand anderen.

Ich wuerde mich normal anziehen und nicht versuchen Bands wie Dir En Grey zu kopieren.

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:19

-_____________-;

ich sag ja nix, wenn sie einmal oder 2 mal hingehen.... aber gleich Groupie spieln?!

Was mich ja am meisten aufregt (EoD) ist: seit ich MM kenne war Kozi mein Liebling, und auf einmal, jetzt wo er bei EoD spielt lieben ihn alle...nur weil sie ihn mal live gesehn haben -.-; und sich mit ihm fotographieren haben lassen.....
Aber vorher hieß es nur, GACKT, MANA, KLAHA....

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:20
wem darf ich für das visual kei pamphlet 1000 rote rosen schicken? ^_^
das is geil und vor allem so wahr XDDDD
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:22

Was bedeutet Pamphlet?
Bzw ging das an mich?

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:23
das .doc was pyoko auf der ersten seite gepostet hat.... lies es durch, ist göttlich XD
I'm a Rock'n'Roll star!

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:29
@aim
DA HAMM WIRS JA WIEDER....das ist deine meinung und das ist unsere meinung und NIEMAND sagt das wir uns so anziehen MÜSSEN.warum machen wir es dann? weil es uns gefällt! so ist es jedenfalls bei mir.
und wenn schon warum ziehen sich den die tussis auf der strasse so an??? die wollen alle so aussehe wie brit oder chritina oder ??
auserdem...warum cosplayt man...warum sehe ich in japan auf deg konzerten leute die wie kyo aussehen? weil Kyo geil aussieht und man auch so aussehen will....vk bands haben n geilen stiel und warum ziehen sich goths so an?? wie was weis ich wie christan death sag ich mal oder wie die andern bands?

" ich würde mich normal anziehen und nicht versuchen bands wie láme imortall zu kopieren...." kann ich auch sagen..frag die mal warum dei sich so stylen
ichkapiers net was daran das problem ist...jeder zieht sich so an wie er will und damit hat sichs....aber was würden die goths sagen wenn jemand im "Tussi dress" zum wave gothic treffen gehet??das passt nicht oder?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57

Von:    MoM 04.12.2003 15:29
> Und nochwas:
> 1. Wieso hassen gerade die Visus Kinder, die 15 und drunter sind?
> 2. Wieso sind die Leute, die anders ticken als die Visus automatisch scheiße?

1. Die, die gerade in die Pubertät gekommen sind halten sich jetzt nicht mehr für Kinder und müssen sich von ihnen abgrenzen. Das Ganze siehste auch bei denen, die gerade aus der Pubertät raus sind und dann über alles abfällig reden, was jünger als 17 ist.

2. Eigentlich sind immer die scheiße, die einen scheiße finden. Ein menschliches Problem.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:35
@mom: zu 1 : das hab ich auch schon gemerkt ^^
zu 2 :oder bessergesagt alle sind scheisse die zb nicht meiner meinung sind (ich mein wenn man das jetzt aus der sicher vom jm anderen sieht)
oder ^^

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:36

<ab wann is man denn ein wiesuh? *g* wenn man alles andere aufgibt, <nur noch dieses eine hobby had,sich nur noch mit bestimmten <personen abgibt, jeden tag aufgestylt (blos nich "normal" <rumlaufen.. ohjeee o_O) durch die gegend rennt und einem sonst <alles egal is? dann bin ich froh kein visu zu sein, ganz ehrlich.

gomen aber ich fühle mich in normalen sachen unwohl...mittlerwile...ich denke das ist jedem seine sache...und auch wenn ich es nicht leiden kann das viel leute sich visuals nennen und normal rumrennen akzeptiere ich das weil viele gar keine möglichkeit dazu haben...
zudem haben visus auch noch andere hobbies ...und wenn man seine nf reundeskreis (sofern vorhanden) aufgeben muss um visu zu sein dann waren das keine freunde...entweder die akzeptieren das oder sie earen keine freunde....

<Laut manchen Leuten hier ja ;)
>dann bin ich froh kein visu zu sein, ganz ehrlich.
<Ich bin auch froh darüber keiner zu sein ;)

<Ihm gefallen?!
<http://www.eveofdestiny.co.uk/images/specg_back_bern_yuko4.jpg
<Nach dem Blick nach zu urteilen sogar sehr ^________________^

er sieht ein wenig verängstigt aus (kann man verstehen...--__--)...aber in einem interview sagte er er fände es toll!

<allerdings gehen die einem jka nicht auf die nerven und die <meisten sagen auch selbst von sich das sie die ganze visual-sache <nicht so ernst nehmen....und das finde ich okay so...solange sich <nicht solche leute die rein GAR nichts wissen als die grosen <kenner aufspielen....

>>Du hast natuerlich von Anfang an alles gewusst...

habe ich nicht aber ich habe auch nicht so getan als wüsste ich alles....das ist ein unterschied!
~Mana wa watashi no kiobito desu~

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:39

do oben sieht das je keiner....

<ab wann is man denn ein wiesuh? *g* wenn man alles andere aufgibt, <nur noch dieses eine hobby had,sich nur noch mit bestimmten <personen abgibt, jeden tag aufgestylt (blos nich "normal" <rumlaufen.. ohjeee o_O) durch die gegend rennt und einem sonst <alles egal is? dann bin ich froh kein visu zu sein, ganz ehrlich.

gomen aber ich fühle mich in normalen sachen unwohl...mittlerwile...ich denke das ist jedem seine sache...und auch wenn ich es nicht leiden kann das viel leute sich visuals nennen und normal rumrennen akzeptiere ich das weil viele gar keine möglichkeit dazu haben...
zudem haben visus auch noch andere hobbies ...und wenn man seine nf reundeskreis (sofern vorhanden) aufgeben muss um visu zu sein dann waren das keine freunde...entweder die akzeptieren das oder sie earen keine freunde....

<Laut manchen Leuten hier ja ;)
>dann bin ich froh kein visu zu sein, ganz ehrlich.
<Ich bin auch froh darüber keiner zu sein ;)

<Ihm gefallen?!
<http://www.eveofdestiny.co.uk/images/specg_back_bern_yuko4.jpg
<Nach dem Blick nach zu urteilen sogar sehr ^________________^

er sieht ein wenig verängstigt aus (kann man verstehen...--__--)...aber in einem interview sagte er er fände es toll!

die menschheit ist im allgenmeinen schieisse so ist das...ich geben mom mit seiner/ihrer meinung da mal recht...die finden uns scheisse also dürfen wir das doch auch?

<allerdings gehen die einem jka nicht auf die nerven und die <meisten sagen auch selbst von sich das sie die ganze visual-sache <nicht so ernst nehmen....und das finde ich okay so...solange sich <nicht solche leute die rein GAR nichts wissen als die grosen <kenner aufspielen....

>>Du hast natuerlich von Anfang an alles gewusst...

habe ich nicht aber ich habe auch nicht so getan als wüsste ich alles....das ist ein unterschied!

ich bin jezttz weg

oyasumi

nana
~Mana wa watashi no kiobito desu~

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:41

Hilfe @_@
*gerade den ganzen thread durchgelesen hab* ... also ich finde
es gibt keine Lösung für dieses Problem, weil das einfach an den verschiedenen
Leuten liegt. Aber es gibt doch total viele Visuals, die gerne neue
Visuals kennenlernen und denen es nichts ausmacht, wenn sich jemand nich so gut auskennt
oder nicht cosplayt usw. sonst würden sich doch nich so viele über dieses "Pseudo" "Fangirl"
was weiß ich was Getue aufregen. Naja, auf jeden fall bin ich der Meinung, dass man diese Problem schlecht lösen kann,
weil man Menschen nicht einfach ändern kann. Schließlich ist das ja nicht nur ein Problem bei uns Visual-kei-Fans... das gibt es doch überall.
Und man muss ich ja wirklich nicht mit jedem verstehen.

@Aimshyn: kennst du mich? ... nein ... woher weißt du dann, dass ich bescheuert bin?

@nautica:

<Kozi?! Der spielt bei EoD und das ist NICHT Visual....
<also frag ich mich was visual dort machen.... T_T

warum sollten Visuals kein EoD hören... dürfen Visuals nur Visual-Kei hören. das hört sich so an als ob sich jeder für eine Musikrichtung entscheiden müsste.
also wenn man Pop-Musik hört darf man auf kein Rockkonzert oder wie??!! o_O

Aimshyn und Nautica.. ihr beide seid ja auch unheimlich tolerant.. nicht wahr? ... *g*

und noch was zum Styling: ich ziehe mich gerne so an... ich finde es schön und ich fühle mich in solchen Klamotten wohl... aber da man ja nich jeden Tag so rumrennen kann ist es doch schön auf ein Treffen so zu kommen und es macht doch auch Spaß.
und ich hab kein Problem damit, wenn Visuals in ner Jeans und nem roten Pulli auf ne Con kommen... das ist doch so scheiß egal.

ach ja und zum Kinder hassen: ... also ich finde kleine Kinder total süüß und ich spiel auch gerne mal ne Weile mit denen, aber ich muss sagen auf die Dauer gehen sie mir auch auf die Nerven. @_@ aber das hat doch sowieso nichts mit VK zu tun...

und auch das mit dem alter ist schwachsinn... das hat nichts mit dem Alter sondern mit dem Charakter einer Person zu tun.
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:43

oÔ auf einmal heißt es Cosplayen?!
Moment, ihr habt doch n Tread aufgemacht, das ihr es scheiße findet das Tim Skold (Marilyn Manson) ne Kravatte von ..von...wie immer der auch heißt...trägt....weil das ja so unkreativ ist...
Ihr selbst schaut euch die Outfits nur ab und regt euch über andere auf?!
und jetzt drehst dus so, als würdet ihr nur cosplayen?!

>"ich würde mich normal anziehen und nicht versuchen bands wie láme imortall zu kopieren"
oÔ wer?
L'ame Immortelle...meinste ^^
ne würd ich NIE kopieren....die sind schrecklich @____@

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:47

Wo habe ich geschrieben, dass ich tolerant bin?

Von:    MoM 04.12.2003 15:49
> @mom: zu 1 : das hab ich auch schon gemerkt ^^
> zu 2 :oder bessergesagt alle sind scheisse die zb nicht meiner meinung sind (ich mein wenn man das jetzt aus der sicher vom jm anderen sieht)
> oder ^^
>
>
>

Nicht unbedingt. Es gibt auch Leute die Meinungen anderer akzeptieren, nur ist es sehr schwer jmd neutral zu betrachten der die eigene Person ablehnt.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:50

>Aimshyn und Nautica.. ihr beide seid ja auch unheimlich tolerant.. nicht wahr? ... *g*
Das ich nicht tolerant bin, weis ich selber, danke

>warum sollten Visuals kein EoD hören...
hab ich das behauptet?! nur dann sollten sie nich auf Gothic Bands rumtrampeln...

>das hört sich so an als ob sich jeder für eine Musikrichtung entscheiden müsste.
Ne, muss man nich...du die meisten werden die Musik hören die ihrer Musik ähnlich klingt....

>also wenn man Pop-Musik hört darf man auf kein Rockkonzert oder wie??!! o_O
Doch darf man, nur ob es gefällt ist die andere Sache, für Pop-Hörer ist Bon Jovie Rock...

Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:57
@nau:....... das war auch nur ein beispeil mit L´ameblabla...ich hab halt schnell geschreiben dann kann das mal passieren...und das ist jetzt keine ausrede!

und ausserdem was heist hier IHR?hast du jeden von uns etwa mal gesehen?weisst du wir ir ALLE aussehen.
ich weis nicht welchen thread du meinst wie heist der?

Ja manche cosplayen zb kyo oder auch nicht. ich denke mal die würden sagen das sie es nicht tun auch wenn sie so wie er aussehen da musst du schon die fragen.
@___@ irgendwie ist mir das ganze jetzt zu blöd
JEDER ZIEHT DAS AN ZU WAS ER BOCK HAT AUCH WENN ER JMD KOPIERT UND DAMIT HAT SICHS JETZT IST DIE SACHE VOM TISCH UND DAS KANN DEN ANDREREN SCHEISS EGAL SEIN ABER DANN FÄNGT DAS LÄSTERN WIEDER AN UN D............ das is ja ne endless schleife......@___@........
jeder zieht das an wozu er bock hat un damit hat sichs! BASTA!

Von:    PercyJackson 04.12.2003 16:00
gott ich hab kopfweh.........

Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:01

@aimshyn und nautica: schön, dass ihr wisst , dass ihr nich tolernat seid.
Dann wäre das ja geklärt.

Nautica, du hast geschrieben dass du dich fragst warum Visuals aufs
Wave Gothic Treffen gehen um EoD anzuhören obwohl die ja gar nich VK sind
und nicht das irgendwelche Visus auf Gothicbands rumtrampeln.
ach und übrigens das mit Pop und Rockmusik war nur ein BEISPIEL!

@aimshyn: willsu nich auf meine Frage antworten? würde mich nämlich interessieren
kennst du mich? ... nein ... woher weißt du dann, dass ich bescheuert bin?

ach is ja auch egal...eigentlich hab ich gar keine lust mich hier rumzustreiten... besonders weil's in dem thread ja um was ganz anderes geht.
Leute ich geh jetzt ne Runde schlafen ^^ baibai

EDIT: wem galt eigentlich das: oÔ auf einmal heißt es Cosplayen?!
Moment, ihr habt doch n Tread aufgemacht, das ihr es scheiße findet das Tim Skold (Marilyn Manson) ne Kravatte von ..von...wie immer der auch heißt...trägt....weil das ja so unkreativ ist...
Ihr selbst schaut euch die Outfits nur ab und regt euch über andere auf?!
und jetzt drehst dus so, als würdet ihr nur cosplayen?!
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:    PercyJackson 04.12.2003 16:02
gott ich hab kopfweh.........

Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:07
@ nautica

ey, nix gegen bon jovi, in den 80ern waren die auch gut ^_~
I'm a Rock'n'Roll star!

Von:    PercyJackson 04.12.2003 16:08
WIR LASSEN EUCH GOHTS JETZ INRUHE UND IHR UNS VISUALS OK?
alle kleiden sich so wie sie wollen
DAS IST HIERMIT GEKLÄRT

die visus sollten HIER mal ihre "andern" probleme klären
und alle lebeten glücklich und zufrieben bis an ihr lebens ende....

was geht hier ab wir habne alle feuer unterm hinder oder?

Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:09

-_-; ich hab nix gegen die...

Von:    PercyJackson 04.12.2003 16:09

Ich habe das Verhalten kritisiert...... verdreht nicht allen das Wort im Mund.

Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:11

>und alle lebeten glücklich und zufrieben bis an ihr lebens ende...
oÔ das glaubst du doch selber nicht.... -_-;
außerdem wenn es keine Leute geben würden die Kontra geben, gebs keine Diskussionen...

Von:    PercyJackson 04.12.2003 16:18
gott ihr geht mir langsam auf die nerven (wollt ich nur mal so sagen)
hier gehts um die gottverdammte visuszene und deren scheiss probleme...
das mit der KLEIUNG is doch jetz geklärt oder. was passt euch jetzt nicht?????????????
ich will mal die visus hören was die dazu sagen...
und ich meine die wo nicht zur "szene" gehören können da au nicht wirklich mitreden weil die die "probleme" die jun angesprochen hat nicht kennen..ich geh doch auch net zu den sag mer mal goths obwohl ich mich da net wirklich ausskenn und labere die voll von wegen mir gefällt denen ihre kleidung nicht und denen ihr verhalten oder sonst was.
wie auch immer...

@chibi: ich verliere langsam meinen stiel oder XD;;

Von:    PercyJackson 04.12.2003 16:20
langsam wird das hier alles etwas lächerlich find ich

Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:25

....das hat hier echt keinen sinn...°
ich meine es gibt einfach leute mit denen man nich klarkommt, aus den verschiedensten gründen, das ist auch bei visus nicht anders...oder denkt hier einer allen ernstes so das wir alle doch japanische musik mögen und bla,bla,bla und uns alle nun aus diesem grund super verstehen oder was? ...mir sind ein großteil aller menschen auch so unheimlich...ob sie nun visu sind oder nicht...-.-
ich kenne so viele leute, allein schon in berlin, und nicht mal mit der hälte komm ich nicht klar...und will es auch gar nicht...weil da einfach welten zwischen liegen...okay, wir texten irgendwo alle über das selbe und so weiter aber trotzdem....ach das kapiert hier eh keiner...ich will hier niemanden beleidigen, runtermachen oder sonst was (was ja so gerne behauptet wird...) aber na ja...egal...ich halt meine klappe...es bring ja eh nichts...
noch schnell zu diesen grüppchen bildungszeug...
das ist doch nicht nur in der visual szene so sonder überall....und wie man sieht bleibt die auch nicht davon verschont...das is einfach so...visual ist halt auch nur visual und nicht mehr...
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück