Thread: Viiiiiisus aus Frankfurt Main?!*heul*
|
Eröffnet am: 23.10.2003 16:49 Letzte Reaktion: 06.10.2004 18:32 Beiträge: 287 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| *geknuddelt wird* *böse wird* ...ok aya gingens.....wer oder was bist du >.<.... *ärmel hochschieb* ...mana ist mir..... *mit löffel droh* ...meins......er wird das ding meiner kinder.....kapiert.....er gehört nur mir .... *ihn mir net wegnehmen lass* *grummel* ...also ich kann immer bis auf 19.12 >.<....da binsch bei meiner freundin.... *hust* ...ok gut... *ma das totchan von mir schüttel* ...immer diese anhänglichen dinger.... *verbuddel* *auf haufen setz* ....so....also...wenn dann sollten wir das doch am 13.12 machen...weil da is mit sicherheit weihnachtsmarkt *breitgrins* dat cry ps: und am 13.12 habsch als einziges zeit >.>... *eben doch gerne zu euch will* ...achso kommt das SAL????.... Zwei Seelen, endlich wieder vereint... Schuld und Unschuld! |
|
|||||||
| also, jetzt folgt eine liste an den Tagen wo ich termine hab 1.12 8-10.12 12.12 15.12 18.12 14.1 da hab ich lauter abreiten. also ein tag vorher wäre nicht gut. am selben tag ginge ^.^ wenn sich eben keiner äußert, machen dat halt kira, aya und ich wida aus + die andern vom treffn alsooo werd ma morgen mit ayachanüü und kyo bereden ^.^*ls* einer muss det ja mal machen sonst wirds nix. weihnachtsmarkt ist schon... + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||
|
|||||||
| guten abend gute nachhhtt bald is der satan erwacht!!!!!~ *sing* XDD~X3 njooooooooo treffn?? lalla~ *sing* tüttütüütütütüttütütütütütütütüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~ yayyy sch bin so müd =__= aba die nacht is noch land ich dachte mir,ich meld mich eingfach mal.. ^__~ haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| kann mich irgendjmd auch vbielleicht benachrichten, wann der treffen is??^^ (natuerlich nur wenn ich mitkommn darf XDDD *puppyeyes*) ~<M>~ I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou |
|||||||
|
|||||||
| hier kann man ja ne atombombe abwerfn un keine rührt sich, da eh alle verreckt sind XDDDDD *fg* ...*drop* mein lehrer meint ja isch sdollte eine zur präsentation bastel O.o+ XDDDDDDDDDD uups, thema verfehlt, setzen, 6 T.T *hidoi desu* net ernstnehmen bin grad (mal wieder) gestört *auf gackt entzug is* dann schlagsch ebn mall einen termin vor! wie wäre der... 20 Dezember?? Ist ein Samsatg ^.^ + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||
|
||||||
| ^^ hei~ moah! So viele Leuz aus Frankfurt? Wusst ich nicht, hab mich aber trotzdem imma gewundert, wo denn die ganzen Shoxx ausm OCS verschwinden ;___; ...und jez das! Mou! Ihr habt euch schon getroffen? Is ja heftig *giggel* is bestimmt cool, wenn so ne Hede durch die Zeil läuft "AUS DEM WEG!!! OCS!!! WIR KOMMEN!!" *prust* na ja...findsch echt mal cool zu sehen, dass es noch mehr gibt... nah nah...wisst schon: Toshiya~,Kei~...*sabba* *__* ~^^ |
|
|||||||
| also ich koennte am 20., glaub ich oO wer noch ... ? [ThEy LaUgH bEcAuSe I'm DiFfErEnT] [I lAuGh BeCaUsE tHeY aRe AlL tHe SaMe] [DoN't EvEr JuDgE mE iF yOu DoN't KnOw Me] |
|||||||
|
|||||||
| ich kann dann.. wenn ihr es nit erwartet..hohohohohohohohohohoho.. sorrüü.. bin in weihnachtsstimmung.. jingle bells.. haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
||||||
| alsouuuuhhh~ sch kann am 13. und am 20. aber ich fänd 13. bessa yo määä~n! >3 eeeh.. weil 20. is ferienbeginn und des fändsch nedda so passend, vor allendingen weilsch dann au bald wegreis aus dem tollen ffm °-°; however, aber sch könnt.. aber damit eins klah is: i am not the organisator! XDDD~~ |
|
|||||||
| nyaaa un was yetzu? Oo [ThEy LaUgH bEcAuSe I'm DiFfErEnT] [I lAuGh BeCaUsE tHeY aRe AlL tHe SaMe] [DoN't EvEr JuDgE mE iF yOu DoN't KnOw Me] |
|||||||
|
||||||
| HEY! Will auch visus aus FFM kennelerne (bin vom benachbarten Kaff Bad Vilbel-__-) Wann is'n das nächste Teffen? ~genkaku no yuki JUST, OVER DOSE... BUT NOT EMERGENCY |
|
|||||||
| also...ähh... der 13. wär ja schon in .. äh 3 tagen? *__*.. sch glaub da kannsch nit u_______u... *sniffu* obwoul... hach.. ;__;.. aba wennma diesma treffn..lasst mehr planen *-*~ und..bringt ein spiel mit.. X3 *spielen mag* T-T haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
||||||
| Ôo...morgen?...euer ernst?...isch mein, will auch dabai sain;__; aba schon morgen? nah~ mir kanns egal sein hauptsache ich weiß, *wann* genau ihr euch eigentlich trefft... *interessant-find*... hach...Preungesheim is so assig! >.<!! <--Preungesheimerin (*___*) |
|
||||||
| > Ôo...morgen?...euer ernst?...isch mein, will auch dabai sain;__; aba schon morgen? nah~ mir kanns egal sein hauptsache ich weiß, *wann* genau ihr euch eigentlich trefft... *interessant-find*... hach...Preungesheim is so assig! >.<!! <--Preungesheimerin (*___*) Ich Preungesheim? Morgen? Mein Institut is in Preungesheim, aber ich bin net in Frankfurt! Find ich fies, kann man net vielleicht ne art Stammtisch oder so einrichten? FraViSta ? ^^ ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
||||||
| *traurig alle anguck* ..ich kann net kommen.... *seufz* *allen viel spaß wünsch* ...ich komm aber im januar... *nod nod* ...ich bin dabei... *arme hochreiss* dat cry Zwei Seelen, endlich wieder vereint... Schuld und Unschuld! |
|
|||||||
| also... da hier -ma wida- nix klares rübakommt...(will mich net als boss aufspielen, gomen aber einer muss ja mal wat sagen) will ich bitte (lüpguck) von ALLEN die kommen wollen wissen ob der 20. ok wäre. Das ist nächsten SAMSATAG also ist nicht mehr viel zeit. @aya: gomen ne, aber ich glaube der 13 wär etwas knapp, ne?? aussadem muss ich für 3arbeiten büffeln... ich würde sagen, als treffpunkt wäre der HBHF wieder ganz gut, da ja einige(?) mit dem Zug kommen. @yoko: spiele? wat`n für spiele?? "WEelcher J-Rocker könnte mein mann sein" oda wie XDDDDD Okies, was könnten wir beim Treffen machen, ausser durch die straßen ziehen und passanten erschrecken XD VORSCHLÄGE BITTÖ! Soll doch jeder spass haben ^,^ meine vorschläge: OCS, Weihnachtsmarkt was essen VON WANN BIS WANN Da es wochenende ist, kann man wohl relativ früh... da müssten die, die anreisen müssten sagen, wann sie ankommen könnten. Aber spätestens 14 Uhr wäre ok, oder?? (Letztes mal war es ja früher) also: JEDER DER KOMMEN WILL-SOFERN ER KANN- SOLL DOCH BITTE VORSCHLÄGE MACHEN, WAS MAN UNTERNEHMEN KÖNNTE. Sonst kommt nix gescheites bei raus... übrigens will "Legaia" meine freundin auch kommen. Ob sie kann steht noch nicht fest, aber es wäre ganz gut wenn wir wüssten wer alles kommt *ls* also, ich hofe das sich alle mal melden... see ya` *wegmuss* Freu mich schon auf des treffen ^.^ + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||
|
||||||
| ya hmmmmm.. also klar könnten wirs zwar auch so machn, dass die die moin zeit ham, sich dann auch treffn ;) weil ich hab moin zeit wohooo~ nya ich muss zwar noch lernen, aber ehem.. dass müsst ich dann verschieben *-* btw: ich weiß allerdings nich ob 20. n guter tag is, weil da doch irgendwie auch der stuvit is wie ischs mitbekommen hab.. und überhaupt: im not the organisator! XD wer wills übernehmen? X3~~ |
|
|||||||
| *seufz* ich übernehme das... SOFERN DIE DIE KOMMEN INDIREKT MITHELFEN BZW SICH MAL BLICKEN LASSEN =.= 1. WANN KÖNNT IHR?? VOR oder NACH WEIHNACHTEN?? (langsam wird sdie Zeit knapp*nmss* nach weihnachten hätte ich ne digicam zur verfügung*ls+glare*) 2. WAS HABT IHR EUCH VORGESTELLT WAS MAN MACHEN KÖNNTE?? schlagt was vor ^.^bin auch nicht allwissend. (siehe obrige mail von mia) Meine vorschläge: sich vorstellen- damit man durchblick hat, vielleicht auch was kurz zu sich sagen*ls* -viele kenne sich zwar untereinander aber für die, die keinen oder wenige kenne ist das doch blöde *ls* Essen, OCS, Weihnachtsmarkt Gomen ne, Ayachan *pat pat* aber ich kann morgen DEFINITIV nicht -.-" ist nicht so, das ich nicht wollte, awa ich kann vor den ferien nicht mehr... nur noch stress... *soooooooooooob* sooo~ ^.^hoffe ja mal das sich die melden die anreisen müssen bei unjs ist das net wirklich ein Prob, ne Aya ;-) |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann -.- aba anscheinend is da ya nochn andres Vit am 20. deshalb können wohl die meisten nich kommen aba is ya nich schlimm wia können uns ya trotzdem treffn un dann halt yetz nochn andres ausmachn wo die annan auch können, ne~? Meine Vorschläge wärn halt au die Gleichn; was sollman denn sonst machn, ne~? Also ich kann praktisch vor un nach Weihnachten aba halt nur WEs. ( Un Samstag is eh imma bessa als So, ne? ) Sou desu ne. [ThEy LaUgH bEcAuSe I'm DiFfErEnT] [I lAuGh BeCaUsE tHeY aRe AlL tHe SaMe] [DoN't EvEr JuDgE mE iF yOu DoN't KnOw Me] |
|||||||
|
|||||||
| das scheint sich wohl erübrigt zu haben mit dem Treffen. Ich komme vor nächster woche nicht mehr ins netz*nmss* @Aya oda Coco: wenn ihr was ausmacht wg. treffen sagt mir üba handy bitte bescheid, egal wat is ich komme ^.^*ls* wäre ganz nett, wenn wir das treffen dann ganz bald nach holen könnten *ls* bei mir geht fast imma. bbai bai itta + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||
|
|||||||
| ya oke is ya yetz n bisserl kurzfristig, ne? Lasst uns n andren Termin ausmachen un lasse mer das morgen, ya? Wenn sisch doch wer trifft dann informiert mich, ne? *~* [ThEy LaUgH bEcAuSe I'm DiFfErEnT] [I lAuGh BeCaUsE tHeY aRe AlL tHe SaMe] [DoN't EvEr JuDgE mE iF yOu DoN't KnOw Me] |
|||||||
|
||||||
| oh ma~nn...was war denn jez? ;___; hab ichs wieder verpasst? *buh!* wird ja langsam echt blöd...jezt hab ich wieder keine Ahnung, was passiert ist ;_____; aso...habt ihr euch getroffen? Aufm Weihnachtsmarkt und so?...naja...ich kann mich ja nich mal am OCS orientieren ;___; weil da bloß 1 SHOXX gefehlt hat, als ich gekommen bin *blöd* egal...;___; *doof*>.< |
|
|||||||
| Ich weiß au nix, anscheinend wa au nix, ne~? XD Hymoo~ooooon?? Malenääää~? XDD' nya oO' Wad sollz xD ... frohes Neues xD *knu* [ThEy LaUgH bEcAuSe I'm DiFfErEnT] [I lAuGh BeCaUsE tHeY aRe AlL tHe SaMe] [DoN't EvEr JuDgE mE iF yOu DoN't KnOw Me] |
|||||||
|
|||||||
| ... *verzweifelt* -_-"" falls da ein treffen war, hab ichs auch verpasst XD was isn passiert...? nyaaaa, ich wunsch alle auch ein frohes neues ^o^ ~<M>~ ...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD "My Imaginary Friend thinks you have a problem..." |
|||||||
|
||||||
| yo män *-*v u a good year too un so o.O nya, also ich würd ma sagn, wir treffn uns irgendwann direkt nach den firen, bevor wieder der ganze stress anfängt oder? und diesmal n bissl geplant oder so o.o; okay, muss jetz lous zum OCS ba-chan abholen *~*''' btw: wer will dat denn ma orgen? i net X3~ |
|
|||||||
| nope war kein treffen =.= weil ... sich ebn keina meldet... *ls+seufz* wasd willst du denn da groß organisiern, aya? O.o es komm doch eh höchstens 10-15 würd ich sagen. Bei 30Leuten müsste man planen aber so?? reicht es doch, wenn jeda der will sagt, was er vielleicht machen will ^.^ hm... wie wär der... 17. oder 24.Januar?? In knapp 2wochen und ein samstag.Der 24. ist dann noch eine woche später... + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||
|
||||||
| > hm... wie wär der... 17. oder 24.Januar?? Der 17. würd bei mir gehen... ^_^ ---- Et je saigne encore Je souris à la mort Tout ce rouge sur mon corps Je te blesse dans un dernier effort |
|
||||||
| mou~ wenns ein Samstag ist^^...woha~ dürfen eigentlich *alle* kommen... *schniff* auch moi? ;__; *15-desu*...*blöd-desu*... *eglig-desu*... puh =.=;;...ich meine...weiß schon;___; wowww~ cece/ren |
|
|||||||
| > nope war kein treffen =.= weil ... sich ebn keina meldet... *ls+seufz* wasd willst du denn da groß organisiern, aya? O.o es komm doch eh höchstens 10-15 würd ich sagen. Bei 30Leuten müsste man planen aber so?? reicht es doch, wenn jeda der will sagt, was er vielleicht machen will ^.^ > > hm... wie wär der... 17. oder 24.Januar?? In knapp 2wochen und ein samstag.Der 24. ist dann noch eine woche später... also bei mir gehn beides *flexibelist*... nyaaaa, wen interessierts -_-"" X3 indi-chan ...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD "My Imaginary Friend thinks you have a problem..." |
|||||||
|
||||||
| yeah people, i think everybody's welcome >3~ am 17. yoa, wenn da so viele kommen werd ich auch zeit ham.. hoff ich ..ich versuchs >0< @cece muahaha, du magst ruka du bist also FÜR MICH schonmal sehr wilkommen *o* nya, bin jetz a wocherl weg ski fahren also macht ma schön was aus XD~ @tot nyoo~, kA, yoko will ya spielen O___O;;; wenn nisch betteln wia einfach wieder O.O;; nya ich mein nur mit dem planen weil es is jetz um die jahreszeit n bissl kalt um den ganzen tag im freien rumzuhocken, weil.. i bin eh schon krank X3 ( i bin eh IMMER krank, i knw i know >_>) nya.. deshalb :3 |