Thread: Viiiiiisus aus Frankfurt Main?!*heul*
|
Eröffnet am: 23.10.2003 16:49 Letzte Reaktion: 06.10.2004 18:32 Beiträge: 287 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| Nyaah... gibts hier den keine Visuals aus Frankfurt Main oder wenigstens aus der Umgebung??? *sob* Allein zu schwärmen und abbern macht kein Spaß... besonders wenn einen alle für bekloppt halten T^T.... alscho... is hier wer? *puppydog+durch det forum schrei* + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kira (kiraswife) is von da X3 oder nähe..... woiß net oô und noch ein paar andere.... There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| bin zwar kein visu aber dran interessiert XD ja ich weiß, das war n seeeehr sinnvoller beitrag hierzu u.u; TEILNEHMEN!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5692 Meine erste Online-Fantasystory entsteht: www.tilabeth.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Komm aus Bebra oO; des is..zwar eeeee~twas weit weg von FFM, aber war gestern erst da XD; also FFM is nit grad unmöglich für mich XD; baka_baka_Yoko kommt auch aus Frankfurt..oder Nähe ^^' und NyanNyan ^_^ Babble, Babble, Bitch, Bitch Rebel, Rebel, Party, Party Sex, sex, sex, don't forget the violence Blah, blah, blah |
|||||||
|
|||||||
| öhm..also ich bin kein direkter visu ôO; aber bezeichne mich doch schon irgendwie als Fan XXD Und komm aus nem Kaff dass so ca. ne halbe Stunde von FFM entfernt ist :) peorth: yoko kommt aus nem Kaff das bei mir inner Nähe liegt XD und -Kishiko- kommt auch von hier ausser Nähe *denk* Aber mehr kennsch au net wirklich XD, ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine beste Freundin wohn nähe mainz,geht das auch noch?Oo" beim animexx-> chibi-mana Spread your invisible wings at the moment you fly away This false jail collapses and takes the stillness arround you ~MM~ |
|||||||
|
||||||
| ich aund mein Mana (--> himawariko) sind auch auch ffm umgebung ^^ ok wir brauchen mitm Auto ca. ne 3/4 Stunde und mit der Bahn eine Stunde aber das is ja kein weg oda??? mail mich doch mal an....vielleicht könnte man sich mal treffen ^^ miru/gackt/sakana Visual Kiss ~~~~~ we will make it :) *wishful thinking* |
|
||||||
| was isn visus? XD naja egal wohne direkt in gangland frankfurt und ich denke ma das visus (was auch imemr das ist XD) mich intresiert wenn es was mit manga/anime oder überhaupt japan zu tun hat ;) "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?" "Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..." "Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...." |
|
||||||
| > was isn visus? oooh... so eine reine unbedarfte Seele... das es sowas noch gibt... *froidentränen* XD naja egal wohne direkt in gangland frankfurt und ich denke ma das visus (was auch imemr das ist XD) mich intresiert wenn es was mit manga/anime oder überhaupt japan zu tun hat ;) Ja hat es... mit Manga/Anime zwar nullstens.. aber dafür mit Japan. Ich bin BTW auch aus der Gegend (obwohl kein Visu dafür aber Fan) und META is aus Gernsheim.. das is auch nich weit wech... ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| yaya U___U;;; ich komm auch aus der nähe von FfM >_> ~40min bis dahin mitm zug Man kennt mich vielleicht vom mega coolen treffen mit meta und flo, vom mega coolen anti-ani treffen mit meta und flo, oder von der mega coolen vk-band mit meta und flo. wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ya *_* PH33R US ÒÓ |
|||||||
|
||||||
| > oh ya *_* > > > PH33R US ÒÓ OMFG! Sie sind überall! *versteckt sich vor Flo & Meta den Über-rul0rn* ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| > *versteckt sich vor Flo & Meta den Über-rul0rn* ya mach du nur ò_Ó *Hessen rul0r* wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PH33R M4 GU!+4R5 ÒÓ *nrw own0r* +_+ |
|||||||
|
||||||
| hia sch bin diräkt aus frankfuart *-*v |
|
||||||
| sch glaub sch werdlangsam dumm oda so o.ô sch hab hia doch reingexchreibt.. oda?! *drop* machs halt nommaaaaaahahahaaa~ sch komm au aus ffm [leider?! o.o;;], aber voll aus da assi innenstadt, oh yeah..*-*v life is unfair.. |
|
|||||||
| wenn das aya rainschraibt, mussi au *_*'' MAta ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
||||||
| nachmacher! *___*''' |
|
|||||||
| *lol* also falls sich da ma ein treffen oder so anbahnt...gibt mir wer bescheid? XD *au will* ** ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| wir können ya das MEGA COOLE VK TREFFEN MIT META UND FLO IN FFM machen *_*; wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
||||||
| am bestn noch n EVIL zwischn cool und vk yeah *__*'' lol.. |
|
|||||||
| Nuaihen >.<°°°° das würde doch das ganze flair zerstören du nuss ~.~ wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
|||||||
| sch'wollt eh schon die längste zeit mal in lustigen klamotten auffer zeil fotos machen *_* aber neee, dann lacht meta mich wieder wegen meinem kostüm aus *_* *nachtragend* XD Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
||||||
| ich komm auch aus der nähe von ffm...vielleicht kennen hier ein paar darmstadt..da in der nähe wohn ich^^ |
|
|||||||
| in darmstadt gibtsn kuhlen metalclub *_* *gern da bin* Mata ne MAkoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
||||||
| please forgive me u_u @mako yaa, vorm römer *-*v nähst du mia n rock? X3 @kaira yeah, i know darmstadt. mein bio lehrer wohnt da x_X; |
|
||||||
| @aya-harasu in darmstadt wohnt mein ex-mathelehrer *ihn haaass* und ich wohn in so nem kleinen kaff so ca.12km südlich am rhein^^ |
|
|||||||
| @aya: römer? *_*'' Nayn, näh selba ;) Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
||||||
| ya mann , vorm römer kämen die fotos geilo mann! XD oder ..kennst du den oba kuhlen skataaa platz vorm mäcces? o.ô da käms auch gut lol *___*~ nayn, sch kann das ned. T.T @kaira öhm.. irgendwie wohnen alle richtig schlimmen lehrer in darmstadt, wah x_X |
|
||||||
| @aya *nicknick* woher das wohl kommt...XD |