Thread: Gothic Lolita Umfrage(wichtig!)
|
Eröffnet am: 22.09.2003 17:18 Letzte Reaktion: 03.10.2003 09:07 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -CheshireCat- | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 27.09.2003, 10:25 | |||
| MakoChan | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 27.09.2003, 12:39 | |||
| maple | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 27.09.2003, 14:18 | |||
| thond | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 27.09.2003, 14:59 | |||
| Firn | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 28.09.2003, 10:38 | |||
| chimika | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) |
28.09.2003, 14:04 | |||
| araya | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) |
28.09.2003, 16:47 | |||
| thond | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 28.09.2003, 18:31 | |||
| Firn | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 28.09.2003, 21:48 | |||
| Aleyna_bent_Ipek | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 29.09.2003, 11:10 | |||
| HaruVamp | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 30.09.2003, 17:25 | |||
| angeloftwilight | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 30.09.2003, 17:51 | |||
| MITSU- | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 02.10.2003, 16:51 | |||
| KUIKO | Gothic Lolita Umfrage(wichtig!) | 03.10.2003, 09:07 | |||
| |||||
|
|||||||
| @Firn: ganz deiner Meinung, aber irgendwie will das hier keiner hören... "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| naja, aber wenns einkommen bringen soll, sollte dein shop net nur für österreich, schweiz und deutschland sein... ^^' *nur mal so sag* weil hier sitzen net grad die reichen leute ^^''' Mata ne MakoChan jaja... laber weiter... aber wähl bei der nächsten Wahl "MakoChan" ............ ( ̄ー ̄) PsEUdO und stolz darauf ( ̄ー ̄) |
|||||||
|
|||||||
| da ham sich zwei gefunden *sigh* ich denke schon, dass sich die firmen bei denen man wegen export anfragt erstmal dafür interessieren würden, ob das dann überhaupt jemand kauft. (aber ich glaube nicht, dass die firmen die anfrage als versprechen ansehen würden oO") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:15 | |||||||
|
|||||||
| >ich denke schon, dass sich die firmen bei denen man wegen export anfragt erstmal dafür interessieren würden, ob das dann überhaupt jemand kauft. > genau darum geht's mir - keine möglichkeit, den krams zu verkaufn = kein interesse der hesteller. >So ein Unsinn. Eine Anfrage ist ABSOLUT kein festes Versprechen. Informier dich mal über die "Geschäftswelt" . Da könnte man genaus so die Anfrage nach dem Interesse an einem EGL-Shop als Versprechen auffassen dass es einen geben wird. > über die definition von sinn und unsinn lässt sich bekanntlich streiten... aber sieh's mal so - du meldest dich bei ner firma, bietest denen ne verkaufsmöglichkeit außerhalb japans...und wenn sie dann fragen, wieso du denn meinst dass sich das gut verkauft, stehst du da und meinst was vonwegen "ja, weil...es gibt eben so viele fans hier". unwahrscheinlich, dass die dann weiter mit dir reden wollen. es gibt einfach keine geschäfte ohne ne gewisse sicherheit. (die zwar auch ne umfrage nicht hundertpro bietet, sicher, aber wo sowas durchaus hilfreich sein kann) "versprechen" meinte ich ned im sinne "ja, ich komm dann vorbei und hol den krams und zwahl bar und in drei monaten gibbet in deutschland nen riesen-absatzmarkt dafür." sondern ganz einfach als gewisse sicherheit, wo die firmen dann auch mal nachhaken, was an dem ganzen dran ist. aber wirtschaftsdiskussionen bringen dem thread nu auch wieder nix. wir sollten lieber über andere websites/foren nachdenken, wo man wegen dem ganzen auch "werbung" machen könnte. <^^> -----------pseudo un stolz drauf!---- --official yoosh fanclub memba #7------ ~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003 |
|||||||
|
|||||||
| @Alagthondiel: Der Firma kann es letztendlich relativ egal sein ob das Zeug hier gekauft wird oder nicht, denn wenn es hier einen Laden gibt, der die Sachen von der japanischen Firma verkaufen will, muss er die Ware erst einmal aufkaufen, d.h. die japanische Firma hat ihr Geld und der Laden hier würde auf siener Ware sitzenbleiben. Das heist es ist WICHTIGER erst einmal zu erfahren ob japanische Firmen überhaupt zusagen als ob es hier genug Interesse gibt. Da EGL den meisten hier (mit "hier" meine ich in Deutschland und nicht dieses Forum) absolut kein Begriff ist müsste man das sowieso erst einmal publik machen, denn das Interesse an so einem Laden ist im Moment auf so eine Randgruppe beschränkt, dass es sich niemals rentieren würde. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| ähm, jo oÔ *einfach ma wieder was zum anfangs thema schreib* x'D ich fänds scho geil würde es in deutschland n egl shop geben o_Ô und ich wär aba auch für wenn da nich nur egl wär (naoto wär so geil *vergötter* *__*)) da mika ^^" |
|
||||||
| muss jetz ma firn zustimmen; *zustimm* ^^ also mir persönlich wäre es ein zu großes risiko einen laden/shop/was auch imma auf zu machen. hier würde sich sicher jeder visu (*lalala*)oda was auch imma freuen, wenn man egl ect. - kleidung auch in d ect. kaufen könnte, aber das geld is deswegen dafür noch lange nicht da! noch mal zu den kosten; ich meinte des egtl. dass, wenn man einen shop hat, sich in den meisten fällen auch damit finanzieren muss... wenn man 15 is fällt des aba eh weg *auffällt* jetzt hab ich den faden verloren... ~___~ |
|
|||||||
| naja, wenn man's ned verstehen will... ich geb auf, noch so ne schlägerei, da hab ich keine lust drauf. da is mir hier en nomaler, themenrelevanter thread wichtiger. letztendlich macht meiling das ganze ya eh, wie sie will, nich wie wir's beschließen. also einfach abwarten, augen aufhalten und daumen drücken. ^___^ o.O''' stell mir das gerad vor...shit, un ich hab so schon kein geld...un dann auch noch die klamottn...*uffza* na, egal! ^o^ <^^> -----------pseudo un stolz drauf!---- --official yoosh fanclub memba #7------ ~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003 |
|||||||
|
|||||||
| > naja, wenn man's ned verstehen will... > ich geb auf, noch so ne schlägerei, da hab ich keine lust drauf. da is mir hier en nomaler, themenrelevanter thread wichtiger. Jo, das hat nicht viel mit "verstehen" zu tun, aber die Diskussuion ist wirklich sinnlos, wenn hier 99% aller Beteiligten keine Ahnung von Wirtschaft haben (Womit ich auf keinen Fall sagen will dass ich darin viel Ahnung hab, mein Wissen beschränkt sich da auch auf das was ich in der Schule in Wirtschaft lerne... aber das WAS ich eben weiss hab ich hier kuntgegeben und, naja s.o. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin auf jedenfall Interessiert. Würd mich freun wenn etwas daraus wird. Wenn es klappen sollte würde ich über eine Adressse etc. freun. Ich glaube du wirst viele anfragen erhalten, hoffe nur die Preise werden fair *grins* Viel erfolg. Lass disch net unterkriegen. http://www.animexx.de/fanfic/doc_modus=autor:liste&autor=47076 Den Menschen die ich liebe könnte ich zürnen, wenn lieben mich nicht gelehrt hätte traurig zu sein, =O. Veli= Tag täglich berührt die Sonne ihr Gesicht, Ihre Augen aber, erreicht sie nicht. (XXX) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal müssten wir wissen: - ist es import (sprich + porto, zoll) - einheitsgrößen oder spezielle größen? - wie sieht es mit umtausch aus? - werden auch asseciors angeboten? Taschen´,hüte, schmuck etc? Was die preise betrifft Schön wäre es in anführungsstrichen, wenn manches schon für 20 Euro erhältlich wär, aber schon klar.. heul... es wird def. teurer. Kleidung: röcke ab 50 euro bis blubb 150 Kleider wäre schön wenn es auch ab 50 wäre wird aber bestimmt ab 100 euro´bis höchstens SCHMERZGRENZE 300. Schuhe kommt auf die Art an. knuddlz Das HaruVamp und das Kanoe (ihr account funzt nich...) Das Leben ist schön - Spendet Blut! (ich zapfe auch selber!*zwinker*) |
|||||||
|
||||||
| *meld* hab ich jetzt hier gepset oder in dem anderen Thread *alzheimer* ?! Ich würd da schon regelmäßig einkaufen, nur halt net jedes Mal 200 Euro oder so O.o Aber ansonsten hättest Du einen zuverlässigen Stammkunden. |
|
||||||
| Also so'n Onlineshop wär ja genial, aber die Sachen sind dann bestimmt net billiger, als die aus Japan, oder? |
|
|||||||
| wua~~~ das wäre total cool ^^ ich würde schon geld ausgeben, sie sollten halt ungefähr soviel kosten wie bei uns sachen aus pimpki oder so kp ^^; wär eecht genial! iko > ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||