Zum Inhalt der Seite

Thread: Europatour im Jahre 2010?

Eröffnet am: 15.01.2010 21:28
Letzte Reaktion: 06.01.2011 03:03
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    mucc_yukke 22.03.2010 02:05
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Also bisher hab ich noch niwo gelesen bzw gehört das die gesagt haben sie würden
Europa hassen und nie wieder dahinwollen.
nur wiel sie in iwelchen vids mal nich super gut drauf gucken heißt das gar nichts.
vlt hatten die einfach nen harten tag.
alles diskutieren bringt hier nix
wir können weder die gedanken der Member lesen,
noch vorhersehen was kommt.

Von:    babam 24.03.2010 23:46
>das wird hier nicht diskutiert, außer ich bin blind UND analphabetin. deine meinung in ehren, aber wie gesagt, das ist etwas anderes.

Versuchs mal mit Aufmerksamkeit und Logik

@ sunny_

so schlimm fand ich das jetzt nicht, fand nur den Vergleich unangebracht ;)

Von:   abgemeldet 26.03.2010 15:23
Ja du hast recht..naja war auch blöd von mir (.___.)*
Hat den schon jemand von euch was gehört, also Wegen Gazette meinte ich!!!! Hmmm wahrscheinlcih gibts wohl noch kein genaues Statement der Band *_*

Von:    Yuan-chan 26.03.2010 16:02

nope noch nix raus. Sonst würd mans sofort auf livejournal finden xD
'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll'
~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~

Von:    SchokoJunji 26.03.2010 22:13
>>> Aber das Mangement ist einfach brutaler! Wer mal beim Unsraw dabei war der der weiß was ich meine!
Meint ihr wirklich die BAND THE GazettE hätte kein Bock mehr auf uns! Ne das kann ich und will ich nicht glauben >___< <<<<
*zitat* von Sunny..

Thatz it !!.
es gibt halt kriege zw. Band und Managment die einfach nur abartig sind, UnsraW war jetz mal nen gutes beispiel.
soviel dazu da ichs auch selbst miterlebt hatte v.v

Ich finde nur die ganze Diskusion unnötig ob und weshalb GazettE hier nicht mehr hinkommen wollen oder wann sie wieder hier sind und was nicht noch alles diskutiert wurde. Ich fand diesesn Thread teilweise sehr belustigend da doch die Meinungen hier zu GazettE stark auseinander gehen, ich bin auch schon abgeschweift vom Thema bezüglich GazettE in der Köpi Arena oder ISS Dome. Es ist kein Argument das wenn sie nur ein Konzert hier spielen das man so Erfolge zielt was würde denn EIN Konzert bringen..?

Ihr solltet euch nicht wahrlos verrückt machen und einfach abwarten entweder es kommt dieses Jahrtausend noch ne Meldung das sie kommen oder eben nicht, ._. was wollt ihr dagegen unternehmen ? man kann Managments nicht beeinflussen.
Es gibt soviele Sachen im Hintergrund über Bands und Managments die wir nie erfahren werden, weil es meist abartig und geldgeil dort zugeht und die Bands über sich kein freies bestimmungsrecht haben.. das sind keine Geheimnisse, ...

Von:   abgemeldet 26.03.2010 22:18
kann mir jemand genauer erklären was zwischen UnsraW und dem management ist?

interessiert mich...

Von:    PollyVarjak 27.03.2010 12:14
Die Frage solltest du in einem anderen Thread stellen.

Von:   abgemeldet 28.03.2010 20:32
Ich glaube ja, dass es an den Sponsoren hakt. Wer möchte eine japanische Band sponsorn, die hier kaum CDs verkauft? Zumal kommt das zu, dass sie "anders" sind, als europäische Bands. Für den Sponsor ist entscheidend, sich mit so einer Band auch identifizieren zu können. Und...Ich glaube nicht, dass Suzuki (unter anderem Sponsor für Rock am Ring) nur an Gazette interessiert wäre, wenn sie erfahren würden, dass der Bassist mit Nachnamen so heiißt...

Aber: Ich wäre natürlich auch für eine Rückkehr nach Europa! :D
Zuletzt geändert: 28.03.2010 20:35:52

Von:   abgemeldet 28.03.2010 21:47
Hey ja klar kann ich dir das beanworten, leider wurde ich selber Zeuge!!!
Und ich wurde von Manager beschimpft ich weiß nicht wer noch in Köln dabei war die Nummer mit den Vater und den Manager ging eindeutig zu weit, das hätte fast zu schlägerei geführt!>.<
Und ich hatte nicht genügend Kohle um mir nen Poster zu kaufen und das war schon taurig, und dann hab ich gedacht na gut signierst dein Ticket hast ja "quassi" auch bezahlt!! Ich war halt die erste da und er meinte NO NO No Tickets!!! Hey, Yukis Blick sagt mehr als tausend Worte auch die anderen fühlten sich von Mangaer total kontrolliert!!!
Was für ein Dreckskerl >.< Und der Manager sagte KEINE FOTOS;KEINE UMARMUNG WEDER HÄNDESCHÜTTELN..ähmm hallo gehts noch ich habs auf meine art gemacht, selber die Jungs gefragt, was ich nur gesehen hab war ein eingeschüchterte Blick, trotzdem haben die mein Ticket signiert und ne Umarumg haben die auch vom mir bekommen!!!! Ich weiß nicht ob Unsraw ihren Manager noch haben oder nicht, den sollen die in die Wüste schießen >.<
Ich bin zwar nicht ind er Musikbranche dafür in Bereich Film, ich hab sowas noch nie erlebt!>.<
Klar was wäre ne Band ohne Mangager, vieleicht total aufgeschmissen!? Ist gibt nur wenige Bands, die alles bestimmen kann! Dardurch fühlt sich alleine die Band eingeschüchtert, nichts desto trotz auf ihrer Bühne können die tun und lassen was die wollen! Dann ist sowieso viel schwieriger einen Manager zu finden der überhaupt gut ist!

Deswegen, bei jeden Konzert ist es mir sowas von scheißegal was so ein Mangaer zu mir sagt, am besten immer die Band persönlich fragen, entschuldige ich werd mir nicht ne Gehnemigung von Manager holen ob ich ein Foto machen darf! Naja das Thema war wohl hier unpassend deswegen entschuldige ich nochmal, ich wollt das nur aufklären!!m.___.m

Wie sieht das den mit GazettE aus, wenn ne Autogrammstunde ist, mischt sich da auch der Manager ein????
Zuletzt geändert: 29.03.2010 09:32:36

Von:   abgemeldet 29.03.2010 12:55
>>> Aber das Mangement ist einfach brutaler! Wer mal beim Unsraw dabei war der der weiß was ich meine!

Wuhaaa Uschi bist du das 0.O???? Hab grad im dein Profil geschaut und ja ich hab dich gefunden XD

Von:    TonaradossTharayn 29.03.2010 14:06

Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich die wäre, wäre ich froh n Manager zu haben, der mir die Leute vom Leib hält, indem er sagt, dass es keine Umarmungen etc. gibt. Es gibt nun mal Leute die stehen einfach nicht so auf Körperkontakt!

Und soweit man das aus Interviews und Blogeinträgen so mitkriegt, verstehen sich Gazette ziemlich gut mit ihren Managern (die haben ja zwei).
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Blubb dich!

Von:   abgemeldet 29.03.2010 14:52
Natürlich gibt es welche die kein Bock auf ne Umarmung haben oder so! Naja eigentlich müsste man das von vornerein erkennen! Ob die wollen oder nicht!
Es kommt auch meist auf die Band an! Aber das die Band kein Kontakt zwischen ein Fan haben wollen ist ja eigentlich auch relativ selten geworden! Nunja ich sag mal UnsraW haben das erste mal in Deutschland gespielt mag vllt auch daran gelegen haben das der Manager so reagiert! Aber man kann es auch freundlich sagen ich hab gute Ohren >.<

Wie gesagt, ich hab schon viele Manager durch meinen Beruf getroffen! Ein Teil möchte ich am liebsten selbst in den Wind schießen >.<

Ja und das ist ja auch super für GazettE wenn die sich gut mit den beiden Manager verstehen!^-^
Naja dann steht ner Europatour auch nix mehr in weg *rofl* Ahhh kommt, das alles wird sich schon klären XD

Zuletzt geändert: 29.03.2010 15:10:04

Von:    Yuj 02.04.2010 15:09

Die neuen Tourdaten wurden bekannt gegeben und sie sind bis Dezember ausgebucht mit NEXT SCENE
Also keine Zeit für Deutschland bzw den rest der Welt.
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight

Von:    PollyVarjak 02.04.2010 15:19
Wer hätte das gedacht.

Von:    JuniWonderland 02.04.2010 15:25

das ist echt schade u.u

Von:    Yuan-chan 02.04.2010 18:57

also zwischen dem letzten live in japan und dem final in shibuya sind zwei monate frei, ein mini bisschen hoffen können wir noch XD

Von:    PollyVarjak 02.04.2010 19:49
Ich halte es aber eher für dumm zu glauben dass sie in dieser kurzen Zeit nach Europa kommen^^
Auch wenn es schön wäre.....ich hab schließlich auch keinen Nerv bis 2011 zu warten oder sogar noch länger.
Allerdings frage ich mich was wirklich dahinter steckt dass sie so gut wie nie außerhalb Japans spielen.
Zuletzt geändert: 02.04.2010 19:51:25

Von:    Weidenkaetzchen 02.04.2010 21:03

Kai hatte zwar gesagt, dass sie in nächster Zukunft außerhalb Japans spielen. Aber iwie glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran, dass sie wieder hier herkommen.
Wir lassen uns einfach überraschen ^^

Von:    DrLecter 02.04.2010 21:23

Echt schade. Anders hatte ich das auch nicht erwartet. :'D
Meine Geduld ist bald am Ende - wirklich ärgerlich.
Warten muss hier ja allerdings trotzdem noch jeder.
ID" Müssen wir uns mit abfinden, ändern kann man's nicht.

Von:    hyukjae- 02.04.2010 23:19

Wenn man mal genau drüber nachdenkt,
wusste man das doch irgendwie, oder etwa nicht?
Ich glaube einfach nicht, dass sie in in nächster Zeit
wieder kommen werden. Aber da teilen sich die
Meinungen ja eh. 2010 würde ich persönlcih trotzdem
mal abhaken. Verübeln kann ich ihnen das auch nicht . . . ö.ô
Ich bin nur doch geplättet, dass gleich so viel auf einmal
am Start ist für dieses Jahr. o_o

取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く

Von:    DrLecter 03.04.2010 01:25

Im Prinzip stimmt es ja. ID
Man kann es ihnen nicht verübeln.
<:

Ärgerlich bleibt es dennoch trotzdem. :)

Von:    PollyVarjak 03.04.2010 03:58
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich sowieso sofort nach Japan und dort auf ihre Konzerte gehen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass die Konzerte in Japan "besser" sind als in Europa. Ich denke dort stecken sie mehr Herzblut und Energie in die Liveshows.
Denn anscheinend sind ihnen die Fans auf der restlichen Welt egal.
Zuletzt geändert: 03.04.2010 18:48:45

Von:    Yuan-chan 03.04.2010 17:30

ich zweifel es ja auch an, aber hoffen darf man ja wohl noch òô

Von:   abgemeldet 04.04.2010 13:13
Hab auch gelsen das zwischen Juli (mit Pausen) November auf Japan Tour gehen! Ich hab mir eigentlcih bei interview mit J-melo ein bisscehn was erhofft! Aber wer weiß, vllt kommt ja ne überraschung mit der wir nciht rechnen!Wenn man grade bedenkt das hier momentan so viele Japanische Band auf einmal kommen habts ja selber gesehen!
Ich weiß auch nicht was Gazette ich sage nciht deutschland! Sondern "allgemein" Europa! den die spielen nicht in Deutschland sondern auchh andre Länder warten auf die Band!
Ich hör ja immer, ja Gazette haben kein Bock auf uns wegen der ganze sache "meine Meinung" Schnee von gestern, was einmal vorgekommen ist muss sich ja nicht nochmal wiederholen!
Nya und von CLJ hört man ja wir reden mit denManagment aber, wahrscheinlcih stellen die sich quer kein Plan wäre mal wirklich schön als "FAN" mal zu erfahren was eigntlich los ist!

Von:   abgemeldet 04.04.2010 13:32
aus langeweile die ganze diskussion durchgelesen hab:

?????????????????
das geht niemandem was an, weshalb sie niht kommen oder doch irgendwann kommen ^^ die jungs können sichs eh nicht aussuchen ^^

Von:    hyukjae- 04.04.2010 23:21

Ja, die ewige Diskussion & Frage!
'Wer entscheidet das eigentlich zum Großteil was da gemacht wird?'
Klartext - dieses ganze Gehabe mit PSC & die Band selbst,
hier & da ein geheimer Manager & sonstige hohe Tiere aus Timbuktu!
What-the-fuckin'-ever! xD Das bringt doch alles nichts.

& dass ihnen die Konzerte in Japan wirklich reichen könnten , warum nicht?
(wenn man das jetzt mal auf die Band an sich bezieht /
an den Ticketpreisen können sie sich schließlich auch laben!)
Es ist einfach komplett 'anders', auf jeden Fall angenehmer, als hier.

取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く

Von:    Kikyou 05.04.2010 02:36

Also, ich hab nicht wirklich viel von dem Thread gelesen, aber irgendwo hatte ich mal davon gelesen, dass es sich die Labels i.wie wegen der Wirtsschaftskriese nich leisten können, einfach mal ne Übersee-tuor zu machen. Schlagt mich wenn das völliger Humbuk ist, ich habs auch nur gelesen.

GazettE hasse Deutschland usw. auch garnicht. Aoi hat einmal aus WITZ gesagt, er hasse Deutschland, was er noch gesagt hat, sie würden gerne wieder kommen.
Ob er da vllt nich doch geflunkert hat, weiß ich allerdings nicht..

Von:    Zefi-chan 05.04.2010 22:45

Jetzt mal ehrlich...selbst wenn Gazette Deutschland hassen würden (was ich bei den paarAufenthalten sehr bedenklich finden würde), wir sind ZAHLENDE Kunden.
Das mag gemein klingen ist aber so. Geld regiert nunmal die Welt und irgendwann werden die Jungs auch wieder her kommen, spätestens wenn wir mit unseren Gequengel (ich schließe mich natürlich mit ein) die Taschen von Band und Mangagement und Label und Konzertveranstaltern und von Kais Oma und von Reitas pusemuckel und von Buddah himself füllen :P
Also tief einatmen und geduldig sein. *tee und Kekse an alle verteilt*
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Zuletzt geändert: 05.04.2010 22:45:40

Von:    TonaradossTharayn 06.04.2010 00:45

>>Jetzt mal ehrlich...selbst wenn Gazette Deutschland hassen würden (was ich bei den paarAufenthalten sehr bedenklich finden würde), wir sind ZAHLENDE Kunden.
>>Das mag gemein klingen ist aber so. Geld regiert nunmal die Welt und irgendwann werden die Jungs auch wieder her kommen, spätestens wenn wir mit unseren Gequengel (ich schließe mich natürlich mit ein) die Taschen von Band und Mangagement und Label und Konzertveranstaltern und von Kais Oma und von Reitas pusemuckel und von Buddah himself füllen :P

Sorry dir diese Illusion zu nehmen, aber die verdienen fast rein gar nichts an einer Europatour (und wenn sie es wollten, wären die Gageforderungen so exorbitant hoch, dass sich kein Veranstalter es leisten kann sie hier touren zu lassen). Wenn sie kommen, dann ist da auch ne ganze Portion Idealismus bei.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    hyukjae- 06.04.2010 18:28

Meine Rede . . .
wieso sollten sie so einen Aufwand bereiben,
wenn die Konzerte dort drüben genug einbringen?
Die sind teuer genug!
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück