Thread: Europatour im Jahre 2010?
|
Eröffnet am: 15.01.2010 21:28 Letzte Reaktion: 06.01.2011 03:03 Beiträge: 237 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - the GazettE |
|
|
![]() |
||||||
| Ja sorry, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich dass sie sich gegenseitig *ick*n wollen. Wie konnte ich das nur vergessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue infos zu dem datum >.< der erste teil wird schon am 15ten ausgestrahlt (comment) und der zweite teil + teil eins am 21 und am 22ten wird teil 2 + ergebinise ausgestrahl ... zumindestens habe ich das so verstanden X_X am besten wer noch nicht gevotet hat einfach so schnell wie möglich seine stimme abgeben hier ist der text aus dem livejournal SpoilerSupposedly, it says so in their web site as well as in the web site of j-melo, in the entry I provided such links. It would be very good if you could record it, since I'll do it myself too, but I think if you have the channel on your tv, it will have a better quality. Although I don't know which one you mean you have NHK WORLD or 総合 Anyways, the broadcast of the 15th on NHK world will only broadcast the 1st part (the one with the comment) the second part (where I guess the results will be shown -just my speculation)will be broadcast on the 22nd. On NHK総合 they will broadcast both parts on the 21st at 2:40 am This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
||||||
| Hmmm gazette und schwul das wäre mir neu ???*verwirrt* |
|
![]() |
||||||
| Schon mal was von Ironie gehört? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon mal was von Ironie gehört? Gibt eben Leute, die sehen die Ironie nicht, wenn sie splitternackt vor einem steht. DX Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Ich gar nicht Hinschauen wollen. [ironie]HAHA, der Brüller!!!eins!!1111!eins!elf!!![/ironie] OT Ende |
|||||||
|
||||||
| jaaa ich hab verstande ironie alles klarXD naja sorry das ich jetzt mal gefragt habe bei Musiker weiß man ja nie hät ja auhc was dran sein können kenn die Band auch nicht ne ewigkeitXD |
|
![]() |
||||||
> wenn gazette nicht kommen sollte, dann gibt es sicherlich eine "normale" erklärung wie z.B: das die in japan einfach mehr verdienen und ihre musik dort besser ankommt! > zumindest können sie dort hallen füllen wo ca 30.000-50.000 leute reinpassen > das ist halt in europa nicht der fall und somit verdient die band nicht so viel wie in japan! Das ist denke ich der Band egal gazette spielen immernoch in kleinen Hallen in Japan Und ruki hat in bei seinem ketzten Soloshooting (das mit dieser Frau und ruki mit dem Nasenband XD) meinte er er wolle wieder hauptsächlich in kleinen Hallen spielen Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Man kann wirklich nicht hundert prozentig wissen, auf was sie stehn. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie auf Männer stehen, kann man das ja nicht wirklich wissen. Und wenn, wäre es denn so schlimm? Ich finde nicht! Da muss ich sunny recht geben Kadaj hat ein an na Klatsch |
|
![]() |
||||||
| OT aber hier (http://www.cdjapan.co.jp/polls.cgi/enq/5) kann DIM als bestes Album 2009 gevoted werden. /OT Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
||||||
| So das habe ich dann auch mal gemacht^^v |
|
![]() |
||||||
| Manchmal frage ich mich ob die Leute irgend eine ahnung haben? Ich will nicht sagen das ich alles weiß, aber das GazettE nicht das große Geld machen wollen kann ich dennoch sagen! Wer die Interviews liest ist klar im vorteil. Klar, reden kann jeder viel aber sind wir doch mal ganz ehrlich... Warum zur hölle sind GazettE dann noch indies? Warum spielen sie jetzt in kleineren hallen, stadt die großen voll zu stopfen? Und warum ist die jetztige tour nur für Heresy mitglieder? Erklärt sich doch von selbst, oder? Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das im ersten teil der J-Melo sendung von GazettE das wort gefallen ist, das sie sich zur zeit überlegen wieder eine übersee tour zu machen, soviel mal dazu ^^v This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja von kleinen hallen kann aber nicht so ganz die rede sein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 19:11:26 | |||||||
|
||||||
| Danke takanori-sama^^ Na also, ich bin sehr gespannt und ich hoffe das mal nicht mehr so negativ über GazettE geredet wird!:) Das haben die jungs nicht verdient, sieht ihr..man muss halt als Fan auch mal ein bissel geduldig sein, auch wenn ne Band mal drei Jahre nicht hier warn Herr Gott sind auch nur Menschen..Pause etc...ja so ist das mal mit ner Band^-^v |
|
![]() |
||||||
| dennoch haben gaze schon knapp den tokyodome status erreicht und spielen dort trotzdem nicht. This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kapiert es immer noch nicht, oder? xDD Epic Fail xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht reden über Gazette? Niemals. Ich liebe die fünf über alles. Das was Ich gesagt habe ist die Wahrheit. Indies...dazu gab es auch mal irgendein Interview oder ähnliches...wo die Erklärung auch nicht so ganz gescheit war. Mich kotzen solche Fans, die Gazette in den Himmel loben und die Tatsachen gar nicht sehen wollen, total an. Seht es doch ein, die Fünf sind ganz normale Menschen und keine Götter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=czv_jrjSiJw&feature=player_embedded für alle dies verpasst oda noch nti gesehen haben also kommen werden sie xD is jetzt nur noch die frage wann und lieben dank an alle die gevotet haben ^-^ 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nicht sagen das ich alles weiß, aber das GazettE nicht das große Geld machen wollen kann ich dennoch sagen! Übersiehst du da nicht etwas? Gazette =/= Fünf Männer auf der Bühne sondern Gazette = Fünf Männer auf der Bühne und eine Maschinerie die dahinter steht und abkassieren will! >Warum zur hölle sind GazettE dann noch indies? Wirkt sich vllt auf die Steuererklärungen positiv aus, wenn man in einer Indies-Band spielt statt Major. :D >Und warum ist die jetztige tour nur für Heresy mitglieder? Weil Heresy Mitglieder ganz offensichtlich noch besser geschröpft werden können. True story. Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 16:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wer sagt das ich gaze hoch in den himmel lobe? :D Du weißt nicht wie ich privat rede, meine liebe~ Und ich weiß auch das gaze nur menschen sind. Deswegen hab ich auch keine ansprüche an sie. Mir ist auch klar, das hinter den membern eine höhere kraft steht die auf geld aus ist. Aber muss man sie deswegen so negativ da stehen lassen? Mein gott dann kann man sowas ja über jeden musiker behaupten [...] Ich bin ein normaler fan, die sich über ein konzert hier in deutschland sicher freuen würde, dennoch bin ich nicht so krankhaft und bin fest davon überzeugt. Und das sie dieses jahr noch kommen schon gar nicht. Aber okay, ich sollte hier nicht rumposten... Man sieht, wozu das führt :D This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woooooooooooooooooooooooooooooooha geil! das interview ist doch der beweis!!! *strahl* jetzt heißt es egenlich nur noch abwarten denn hoffnung haben sie einem doch jetzt selbst gegeben! =D G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa das Video hat mich total gefreut das sieht man doch wie treu die fans hier sind!!!^^Und grade in Europa!!!*jubel* Das mit den sclecht reden, war nur bezocken das GazettE kein Bock auf uns haben und wers auch immer geschrieben hat...nunja ist ja auch egal!Streiten wir uns nicht wegen sowas ist doch blöd!!! Ich bin gespannt wies mit GazettE weitergeht ^^ |
|
![]() |
||||||
| eben >> theoretisch sollten wir zusammen halten da wir alle gazette mögen (und wer es nich tut, bei dem frage ich mich sowieso warum man hier in den foren rumpostet). aber leider bekomme ich immer wieder mit das sich vk fans allgemein immer gegenseitig anhassen u_u traurige welt. This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol sowas hab ich auch schon mitbekommen und ich kanns auch nti wirklich nachvollziehen ^^" ich halt mich aus som scheiß immer raus, ich hab keinen grund mich zu kloppen wegen irgendwas bernalem o_o" ich mein es gibt in der szene immer meinungsunterschiede, da muss man mit leben und das akzeptieren, jedem sein ding Oo 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| >http://www.youtube.com/watch?v=czv_jrjSiJw&feature=player_embedded overseas ja... aber ich glaub, das ist hier mehr auf Amerika bezogen. Schließlich haben sie dort noch nie getourt, soweit ich weiß. Ich weiß ja nicht, aber ich glaub eher, dass sie allgemein keinen Bock haben außerhalb Japans zu spielen. Außerdem haben Veranstalter Bands wie Gazette auch nicht so gern... Möglich ist dennoch alles XD |
|
||||||
| Hmm Veranstalter aber des müsste dennen eigentlich egal sein...wie gesagt Konzerte sind von dennen immer gut besucht und ich HOFFE das die und doch nicht vergessen*ich würd total heulen*! Nunja ich hatte den Link ne freundin geschick fdas meinte sie hmm naj begesteiert schauen die net grad!!Also das ist halt ne Rockband die "Sind halt so" ihr wist was ich meine, wenn man Diru nen Interview macht hüppen die doch auch nciht vor der wand vor freude!! Und nunja ich hab auch nciht soveil mitbekommen das die "kein Bock" auf uns hätten!! Da wollt ich nochmal fragen, ob da überhaupt die Band offizell gesagt hätte oder des nur die Runde gemacht hätte??Würd mcih so intressieren?! Wart ihr schonmal unter CLJ Gästebuch zurzeit steht da wirklich viel das Gazze wieder kommen sollen!Und wie ich die request von CLJ gelesen habe finden ja schon Gespräche statt!!! Ich wills hoffen!!! *opptimistisch denck*^-^v |
|
||||||
| Ohman ich schreib hier echt viel aber des lässt mir momentan keine Ruhe XD |
|
||||||
| Gazette sind in DE völlig unbedeutend, trotzdem wird das mit den Veranstalter das kleinste Problem sein... Aber konkrete Hinweise gibt es sonst nicht. Niemand weiß, ob sie Lust haben oder nicht, oder ob irgendwelche Touren in Planung sind. Das sind alles doch nur Spekulationen und meistens total aus der Luft gegriffene Gerüchte. Ich hab schon so viel Scheiß über diverse Bands gehört... hirngespinste verbreiten ist eine der wenigen Sachen, die "visus" so drauf haben Generell, find ich schon, dass es möglich ist, da das letzte Mal ja schon ne Weile her ist (Despa sind auch erst nach 3 Jahren wiedergekommen), allerdings könnte es auch sein, dass sie Amerika ansteuern, who knows Nur am Rande bemerkt, ist Gazette in keinster Weise mit Dir en grey vergleichbar. |
|
||||||
Da stimme ich dir zu, was die Gerüchte angeht - allerdings steckt auch manchmal ein Fünkchen Wahrheit darin, auch wenn man nicht weiß in welchen und wann. Schön fände ich es trotzdem.Nur am Rande bemerkt, ist Gazette in keinster Weise mit Dir en grey vergleichbar. das wird hier nicht diskutiert, außer ich bin blind UND analphabetin. deine meinung in ehren, aber wie gesagt, das ist etwas anderes. >>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<< Sie sind es *trommelwirbel* >>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<< |
|
||||||
| Ja... ich will auch nicht Diru mit The gazettE vergleichen!!! Das ganze wars auf das Interview bezogen..weil meine freundin meinte das die nich begeistert schauen!!!Und nunja war nie gemeint das mit dir en grey! Sorry für die unverständlichkeit *meinschuld* The GazettE und Dir en grey sin rein Musiklaisch gar nciht vergelichbar das will ich acuh hiermit loswerden, und vom chara halt soooo(^-^); *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 19:30:35 |