Thread: Dir en Grey - der ultimative Thread
|
Eröffnet am: 22.04.2003 17:23 Letzte Reaktion: 28.10.2003 17:18 Beiträge: 187 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| *freu* Das neue Album soll schon sehr sehr bald rauskommen - zusammen mit einer weiteren Single, "Zubesto"... Klingt doch schon mal sehr gut... ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Das neue Album soll schon sehr sehr bald rauskommen - zusammen mit einer weiteren Single, "Zubesto"... Klingt doch schon mal sehr gut... ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| Scho ^^ Aber wo sind jetzt alle hin??? Unser Thread verschwindet immer mehr oO *wieder hoch zerr* XDDDDD =hide-chan forever= Und die Lüge die eine Wahrheit ist wird schlimmer sein als die Wahrheit die eine Lüge ist. by Wendy Pini |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaah, neue Diru- Singleeeeeeee? Waaaaaaaaaaaaaaann, wann, wann?!?! *faints* Und n neues Album! Geil! *sich voll freu, da irgendwann noch mal an ner Macabre- und six Ugly- "Overdose" (Pierrot!°°) sterben wird* Und iiiiiiiich will endlich die neue DVD sehen! Dann haben wir alle wieder was zum labern!^^ ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| Gnah.. bei ner DVD haben nur die was zum Labern, die DVDs sehen und sich leisten können.. --". Aber zu dem Album wüsste ich auch gern mehr.. ^^! ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:08:32 | |||||||
|
|||||||
| Mou, sorry, dass mein Eintrag oben gleich dreimal drin ist - hab ich erst jetzt bemerkt...Animexx hat wohl mal wieder gestreikt und ich hab deshalb zu oft gepostet... >.< Ich weiss leider nicht, wann Single und Album genau rauskommen - aber ich schätze mal so Ende August oder im September...es kann nicht mehr lange dauern... ^^ Und die neue DVD will ich auch endlich kriegen - sie sollte nächste Woche bei mir ankommen, dann kann ich die ganze Herrlichkeit auch mal sehn... ^____^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| isch kann auch bald berichten über diru vhs murharharharhar ^_________________________________^ bald ist es so weit in 7 tagen *-* und wegen den album: von ner freundin weiß isch dat es im september raus kommt *_* *jetzt schon haben will* ba ba *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm wollten dir en grey nich eigentlich ne längere pause machen??? Hmmm is vllt auch schon etwas länger her das ich das gehlrt hab *G* *irgendwiegradnimmersoaktuellis* o.O und eigentlich wär ne pause doch eigentlich ganz gut für die die haben doch letztens soviel zeug srausgebracht *dasZeitgefühlverlorenhab* greetz fedora "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:08:37 | |||||||
|
|||||||
| Mi: nicht jeder.. oo". *spar* ... ich krieg nur das Album, und auch nur, wenn ich dann noch Geld hab und das mit der bestellung/wie auch immer hinkrieg XD~. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| *snif* Ich will auch en neues Album und ne DVD...T_T;; *Geldzusammenkratz* Woher nehmt ihr das ganze Geld dafür? T___T *in depressionen verfall* XD Naja...öhm, Diru wollten doch eh nur ne halbjährige Pause machen und die wäre doch jetzt schon um (Kyo hats doch im Januar verlauten lassen, oder? *grübel*)...naja, ich laber scheiße...X'D (noch so früh U.u) |
|||||||
|
|||||||
| Sie werden im Oktober Konzerte in Japan geben... Und ich werd genau zu der Zeit drüben sein... *.* Das Leben ist doch einfach nur schön! ^_______^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| *zu eury schiel* *anhops* *kreisch* und dat yumi auch ^_______________________________________^ mein gott @_@ *abdreh* ich geh eine rauchen XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *Yumi anspring* *umarm* *durchknuddel* Kannst du's fassen? Ich nicht... *.* Wie haben wir das bloss verdient??? ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| nein ich kann es absolut nicht fassen @_@ wie du schon gesagt hast wir werden dastehen vor dieser halle und uns zu rauchen XDDDDD bin ja jetzt schon nervös oO mein gott ich werde heulen auf dem konzert >_> |
|||||||
|
|||||||
| öhmmm wollte das noch mal hier reinpacken XD geht ihr das schon???? ich hoff der link geht ^^""" http://www.network54.com/Hide/Forum/message?forumid=239104&messageid=1054279286 |
|||||||
|
|||||||
| Diese VCD ist so allerliebst... *.* An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaa will sehn >_> aber tisha schick mir die bald murharharharhar *-* und dann gehts ab XD |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:08:44 | |||||||
|
|||||||
| *will auch auf diru- konziiiiiiiiiiiiiiiiiiiis* *heul* *flipp* Na ja, in einem Jahr werd ich wohl auch da sein...wenn diese dumme Industrie mich inne Ferien braucht...°° Waaaaaaaaaaaaaaaah, die piccuuuuuuuuuuuuuuuusssssss!!!!!!!!!!! *faints* Gott, sind die geil! *schmacht* Die sieht da genial aus - rofl, der hat was kenau reeves, BITTE NICHT SCHLAGEN! aber mit der brille... *schultern zuck* aber kao- sama und totchi sehen irgendwie k.o. aus...na ja, ich wohl auch gerad...*drop* *wieder mist laber* @wer auch immer das gefragt hat: Geld haben...relativ! Ich bin auch nur arme Schülerin, aber ich hab eeeeeeeeeeeeendlich mal n Job gefunden! Rat mal für was mein Lohn drauf geht! Visu- Klamotten, CDS und DVDs! *drop* @eury bring mir büdde Die mit, ja?^^ Ich zahl auch! *totrofl*<---das sugi is gerad von chorfahrt wiedergekommen und hat keine stimme mehr und hat sich seit drei stunden net mehr die zähne geputzt *zahn-putz- neurose hat*°° (kann nervig sein) und bin entsprechend bräsig! *drop* Sugi^^ ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| lalalalala XDDDD *mal sinnlos hier reinschreib* *wieder raushüpf* |
|||||||
|
|||||||
| öhm....ich weiß nicht ob es schon mal die frage gab, aber egal XDDDD warum mögt ihr dir en grey????? *neugier* |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich auch mal wieder! *grinz* Erst mal *neidneid*. Will auch auf ein Diru-Konzert! Aber ich werd erst so in 1-2 Jahren mal nach Japan kommen... Naja, denkt an uns arme daheimgebliebene wenn ihr dort seid! Und nehmt mir Kyo mit! (ich wollts mir ja eigentlich verkneifen! *selber hau* ^___^) Ich spar grad auf die neue DVD. *habenwill* ^o^ @yumihari: Hm, warum ich die Dirus mag? *weit aushol* Also das erste was ich von ihnen gehört/gesehen hab war ja das "raison d´être"-Video (das iss´n Start, ne? *lol*) Das Video hat mich zuerst etwas "verwirrt", aber der Song hat mich von Anfang an gepackt. Und so gings mir seitdem mit jedem weiteren Song, den ich von ihnen gehört hab! *alle CDs knuddl* naja, das wars mal wieder von mir, *knufflz* Ayuki das Vampirle "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Sugi: Die? Ja, klar... ^^ Solange er noch in den Koffer passt, wo Yoshiki und Kyo schon drin sind... XD' @Yumi: Nein, ich glaub, die Frage gab's noch nicht...so genau kann ich eigentlich auch nicht sagen, WARUM ich diese Band so mag...aber ich denke, für mich stimmt bei ihnen einfach alles... Sie passen zusammen, sind eine Einheit, ihre Bühnenshow scheint wirklich genial zu sein, sie sind (soweit ich das beurteilen kann) alle ganz nette, interessante und liebenswerte Typen, sehen (für meinen Geschmack) gut aus, scheinen trotz des Rummals um sie doch noch ganz bescheiden geblieben zu sein (soweit das halt möglich ist), Kyo schreibt wunderbare Lyrics, die Songs sind atemberaubend... Ja, ich mag sie ganz einfach... <3 <3 <3 Und nicht zu vergessen: Wegen dieser Band hab ich so viele liebe Menschen von überall auf der Welt kennengelernt! ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
||||||
| vor allem werden die immer geiler. optisch und musikalisch. bis zum neuen album dauerts ja nicht mehr lange. aber wo bekomm ich die dvd (ugly) her? |
|
|||||||
| @ gorden du kannst sie dir über OCS bestellen (geht aber nur per fax) oder über online-shops ^-^ http://www.cdjapan.co.jp/ http://www.jpophelp.com/ http://shop.mandrakeroot.co.jp/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:55 | |||||||
|
||||||
| halli hallo,*auch mal wieder da sei* bekomme auch bald die neue dvd und das xx-photobook. *freu strahl* die cd holich mir auch,obwohl ich dann pleite bin. warum ich diru mag`hmm..*überleg* na ja ich finde die musik klasse.sie beruhigt mich und wenn ichs sie höre bin ich immer sofort happy.na ja und außerdem sind sie alle so kawaii!!!! @eurydike : nimmst du mich mit?*Büdde* ~~~~~~~~~*shin und die fähnchen schwenk*~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Mwahahahaha! Heute hat mich zwar der schei Postbote um neun Uhr morgens geweckt aaaaaaaaber er hatte auch die neue Diru- DVD für mich da, so dass ich ihm verzeihen konnte! *nur noch am sabbern is* XD GEIL, GEIL, GEIL!!! Aber kann es sein, dass Kyo so im Laufe der Zeit voll abgenommen hat? *mal so an die Diru- Anfänge '98 denkt*... Mmh...aber er is mittlerweile ja nur noch kawaiiiiii! *quiek* *sich wie n bescheuertes fangirl verhält* °° wie peinlich! ~ Do you like it rough? ~ |
|||||||