Thread: Dir en Grey - der ultimative Thread
|
Eröffnet am: 22.04.2003 17:23 Letzte Reaktion: 28.10.2003 17:18 Beiträge: 187 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| *wink* Nyo at all. Ich bräuchte da hilfe und glaube, ihr könnt das am besten. Ich brauche ziemlich dringen ca. eine halbe Tonne Bilder von Toshiyas Miyaku Outfit für mein Cos. *liebguck* Könntet ihr da helfen? |
|||||||
|
|||||||
| Nya. Wo bestellt ihr euch denn die neuen Vids/VCDs/was-auch-immer (^^) von Diru? *auch haben will* Vielleicht könnten wir alle zusammen bestellen oder so? Dann würde es evtl. billiger werden - auch schon wegen Porto.^^ @kouriel hasu meine totchi- pix eigentlich bekommen? ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bestelle vieles bei einer Freundin in Thailand, die eine Freundin in Japan hat, die mir dann alles rüberschickt... Wenn du magst, kann ich für dich auch mal was bei ihr bestellen, z.B. die neue DVD... ^.^ Ansonsten hat's auf ebay auch immer ganz gute Sachen... Und wenn's bei dir in der Nähe irgendwo nen Japanischen Bücherladen hat, solltest du mal dort vorbeischauen... ^^ Bei einigen Läden kannst du auch online bestellen, aber da ich das nie mache, kann ich dir leider die Websites nicht angeben... An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| KAORU!!!! *O* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Moep, das Futschi holt sich ihren Krams meistens über e-bay, oder eben japanischer Buchladen in Frankfurt. ^o^V Letzter Alternative ist allerdings schweineteuer...*da schonmal 105€ für ne gewisse DVD hingeblättert hat* *HUST* >_> |
|||||||
|
|||||||
| hach ja ocs ist schon ein toller laden, aber auch teuer >_> nyo oder third stage *-* auch ganz schick |
|||||||
|
||||||
| hab grad eben d tests gemacht *verwundert sei* shinya is the best pet sidekick for me but he hates me!häh??? *komisch sei* suche leute die wie ich shinya am besten finden.wo seid ihr?bitte melden!*anfleh* wie sieht totchi den im miyaku stil aus?kann mir jdm. da mal n bild schicken? SHIN!!!!!!kawaii ne!!!!!^^ greatings@all |
|
|||||||
| juhu XD also früher mochte ich shinya nicht so besonders aber mittlerweile sieht er echt hübsch aus...ich mag sein neues outfit sehr ^^ myaku??? öhm da müsste ich echt mal nachschauen XDDDD (gott hab ich ein kleines hirn --") |
|||||||
|
|||||||
| Ich mochte Shinya früher am liebsten ^^°... (und dann kam ich in die Klink und war mit ner Magersüchtigen am Zimmer --")... Aber Kyô und Mana mag ich jetzt halt mehr ^^° Waaah.. ich leibe so quizzes. Leider spinnt die Suchmaschiene von quizilla neuerdings immer rum... v.v. *findet keine netten quiz mehr*. ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) |
|||||||
|
|||||||
| @eury Das wär echt supalieb!^^ *hüpf* Müsste aber erst mal wissen, was das Geld dazu sagt...also was das kosten würde! *große augen bekomm* Iiiiiiiiiich will die neuen Diruuuuuuu- Vids sehen! *faints* Obwohl...irgendwann kann man sichs bestimmt auch runtaladen...aber ich mag Originale lieber...^^ Wäre aber echt klasse, wenne das machen könntest!^^ So unbedingt hab ich bei Diru gar keinen 'Liebling'...wenn ich mir so überlege, wie genial ALLE von denen sind! *gg* *sabber* Obwohl...im Moment bin ich auf nem Dai- Dai- Tripp...^^ Aber Kaorus 'Art' scheint die geilste zu sein! *lach* Den würd ich gern mal persönlich kennenlernen - wäre mal lustisch.^^ Ja ne, Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| Mou...also irgendwie sind doch alle zum knuddeln und wuddeln und liebhaben *XDD Anfangs war´s Toto..jetzt isses imma noch Toto, aba auch Shinya *waii* Bei mir isses so ich würde gern mit Toto: zuerst 12 Stunden richtig Spaß haben und dann 12 Stunden noch mehr spaß *tthihi* e,e (so im Bett oder auch woanders XDD Shinya: Rumknutschen und "modenschau" spielen (wollt schon imma seine Kleidung anziehen XD Kaoru: bei ner tasse tee über gott und die welt reden (ich glaub mit dem kann ma supie reden XD ) danach vielleicht noch n film guggen Daidai: Oh..was wohl..ausgehen..bier trinken..spaß haben XDD und zu guter letzt Kyo: leute ärgern, böse schaun, mir seine "skorpionsammlung/Cdsammlung zeigen lassen" ^.~ ...rumalbern, und rumkreischen (ohne dass man eingesperrt wird XD amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic *** wwww.uminotori.de.vu *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:55 | |||||||
|
||||||
| >Shinya: Rumknutschen und "modenschau" spielen (wollt schon imma seine Kleidung anziehen XD da mach ich mit.seine klamotten sind mir aber 100pro zu groß.*Schnüff*würd gern mal seinen hund sehen.find ich süß.ähnelt ihn irgendwie.smile >skorpionsammlung kyo sammelt skorpione,echt?hatt er schon viele? bye bye *Shinya und die fähnchen schwing* *kawaii ne* |
|
|||||||
| Moep, bei Diru hab ich eigentlich auch nie so en richtigen 'Liebling'...am Anfang war's Kao...(war/bin so begeistert vom Ash-live-Auftritt wo er da so goil gitarre spielt..*lechz*)...und einen Monat später plötzlich Toshiya...T_T; Und irgendwann hatte ich dann alle durch...und so geht des halt immer...momentan mag ich Kyo wieder am liebsten...X.x (vor 2 wochen war's Dai-chan...=_=) Irgendwie haben die halt alle was eigenes...XD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya... wenn ich Diru einen Tag lang hätte... *überleg*... alsooo... Totchi: mh... wahrscheinlich mit ihm einkaufen ^^°. Oder mit ihm Tenshi besuchen und dann hat sich das erledigt.. ^-^°. Shinya: Ihn füttern! (ja, ich bin gemein). Wenn ich ein paar kilo weniger und die "richtige" Oberweite hätte, würde ich auch gern seine Kleider anprobieren.. vorallem die etwas älteren.. aber.. ...ähm... passt wohl nicht. Interessant wäre vielleicht, ihn in meine Kleider zu stecken.. *eg*. Kaokao: Ihn anflehen, dass er mir in möglicht kurzer Zeit die Grundsätze des Gitarrenspielens beibringt (owai, klingt das geschwollen.. aber anders kann ichs nicht ausdrücken V.V). Daidai: *überleg* ... meinen Bruder ärgern? Kitzelschlacht? Kyô: *hg* .... da würde ich mir wohl was ganz versautes überlegen.... ...und ihn dann im Keller einsperren und nicht mehr hergeben... Warscheinlich würd ich mit ihm das gleiche machen, was Umi mit Totchi macht XD. Mh... mit Kyô würde ich mich auch gerne unterhalten.. aber.. ....da hätte ich dann bitte gerne mehr Tage zeit ^-^°. ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) |
|||||||
|
||||||
| Diru(warum eigentlich diru?hat das ne bedeutung *dumm sei*) für einen tag.das wär echt der wahnsinn.mit daidai musst man mal jede disco abklappern und mächtig viel trinken.bloß würden ihn dann vielleicht andre bemerken.*ihn für sich allein haben wolln* mit kyo könnt ich n paar leuten so richtig n schrecken einjagen.am besten man zeigt ihnen seine spezialität von der macabre tour.ist fies,aber es gint menschen die hams verdient.*fies sei* einsperrren würd i ihn net,der arme.erst wird er ihn tausend teile zerlegt und dann auch noch eingespert.*schlimm,schlimm* kao wär bestimmt jdm.zum plaudern,aber in welcher sprache bitte. *kein jap. könn*außerdem macht er mir manchmal angst mit seinem blick. totchi wär gut zum shoppen oder zum angeln(?!).hab ich noch nie gemacht,bei meiner schussligkeit musst er wohl ins wasser springen und mich retten.mit mund-zu-mund-beatmung vielleicht *ggg* na ja shin wär mir schon am liebsten.da gebe es kein problem mit der verständigung,er spricht ja kaum.*nicht böse sein wolln* |
|
|||||||
| Toshiya sieht aber auch verdammt lecker aus... *o* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @sarus Ein pädagogisch sehr wertvoller Eintrag! XD Und so laaang! *rofl* (nicht ernst nehmen^^) Einen Tag mit Diru...hööm...: Die: Saufen bis zum umfallen! XD In seinem Bett pennen und da bleiben!^^ Kaoru: Rede, reden, reden, irgendwie in ne Kneipe gehen und da was trinken und weiter reden. Ihn fragen, ob er mich heiraten will.^^Shoppen gehen Totchi: Irgendwelchen Scheiß machen! Löl, er sieht so aus, als hätte der nur irgendwelchen Mist im Kopf. Allerdings ist er wohl genau so schusselig und zerstreut wie ich (ich sach nur der Tischtennisschläger - hey, ich hab sogar die gleiche Jacke, die er da an hat (zufällig! die hab ich mir vor drei Jahren oder so gekauft, und mochte ich Diru ABSOLUT NICHT...°°wie konnte ich nur)! Das gäb dann nur Chaos! XD Egal, und shoppen mit dem. Shinya: Versuchen, ihn zum reden zu bringen. (Meine persönliche Theorie is ja, dass der gar nicht wirklich sooooo extrem schweigsam is, er ist nur halt ruhiger als die anderen...aber wenn ich mir so sein Verhalten angucke... Mmh...) Kyo: Schwer zu sagen. Bei ihm einziehen, und versuchen, ihn zu verstehen oder woher er seine Inspirationen für diese genial lyrics hat!°° (Ist zwar mehr als ein Tag, aber wen störts.^^) ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| @SugizoLover: Mach ich doch gern für dich! ^.^ Ich muss erst noch meine Freundin fragen, was die neue DVD so kosten würde - aber ich denk mal, dass es so um die $40.-- sein wird... Ich frag sie, wenn ich ihr nächste Woche schreibe und halt dich auf dem laufenden, ja? ^.^ Du bist auch auf nem Die-Tripp? Ich irgendwie auch...ich mag mittlerweile jeden dieser Band so gern, dass ich gar keinen Liebling mehr hab...es ändert jetzt einfach jede Woche... *lol* Hmmm...der Die-Tripp wird wohl demnächst vom Totchi-Tripp abgelöst, wenn ich mir seinen Teil auf der Special Taiwan DVD noch öfter angucke... ^____^ Apropos Toshiya - findet sonst noch jemand, dass der in letzter Zeit auf den Bilder ganz furchbar aufgedunsen und fertig aussieht? An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sugi Jup thanx Was ist eigentlich mit der Musicalgruppe. Bist du noch dabei oder was? |
|||||||
|
|||||||
| hm...einen Tag mit diru *überleg* ich würd glaub ich nur mit kyo abhängen o.Ö der is so genial, seine lyrics und die stimme *auch so singen will* und mit shinya dann mal kalmotten tauschen, des wär echt lustig. mit daidai, hm.. saufen darf ich noch net also heissts essen gehen (kann der eigentlich kochen?). kaoru überred ich dann n bissel gitarre zu spielen und mit toshi gehts shoppen XD _________________________________ ~~~~~ Dir en Grey 4ver !!!!!! ~~~~~~ _________________________________ ~~~~~ www.pale-cherry.de.ms ~~~~~~~ _________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @Mishiko ^^ Diru kommt von der japanischen ausprache von Dir en Grey ...die sagen "diruengurei(u)" oder auch "diruangurei(u)" deshalb die abkürzung Diru ^^ Waii...also das wär doch mal ein richtiger Fanservice...Diru für einen Tag mieten und alles machen dürfen was oberhalb der Gürtellinie stattfindet (für das darunter braucht man die einverständniserklärung des jeweiligen Members *lacht*) ...100 euro sind geboten..ich sehe 100 euro...200 euro..die Nummer 78 bietet 200 euro..250..300...*500 plärr* 500 euro aus reihe 3...bietet jemand 600? 500 euro zum 1....500 euro zum 2. höre ich keine 600? ...500 euro ...zum 3. ....verkauft ...an die nette Dame in Rosa (*Umi strahlt* XDDD ...*toto pack* *sabber* amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic *** wwww.uminotori.de.vu *** |
|||||||
|
|||||||
| Tja, da Problem ist, dass ich mich nicht ausreichend mit Visual Kei und J-Rock befasse, kenne nicht mal den konkreten Unterschied. ^^ Ich hab einmal, vor 'nem Jahr oder so, eine Visual-CD bekommen, und ich weiss nicht ob es an der Auswahl lag, aber ich fand es zum Teil echt schlecht. ^^° Darum hab ich mich nicht mehr damit auseinandergesetzt. Wenn ich mal nach Gruppen gesucht hab dann nur, weil sie so arschgeile Outfits hatten und ich das einfach interessant finde vielleicht die ein oder andere Styling-Idee klauen zu können. :) Ich kenn mich also Null aus, kann darum nich mitreden (darum ja auch der konstruktive Beitrag weiter oben, der so hoch gelobt wurde, danke an dieser Stelle *g*) außer was die Äußerlichkeiten der Leutz betrifft. ABER! Ich bin gerne bereit, mich aufklären zu lassen, was Visual angeht. Also keine Hemmungen, spammt mich voll. Brennt mir CD's, gebt mir gute Links! ^^ TOSHIYA + KAORU 4-ever. Meine Lieblinge, rein äußerlich betrachtet. -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| Achja: Von Hide weiss ich ein paar Sachen. ^^ Aber nich viel. *lol* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
||||||
| warum mach wir eigentlich immer alles mit einem alleine.kann doch aich gleich mit allen was zusamm machen.das wäre doch was?dann müsste man sich net für einen entscheiden.obwohl ich wüsste wen ich nehm würde,shin-chan+hund. mögt ihr totchi stimme?ich finde sie passt net zu ihm,klinge komisch.mag die seine stimme,total.*ständig interviews von ihm hörn* shin spricht ja nie wirklich viel.hab auch net soviele interviews.lese aber auch gerne welche,bloß erfährt man nie viel von shin.*schnüff* die antwort auf die frage "was ist für dich normal" fand ich ja klasse und soo sinnvoll: normale is the normale kind of normale,oder so ähnlich.sagt so richtig viel aus was?*g* *SHIN AND DIE* *KAWAII NE* |
|
|||||||
| >Diru kommt von der japanischen ausprache von Dir en Grey ...die >sagen "diruengurei(u)" oder auch "diruangurei(u)" deshalb die >abkürzung Diru ^^ Kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor.. *nen paar mal anhör* .. ne... Diran-grey oder Diren-grey aber nicht diruangrey oder so v.v . Vielleicht kommt es von der Aussprache der meisten Fans.. (die ja wohl Japaner sind und da sie den Bandnamen nciht ausgedacht haben auch zu schwer zum aussprechen finden oder so XD). ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) |
|||||||
|
|||||||
| Tachse! *auch mal wieder da bin* ^-^ Hab jetzt endlich die neue Single bekommen, ICH LIEBE DIESEN SONG! *smile* Aber am besten find ich die Vorschau für die Ugly Kingdom-DVD (*habenwill* da spar ich jetz drauf, jawollja! *g*)! Die Vorschau war auch schuld, dass mitlerweile mal wieder Kyo mein Lieblings-Diru-Member ist! (vorher Totchi und Shishi) Hm, ein Tag mit Diru? Wie wärs mit nem Privat-Konzert im Garten (oder doch "Garden"? *lol*) und dann Kyo mit nem Netz einfangen (*durch den Garten jag*) und in mein Zimmer sperrn *dg*. Das musste ja jetzt kommen, bin heut extremst albern drauf! *schäm* ^o^ bis denne, *knufflz* Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
||||||
| die neue singele,echt?wünschte ich könnte sie auch mal hörn.*schnüff* ne gartenparty wär cool,bloß dafür brächt ich 1. nen garten und 2. seeeeeeeeeeehr verständnissvolle nachbarn. bis denne *shin and die fähnchen schwing* *kawaii ne* |
|
||||||
| Hi Leute! Mhm, ich finde die neue Single der fünf auch cool, aber findet ihr nicht dass sie irgendwie...ähhh...total fertig aussehen?!?! Am allermeisten Toshiya!!! Vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich mach mir richtig Sorgen um ihn und wenn ich mir die neuen Bilder ansehe, fühle ich mich nicht sehr wohl dabei!!! Bye, Nemesis Even pain is seen in words, even tears gather. Someday, memories will flourish. That's why it's an unchained melody, hold my heart I will still be alive tomorrow, even if I can no longer meet you. Longing by X-Japan |
|
|||||||
| Hast recht, Toshiya sieht wirklich nicht allzu gut aus - wenn ich mir so die Bilder in UV Vol. 87 und 89 anschaue... O.O Jemand hat gemeint, er mache das absichtlich, so wie Kaoru, aber ich denk mal eher nicht...er sieht auf den Fotos tatsächlich so aus, als müsste er jeden Moment kotzen...naja, hoffen wir das beste... An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| ich stimme euch zu...sie sehe alle nicht besonderes gesund aus >_> vielleicht sollten sie wirklich mal eine längere pause machen...und mal überhaupt nichts machen..auch wenn es schade wäre...aber ich glaub das brauchen die mal |
|||||||