Thread: Visual-Treff in Bremen
|
Eröffnet am: 01.03.2003 15:44 Letzte Reaktion: 21.06.2003 02:43 Beiträge: 148 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -CheshireCat- | Visual-Treff in Bremen | 13.05.2003, 10:42 | |||
| Niam | Visual-Treff in Bremen | 21.05.2003, 18:42 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen | 23.05.2003, 15:40 | |||
| Belizilla | Visual-Treff in Bremen |
23.05.2003, 18:12 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen | 26.05.2003, 20:17 | |||
| Koushiro | Visual-Treff in Bremen | 26.05.2003, 23:20 | |||
| Belizilla | Visual-Treff in Bremen | 27.05.2003, 21:34 | |||
| IYII2I300 | Visual-Treff in Bremen | 28.05.2003, 00:18 | |||
| Belizilla | Visual-Treff in Bremen | 30.05.2003, 00:27 | |||
| Taiyomi | Visual-Treff in Bremen | 30.05.2003, 03:38 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen | 30.05.2003, 09:46 | |||
| Belizilla | Visual-Treff in Bremen | 30.05.2003, 14:23 | |||
| IYII2I300 | Visual-Treff in Bremen | 30.05.2003, 19:30 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen | 31.05.2003, 08:34 | |||
| naggels | Visual-Treff in Bremen | 31.05.2003, 18:20 | |||
| IYII2I300 | Visual-Treff in Bremen | 01.06.2003, 16:00 | |||
| Niam | Visual-Treff in Bremen | 01.06.2003, 23:16 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen | 02.06.2003, 10:37 | |||
| Niam | Visual-Treff in Bremen | 02.06.2003, 22:22 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen | 03.06.2003, 19:33 | |||
| pyoko | Visual-Treff in Bremen | 03.06.2003, 21:06 | |||
| pyoko | Visual-Treff in Bremen | 03.06.2003, 21:35 | |||
| Reisuka | Visual-Treff in Bremen | 04.06.2003, 16:21 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen | 05.06.2003, 09:28 | |||
| SaireaZadkiel | Visual-Treff in Bremen |
05.06.2003, 09:32 | |||
| -mogi- | Visual-Treff in Bremen | 06.06.2003, 08:59 | |||
| mauzi | Visual-Treff in Bremen | 06.06.2003, 13:20 | |||
| TheMetatron | Visual-Treff in Bremen | 09.06.2003, 12:02 | |||
| Niam | Visual-Treff in Bremen | 09.06.2003, 15:25 | |||
| pyoko | Visual-Treff in Bremen | 09.06.2003, 15:29 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also wenn ich das noch mit der Planung gebacken bekomme, würde ich auch kommen ^^ Naa aber steht nun schon genau fest wann und ob das mit dem Zelten klappt? |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaalso... ich werd wegen dem Zelten nomma mit ner Arbeitskollegin von mir reden.. die is beim DLRG und kennt sich son bisschen damit aus! Und sie meinte auch schon, dass wir mitm DLRG keine Probleme bekommen würden! .. immerhin etwas *g* Aaaaaber ich kümmer mich nomma drum! Nyaaaa so und dann wäre es noch ganz gut,wenn jeder irgednwie was zu essen oder so mitbringen könnte... also wir planen ja zu grillen nur sind wir zu arm um für 20 leute essen und trinken zu besrgen! wär also ganz cool wenn jeder irgendwas mitbringt! ... und wer hat eben auch n zelt oder so! .. also ich hab grade erfahren dass wir doch eins haben *g* und des jib hatte ja auch eins... also ham wir immerhin 2 XD.... ~MIHA~ Rest in peace, Leslie Cheung... We will never forget you! |
|||||||
|
||||||
| rofl mit 20 visuverrückten in 2 Zelten... na dann fröhliches kuscheln. Hab jetzt erst gelesen was Sugi hier fürn Müll geschrieben hat während ich sogar noch daneben sass °° und ich hab gar keine Angst zu zelten *grrrr* @Sugi: ICH HAB WAHRSCHEINLICH SCHON WESENTLICH ÖFTERS GEZELTET ALS DU =P ob das Kaoru mitkommt weiss ich nicht, aber kann gut sein, dass die am langen WE nach Hause kommt.. wat weiss ich. Obwohl.. nya.. egal. Also ich hab n Zelt und weiss auch sehr gut wie mans aufbaut *zu Sugi schiel* Ich bin Meister im Zelt einrichten, harhar. Aber bei diesem Wetter oO Hoffen wir mal dass es besser wird, ne. Und ich bin dafür das die Smileys hier mal reformiert werden müssten oO |
|
|||||||
| 3 Zelte ^__~....XD nur mal so nebenbei~ |
|||||||
|
|||||||
| uh 3 zelte.. XD ... ... beten wir das es nich regnet ^^;;;; So rock 'n' roll, so coppered suits So damn ugly, so damn cute So well-trained, so animal So need your laugh, so fuck you all I'm not scared of dying, I just don't want to |
|||||||
|
|||||||
| 4 zelte XD bringen gerne einz mit thöhöhö ~~~~~~ nukegara ~~~~~~ [mood: happy nemu nemu da /// song: x-japan - rusty nail] |
|||||||
|
|||||||
| Immerher mit den Zelten XD *hops* |
|||||||
|
|||||||
| *meld* ich mitkomm, wenn ich die zeltfrage inn griff bekomm hab... *zu kiro schiel* |
|||||||
|
|||||||
| ;___; irgendwer muss doch noch zelte haben XD wir können da doch net nur 4 zelte stehn haben >.> tasukete~ XD auch wenn kaum jemand schlafen wird ^^"" *drop* endspuuuuat~ >.</ |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal meld* Also ein Zelt kann ich auf jeden Fall mitbringen, eventuell könnt ich auch noch ein zweites ausleihen ^.^ Aber wie bereits gesagt wurde, glaub auch net dass unbedingt viel geschlafen wird XD Hoffentlich bleibt das Wedda so gut wie's heut (öööh, okay, gestern XD) in Bremen war, sonst wird das mit'm Unisee nämlisch ein Reinfall >.< Aber sonst find isch die Idee einfach nur saugeil, wird bestimmt lustisch, froi mich schon total ^.~ Auch wenn ich ja etwas Zweifel bezüglich der Strom/Batterienversorgung hab ^.^° Say, Yes! Kinou yori mo atsuku - ikiru dake Say, Yes! Iyasenai kodoku wo shitta kara Say, Yes! Kimi ni kikoeru nara - Kotaete: I CAN BE - I CAN DO - I CAN SING - I CAN LIVE |
|||||||
|
|||||||
| Leuteeeeeeeeee? Kleiden wir uns eigentlich auch Visual?! *lieb guck* Man muss doch die Leutz schocken!!!^^ Und ich muss meine neuen Docs einlatschen...*drop* *füße für heute düsseldorf schon mal verbindt* ICH ARMES SCHWEIN! *heul* rofl Oh je, gleich sind die Nachbarn da! *drop* *hört Diru ~ Hydra ETWAS laut*^^""""""""" Mou, ich freu mich schooooooooon!^^ *hüpfu* ein Sugi^^ PS: @totchi krieg ich noch weiß kreuz 18? *lach* ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:32 | |||||||
|
|||||||
| Taiyomi~ danke *--*...wai~dann sind wir ja scvhon bei 5 zeltn XD *lol* und...XD nich nur du zweifelst wegen der Stromversorgung ^^"" *hust* Sugi~ Is ja jedem selbst überlassen, wie es sich kleidet ^^v...ich werd schon visual rumlaufen XD...uuuund isch nehm stark an, dass werden die meisten tun ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| anoo wollt nur bescheid geben, dass ich komm ... nyo und das till schlepp ich mal einfach so mit ^^ cya... |
|||||||
|
|||||||
| wow o O 5 zelte ^^ wenn wir jetzt schön stapeln haben wir eine reelle chance alle unterzubringen ^_______________^ *applauz* nuya jednfalls.. ich denk schon das wir uns visu kleidn o ô *weigert sich annerz rauszugehn* von dahea ^______^ haaaaaach ^^ ein ori freut sich, ein ori freut sich ^^ So rock 'n' roll, so coppered suits So damn ugly, so damn cute So well-trained, so animal So need your laugh, so fuck you all I'm not scared of dying, I just don't want to |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:32 | |||||||
|
|||||||
| das is kein fasching mein gott --"" jeder kommt halt so wie er will Ô_o Wissen ist Überzeugung, Überzeugung lässt sich leicht manipulieren. Ist Wissen also Lüge? (Hamlet) |
|||||||
|
|||||||
| soo ... ein zelt könnt ich auch noch beisteuern, obwohl ich ehrlich gesagt nich glaub, dass wirs brauchen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Myaaaa Visual Kleiden is natürlich kein Muss, aber lustiger XD Weil die Bremer sind das net so gewohnt... und es is so lustig wie die reagieren XD *mal dran denk wies miha nach magdeburg zu eod gefahren is* die wollen einen alle fotographieren und so... bla *scheiße red* Waiwaiwaiii ja bring ruhig alle noch leute mit *g* die zelte sind bloß fürn notfall... oder damit man seine sachen da reinstellen kann und so! denke auch net dass da geschlafen wird.... aber ich hab immer noch angst dass es regnet... dann sind wir am arsch *flenn* ~MIHA~ Rest in peace, Leslie Cheung... We will never forget you! |
|||||||
|
|||||||
| @miyabi Ano, wenn ich mir im Moment so das Wetter anseh bezweifle ich ehrlich gesagt, dass es am WE regnen wird... andererseits: so verdammt war is ja auch net sooo dolle...aber immerhin besser als Regen...auf gewisse Art und Weise jedenfalls. ^^ Hier in Essen sollens jedenfalls noch 34° oder so werden! *drop* Viel zu warm... Wird das Sugi wieder leiden...-.- Stromversorgung...WAS?! *rofl* Nehmen wir halt Kerzen mit! XD Is eh lustiger so.^^ Nya, ich freu mich schon!^^ Bis Samstag! *hüpf* ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab aber vorhin auf www.wetter.com was von 60% niederschlagswahrscheinlichkeit gelesen!!!!!!! ich bekomm ANGST!!!!!!!!!!! ~MIHA~ Rest in peace, Leslie Cheung... We will never forget you! |
|||||||
|
|||||||
| Das is schlöcht...werden die ganzen Visus wegfließen...-.- Aber wer weiß, vielleicht wirds auch super gut oder es regnet nur kurz...? Mal schaun.^^ Am Samstag können wir uns imma noch aufregen. *morgen ticket kaufen geht* Wird sicha cool!^^ ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| so.....ich komm...gaaaaaaaaaaaaaanz evtl.......weil des is ganz schön weit >_< ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| zugverbindung kagge, damit hat sich das erledigt -_-'' ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal meld* Wollt mal andeuten dass ich au komme. Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| sorry, Ich hab lange net mehr hier reingeschaut, wann und wo soll den der Treff stattfinden? I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| Verdammte Sch*** Ich hab grad erst die Info ENS gelesen, war ja klar, dass ich net kann. Bin über Pfingsten wech. ARGHH!! Naja, ich wünsch euch ganz viel Spaß (den ihr garantiert haben werdet, und ich nicht, schnüff) Aba falls es ein zweites Treffen geben sollte, ich komme! XP Baibai Jenni I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| MURHARHARHARHARHARHARHARHAR morgen ist es sooooo weit HAHAHAHAHHAHAHAH *fret sich ein keks* soooooo viels visu auf einmal *_________________* GEIL nyo wollte das nur mal so sagen XDDDD ach noch ne fragen ^-^ die leute die kommen wann kommt ihr denn so??????????? *nur so wissen will* bai bai yumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* yaaah!!!! morgen seh ma uns allöööö!!! XD uuuuuund ich bring noch das Kyo und des Yuma aus Potsdam mit! ^___^ *FREU* .. *thihi* das wird so toll morgen, so toll!!! *___* *waiiwaii* ~houjun |
|||||||
|
|||||||
| bin wieder zuhause wer noch ? XD hab 9 statt 7 stunden gebraucht U_U aber es hat sich gelohnt , war so kuhl das treffen ;_; NO REGRET !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa genau, seid ihr alle wieder heile zu Hause angekommen? XD Ich hatte ja keinen weiten weg (20 Minuten mit Zug XD) aber so manch anderer schon.... Ich hoffe es hat allen gefallen! Ich fands auf jeden Fall total cool! Und wir werden sicher wieder son Treffen veranstalten! Spätestens nächstes Jahr zu Pfingsten ^_________^ ~MIHA~ Rest in peace, Leslie Cheung... We will never forget you! |
|||||||
|
|||||||
| ....will fotos sehn T_T *heulschluchz* ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||