Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual-Treff in Bremen

Eröffnet am: 01.03.2003 15:44
Letzte Reaktion: 21.06.2003 02:43
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 19:54
chlor Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 19:47
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 20:30
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 20:47
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 21:29
 Niam Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 21:45
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 21:57
 Niam Visual-Treff in Bremen 11.03.2003, 22:46
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 09:21
Mikuchan Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 15:59
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 19:38
 Niam Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 21:43
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 22:13
 Niam Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 22:27
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 22:38
 Niam Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 22:44
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 22:50
chlor Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 22:53
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 23:09
 Niam Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 23:15
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 23:20
 Niam Visual-Treff in Bremen 12.03.2003, 23:26
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 13.03.2003, 17:24
 Niam Visual-Treff in Bremen 13.03.2003, 21:10
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 13.03.2003, 22:50
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 14.03.2003, 10:53
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 14.03.2003, 11:29
SaireaZadkiel Visual-Treff in Bremen 14.03.2003, 16:19
Mikuchan Visual-Treff in Bremen 14.03.2003, 16:24
 Belizilla Visual-Treff in Bremen 14.03.2003, 20:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:54
Betreff: Visual-Treff in Bremen [Antworten][Ändern]

Nyo, also das Sugi würde auch kommen... Bremen is ja net soooo weit...zwei Stunde Fahrt von hier aus... Wäre nur günstig, wenn ich eveeeeeeeeeeeeeeentuell irgendwo n Schlafplatz schnorren könnte... mmh, vielleicht bin ich ja in dieser Zeit in Bremen und kann Shinya überreden auch mit zu kommen? Who knows...*gnurks* Wenn net... mal schaun, ich würd auf jeden Fall gerne kommen - die alte, dumme Gesellschaft schocken, uhahaha!
Ja ne, Sugi^^
~ Tag! You're it! Now strip!~

Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:47
Betreff: Visual-Treff in Bremen [Antworten]

> waiii, miku, chlor, schön dass irh auch kommen wollt ^_____^
>
> Nyaaaaa also Beli und ich haben erstmal Pfingsten ins Auge gefasst... Irgendwer damit nicht einverstanden? Dann bitte schnell sagen, weil Miha sonst vielleicht Urlaub nehmen muss...

gern, aba immer doch!!! Mastermindo_ov und ich wollten uns eh mal treffen!!! und noch weitere j-rock fans kennenzulernen das ist echt pursey!!!^^

Pfingsten...*grübel* vielleicht bin ich da weiß aber noch nicht, habt ihr ein bestimmtes datum schon im kopf?? und wo könnten wir uns dann treffen??
(...sushi bar ist nicht schlecht, nur so als tipp...find´s dort echt lustig und lecker *mjam*)

bai bai
~*Chlor*~

Von:   abgemeldet 11.03.2003 20:30
1. GEIL! Wusst gar net, das es n paar Visual Fans in Bremen gibt.. nya.. hab damit gerechnet, aber ich kenn keine ^-^ *freu* Also ich geh in Bremen zur Schule, wohn aber im Kuhdörfchen.
2. WAS HEIßT DAS DENN TOTCHI(äh.. Sugi, ne^^")? Natürlich geh ich da hin, da musst du mich doch net überreden... und du kannst dann latürnet mei mir pennen ^-^immerhin.. bla *gg*
2. @sugi/totchi schreib gefälligst n (c) hinter das gnurks!!!! Das gehört ALLEIN mir *smirk*
4. Würd euch gern alle kennenlernen ^-^

Nya,
Shinshin

Von:   abgemeldet 11.03.2003 20:47

@shui/shinya Egal@ gnurks, uahahaha!
Und? Willste auch hin? Dann kann ich mir, mal wieder, bei dir einquartieren, uhahaha! lol

@chlor Bah, Sushi! *rennt weg* Ich HASSE Fisch! *faints* Aber ich will net jammern, wir können ja trotzdem in ne Sushibar gehen, ich brauch da ja nix Essen!^^ (Ich frage mich, wie ich das next year in Tokyo aushalten soll, wenn ich kein Fisch esse...^^"""")

Ja ne Sugi

Von:   abgemeldet 11.03.2003 21:29
Na klar komm ich.. bin ja sowieso schon jeden Tag in Bremen °°

Frage: Was is dat Sakura?? (kennt sich in Bremen nicht wirklich aus)

@Sugi WAT? was geht ihr alle nach Japan? ;_; DAS IST NICHT FAIR! ich muss mit.. du zu Sugi, ich zu Gackt...

achja.. was war das mit dem grünen gackt? o.O?

shinshin

Von:    Niam 11.03.2003 21:45

Ganz genau steht das mit dem datum alles noch nich fest, nur haben wir gedacht, dass das mit pfingsten am besten passt...

sushi bar hatten wir auch überlegt, aaaaaber irgendwie wars klar, dass da n paar leute bei sein werden, die keinen fisch mögen *g* also ham wirs dann doch gestrichen...

das sakura is n japanisches restaurant! am dobben is das, fallsu das kennst! is also net so weit vom bahnhof... und da gibbet auch sachen ohne fisch *lol*

GACKT IS GRÜN!!!! Und böse! Und da sind wir Organisatoren uns einig! Gackt is n Spaggn und gehört verbannt!

oO wo gehst du denn da zur schule, shuichi? weil ich geh ja auch in bremen zur schule und wohne ebenfalls in nem kufdorf XD
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU
*auf roter Rakete vorbei flitz*

Von:   abgemeldet 11.03.2003 21:57

@miyavi Oh je, da haste jetzt wahrscheinlich wen angepisst. *auf shuichi deut* Die is nämlich Gackt- Fanatikerin!°° *faints* Die is mehr als geil auf den, lol. Ich find ihn zwar auch net so toll, aber was solls, jedem das seine!^^

Juhu, also ich werde dann auch da sein! Entweder werd ich dann bei shui pennen, oder Abends wieder nach Hause zuckeln...^^ Oyasumi mina- san!

Sugi *gähn* (*panik hat, da morgen mathe schreibt*°°)

Von:    Niam 11.03.2003 22:46

das macht gar nix... so weiß sie immerhin gleich bescheid *g* außerdem bin ich da ja net die einzige *auf yumihari deut* die is mindestens genauso große gackt-hasserin wie ich XD

Nyooo ich muss ma gucken so einen kann ich VIELLEICHT auch noch bei mir aufnehmen! weil das yumi bei mir pennt is ma sowieso schon klar XD an betten mangelts in meinem zimmer ja net, das einzige problem wären meine eltern udn dass ich auch außerhalb wohne >_< aber ma gugn....
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU

Von:   abgemeldet 12.03.2003 09:21
Ich hab nur gegrinst, als ich das gelesen hab... Jedem seine Meinung, ne =P Und ich mag ihn nun mal! Aber ich mag auch Dir en grey und bla fast alles an visual/j-rock. Ich respektiere deine Meinung, Miyabi *gg* gibts wenigstens was zum diskutieren und kein sinnloses rumgesabber *rofl*

Und wah, Totchi *knurr* ich bin NICHT! "mehr als geil auf Gackt" oO aber das ist nun mal deine Ausdrucksweise, ne *ggg* (*kennt das ja schon*) Ich liebe seine Musik und verehre ihn. Das isses!
*wollte das nur sagen*

Ich geh hier auf das Schulzentrum Utbremen, die Baracke oO und hier is grad n Virus und wir können nichts anderes machen als die ganze Zeit im net rumzuhängen, muahahaha XD

Von:   abgemeldet 12.03.2003 15:59

*shuichi angrins* Dann labern wir eben über Gackt^_^

Also, ich würd mich freuen, zu kommen^_^ Dürfte eigentlich auch gehen..... *außer, jetz kommt jemand zu Besuch..... aber den kann ich ja mitschleppen^__^*
Miku: What should I write in my signature, Panda?
Panda: How do you spell that?
Miku: How should I know?O_o
Panda: Flip a coin.
Miku: Great idea X.X"

Von:    Belizilla 12.03.2003 19:38

*waiiiii* Da bin ich mal ein paar Tage net hia und schon sammeln sich hier die Leutw wie wild *__* maiii~~ *hops*

@miha~ du hast vergessen zu erwähnen, dass ich gackto auch nich leiden kann XD...

boaaah~eswerden so viele kommen *--* so viele visual leute gibts hier...das hätt ich ja nich gedacht XD...toll *--*

miha-chan....o.o...wir sollten uns ein kino mieten und dvds anschauen XDDDD...wenn doch so viele kommen XD *lol*

*rumhops* *--*

Von:    Niam 12.03.2003 21:43

Utbremen? *lol* cool! Da gehen die anderen Azubis von uns auch hin, aber grade wir KfBs net... Müssen ganz zu dem Teil inna Börde Str. fahren... das is so ewig weit weg *heul* Aaaaaaaber wenn ich mal nich zur Schule gehe sondern im Betrieb bin dann bin ich da inna Utbremerstr. *g* (Telekomdings... -_-)

Genau! Jedem seine Meinung! ihr könnt den von mir aus alle toll finden, nur tu ichs net und ich verstehs auch net *g* mehr net!

Niihihihiiiii Beeeeeeeeeliiiiiiiiii!!!!!!! *knuddel* Hab dir schon vermisst ;_;
Ne hab ich net! Hab ich da oben irgendwo geschrieben, das alle organisatoren von diesem Treffen ihn nich ab können! Und da gehörst du auch zu!!

Nyaaaa und da wird wohl noch jemand kommen... ina hat heute in Hamburg bei OCS noch n J-Rock Fan aus bremen getroffen! Die is net bei animexx oder so aber ich werd die zwingen auch zu kommen! Ina hat die Mail Addy *g*

Hab schon überlegt ob ich mal inna Hochschule nen Zettl aufhäng, dann kommen vielleicht auch n paar Japaner... falls welche dabei sind die das hören... Aber letztma war immerhin Rie da, die totaler SADS und B'z Fan is! nur bis Pfingsten is die nimmer da ;_;
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU

Von:    Belizilla 12.03.2003 22:13

Nii~ Mihaaa~ Hab dia auch vermisst XD *knuddldrück*
Hab ich garnich gesehn, dass das da stand! XD" *lol* Ich hab ein bissl übersprungen, weil so viele neue Einträge da sind ^^; *lala*

Ja~ Zwing sie her! *anfeuer* ~ ^o^
Wir werden wohl doch ganz schön viele *--* woah~ das wird was XD
Ich frag mich, wo man die alle unterbringen soll, die von weiter her kommen? O.O...Also...Zwei könnte ich bei mir aufnehmen XD*belials herberge eröffne* XD

Yaaa, mach mal! ^o^ Das wär doch lustig! ^.^
Das sollte ich bei uns auch mal machen o.o...aber ich glaub, so viele Japaner haben wir hier garnich, wir haben die ganzen Chinesen hia XD *grins*
Schade, dass Rie dann nich mehr da ist o.o...kann man nix machn >.<
------------------------------------------------------------
Zum Bremer Visual-Treff ~ Ein bis Zwei Herbergsplätzlein beim Belial frei XD *lol* ~ ~ ~

Von:    Niam 12.03.2003 22:27

Beeli!! *knuddel*
Nyaaa wird doch größer als gedacht *g* Ich glaub wir müssen wirklich mal angestrengt überlegen was wir machen und wo wir was machen!

Nyaaa das Miha könnte neben Yumi auch noch ein oder 2 Leute aufnehmen, denk ich... und halt je nach dem ob nu hina mitkommt oder net... weil mit der hat miha noch gar nich drüber geredet.... oder wia zelten anna weeeesa (und schmeißen nachts heimlich alle gackt fans rein XD)
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU

Von:    Belizilla 12.03.2003 22:38

Ni~ ^o^
Ya~ ernsthaft Nachdenken ist gefragt o.o Owei XD"

*hihi* Ein Visual-Zeltlager *__* Wie genial! XD Das wärs noch!
(und nachts gehn se schwimmen, die gackt fans *__* *löl* *eG* XDD)
wär aber echt keine schlechte Idee, wenns nicht kalt ist zu der Zeit, würd ich sowas wirklich bringen XD *lol*
Ansonsten hab ich ja noch die heimische Herberge o.o...XD
Ich hab auch schon Leute im Sinn, die ich fragen muss, ob ich sie aufnehmen soll o.o...dann schau ich weiter ^-^

~ Aufruf an alle in Bremen und Umgebung angesiedelten Visuals!
Gebt Bescheid,wenn ihr auch noch Leute bei euch aufnehmen könntet, für den Fall o.o...wär doch schade, wenn jemand nicht kommen könnte deswegen ^o^/!

Von:    Niam 12.03.2003 22:44

joa ich stells mir auch ganz lustig vvor, wenn denn das wetter mitspielt *g* können wir ja so planen und unsere zimmer dann als notunterkünfte ansehen *g*....
und die gackt fans... naja... die müssen eben immer ein auge offenhalten ob net wildgewordene belis und mihas sie im hohen bogen ins wasser schleudern! also schön vorm schlafen gehen schwimmflügen umbinden!!
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU

Von:    Belizilla 12.03.2003 22:50

HAi! Dann können wir uns das ja mal so denken, wär bestimmtauch lustig XD...ein Haufen Visuals um ein Lagerfeuer rum XD" *lol* ~

Olala~ die Gackt-Anhänger müssen sich wohl wirklich vorsehen *--*
*lol* XD ai~ aba soooooo böse sind wir doch garnicht Miha ~ *höhö*

Von:   abgemeldet 12.03.2003 22:53

*nyo* hier hat sich ab a ganz schön was getan!!*freu*

...mir ist es ja eigentlich egal, dass ihr alle was gegen gackt habt (bin ich von rhaps gewöhnt!!)...ab nicht einschließen *anfleh*...wär dann ja voll auf gackt entzug!!*nyaaaa* bin aba nicht nur gackt süchtig lieeeebe auch hide und totchi *ansabba*...4er beziehung?? *grübel*^^

ich könnt vielleicht japaner mitbringen!!! wenn die net kommen will (is net so j-rock begeistert und hat momentan viel mit ihrem freund zu tun...)
aba es gehn doch auch vietnamesen/ chinesen??!!! *hähnchen könnt dann ja mit...frag sie mal*

@ alle die sushi nicht mögen!!! ihr könnt in der sushi bar auch suppen, was von diesem rollband,... oda was weiß ich essen, muss ja nicht unbedingt sushi sein!! oder wie´s panda immer macht...nen orangensaft trinken...*hust*

sakura find ich zu teuer irgendwie..*nicht genug geld dafür hab* aber ist mir egal, so lange ich visu-fans kennenlern kann!!^^

@ shuichi wir müssen uns wehren gegen die ganzen gackt hasser!!!...was ham die nur?? der ist doch total putzig *kniee weich werd* ^_~
~*Chlor*~

Von:    Belizilla 12.03.2003 23:09

Aiaiai~ Chlor XD...*löl* Nain, Einschließen..sowas tun wir doch nicht XDD~
Aba bring ruhig Asiaten mit! *--* Nur her damit ^o^! *hihi*

...o.o...daswird voll die Massenveranstaltung glaub ich langsam XD"

...gackt...putzisch? ....XDDD *kya~~*

Von:    Niam 12.03.2003 23:15

solange er/sie/es j-rock mag/mögen immer nur her damit *g* alles hübsch mitbringen

haiiii lagerfeuer.... mit drum sitzen und singen *cage brüll*... und marshmellows ankokeln!! *feuerbälle draus mach* *gackt fans bombadier*
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU

Von:    Belizilla 12.03.2003 23:20

XDDD miha hats heut mit den gackt-fans *loooool* XD *rumkulla*

Von:    Niam 12.03.2003 23:26

miha hat langeweil, das is alles *g*
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU

Von:   abgemeldet 13.03.2003 17:24

Ha, dann kann ich im vollen Visual- Outfit zwei Stunden in der Bahn hocken, das wird geil! Da haben die ganzen dummen Leute wieder was zu gucken! Uhahahaha! *freut sich schon* *liebt es aufzufallen*^^
In der Hoffnung, dass Shinyas Ellie net in Ohnmacht fallen und mich rausschmeißen, wenn ich da so aufkreuze...*gg*
Ja ne, Sugi^^

Von:    Niam 13.03.2003 21:10

setz dich am besten zu den alten leuten in der ersten klasse!XD *harharhar*
~MIHA~

TOSHIYA DU SAU

Von:    Belizilla 13.03.2003 22:50

ya genau~*höhö* XD *miha zustimm*
das macht noch am meisten spaß in der bahn XDDD *nyaha*

[wia sind nich sadistisch veranlagt oda so XD" naaaain~ *hö~*]

Von:   abgemeldet 14.03.2003 10:53

Sadistisch?! Wer wo?! *umguckz* Wir?! Niiiiiiiiiie! *gg*
Erste Klasse will ich net...da muss ich mehr Geld bezahlen! *zu geizig is* Ich hatte die Fahrt nach Bremen in Pfingsten sowieso nicht eingeplant, aber was solls.^^ SO seh ich meine Lieblingsaffäre wieder!^^ *shinya anspring* *gg*
Ja ne, Sugi

Von:   abgemeldet 14.03.2003 11:29

Hi ihr alle!
Mann, geilo!! Ein Jrock Treff in BREMEN!! DAs ich das noch erleben darf... Nur, Pfingsten?? Nee, da bin ich wech *heul* geht's auch wann anders? *unbedingt dabeiseinwill*
Würd gerne mal Leute aus Bremen mit gleichen Interessen kennenlernen, vielleicht wohnt ihr ja sogar bei mir nebenan? *gg*
Was ist jetzt eigentlich geplant? Ich hab ja schon ne Menge über Sushi und so gelesen, wollt ihr auch ein Cosplay machen? Wär doch cool, oda?
naja, überlass ich euch, hauptsache wir treffen uns mal!
Mata ne,
jenni
ps: wer lust hat, schaut doch mal im X-Japan Thread (der Ultimative) nach, dort Werbung machen wäre glaub ich net schlecht!
I sing without you
I'll sing without you
can't you feel my heart
falling through the rain

Von:   abgemeldet 14.03.2003 16:19
SO!
Ich find das gemein *schmoll* ich find doch auch deg und so gut...
aber denkt nicht, das wir uns nicht wehren können *ggg*

@sugi/totchi waaaaaaaah, was gibst du unsere affäre einfach so bekannt... aber naja... hm.. sagst dus kao dann endlich? *_* du hast sogar lieblingsaffäre gesagt *_* aber kao... dann muss ich meine affäre mit kao ja auch beenden wenn er das dann weiß °~°
(*wechrofl*)

hm.. obs bei uns an der schule visual fans gibt.. wär mal interessant.. auf jeden fall weiß ich, das es da animefans gibt *tropf*

also... hm.. auf meinem sofa sind zwei plätze frei und die werden wohl von kao und totchi *knurr* belegt sein, aber mein bett ist auch für zwei gedacht *g*

~*Boku wa junsuina terrorist
kimi no omou ga mama ni kakumei ga okiru*~

Von:   abgemeldet 14.03.2003 16:24

Genau, immer werden wir nur auf Gackt reduziert! *schnief*
Dabei haben wir doch so viele andere Werte! *mir fällt jetzt gerade keiner ein, aber wenn ihr mir etwas Zeit zum überlegen lasst, kommt da bestimmt noch was....... naja, oder auch nicht^^'*
Miku: What should I write in my signature, Panda?
Panda: How do you spell that?
Miku: How should I know?O_o
Panda: Flip a coin.
Miku: Great idea X.X"

Von:    Belizilla 14.03.2003 20:11

~miku-cha~aan XD ~
Keine Sorge! Ich reduzier euch schon net nur auf Gac-chan! ^o^
aba...auf ihm rumhacken macht halt Spa~aß *__* *hackstückl* XD *nihi~*

~yen...Pfingsten ist eigentlich ein schönes Datum o.o...ni~ was machen wir denn da? Mihaa~? Haben wir noch ein verlängertes Wochenende irgendwann oda so? Oo *mal wieda keinen Kalender zur hand hat*

*__* *sich irre freu dass so viele kommen wollen* wai~ *alle knuddeln muss*

Was wir machen ist immer noch so ein Ding für sich...irgendwie XD
Aber bei Visus reicht es bekanntlich ja, wenn sie alle auf einem
Haufen hocken und reden können XD
aber wir schauen trotzdem nochma weita o.o...Himmöl, wie viele sind wir denn jetzt eigentlich ungefähr in Zahlen? XD" *ma nachzähln muss*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:31

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück