Thread: nächstes Dir en grey live?
|
Eröffnet am: 11.06.2008 22:18 Letzte Reaktion: 11.06.2009 19:41 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kareki | Dir en grey live????? | 12.03.2009, 14:35 | |||
| Dir en grey live????? | 12.03.2009, 15:23 | ||||
| Dir en grey live????? | 12.03.2009, 15:28 | ||||
| VisualCulture | Dir en grey live????? | 12.03.2009, 19:20 | |||
| Dir en grey live????? | 12.03.2009, 15:22 | ||||
| kareki | Dir en grey live????? | 12.03.2009, 16:23 | |||
| Dir en grey live????? | 12.03.2009, 23:48 | ||||
| Dir en grey live????? | 12.03.2009, 18:18 | ||||
| kareki | Dir en grey live????? | 12.03.2009, 19:00 | |||
| Dir en grey live????? | 12.03.2009, 19:20 | ||||
| kareki | Dir en grey live????? | 12.03.2009, 20:13 | |||
| Dir en grey live????? | 12.03.2009, 20:21 | ||||
| kikiyaku | Dir en grey live????? | 12.03.2009, 23:47 | |||
| Dir en grey live????? | 13.03.2009, 15:59 | ||||
| kikiyaku | Dir en grey live????? | 13.03.2009, 19:49 | |||
| Azzi | Dir en grey live????? | 11.06.2009, 19:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > also sie spielen freitags im park und sonntags aufm ring. > > bekannt ist auch noch das sie rock am ring auf der club stage sind, sprich in dem zelt. wundert mich zwar, hätte eher mit der alterna gerechnet aber na ja.. immer noch besser als center stage. > > vom park ist noch nichts genaueres bekannt. > > quelle: > http://www.bratmarketing.com/degtour/ von wegen ihnen ginge es nur ums Geld oder gar Aufmerksamkeit - auf der Clubstage. Da werden sie toll bezahlt (LOL) und noch toller gesehen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> von wegen ihnen ginge es nur ums Geld oder gar Aufmerksamkeit - auf der Clubstage. Da werden sie toll bezahlt (LOL) und noch toller gesehen. Bezahlen die 'kleineren' Bands nicht um auf Festivals (v.A. RaR und RiP) aufzutreten? ...so wie normalerweise SupportActs? |
|||||||
|
||||||
| >Bezahlen die 'kleineren' Bands nicht um auf Festivals (v.A. RaR und RiP) aufzutreten? nein, sie werden eingeladen. >...so wie normalerweise SupportActs? seit wann bezahlt ne vorband was, dass sie mitspielen darf? |
|
![]() |
||||||
Tanne schrieb:Es ist gängige Praxis, dass sich Support-Acts in ganze Touren einkaufen. Konzerte kosten den Veranstalter im Vorfeld richtig Geld und hat natürlich ein Interesse daran 1-2 Slots zu verkaufen, um die Kosten zu senken. Und durch die Popularität des Headliners gewinnt ja auch der Support an Beachtung (steigende Umsätze beim CD und Merch verkauf), wodurch das Ganze auch gerechtfertigt ist. Pay to play! The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja immernoch auf ein Oneman, aber trotzdem freu ich mich, dass sie überhaupt mal wieder nach D-land kommen. Only death is true.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie naiv hier manche sind... 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie naiv hier manche sind... > Amen! |
|||||||
|
||||||
| auf dem nova rock festival werden sie am samstag den 20 juni spielen und beim metal town festival spielen sie am 27 juni das ist auch ein samstag. Quelle: http://www.okamirecords.de/35-0-dir-en-grey-bestaetigt-fuer-rock-am-ring-rock-im-park.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:24:08 |
|
![]() |
||||||
| > auf dem nova rock festival werden sie am samstag den 20 juni spielen > und beim metal town festival spielen sie am 27 juni das ist auch ein samstag. > > > Quelle: > > http://www.okamirecords.de/35-0-dir-en-grey-bestaetigt-fuer-rock-am-ring-rock-im-park.html Danke. So kann man wenigstens JETZT schon die nötigen Verkehrsmittel buchen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| schade das es nirgends tageskarten gibt :/ |
|
![]() |
||||||
| > schade das es nirgends tageskarten gibt :/ Abwarten. In Schweden wird es ab April welche geben. Bei Rock im Park ist es allerdings am Freitag auszuschließen. (Mir egal, habe die Karten von den Veranstaltungen, die ich möchte bereits) 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:14:21 | |||||||
|
||||||
| >Abwarten. In Schweden wird es ab April welche geben das sind ja prima nachrichten. bei rock am ring wirds definitiv keine geben. es sind nur noch 10 000 karten da (stand 10 märz) denke das is im laufe dieses monats ausverkauft. |
|
||||||
| Sehe ich das richtig, dass die Ankündigung von Dir en grey auf dem Graspop Metal Meeting Festival nur nen Gerücht war? Ich weiß nicht, ob dieses Gerücht überhaupt hier aufgetaucht ist..aber ich habe davon gelesen. Ich hab mich grad schon gefreut, dass es für das Festival Tageskarten gibt und dann..ja nix Dir en grey =_= Weiß wer ob da evt auf Bestätigung oder ähnliches gewartet wird? (Oh man..ich hoffe das stand hier nicht schon irgendwo und ich wiederhole hier nur etwas ^^;) |
|
||||||
| ist nur ein gerücht. es gilt abzuwarten. da ist das line up noch nicht komplett bestätigt. |
|
||||||
| Oh okay..dann hoffe zumindest ich mal drauf! Dankefein >//< |
|
||||||
| verkaufe dir en grey karte für münchen 16.06.2009 kostet 35 euro. ich bring sie mit zur halle!!! PS: bitte nur per ens melden!!!! |