Thread: nächstes Dir en grey live?
|
Eröffnet am: 11.06.2008 22:18 Letzte Reaktion: 11.06.2009 19:41 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| User193305 | Dir en grey live????? | 07.07.2008, 15:12 | |||
| riotgrrrl | Dir en grey live????? |
07.07.2008, 15:16 | |||
| User193305 | Dir en grey live????? | 07.07.2008, 15:19 | |||
| riotgrrrl | Dir en grey live????? | 07.07.2008, 15:30 | |||
| Dir en grey live????? | 07.07.2008, 15:58 | ||||
| Dir en grey live????? | 07.07.2008, 19:27 | ||||
| sakuha | Dir en grey live????? | 10.08.2008, 22:52 | |||
| kareki | Dir en grey live????? | 11.08.2008, 06:11 | |||
| Dir en grey live????? | 11.08.2008, 19:58 | ||||
| Dir en grey live????? | 31.10.2008, 06:29 | ||||
| Iruma | Dir en grey live????? | 18.11.2008, 11:02 | |||
| motti | Dir en grey live????? | 18.11.2008, 13:59 | |||
| Dir en grey live????? | 18.11.2008, 20:34 | ||||
| Dir en grey live????? | 20.11.2008, 01:52 | ||||
| Dir en grey live????? | 20.11.2008, 08:53 | ||||
| saebs_ | Dir en grey live????? | 25.11.2008, 18:07 | |||
| Dir en grey live????? | 25.11.2008, 19:18 | ||||
| User193305 | Dir en grey live????? | 26.11.2008, 21:53 | |||
| Dir en grey live????? | 04.03.2009, 16:00 | ||||
| MazohystOfDecadence | Dir en grey live????? | 04.03.2009, 23:36 | |||
| Dir en grey live????? | 05.03.2009, 13:29 | ||||
| Dir en grey live????? | 07.03.2009, 20:43 | ||||
| Dir en grey live????? | 07.03.2009, 23:31 | ||||
| Toni | Dir en grey live????? | 08.03.2009, 09:34 | |||
| Dir en grey live????? | 08.03.2009, 14:05 | ||||
| Dir en grey live????? | 09.03.2009, 07:20 | ||||
| Dir en grey live????? | 08.03.2009, 11:31 | ||||
| User193305 | Dir en grey live????? | 09.03.2009, 11:21 | |||
| Dir en grey live????? | 09.03.2009, 13:40 | ||||
| Dir en grey live????? | 09.03.2009, 17:45 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nur die Aussage von GanShin hinterfragt. Dazu gehörte für mich auch, ob es in der Vergangenheit dafür Anhaltspunkte gibt, dass auf diese Weise verfahren wird und ich konnte nichts finden. > > Und wenn du sagst, dass es so sein kann, aber nicht sein muss, hast du von dieser Aussage doch auch recht wenig. Ich wollte nur klarstellen, das zumindest ich nicht behaupte: OMG, ja, Gan-shin sagt das, es muss so sein ^^ Deine Aufzählungen zeigen mir, das es a) entweder eine "Ausrede" von Gan-shin war oder b) sie seit neuestem so verfahren. Je nachdem was einem besser gefällt, daran wird man glauben. Ich weiß das ich davon auch nicht viel habe, aber mehr als wie wenn ich sage: Och, sie kommen eh nie. Für mich persönlich ist die Grundeinstellung anders.. Keine Ahnung ob das nachvollziehbar ist, aber ich finde es toller, als wie wenn ich mich zwar freue (es könnte passieren!) aber dabei realistisch bin, als wie wenn ich mir sage: Nö, passiert eh nie. Kommen sie dann nämlich tatsächlich nicht, super, bin ich nur noch negativ bestätigt worden.. (und ich hatte quasi Recht, aber in dem Fall würde mir das.. null bringen, da ich sie ja sehen will) Ich hoffe man versteht jetzt noch irgendwas.. *am Kopf kratz* "FUCK J!" |
|||||||
|
||||||
| Meine Einstellung ist weder positiv ("sie kommen sicher beim nächsten Album/Ende des Jahres") noch negativ ("sie hassen uns und kommen nie wieder"). Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Für mich klang GanShins Äußerung nunmal einfach nicht verlässlich. Das hat nichts damit zu tun, dass ich pessimistisch bin und von Grund auf denke, dass die Band sowieso nicht für Konzerte kommen wird. |
|
![]() |
||||||
| > Meine Einstellung ist weder positiv ("sie kommen sicher beim >nächsten Album/Ende des Jahres") noch negativ ("sie hassen uns und kommen nie wieder"). Ich lasse es einfach auf mich zukommen. > Ist ja nichts gegen einzuwenden. Meine ist ähnlich (in den meisten Fällen) > Für mich klang GanShins Äußerung nunmal einfach nicht verlässlich. >Das hat nichts damit zu tun, dass ich pessimistisch bin und von >Grund auf denke, dass die Band sowieso nicht für Konzerte kommen >wird. Wollte ich dir nicht unterstellen, falls das so rüberkam. Kenne nur genug, die jene Einstellung haben - und ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, da es für mich auf Dauer (in diesem Bezug) zu.. sagen wir "deprimierend" wäre. "FUCK J!" |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich wollte meine Position lieber schon einmal klarstellen für den Fall. ^^ Nicht nachvollziehen kann ich vor allem das Verhalten derjenigen, die bei jeder Tour (oder gar jedem Konzer), die für Japan, die USA, andere Länder Europas usw. bekannt gegeben wird, anfangen, zu jammern, dass alles so unfair ist. |
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich wollte meine Position lieber schon einmal klarstellen für den Fall. ^^ > > Nicht nachvollziehen kann ich vor allem das Verhalten derjenigen, die bei jeder Tour (oder gar jedem Konzer), die für Japan, die USA, andere Länder Europas usw. bekannt gegeben wird, anfangen, zu jammern, dass alles so unfair ist. du sprichst mir aus der seele^^ melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende letzten Jahres, waren sie zwar nicht in Deutschland aber zumindest in der Umgebung, und hatten dabei kein neues Album, sondern 'nur' eine neue Single.. von daher muss es wohl nicht unbedingt damit zusammen hängen. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn sie dieses Jahr noch einmal kommen würden, tja.. und wenn nicht, versuche ich es nächstes Jahr in Japan. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle bis jetzt bekannten Termine der USA Tour: Orlando, Florida November 7th @ Firestone Atlanta, Georgia November 8th @ Centerstage Theatre Boston November 12th @ Wilbur Theatre Chicago, Illinois November 19th @ House of Blues Neighborhood Portland, Oregon December 2nd @ Hawthorne Theatre Naja, ich hoffe und denke, dass sie nächstes Jahr auch wieder nach Europa kommen. Übrigens: die Karte für das Atlanta Konzert z.B. kostet 29 $ also umgerechnet etwa 19€- solche Preise hätte ich auch mal gerne... ☆音楽は最もよい!☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 23:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle bis jetzt bekannten Termine der USA Tour: > > Orlando, Florida > November 7th @ Firestone > > Atlanta, Georgia > November 8th @ Centerstage Theatre > > Boston > November 12th @ Wilbur Theatre > > Chicago, Illinois > November 19th @ House of Blues Neighborhood > > Portland, Oregon > December 2nd @ Hawthorne Theatre Auf eine Bestätigung warten die Amerikaner imme rnoch, hieß ja dieses Wochenende... das ist auch in den USA bald vorbei... > Naja, ich hoffe und denke, dass sie nächstes Jahr auch wieder nach Europa kommen. > Übrigens: die Karte für das Atlanta Konzert z.B. kostet 29 $ also umgerechnet etwa 19€- solche Preise hätte ich auch mal gerne... Wie man stets alles vergleichen muss, eine Konzertkarte in Japan kostet 5700 Yen derzeit (Außer Fanclub-only)... 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde bestàtigt http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=83089557&blogID=423165222&Mytoken=54F098C0-6EC4-47A8-B4C568F2D8FF181D235841768 http://www.bratmarketing.com/degtour/ Dear God..... You are a MOTHERFUCKER ! Fuck you ! I wanna die ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal ^-^ Glaubt ihr, dass Dir en Grey nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommen? Hat Kaoru ja in der letzten oder vorletzten Rockoon gesagt, aber davor meinte er ja auch, dass sie Ende diesen Jahres kommen würden, woraus j auch nichts geworden ist...T-T Hoffe mal, ich hab kein wichtiges Gespräch unterbrochen ^-^ Such a beautiful thing is always good that it is fascinating. However, a good thing is beatiful always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde mich jetzt aber auch ma interessieren, ob die 2009 vllt nach Deutschland kommen, find näm nix ^^ (sitz grad inner schule am rechner und damit kann ich die offizielle seite net besuchen >__>) lg, Iruma Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zick-Zack durch den Garten rennt? +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Weiter schiessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja auch noch nichts offizelles, allerdings hatte Kaoru in einem Interview angedeutet, dass sie Anfang 2009 planen wieder nach Europa zu kommen. Nun wir werden sehen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für Januar, Anfang Februar.. obwohl.. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mir wäre es im Sommer recht...Da hat man noch ein bisschen Zeit wegen Geld und so und außerdem ist da warm ^-^ Ich meine, wegen vor der Halle warten und so weiter ^-^ Such a beautiful thing is always good that it is fascinating. However, a good thing is beautiful always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube mir wäre es im Sommer recht...Da hat man noch ein bisschen Zeit wegen Geld und so und außerdem ist da warm ^-^ Ich meine, wegen vor der Halle warten und so weiter ^-^ Ich würde einfach erst kurz vorher kommen, dann müsste ich auch nicht frieren. Obwohl, Pratteln letztes Jahr war im November, von dem Temperaturen aber sehr angenehm, im Gegensatz zu München im Sommer. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür waren die Fans während des Konzertes umso kälter ¬¬° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür waren die Fans während des Konzertes umso kälter ¬¬° Ich versuchte sie zu ignorieren, um etwas von dem Konzert zu haben.. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß vermutlich eh schon jeder, aber whatever.. Dir en grey auf Tour in UK! Dir en grey werden als Co-Headliner auf der diesjährigen Kerrang! Tour England besuchen. Tourdates: 13.01.2009 – Belfast Mandela Hall 14.01.2009 – Dublin Academy 16.01.2009 – Bristol Academy 17.01.2009 – Cardiff Great Hall 18.01.2009 – Southhampton Guildhall 20.01.2009 – Oxford Academy 21.01.2009 – Norwich University of East Anglia 22.01.2009 – Nottingham Rock City 23.01.2009 – Manchester Academy 24.01.2009 – Leeds Academy 26.01.2009 – Liverpool Academy 27.01.2009 – Glasgow Barrowlands 28.01.2009 – Newcastle Academy 29.01.2009 – Birmingham Academy 30.01.2009 – London Brixton Academy Quelle: Neo Tokyo "FUCK J!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:54:02 | |||||||
|
||||||
| ja toll ,die sollen nach germany kommen nich nach england xDDD nay is ihre sache. also ich glaube gehört zu haben, das diru 2010 nach germany kommen, weiß aber nicht wann und obs stimmt. |
|
![]() |
||||||
| glaube und gehört. (Super Vorraussetzungen die Gerüchteküche brodeln zu lassen) Wers glaubt wird selig. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
||||||
| 2010??? Ist een bissl unwahrscheinlich, dass die erst 2010 kommen. Fakt ist, die sind beim Metaltown Festival dieses Jahr Ende Juni. Außerdem wollen die das gecancelte Konzi in London nachholen... Was heißt die kommen unter Garantie nach Europe dieses Jahr und damit, auch nach Dtd. was heißt: Man kann mit ihnen so Juni/Juli rum rechnen. Nun viel Spaß mit der Gerüchteküche XD "Friends trust friends. I can't trust if "friend" can't trust ME." |
|
![]() |
||||||
| Na da bin ich mal gespannt drauf. Wer fährt eigentlich hoch zum Metaltown? True art can only be done once. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da bin ich mal gespannt drauf. Wer fährt eigentlich hoch zum Metaltown? Ist Graspop mittlerweile offiziell bestätigt? Bier ist kein Grundnahrungsmittel und Kondome sind billigr als Alimente |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 14:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na da bin ich mal gespannt drauf. Wer fährt eigentlich hoch zum Metaltown? > > > Ist Graspop mittlerweile offiziell bestätigt? > > Sie kommen aufs Nova Rock nach Nickelsdorf(A). > Mit unter anderem: Nine Inch Nails, Placebo, Metallica, Die toten Hosen, Guano Apes, Limp Bizkit, Slipknot etc pp. > > http://www.novarock.at/ thx für die Info. Cool, meine Vermutung bestätigt sich, dass Dir en grey so im Juni/Juli wieder in Europa. Jetzt sind es zwei Festivals, bald kommen sich noch die Oneman-Shows, die mich viel mehr interessieren. Und Östereich ist auch nicht so weit weg von mir *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Östereich ist auch nicht so weit weg von mir Nickelsdorf ist schon fast Ungarn. Subtil wie ich bin, deute ich damit Sex an. |
|||||||
|
||||||
| NA und? da fahren wir nach Ungarn in den Urlaub und nen Abstecher zu Diru XD "Friends trust friends. I can't trust if "friend" can't trust ME." |
|
||||||
| >Ist Graspop mittlerweile offiziell bestätigt? nein noch nicht, wird aber sicherlich bald kommen. |
|
![]() |
||||||
| Krass.. die live bei uns in Ö.. ö_Ö Das ich das noch erleben darf 8D "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krass.. die live bei uns in Ö.. ö_Ö > Das ich das noch erleben darf 8D kann es sein, dass du relativ neu bist in der szene? =) melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
||||||
| >kann es sein, dass du relativ neu bist in der szene? =) lol, wieso sollte er/sie das sein? sie sind ja nu auch das erste mal in österreich :P |