Zum Inhalt der Seite

Thread: Jay-Mu-Co 2007 (abgesagt) endgültiges Line Up

Eröffnet am: 03.11.2007 07:44
Letzte Reaktion: 03.01.2008 10:32
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 27.11.2007 18:09
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]

mooooment, so habe ich das nie gesagt. versuch nicht meine worte so zu drehen wie es dir passt. ich habe damit einfach nur gemeint, dass sie es noch von der humorvollen seite sehen. aber interessant wie du dich direkt angegriffen fühlst

Von:   abgemeldet 27.11.2007 18:40
> mooooment, so habe ich das nie gesagt. versuch nicht meine worte so zu drehen wie es dir passt. ich habe damit einfach nur gemeint, dass sie es noch von der humorvollen seite sehen. aber interessant wie du dich direkt angegriffen fühlst

Du hast gesagt das sie über das Forum lachen. Draus kann man schließen dass sie sich lächerlich machen, denn warum und worüber sollen sie lachen?
Angegriffen fühle ich mich nicht. Aber wer über meine Gäste lacht, den brauche ich nicht als bezahlten Gast auf meinen Festivals.
Was ist an diesem Forum so lustig, das man darüber lachen muss - ohne sich über wen lustig zu machen?

Wer das tut muss mit den Konsequenzen leben. Ich bin oft genug bösartig aufm Mexx, aber ich lebe dann auch mit den Konsequenzen meines Tuns. Und mich bezahlt auch keiner dafür das ich hier so bin wie ich bin. Wer über dieses Forum lacht - der lacht über die Leute (oder Teile davon) die sich hier tummeln. Und diese Leute sind auch meine Gäste.

Sag mir einfach was TC hier so zum Lachen finden und alles ist gut...

Zu letzt finde ich es gar nicht zum Lachen wie TC sich mir gegenüber verhalten habe, eben branchenunüblich. Wenn ColumbiaClub und Halle beide gelaufen wären, ich hätte den geschäftlichen Nachteil gehabt. TC hätten keine Gäste gezogen, wenn diese Gäste die Band nur eine Woche vorher für ein Drittel des Preises hätten sehen können. Zumal Halle nah an Berlin liegt.

Ich kann keine JayMuCo für 12,- Euro veranstalten. Iss was anderes ob man von Berlin nach Halle kommt oder von Tokio nach Berlin.

Das ist das einzige was mich negativ gegenüber TC einnimmt. TC ´s Musik mag ich sehr. Die Art wie die mit mir umgingen nicht.

Von:   abgemeldet 27.11.2007 20:39
SCHÖNEN DANK AUCH, IHR PFEIFFEN!

wegen Eurer größtenteils sinnlosen Diskussion hier, darf ich nun auf einen gelungenen Jahresabschluß mit einer meiner Lieblingsbands -TERMINAL CHOICE- verzichten, da der Veranstalter nun eher Abstand von dieser Band nimmt!

hab'ta echt toll hinjekriecht *motz*

Zu denken, wir "normalo-Electro-Liebhaber" haben nichts Besseres zu tun als auf einem gemischten Festival über Euch Japan-Liebhaber abzulästern, is schon ziemlich paranoid und beschränkt *find* ... so'n Festival is doch eher der Anlass um auch mal in fremde musikalische Gefilde reinzuschnuppern ...

vielleicht sollte sich "Eure Szenegruppierung" mal tolenranter erweisen und nicht immer gleich alles schwarz sehen und an nicht vorhandene Oberflächlichkeiten glauben ...
wie könnt ihr Euch im Vorfeld bereits auf VAGE VERMUTUNGEN verlassen und damit alles sinnlos kaputt diskutieren, anstatt die REALITÄT zu testen (die def. anders ausgefallen wäre)

ich bin echt sprachlos und SEHR TRAURIG drüber, dass auf Grund Eurer Kleinkariertheit nun einige auf was ganz Großes verzichten müssen, während Ihr zu Eurem Spaß kommt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so ... jetz hab ick meinem Ärger Luft gemacht, und kann ma für immer verabschieden ... (@Admins/OPs wie ooch immer ihr hier heisst: bitte sofort & endgültig aus'm System löschen bzw. die eben durchgeführte Anmeldung stornieren/rückgängig machen - THX)

Von:   abgemeldet 27.11.2007 20:50
Liebes Streifenhörnchen

Da du offenbar des Lesens nicht mächtig bist:

Der Auftritt von TC fand nicht die ungeteilte Zustimmung der J-Fraktion. Davon war ich auch nicht ausgegangen. Von Toleranz zu reden, als TC Fan, das ist interessant. Denn wer sich im TC / Blutengel Forum umsieht, wird genau diese Toleranz der J-Szene gegenüber nicht finden. Dort wurde u.a. übel abgelästert, BEVOR ich TC aus dem Lin up geworfen habe.

Aber darum geht es garnicht.
Ich habe direkt über deinem Posting sehr genau dargelegt, dass es mir vor allem darum ging, dass TC eine Woche vorher in unmittelbarer Nähe zu meinem Festival in Halle auftreten. Und darum, das man branchenüblicherweise, soetwas nicht macht. Weil TC mich mit dieser Aktion nachhaltig geschäftlich beschädigt hätten. Ich habe das alles oben dargelegt. Und ich habe die Band aus dem Festival gekickt, weil ich so ein Verhalten mir gegenüber nicht akzeptiere.

Vielleicht solltest du Dich erst mal informieren, bevor Du hier los polterst?

Von:    Itoshiki 27.11.2007 21:35

Ich bin ehrlich gesagt schockiert was für ein verhalten die "true" Elektro Fans an den Tag legen, damit habt ihr die True Gothics in meinem Anti-Ansehen noch getoppt.
Ich persönlich kann alle Bewegungsgründe nachvollziehen da ich lesen kann und finde es sogar super für die Besucher das sie jetzt sogar noch eine weitere japanische Band sehen können ohne draufzahlen zu müssen. Für mich macht das eher den Eindruck das mal wieder Leute aus ihrem Loch gekrochen kommen um die J-Szene schlecht zu machen, anders kann ich mir solche niveaulosen Beiträge nicht erklären. Das neu erstellte Profil für einen Beitrag untersteicht meine These nur zu gut.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 27.11.2007 21:37:06

Von:   abgemeldet 27.11.2007 21:35

TC raus und dafür Gothica rein, wasn des fürn Kack. Nur weil sich kleine Kinder aufregen weil auf einem J-Rock Festival ein gewisser Herr Pohl spielt (aus gewissen Gründen mal des Chris weglässt). Seitwann muss man ein LineUp auch mit Animexxlern absprechen. Man macht es einfach und gut ist...das WGT wird doch auch net vorher mit Kindern bequatscht und obs dennen passt ob die Gruppe spielt oder nicht. Aber gut, is besser so. Ich wüsste auch net was ein soo klasse Band wie TC auf einem J-Rock-Festival sollte...genauso wie ich nicht verstehe was Gothica da soll. Aber gut müsst ihr wissen. Ich wollte nur meinen Unmut freien Lauf lassen. Das soll euch nun nicht daran hindern euer kleine Diskussion fortzusetzen. Aber ich finds schon toll das man einigen Leuten durch sowas vor den Kopf stößt die sich grade auf diese Band gefreut haben. So bekommt man keine Anhänger. Aber gut das mit dem vorherigen Festival kann ich nachvollziehen (Sorry hab des erst später gelesen) ;)
So schnell du auch fliehst, soweit du auch kommst, trägst du mich mit dir. Wohin du auch gehst, was immer du tust, Ich bin ein Teil von dir !!!!
Zuletzt geändert: 27.11.2007 21:46:24

Von:   abgemeldet 27.11.2007 21:38

Ach und nochwas, Terminal Choice bzw ein Christian Pohl kann sicher nix dafür was in seinem Terminal Choice/Blutengel Forum bequatscht wird, genauso wie ein großteil der Fans.
So schnell du auch fliehst, soweit du auch kommst, trägst du mich mit dir. Wohin du auch gehst, was immer du tust, Ich bin ein Teil von dir !!!!

Von:    VisualCulture 27.11.2007 22:07

new_born_enemy schrieb:
TC raus und dafür Gothica rein, wasn des fürn Kack. Nur weil sich kleine Kinder aufregen weil auf einem J-Rock Festival ein gewisser Herr Pohl spielt (aus gewissen Gründen mal des Chris weglässt).
Könnt Ihr eigentlich nicht lesen?!
Steff hat die Band NICHT aus diesem Grund gekickt. Das wurde jetzt mehrfach erläutert. Aber schiebt mal schön die Schuld rüber zu den bösen Animexxlern... wirft übrigens echt ein tolles Licht auf Eure eigene Szene.

The only One

PS: Hat mal einer den Link zu dem TC-Forum?
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 27.11.2007 22:08:29

Von:   abgemeldet 27.11.2007 22:34

ich hab damit einfach nur gemeint, dass sie es noch von der humorvollen seite sehen und was weiß ich, eben NICHT ablästern. aber man kann auch einfach das verstehen was man will, dazu sag ich mal nichts. und soviel zu objektivität :D

Von:   abgemeldet 28.11.2007 00:06
kleine Anmerkung am Rande: "... wirft übrigens echt ein tolles Licht auf Eure eigene Szene."

Wirft die ganze Diskussion denn ein tolleres Licht auf euch? Darf ich auf das Anfangsposting hinweisen, das die ganze Diskussion überhaupt mal begonnen hatte?
"Also ich wollte eigentlich auf jeden fall hingehen aber seitdem ich weiß das dieser Chris Pohl da ist werd ich ganz bestimmt nicht hin gehen...
Hab den noch nie gemocht und würde schreiend raus rennen wenn ich den irgendwo singen hören würde *lol*"

Wer hatte denn nun angefangen, andere Bands schlecht zu machen? Nennt man das bei euch Toleranz, wenn man sich über Bands so auslässt, nur weil man sie nicht leiden kann? Ich gehe doch mal davon aus, dass euer Veranstaltungsort groß genug ist, dass man in der Zeit, in der eine Band spielt, die man nicht leiden kann, ausweichen kann und sich dieses Konzert dann nicht anhören muss. Ich als Terminal Choice Fan, bzw. allgemein Fan von Chris Pohls Bands, finde es eine Unverschämtheit eurerseits, dass solche Kommentare erscheinen, wie der obig erwähnte. Zudem finde ich es nicht in Ordnung, was in LunaServers Text hineininterpretiert wurde, was so nie gesagt bzw. geschrieben wurde. Es wurde nicht geschrieben, dass TC über euch lästern würden, es wurde lediglich erwähnt, dass TC auf das Ganze gelassen reagieren. Ich muss dazu sagen, es war vielleicht nicht in Ordnung, dass nur wenige Tage vorher ein anderes Festival ist. Aber mal im Ernst, dadurch, dass die Veranstaltungsorte nicht so weit auseinander sind, wären sicherlich einige Fans zu beiden Konzerten gekommen. Das ist also auch keine Ausrede.
Sorry, für diesen ewig langen Text, und vielen Dank für die Geduld derjenigen, die es sich komplett durchgelesen haben, aber ich musste einfach meine Meinung dazu sagen und das nicht nur weil ich ein TC-Fan bin.

Von:   abgemeldet 28.11.2007 08:21
Meine Güte

Jetzt mal eins nach dem anderen:

TC sind raus, weil sie eine Woche vorher in unmittelbarer Umgebung ein Festival spielen, dessen Eintritt bei 12, Euro liegt.

TC kosten uns damit sehr viel mehr an Gage, als sie uns noch einbringen würden. Das TC Publikum wird eher nach Halle gehen und dort 12,- Euro zahlen - und nicht nach Berlin kommen, um 36,- Euro zu zahlen.

Vom Konzert in Halle hat mich das Management nicht unterrichtet und es ist völlig unüblich so ein Konkurrenzfestival in unmittelbarer Umgebung zu machen. Ich finde das unfair, mir gegenüber: Mir das nicht mitzuteilen und so ein Festival überhaupt anzusetzen. Vor allem, weil dies Festival erst bekanntgegeben wurde,Tage nachdem mir die Verträge übersandt wurden ...

DESHALB sind TC von mir gekickt worden. Ich mag die Musik von TC gern. Aber sowas lasse ich niemandem durchgehen.

Letztendlich wären kaum TC Fans gekommen und die J-Fans mögen TC eh nicht. Also wozu die Band holen? Das hat auch nix mit Gothic / Electro gegen J-Rock Szene zu Tun.

Zur Erinnerung: ich betreibe seit 10 Jahren ein Gothicmagazin!

Herr Pohl hat auch in der Gothic Szene sehr viele Leute gegen sich. Er hat sehr viele Fans, aber im Gegensatz zu Wolfsheim oder Deine Lakaien wird er künstlerisch von sehr sehr vielen Goths kategorisch abgelehnt. Er wird nicht umsonst als Dieter Bohlen der Schwarzen Szene betitelt und es gibt eine Reihe Magazine die niemals ein Wort/ Interview / Artikel über z.B. Blutengel verfasst haben. Mithin polarisiert er also in seiner eigenen Szene. Ich bewerte C.P. nicht öffentlich nach seiner Musik.

Spielt das hier also bitte nicht zu einer Grundsatzdebatte hoch.

TC sind raus, aber nicht wegen des Unmutes der J-Fans. Sondern weil ich ein solches Verhalten mir gegenüber niemandem durchgehen lasse. Dann kann ich darauf warten dass der nächste kommt und glaubt mit mir könne man das machen.

Zu letzt: Um die Band TC oder deren Mitglieder geht es hier nicht.
Aber wenn hier ein TC Fan wörtlich schreibt das die Band über das Forum lacht, dann ist das ne klare Aussage. Man hätte ja schreiben können: Nachdem sie sich das Forum angesehen hatten, nahmen TC den Rauswurf und die Diskussion darüber mit Humor. Das ist vollständig was anderes als:

Zitat Luna: "dass sogar die bandmitglieder über dieses forum lachen können"

Also : Der Rauswurf hatte nichts mit der Antipathie der J-Fans gegen TC zu Tun. Sondern damit das TC keine Fans ziehen würden und dann vor einem Publikum gespielt hätten, welches die Band ablehnt.
Eine Band also die mich ne Menge Geld kostet, die auf dem Festival keiner sehen will und die mich unfair behandelt hat.

Was hätte noch für TC gesprochen, aus meiner Sicht?

Ich muss leider hinzufügen dass die Beleidigungen hier, seitens der TC Fans gegen die J-Szene, weit über das hinausgehen was die J-Fans hier geschrieben haben. Ich muss feststellen dass man sich meinen Ausführungen erst gar nicht widmet und unreflektiert um sich keift. Warum lesen gewisse TC Fans sich meine Äußerungen zum Rauswurf von TC nicht durch?
Zuletzt geändert: 28.11.2007 08:37:33

Von:    VisualCulture 28.11.2007 11:15

@abgemeldet: Ok, diesen von Dir erwähnten Eingangspost kann ich genauso wenig verstehen. Fand' ich auch ziemlich unpassend, da hast Du recht...

Was mich an dieser Diskussion stört, ist einfach dass hier jetzt scheinbar zwei Szenen aneinandergeraten, die eigentlich prima miteinander auskommen könnten. In beiden Szenen schreit man nach Toleranz und musikalisch gibt es parallelen. Und dann reichen Kommentare einiger Weniger aus, um die Szene des anderen in ein so schlechtes Licht zu rücken. Traurig.

The only One

Samstag, 05. Januar 2008
Eintritt 3,- Euro

Von:   abgemeldet 28.11.2007 12:34
"Das TC Publikum wird eher nach Halle gehen und dort 12,- Euro zahlen - und nicht nach Berlin kommen, um 36,- Euro zu zahlen."

Hast du ne Marktanalyse durchgeführt oder was? Ich kenn ne menge Leute die NUR wegen TC gekommn wärn!
------------------
"Er wird nicht umsonst als Dieter Bohlen der Schwarzen Szene betitelt ..."

Und das eigentlich auch nur von Leuten die ihn und seine Musik nicht mögen!
------------------
"Letztendlich wären kaum TC Fans gekommen und die J-Fans mögen TC eh nicht."
"Der Rauswurf hatte nichts mit der Antipathie der J-Fans gegen TC zu Tun."

Du widersprichst dich...
tz...

Von:   abgemeldet 28.11.2007 13:45
> "Das TC Publikum wird eher nach Halle gehen und dort 12,- Euro zahlen - und nicht nach Berlin kommen, um 36,- Euro zu zahlen."
>
> Hast du ne Marktanalyse durchgeführt oder was? Ich kenn ne menge Leute die NUR wegen TC gekommn wärn!

TC hätten mind 120 Leute ziehen müssen die nur ihretwegen gekommen wären. Das hätte nicht funktioniert wenn die für 12 Euro ne Woche vorher in Halle spielen. Das ist die kommerzielle Seite.

Die andere Seite ist die dasss ich die Aktion mir ein Konkurrenzfestival eine Woche vorher unter die Nase zu setzen und mir das nicht zu sagen, grenzwertig finde...

> ------------------
> "Er wird nicht umsonst als Dieter Bohlen der Schwarzen Szene betitelt ..."
>
> Und das eigentlich auch nur von Leuten die ihn und seine Musik nicht mögen!

Absolut, ich sag ja, dass ich TC Musik sehr mag und das wurde nur gesagt, um zu verdeutlichen, dass es innerhalb jeder Szene sehr versch. Geschmäcker gibt.

> ------------------
> "Letztendlich wären kaum TC Fans gekommen und die J-Fans mögen TC eh nicht."
> "Der Rauswurf hatte nichts mit der Antipathie der J-Fans gegen TC zu Tun."

Ich schreib dass wohl zum x-ten male, auch hier in diesem Thread. Ich habe TC nicht booken wollen, weil ich glaubte dass die J-Fans das großartig finden. Sondern um zwei Szenen mal zusammen zu bringen. Zwei Szenen die sich gegenseitig sehr bereichern könnten. TC sind raus (auch das schreibe ich zum x-ten male) weil man mir das Festival in Halle vor den Latz geknallt hat.

>
> Du widersprichst dich...

Ich widerspreche mir eben nicht. Weil der Rauswurf von TC nicht auf der Antipathie einiger J-Fans beruhte, sondern auf der kommerziellen Unsinnigkeit eines TC Konzertes, des Halle Konzertes wegen. Und weil ich es nicht mag, wie mit mir umgegangen wurde, in dem dass man mir von Halle nichts sagte und sich auch nicht an branchenübliche Gegebenheiten hielt. Wie oft soll ich das noch schreiben...?

Zuletzt geändert: 28.11.2007 13:51:39

Von:    J-Glam 28.11.2007 13:58
>"Letztendlich wären kaum TC Fans gekommen und die J-Fans mögen TC eh nicht."
"Der Rauswurf hatte nichts mit der Antipathie der J-Fans gegen TC zu Tun."

Du widersprichst dich...>

ich sehe das nicht als besonderen widerspruch, immerhin muss steff ja schon auch zumindestens ein bisschen aufs finanzielle sehen ob es passt. und wenn eine veranstaltung nun mal eher j-fans anspricht, dann wir der veranstalter auch eher darauf rücksicht nehmen. auch wenn ich von steff schon öfter gelesen habe dass er das aus spass an der freude macht, abbrennen wir er wegen ein bisschen spass verständlicherweise auch nicht wollen.

>"Das TC Publikum wird eher nach Halle gehen und dort 12,- Euro zahlen - und nicht nach Berlin kommen, um 36,- Euro zu zahlen."

Hast du ne Marktanalyse durchgeführt oder was? Ich kenn ne menge Leute die NUR wegen TC gekommn wärn!>

einige wären bestimmt wegen TC gekommen, aber bestimmt nicht die masse. zwischen 12 und 36 euro ist ja doch ein gewaltiger unterschied.
man kann nicht immer alles mit logik erklären, allerdings denke ich schon dass es hier logisch ist von der sicht eines veranstalters aus. dass fans es anders sehen werden ist allerdings auch irgendwie klar, der veranstalter allerdings muss alles finanzieren und somit ist es klar dass er es sich so einrichtet wie es für ihn am besten was bringt.
und auch wenn steff noch so viel spass an solchen veranstaltungen hat kann niemand von ihm verlangen deswegen freiwillig verluste zu machen

warum TC nicht dabei sein wird und dass es nichts mit den j-fans zu tun hat, hat er ja schon oft genug gesagt

*war mal wieder zu lahm und steff zu schnell*
fährt jemand von bremen zum girugamesh-konzi nach bochum? villeicht kann man sich ja zusammen tun
Zuletzt geändert: 28.11.2007 14:33:53

Von:    Hanabira 28.11.2007 17:12

habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzumachen, wer woran schuld ist und wer wen nicht leiden kann?
dieser thread ist für dieses event! wenn ihr euch noch lange über unsinnigen mist aufregen wollt, dann eröffnet dafür einen extra thread!
ich hab keine lust mir diesen dünnsinn durchlesen zu müssen, nur um irgendwo zwischendrin informationen zum event zu finden!

nur zu info: ich mag punk, rock, metal, gothic, jrock und elektro! so nun habt ihr was neues zum diskutieren! ich will ja nicht, dass euch die gesprächsthemen ausgehen!
Are you suffering?
I want your suffering!
I want your beautiful suffering!
I want to see your pain!

Von:   abgemeldet 28.11.2007 18:58
Immer dieser Lärm hier....

So dann wollen wir mal zu was anderem überleiten:

Die Jay-Mu-Co Auktion.

50 % der Erlöse gehen an die SOS Kinderdörfer.
Was kann man ersteigern?
Wo gibt es Bilder davon?

Guckst Du hier:

http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Auktion.html

Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:38

Ich will die Trommel und das Promo-set (Obwohl ich alles außer den Aufkleber hab, ok die Fotos auch nicht, dafür aber Poster, T-shirt etc xD)

Hm postest du das Ergebnis der Verlosung? Also den eingebrachten Erlös? Wäre cool!

Wegen der zum Glück beendeten Diskussion: Sag mal habt ihr sie noch alle? Wie kann man sich wegen so einem Mist so dermaßen streiten?
Ist echt unbegreiflich! Gibts eigentlich ne Gästeliste? xD
[warum ist da eigentlich 5x "Territory of B.A.A.L.", 4x Flyer + Aufkleber?]

Gruß
I'm a VERMIN of this fuckin' world!!!
Zuletzt geändert: 28.11.2007 19:59:18

Von:    navigatorin 30.11.2007 09:40

hi hab mal ne frage kann man eigentlich zwischendurch mal die halle verlassen und dann wiederrein kommen oder muss man durchgehen drinbleiben?

Von:    the_something 30.11.2007 15:38

Mein Hauptgrund warum ICH die Show gecancelt habe ist der, dass TC EINE Woche vorher in Halle auf einem Festival spielen und mir dies nicht mitgeteilt worden ist. Es ist üblich im Businees das man drei Monate vorher im Umkreis von 300 KM kein Festival spielt. Dazu waren TC offensichtlich nicht bereit und ich musste von Halle selbst über Dritte erfahren. Aus diesem Grund habe ich TC aus dem Festival entfernt. Deshalb habe ich Gothica dazu genommen und TC entfernt.

Ohne Schleimerei, aber DAS nenn ich tatsächlich mal eine weise Entscheidung.
Im Übrigen: Es heißt Gothika. Mit "k". Mich tangiert des eh weniger, aber die beiden sind da recht haglich drauf, wenn's jemand falsch schreibt ^.~
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann! XD

Von:    Emet_Selch 30.11.2007 22:44
ich versteh nicht, was ihr gegen chris pohl habt
ihr stellt ihn ja schon fast als "unmensch" dar,
nur weil er nicht ganz in euer tolles japanisches weltbild passt
(muß zugeben, daß ich euren "streit" hier nicht ganz durchgelsen hab, da das stunden gebraucht hätte...x.x)
Blutengel, Terminal Choice, Pain in Progress = ROCKS!

Von:    User193305 30.11.2007 22:50

> ich versteh nicht, was ihr gegen chris pohl habt
> ihr stellt ihn ja schon fast als "unmensch" dar,
> nur weil er nicht ganz in euer tolles japanisches weltbild passt
> (muß zugeben, daß ich euren "streit" hier nicht ganz durchgelsen hab, da das stunden gebraucht hätte...x.x)

Hättest du aber mal machen sollen..
Royal Disorder Bandana! Gaze FC Heft 5~! Goodie Set!
Reita Goodie Set! FC 2004 Bandana White~
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire

Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:20

Meine Mutter kennt ihn vom Weggehen und so und meint er wäre nen scheiß Kerl....

xD

Gruß.

@Steff Meines Erachtens werden die "The Candy Spooky Theater" mit "er" geschrieben. Auf astan_.de stehts mit "re". Tut mirleit falls es falsch sein sollte!^^
I'm a VERMIN of this fuckin' world
Zuletzt geändert: 01.12.2007 23:22:59

Von:    QueenLuna 02.12.2007 12:36

Boah! Irgendwie ist es voll anstrengend der ganzen Diskussion zu foglen, besonders wenn das Niveau mit der Zeit immer weiter sinkt und irgendwann Beleidigungen fallen.

Hey! Leute, das ist nicht die feine Art.... nur weil es Änderungen gibt, muss man sich nicht die ganze Zeit beschweren.
Irgendwann im März oder so wurde bekannt, dass so ein Festival organisiert wird (damals, glaub ich, noch mit Baal)... dort habe ich mich schon dazu entschieden. In letzter Zeit sind eine Menge Leute abgesprungen, wegen der J-Rock-Invasion. Trotzdem hab ich in meinem näheren Umfeld keinerlei Beschwerten gehört.

Ich finde, man sollte froh sein, dass so ein Festival überhaupt am Ende des Jahres stattfindet. (Ich bin's ^^) Und selbst wenn die eine oder andere Person/Band kommt, die man nicht leiden kann oder nicht kennt (Z.B.: C.P. mit T.C.), kann man sich doch auf die anderen Bands freuen. (Ich hätte mich überraschen lassen, wenn C.P. gekommen wäre, aber da das Thema jetzt geklärt ist und Gothika kommen, lass ich mich eben von denen überraschen ^^°)

Fazit: Beschwert euch nicht die ganze Zeit wegen, ich nenne es jetzt mal, Kleinigkeiten, sondern freut euch, dass sowas stattfindet. Und an die Leute, die nur wegen einer Band gekommen wären (TC)... ist es nicht ein bisschen viel Geld nur wegen einer Band?

Sorry, ich musste meinem Ärger mal Luft machen!

Ich persönlich danke Steff einfach mal, dass dieses Festival stattfindet, obwohl es soviele Änderungen gab... ich wär so oder so gekommen, egal wer im endgültigen Line-up gewesen wäre ^^v

Danke, Steff!

~~~~~~~
LunaFeles
~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles

Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:18
Nachdem ich heute die Vorverkaufszahlen bekam, habe ich die Veranstaltung abgesagt.
Es macht keinen Sinn eine Veranstaltung zu veranstalten, die beim Publikum auf Desinteresse stößt.
Die Karten können an den Ticketcentern zurückgegeben werden.
Oder ihr sendet uns die Karten zu und erhaltet das Geld von uns direkt zurück.

Das Ganze tut mir leid, für die wenigen unter euch die Tickets gekauft haben. Die hier auf Mex angemeldeten User spiegeln nicht im entferntesten den Vorverkauf wieder.

Ich persönlich werde mich zukünftig anderen Themen als dem J-Rock zu wenden.
Man muss wissen wann es Zeit ist das Schiff zu verlassen.

Es war eine schöne Zeit, die letzten drei Jahre.
Unterm Strich bleibt es für uns bei einem kleinen Gewinn aus den J-Rock Veranstaltungen. Damit das so bleibt, ziehe ich die Konsequenz aus dem offensichtlichem Desinteresse.

Wir werden Calmando Qual weiterhin betreuen, als Veranstalter werden wir nicht mehr auftreten...

MFG
Steff
Zuletzt geändert: 03.12.2007 18:21:50

Von:    VisualCulture 03.12.2007 18:47

Sehr bitter... trotzdem viel Erfolg weiterhin mit Euren Projekten!

The only One

Samstag, 05. Januar 2008
Eintritt 3,- Euro

Von:    Itoshiki 03.12.2007 19:06

Zum jetzigen Zeitpunkt zwar überraschend, aber letzendlich habe ich damit schon irgendwann gerechnet dafür sprechen die Bands einfach zuwenige Leute an, vor allem da viele potenzielle Konzertbesucher kein Geld über haben wegen den vielen überteurten One-Man Konzerten der bekannteren Bands. Wird das Festival denn nun Europaweit abgesagt?

Hoffe persönlich das Calmando Qual hier in Zukunft nun auch mal wieder One-Man Konzerte spielen werden. Wie sieht es nun eigentlich mit Suicide Ali für 2008 aus?
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 03.12.2007 19:11:16

Von:    Wiesel 03.12.2007 19:13

Schade.

Also wird das ganze Europaweit abgesagt? (Auch das in Bochum)
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:   abgemeldet 03.12.2007 19:31
Hallo

1.
Alles europaweit abgesagt.

2.
Wir machen überhaupt kein J-Rock mehr. CQ betreuen wir noch weiter. Das war es dann auch, als Veranstalter macht Astan keinerlei Japan Veranstaltungen mehr. Es macht keinen Sinn für 1000 Euro Ticketpreis pro Nase J-Bands einzufliegen. Für das gleiche Geld krieg ich ne bekannte europ. oder dt. Band.
Wir man an der Mana Tour oder an den schlecht besuchten DeG Konzerten in England und NL sehen konnte, oder an den teilweise abgesagten oder aber ansonsten mies besuchten PT Konzerten:

Der Hype iss durch. Die Fans gehen nur noch zu bekannten Bands und das offensichtlich auch nur ein zweimal (siehe Mana, PT, DeG).

Wir haben damals in 2004 die ersten J-Rock Konzerte veranstaltet, weit vor GS und Rid und nun sind wir die ersten die es bleiben lassen. Ich habe keinen Spass mehr daran und ruinieren will ich mich auch nicht. Ich geh lieber mit etwas Kleingeld nach Hause - als letztendlich mit einem Offenbarungseid...

Zudem mag ich die angesagten Bands musikalisch nicht. Warum sollte ich also Bands veranstalten, mit hohen Risiken behaftet, die ich nicht an den Ohren haben möchte? Und warum mit Bands, die nicht genug Publikum finden? Das macht eben keinen Sinn.

Von:   abgemeldet 03.12.2007 20:06

na geile scheiße
das war echt das event, worauf ich mich die ganze zeit gefreut hatte ...

schade, dass gazette (urg) nicht im line up standen, dann wäre ne massenkramba gestartet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück