Thread: R:ID Mega Event im Dezember?
|
Eröffnet am: 14.10.2007 12:39 Letzte Reaktion: 26.10.2007 10:48 Beiträge: 205 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| >Kagrra, >alicenine. >Kra >SuG >Screw ah~ wie toll *___* also falls die Tickets nen annehmbaren Preis haben bekommt ihr mich da aufjedenfall zu sehen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es (so gut wie) in Polen zu leben... Köln ein Ort, wo ich noch nie in meinem Leben war. °____° Düsseldorf ein Ort, wo ich mal den FLughafen gesehen hab vor 9 Jahren. Klasse. XD Und Kra...eine Band, die mich als einzige auf dieser Liste interessiert...na mal schauen was meine Mädels dazu sagen x.x" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 02:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Tickets kosten 46 €. =) Für fünf Bands ein fairer Preis, denke ich. "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wie sollen sie bitte schön 5 bands an nur einem tag unterbringen??!! o.o ich fand schon mit nur 4 auf dem jshock mehr als lästig .. weil 1 std bis 1 1/2(ancafe nur) pro band ist doch wirklich nicht das wahre >.> und jetzt bei 5 stück .. sollen alle etwa nur ne halbe std spielen ?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wie sollen sie bitte schön 5 bands an nur einem tag unterbringen??!! o.o öh es gibt events wo die bands je drei songs spielen? und es sind einfach kleine bands? da find ichs nur normal dass die sich nen abend teilen. jshock lineup war da ja etwas hochkarätiger... sorry, aber megaevent ist anders. umsonst gefreut...*gähn* ★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey thond, komm mal runter. du musst das auch mal im zusammenhang sehen!? wenn r:id ein megaevent ankündigt, dann kannst du kaum b'z mit x japan in originalbesetzung als vorgruppe erwarten. für DEUTSCHLAND und die visual kei konzerte, die bisher hier stattgefunden haben, kann man das sehr wohl megaevent nennen. was hast du denn erwartet?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey thond, komm mal runter. > du musst das auch mal im zusammenhang sehen!? wenn r:id ein megaevent ankündigt, dann kannst du kaum b'z mit x japan in originalbesetzung als vorgruppe erwarten. > für DEUTSCHLAND und die visual kei konzerte, die bisher hier stattgefunden haben, kann man das sehr wohl megaevent nennen. was hast du denn erwartet?? ja nee is klar dass sowas nie kommen wird, ist vielleicht auch besser so, weils mit so einer halbgaren organisation wie bisher katastrophal enden würde. *_*'' ich meine ja auch nicht 'megaevent = millionenseller und sonst nix', aber im vergleich zum jshock enttäuscht es mich persönlich nach dieser vollmundigen ankündigung schon. klar ist es interessant vom lineup her, aber es ist für mich kein artist dabei bei dem ich sagen würde 'schnell ticket her, ich MUSS da hin, das ist was ganz besonderes'. aber das liegt ausschließlich an meinem musikgeschmack. und an der tatsache, dass rid & co den musikgeschmack der hiesigen fans sehr einseitig einschätzen. nix gegen visual kei verschiedenster spielarten, gibt genug bands die da wirklich toll sind, die hierfür angekündigten inklusive, aber hören denn alle ausschließlich sowas? ich hatte da einfach eine weiterentwicklung erhofft. ★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber im vergleich zum jshock enttäuscht es mich persönlich nach dieser vollmundigen ankündigung schon. Klar ist es organisatorisch ein Unterschied, weil bei diesem Event alle Bands vom gleichen Label kommen, aber ich finde im Vergleich zum J-Shock kann sich dieses hier ruhig als 'mega' betiteln. > nix gegen visual kei verschiedenster spielarten, gibt genug bands die da wirklich toll sind, die hierfür angekündigten inklusive, aber hören denn alle ausschließlich sowas? ich hatte da einfach eine weiterentwicklung erhofft. Ich glaube du hast keine Ahnung von den hier aufgelisteten Bands. Alleine die ersten drei kannst du in keinster Weise miteinander vergleichen! Und dann sollen die Organisatoren nur an die ach so einseitigen Hörer und Fans denken? R:ID machen jetzt seit etwa 2 Jahren Konzerte mit japanischen Bands hier und wenn du es an Menge und Status der Bands nicht als Weiterentwicklung ansehen kannst lässt das sehr an deinem Urteilsvermögen zweifeln, denn sie haben _einiges_ mehr auf dem Kasten als alle anderen Organisatoren, die Bands hierher bringen. 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ †† 〜Rettet das dass!〜 †† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar ist es organisatorisch ein Unterschied, weil bei diesem Event alle Bands vom gleichen Label kommen, aber ich finde im Vergleich zum J-Shock kann sich dieses hier ruhig als 'mega' betiteln. wie gesagt, mich persönlich enttäuscht es. das hat ja nix damit zu tun dass ich das allmächtige recht hätte, über mega- oder nicht-mega-veranstaltungen zu entscheiden. für mich wären bands 'mega' die einige hier nichtmal mit dem allerwertesten ankucken würden, geschmäcker sind unterschiedlich. > Ich glaube du hast keine Ahnung von den hier aufgelisteten Bands. > Alleine die ersten drei kannst du in keinster Weise miteinander vergleichen! > Und dann sollen die Organisatoren nur an die ach so einseitigen Hörer und Fans denken? eh ich meine sachen außerhalb von visual kei und dem näheren umland. bei allem respekt vor diesen bands, wie gesagt, es gibt noch ganz andere musiker in japan, die hier ebenso fans haben oder mit ein bisschen promotion haben könnten. aber da traut sich keiner ran. > R:ID machen jetzt seit etwa 2 Jahren Konzerte mit japanischen Bands hier und wenn du es an Menge und Status der Bands nicht als Weiterentwicklung ansehen kannst lässt das sehr an deinem Urteilsvermögen zweifeln, denn sie haben _einiges_ mehr auf dem Kasten als alle anderen Organisatoren, die Bands hierher bringen. ich kritisiere nicht rid im speziellen (wobei ich allerdings nicht wüsste, wo sie _einiges_ mehr können als andere?), das war allgemein gemeint. sicher, es hat sich alles weiterentwickelt, aber wenn man sich zufrieden gibt schläft irgendwann alles ein. außerdem sagte bisher noch niemand 'megaevent' zu seinen konzerten. außerdem - sachen wie...ein brett vor der halle ohne taschenrechner ist ein goodsstand, fehlende absperrungen, kein geordneter einlass, großes raten über tshirt-preise, das ist für mich immer noch nicht weit genug weiterentwickelt um wirklich große bands managen zu können. da ist mir als kunde egal, ob das nun RID tut oder ganshin oder sonstwer, wenn es nicht läuft, ist der eindruck negativ. ★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... ich hatte auch mehr erwartet... Alice Nine, Kagrra,, und Screw wären allerdings schon interessant... aber in Köln.. dazu am 29.12 Mal sehen 風に成る神風は 闇の中へ消えて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja .. ist schon bissle enttäuschend das lineup für meinen fall .. aber nun ja .. man kann eben nicht alle haben ^^; am besten wäre es doch wenn die es auf 2tage verteilen .. genauso wie bei jrock revolution O.o aber .. das ist wohl nur wunschdenken *drop* brauch mehr infos von denen >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand von berlin der ne fahrgemeinschaft mit nem auto oder gruppenkarte macht? bitte per ens melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuG??? Das ist alles sehr seltsam. ich meine, wer sind SuG zur Hölle? Naja, da werden sich jedenfalls viele freuen, viele werden hingehen Ä_Ä Ich nicht, hähä. Wo bleiben lynch.?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCREW! <3 Ah wie ich gesprungen bin, als ich sie auf dem Flyer erblickt habe... XDDD~ Ich wollte eigentlich auf kein Jrock Event mehr gehen, außer von Nightmare (wer weiß schon wann..) und Screw halt... ^^" Kagrra, und alice nine. sind auch toll. Für mich lohnt es sich! :D SuG kenne ich nicht und Kra habe ich seit nen paar Jahren gekonnt ignortiert... warum? kA *lol* Der Ticketpreis ist auch akzeptabel. edit: PSC... >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 13:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Line-up genial und auch besser als das de J-Shock, alleine schon der Auftrott von Kagrra, wird sein Geld wert sein, ich freu mich drauf! Zum glück wieder Palladium =) --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gestehen, das Line-up hat mich jetzt schon sehr positiv überrascht! Mit diesen Bands hätte ich nicht gerechnet. Allerdings frage ich mich, wieso R:ID nicht ihre bereits unter Vertrag genommenen Bands wie z.B. UnsraW mit unterbringt... The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle diese Bands sind bei der PS Company untergebracht; Screw und SuG gehören dabei zur Untersparte "Indie PSC", was der Grund sein wird, weshalb sie die auch herholen (obwohl sie fast noch nichts veröffentlicht haben, besonders SuG). Wie es aussieht, hat sich Rockidentity das ganze Label gekrallt. OO "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Screw haben ne Menge veröffentlicht. Ö_ö Es gibt sie erst seit 2006 und sie haben schon 3 Mini-Alben und ein Full-Album rausgebracht~ SuG kenne ich wie gesagt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____________________________* habe gestern das ganze inet abgesucht, aba nette leute aus berlin erzählten mir dannn um was es ging! xDDD~ ich finde das line-up mehr als genial. es ist wundervoll~ besonders kra un SuG interessieren mich! <D ichh hätte nicht gedacht das sollche bannds sich ins untrolle deutschland wagn! xDDD besonders nicht SuG. ich hatte nicht einmal sug im kopf! O.O xD ist shco ne tolle sache! <3~ aber ob R:ID das organisiert bekommt is sone tolle frage! xDDD~ nyah, ich bin froh das sich auch indies nach duetschland wagn und sowieso das hier überhauptr soviel los ist! XDDD und als westler is köln nix für mich! Ö.ö xDDD *freu* un für die die weiter weg weohnen, den aufwand könnte man auch noc aufsich nehmen mener meinung nach. O____o ♡i Wish I weRe a PinK schaUkelpferd♡ <3~ ★thE NYAPPY-happy raInbowUNIcornworLD★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur eine band wo man angehen kann *gähn* lieber astand :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 15:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich besonders an dem Event stört, ist der Ort Köln...immer Köln (Sorry an die, die in Köln wohnen, aber für mich sind alleine die Anreise- und Übernachtungskosten hoch, dann noch das Ticket) Von den Bands her... Am meisten freue ich mich auf SCREW (jaaaaa) und auch auf alice nine SuG, kra und Kagrra sind okay Allerdings werde ich höchstwahrscheinlich nicht hinfahren (außer der Weihnachtsmann bringt mir viel Geld), weil es sich für mich nicht besonders lohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isses fix in köln?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>isses fix in köln?! Ja - oder nicht? Hat mir eine Freundin erzählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bedeutet "ist es fix in köln" o_o ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bedeutet "ist es fix in köln" o_o ? fixIERT, festgelegt 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ †† 〜Rettet das dass!〜 †† |
|||||||
|
||||||
| GEIL!!!!!!!!!!!! ich finde KÖLN genial xDDD aber naja das Line-Up haut mich nicht wirklich vom Hocker..... Alice nine und Kra haben hier ne große fanbase oke Screw auch ^^ aber die anderen beiden naja..... ich werd hingehen und es mir anschaun^^ hauptsächlich wegen Screw und Kra.... aber keine dieser bands kommt an Lynch, oder Girugämesh heran :P für mich wäre es mehr "mega" gewesen wenn Lynch. oder Unsraw dabei gewesen wären..... |
|
![]() |
||||||
| Ich gehe gerade nicht hin, weil mich die Bands nicht besonders beeindrucken (außer SCREW und alice nine) Außerdem mag ich persönlich solche 'Mega Konzerte' nicht Hoffentlich kommen SCREW wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass ich direkt um die Ecke wohne, mit dem Auto schön gemütlich anfahren kann, mein eigenes Geld verdiene und von jeder Band die Discography auf'm Rechner habe. Ich bin auf jeden Fall dabei. Allein alice nine. und Kra sollte man sicht nicht entgehen lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl, da kommt noch was. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das Gefühl, da kommt noch was. Das ist komplett PSC minus Gazette (die gerade da sind) und Miyavi (der gerade da war). Was soll da noch kommen?? ♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど ♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT |
|||||||