Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - Neue single im september!

Eröffnet am: 31.08.2007 13:28
Letzte Reaktion: 01.11.2007 09:59
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Micawber Neue single im september!!! 07.10.2007, 19:42
 kareki Neue single im september!!! 07.10.2007, 19:45
 Micawber Neue single im september!!! 07.10.2007, 19:59
 kareki Neue single im september!!! 07.10.2007, 20:00
 Micawber Neue single im september!!! 07.10.2007, 20:04
Neue single im september!!! 20.10.2007, 00:13
 Genesis Neue single im september!!! 20.10.2007, 09:55
Neue single im september!!! 20.10.2007, 10:16
 Toni Neue single im september!!! 20.10.2007, 19:26
 Lematique Neue single im september!!! 21.10.2007, 17:49
 Toni Neue single im september!!! 21.10.2007, 19:47
 kareki Neue single im september!!! 21.10.2007, 20:30
 Toni Neue single im september!!! 21.10.2007, 20:50
Neue single im september!!! 20.10.2007, 21:46
Neue single im september!!! 21.10.2007, 17:07
 kareki Neue single im september!!! 21.10.2007, 17:31
 Lematique Neue single im september!!! 21.10.2007, 21:01
 Toni Neue single im september!!! 21.10.2007, 21:52
 User193305 Neue single im september!!! 31.10.2007, 11:01
 Genesis Neue single im september!!! 31.10.2007, 21:24
 Toni Neue single im september!!! 01.11.2007, 09:59
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Micawber 07.10.2007 19:42
Betreff: Neue single im september!!! [Antworten]

> > Aww..danke, daran hatte ich gar nicht gedacht ^^
> > Ich hab nämlich keine mehr beim Neo bekommen.
> > Ich hoffe, dieses Mal klappt alles.
>
> Als ob es NUR Neo Tokyo und CD Japan gäbe...

Nein aber man wirds ja erwähnen können ohne sich gleich wieder nen (blöden) Kommentar einfangen zu düfen =___=''
薰~♥

Von:    kareki 07.10.2007 19:45

> Nein aber man wirds ja erwähnen können ohne sich gleich wieder nen (blöden) Kommentar einfangen zu düfen =___=''

Siehst du, und ich werde mir wohl das gleiche Recht herausnehmen dürfen.
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Micawber 07.10.2007 19:59

> > Nein aber man wirds ja erwähnen können ohne sich gleich wieder nen (blöden) Kommentar einfangen zu düfen =___=''
>
> Siehst du, und ich werde mir wohl das gleiche Recht herausnehmen dürfen.

Der Unterschied is, dass ich noch was zum -sinn- des Threads hier beigetragen hab und Infos gepostet hab.
Aber dein Kommentar war lediglich eine Feststellung dass es nicht nur Neo und CDJapan gibt.
薰~♥

Von:    kareki 07.10.2007 20:00

> Der Unterschied is, dass ich noch was zum -sinn- des Threads hier beigetragen hab und Infos gepostet hab.
> Aber dein Kommentar war lediglich eine Feststellung dass es nicht nur Neo und CDJapan gibt.

Es war eine schlichte Ergänzung.

ehemals Miyabimaru ~

Von:    Micawber 07.10.2007 20:04

> > Der Unterschied is, dass ich noch was zum -sinn- des Threads hier beigetragen hab und Infos gepostet hab.
> > Aber dein Kommentar war lediglich eine Feststellung dass es nicht nur Neo und CDJapan gibt.
>
> Es war eine schlichte Ergänzung.
>

So kann mans natürlich auch ausdrücken *lol*
Und deswegen geh ich hier jetzt auch nichtmehr drauf ein weil sich das Spam nennt :D"
薰~♥

Von:   abgemeldet 20.10.2007 00:13

Es gibt jetzt auch auf der offiziellen Website einen kurzen Ausschnitt des PVs.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^

Von:    Genesis 20.10.2007 09:55

Ich finde den Ausschnitt sehr ansprechend.

Ich finde die Bewegungen der Puppen (?) etwas verstörend.... recht unnatürlich und gleichzeitig wieder faszinierend...
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 20.10.2007 09:55:55

Von:   abgemeldet 20.10.2007 10:16

Das ganze Lied schwirrt ja seit gestern schon im Netz rum. Allerdings nur von einem Audiostream 'aufgenommen'
deswegen ist die Qualität nciht so das wahre...
Ich hab mir das ied bis jetzt nur einmal angehört deswegen habe ich noch keine richtige Meinung. Ich warte lieber bis ich es live höre <3
Subtil wie ich bin, deute ich damit Sex an.

Von:    Toni 20.10.2007 19:26

da man auf youtube.com mal endlich die komplette version der neuen single hören kann, bin ich wirklich begeisert. sie gefällt mir außerordentlich. meine erwartungen wurden zu einem bestätigt und natürlich auch übertroffen *lol* ich bin begeistert auch wenn die aufgenomme song nicht so ne besondere soundquali hat, aber auf cd hört es sich ja anders an

nach der "härteren" und direkten schiene von the marrow of the bone haben sie nun einen ruhigeren aber dennoch direkt gefühlvollen sound angenommen, welche mir eine gänsehaut verpasst ( oder es liegt an dem eisigen wetter in münchen).

ich warte bald auf den lyrik und eine gute übersetzung um mir dann entgültig eine meinung zu bilden.

ansonsten hut ab für dir en grey.

Von:    Lematique 21.10.2007 17:49

>nach der "härteren" und direkten schiene von the marrow of the bone haben sie nun einen ruhigeren aber dennoch direkt gefühlvollen sound angenommen

Das ist doch nur ein Lied... Ryoujoku no ame ist schließlich auch ruhiger, im Vergleich zu den anderen Veröffentlichungen.
Deshalb würde ich nicht solch eine Aussage von mir geben.
風に成る神風は
闇の中へ消えて
Zuletzt geändert: 21.10.2007 17:55:40

Von:    Toni 21.10.2007 19:47

> >nach der "härteren" und direkten schiene von the marrow of the bone haben sie nun einen ruhigeren aber dennoch direkt gefühlvollen sound angenommen
>
> Das ist doch nur ein Lied... Ryoujoku no ame ist schließlich auch ruhiger, im Vergleich zu den anderen Veröffentlichungen.
> Deshalb würde ich nicht solch eine Aussage von mir geben.

1. es war nur auf den song bezogen und keine spekulation auf eine neue musikrichtung der band
2. vergleiche die single und die album version von "ryoujoku no ame" - da sind schon unterschiede aufzuweisen
3. sehe ich the marrow of a bone als ganzes werk und nicht nur jeden einzelnen song, welche natürlich den charakter des albums wieder spiegelt. nebenbei ich habe auch anführungszeichen benutzt bei dem hart, da man dies mit samthandschuhen anfassen muss
3. es ist außerdem meine ansicht und so viel ich weiß, kann man seine meinung geben weil es ja ein diskussionsforum ist

Von:    kareki 21.10.2007 20:30

> 3. es ist außerdem meine ansicht und so viel ich weiß, kann man seine meinung geben weil es ja ein diskussionsforum ist

Man könnte nun kontern, dass auch Lematique dieses Recht innehat. Unendlich fortsetzbar.
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Toni 21.10.2007 20:50

> > 3. es ist außerdem meine ansicht und so viel ich weiß, kann man seine meinung geben weil es ja ein diskussionsforum ist
>
> Man könnte nun kontern, dass auch Lematique dieses Recht innehat. Unendlich fortsetzbar.

hat sie doch so wie jeder hier. es heißt ja nicht, nur weil ich mein kommentar zu ihrem geschriebenen gebe bzw. ihr auskunft gebe um mein gesagtes evtl. bei interesse noch genauer zu erläutern,

ich möchte einfach nicht das gefühl von jemanden in eine schublade gesteckt zu werden und so hatte ich eben fas gefühl.

ich erläutere jetzt nichts mehr dazu, da es sich sonst noch zu einem off-topic entwickeln könnte, sollen wir uns alle wieder auf die single beschränken

Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:46

So, hab mir auch mal den kompletten Song angehört^^
Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich gerne noch das komplette Video sehen, der Ausschnitt schaut ja schon mal viel versprechend aus :]
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^

Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:07

Hehe... ich höre es mir noch gar nicht an. Ich will meine Vorfreude lieber noch genießen, zumindest bis zum 24. Habe gehört, dass das Lied ja in Vollversion auf Youtube gelandet ist. Wie kam die Person, die das reingestellt hat, bloß daran? Na ja, kann man ja nichts machen... Ich jedenfalls warte wie gesagt.
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen zur allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/

Von:    kareki 21.10.2007 17:31

> Hehe... ich höre es mir noch gar nicht an. Ich will meine Vorfreude lieber noch genießen, zumindest bis zum 24. Habe gehört, dass das Lied ja in Vollversion auf Youtube gelandet ist. Wie kam die Person, die das reingestellt hat, bloß daran? Na ja, kann man ja nichts machen... Ich jedenfalls warte wie gesagt.

Dieses Mal ging es mit lauteren Methoden zu. Auf barks.jp gab es einen Audiostream der kompletten Version, die jemand wohl aufgenommen hat und verbreitet (was wieder unlauter ist...)
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Lematique 21.10.2007 21:01

>1. es war nur auf den song bezogen und keine spekulation auf eine neue musikrichtung der band

So kam es für mich rüber. "Haben einen Sound angenommen"

>2. vergleiche die single und die album version von "ryoujoku no ame" - da sind schon unterschiede aufzuweisen

Ich schrieb doch Ryoujoku no ame im Vergleich zu den anderen Veröffentlichungen... also ist es klar, dass ich die Single-Version meine.

>3. es ist außerdem meine ansicht und so viel ich weiß, kann man seine meinung geben weil es ja ein diskussionsforum ist

Ich habe deine Meinung nicht angegriffen... ich habe lediglich gesagt, dass ICH nicht soetwas sagen würde, wenn bis jetzt nur eine Single erschienen ist und gemeint wird (gehen wir von meinem derzeitigen Standpunkt aus), dass sie einen neuen Sound angenommen haben.
風に成る神風は
闇の中へ消えて

Von:    Toni 21.10.2007 21:52

wie gesagt der sound war ja auf die single beschränkt ^^
wer weiß welche richtung sie evtl einschlagen.

schade, dass man noch ein weilchen warten muss bis man das pv sehen kann. war schon im sample recht interesant.

sind ja nur noch 3 tage bis zum öffentlichen release

Von:    User193305 31.10.2007 11:01

Weiß nich ob es schon gepostet wurde~
(wollte keinen neuen thread für aufmachen)

DIR EN GREY TO RELEASE 2 BEST OF ALBUMS
DECADE 1998-2002
【完全生産限定盤】
SFCD-0053〜54 ¥3,150 (tax in) DECADE 2003-2007
【完全生産限定盤】
SFCD-0055 ¥3,150 (tax in)

【収録曲】
DISC-I
1.アクロの丘
2.Cage
3.Schweinの椅子
4.予感
5.304号室、白死の桜
6.Deity
7.羅刹国
8.audrey
9.脈
10.理由
11.JEALOUS-reverse-

DISC-II
12.ain't afraid to die
13.FILTH
14.Bottom of the death valley
15.逆上堪能ケロイドミルク
16.鬼眼-kigan-
17.embryo(Single version)
18.蟲-mushi-
19.Mr.NEWSMAN
20.umbrella
21.CHILD PREY

【収録曲】
1.OBSCURE
2.かすみ
3.THE IIID EMPIRE
4.DRAIN AWAY
5.砂上の唄
6.audience KILLER LOOP
7.朔-saku-
8.dead tree
9.Merciless Cult
10.鼓動
11.C
12.THE FINAL
13.CLEVER SLEAZOID
14.GRIEF
15.AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS
16.凌辱の雨
17.REPETITION OF HATRED
18.CONCEIVED SORROW

http://direngrey.co.jp/english/e-information.html

LJ Link: http://community.livejournal.com/dir_en_grey/2116087.html

(Falls es schon gepostet wurde - sorry ^_^")
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Flyer Set zB mit Gazette, Gazette Poster, Gackt Anhänger~
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire

Von:    Genesis 31.10.2007 21:24

Irgendwann musste ja sowas kommen....
Find ich gut, für jene die Dir en grey erst kennen gerlernt haben..
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Von:    Toni 01.11.2007 09:59

Stimmt, für die neuen schon damit sie auch wissen was sie früher gemacht haben.
und außerdem doch mal ne gute idee an die fans. war da nicht mal, dass sie eine überraschung haben für die fans zum 10jährigen bestehen? konnte ich mich irgendwie an einem interview erinnern.

was ja sehr interessant ist, dass es zwei alben sind und nicht nur eins, sowie das es auch eine glatte trennung gibt, einmal 1998 - 2002 (Ihre Visu-Zeit) und dann 2003 bis heute.

@topic DOZING GREEN
also zur single, was man ja schon vor dem release hören konnte, gefällt mir sehr sehr gut. hebt sich gut vom aktuellen album ab und den clip mag ich auch. ein schöner ruhiger clip, wo man die band auch etwas mehr zu sehen bekommt im gegensatz zu den letzteren ganz kurz oder garnicht, auch wenn da dunkel ist im clip xDD

habe auch meine jap. edition bekommen und mag das design sehr. nicht die öde cd-plastikhülle. die songtexte von DOZING GREEN und HYDRA-666- auf einem goldenen papiergeschrieben, aber leider auch so kleine wie bei THE MARROW OF THE BONE wenigstens ist die engö übersetzung nicht spiegelverkehrt xD und man sogar ein goldenes sticker mit dem cover der single... alles sehr goldig xDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück